Wenn es nach Paris geht mietet man doch lieber immer eine Wohnung, oder? Es war für mich das erste Mal, dass ich ein Hotel direkt am Arc de Triomphe testen durfte. Sonst hieß es für mich immer: Wohnung anmieten, selbst einkaufen, selbst kochen. Fast wie zu Hause.
Genau das war auch der ausschlaggebende Punkt, wieso ich mich für die Kooperation mit der Website Sheradill und dort für das Hotel Balmoral entschieden habe. Denn ich wollte gern einmal abschalten von den alltäglichen Dingen, vorallem in Sachen Haushalt. Ich gebe es zu- Es war der Bequemlichkeitsfaktor der mich sofort Ja sagen ließ, in den Flieger brachte und sieben Tage lang Paris, durch die schon sehr tollen Hotelannehmlichkeiten, genießen ließ. Schuldig in Sinne der Bequemlichkeit. Die Plattform Sheradill bot mir aber noch einen weiteren Anreiz, der soll euch zu Gute kommen. Auf der online Plattform könnt ihr durch ein paar Klicks und ein paar Mal teilen auf euren Social Media Kanälen schnell Rabatte für euer Traumhotel ergattern. Das Balmoral Hotel, direkt an der Avenue des Champs-Élysées, findet ihr unter dem Menüpunkt Städtereisen.
Ich durfte ganze sieben Tage lang mitten im Zentrum von Paris leben, essen, shoppen und viel lachen. Das Schönste an der ganzen Sache war, dass ich mein Apartment mit der wunderbaren Marie teilen durfte. So verging die Zeit wie im Flug und ich möchte heute noch einmal mit euch gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.
Zum Hotel: Die Lage ist perfekt. Die Größe auch. Wer ein Freund von echten kleinen französischen Hotels ist, der ist hier an der richtigen Adresse. Du wirst gleich im Eingang von einer Mischung aus vergangenen Zeiten und modernen Einflüssen begrüßt. Die Treppen sind schmal, endlos lang und die Gänge erzählen Geschichten. Die Räume bieten für Pariser Verhältnisse viel Platz und der Ausblick ist eben typisch Paris. Wem es gefällt der kommt wieder, mir hat es gefallen.
Wo: 6 Rue Du General Lanrezac, 75017 Paris
Wie teuer? Der reguläre Preis beträgt für zwei Nächte und 2 Personen 378 Euro. Tipp: Sheradill Plattform für Rabatte nutzen!
Frühstück: Buffet. Alles was das französische und deutsche Herz begehrt. Der Schokocappuccino ist ein Traum und Croissant und Marmelade dürft ihr euch auch nicht entgehen lassen.
Liebe Grüße
English Folks: For the first time I spent some time in a hotel near the Avenue des Champs-Élysées in Paris. I stayed seven days with my partner in crime Marie from Glittereverywhere. Check out my new fave place: The Balmoral Hotel.
*In freundlicher Kooperation mit Sheradill
Wunderschöne Fotos die richtig Lust auf Paris und sein ganz typisches Flair machen. Das Hotel ist definitiv genau das richtige für einen Paris-Aufenthalt.
xxx Marion 🙂
Hallo liebe Marion! Ja das kann Paris! Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schön die Stadt ist.
Liebe Grüße
Das Hotel sieht echt sehr schick aus und den Tipp „Sheradill“ werde ich auf jeden Fall bei meinen nächsten Reisen nutzen.
Viele Grüße
Sandra
http://www.purelysandy.com
Liebe Sandra, ja schau da gern immer mal wieder auf die Seite. Es ist noch relativ neu, aber eine gute Idee um vielleicht ein wneig zu sparen.
Liebe Grüße