Fashion

Summer thoughts with Dodo

1. August 2016 von

12 Kommentare · Kommentar schreiben

Ja, ich bin ein Sommerfan. Ich mag es, wenn es warm ist, ich liebe es spät abends noch das Haus zu verlassen, ich genieße es, nachts nicht doch den dicken Strickpulli überziehen zu müssen. So könnte ich mir die meisten Tage im Jahr vorstellen.

Fluo_Starfish_Collection_Dodo_blogger_9

Summer thoughts with Dodo

Alles fühlt sich einfach besser und vor allem schöner an. Wir haben bessere Laune, genießen die Tage gern im Freibad, auf dem Balkon, auf der Ferieninsel oder einfach in einem netten Café mit einem kühlen Getränk. Sommer, das fühlt sich gut an. Das sieht auch gut aus. Ich bin, wenn ich das mal frech behaupten darf, ein positiver Mensch und kann in den Wintermonaten selten mit unserer unterkühlten Grundeinstellung umgehen.

Wir mummeln uns ja gern ein und ziehen uns dann in unsere vier Wände zurück. Noch ein Grund mehr, die warme Jahreszeit in den Himmel zu loben. Was für mich den Sommer aber auch ausmacht? Ich verbinde ihn mit dem Pläneschmieden. Neue Ziele stecken, Gedanken in Ideen packen und diese dann auch anzugehen. Ich glaube da bin ich nicht allein.

Fluo_Starfish_Collection_Dodo_blogger

Fluo_Starfish_Collection_Dodo_blogger_3

Fluo_Starfish_Collection_Dodo_blogger

Fluo_Starfish_Collection_Dodo_blogger

Dodo Summer Kollektion // Fluo Starfish Collection

Fluo_Starfish_Collection_Dodo_blogger_6

Kleid Asos // Tasche Gucci // Hut Asos // Schmuck Dodo // Schuhe Chloe

Passend zu meinen Sommergedanken habe ich euch ein Outfit zusammengestellt, das mir gerade mit Schmuck von Dodo am Handgelenk richtig in den Kram passt. Denn die hatten genau den gleichen Sommergedanken wie ich: Alles neu macht der Sommer. Das Brand hat pünktlich zum Sommer die Website neu gelauncht und mir Schmuck für meine Outfitvorstellungen zur Verfügung gestellt.

Ich glaube, neben den neuen Plänen für 2016, bin ich jetzt auch Fan Armbändern mit dezenten Mond- und Sternanhängern.

Liebe Grüße

English Folks:

Yes, I am a Summerfan. I like it when it’s warm, I love to leave the house late in the evening, I enjoy not to coat the thick knit sweater at night. That is hot I could imagine most days of the year. Everything just feels better and more beautiful. We have a better mood, enjoying the day on the pool, on the balcony, on islands or simply in a nice cafe with a cool drink. Summer feels good. And it also looks good.

I am, if I may say cheeky, a positive person rarely dealing with our super cooled thoughts in the winter months.

What the summer also makes for me? I associate it with forging plans. New goals, packing thoughts into ideas and then also tackle. I believe I am not alone. Suitable for my summer thought I put you an outfit together, which just fits right into the stuff with jewelry of Dodo on the wrist, and not only. Dodo rings, bracelets, necklaces and charms have exactly the same thoughts as me: everything is new in the summer. To celebrate the summer Dodo has recently launched its new website and the brand new Fluo Starfish collection that inspired my summer outfit.

Dodo jewellery are so sweet and easy to wear that, in addition to the new plans for 2016, I am now a big fan of Bangle bracelets with starfish and moon charms.

*In freundlicher Kooperation mit Dodo

Kommentare

Bisher 12 Kommentare zu “Summer thoughts with Dodo”

  1. Claudia E. sagt:

    Das sieht so richtig nach Sommer aus! Wäre ich deutlich jünger, würde ich das sofort so tragen. Genau so!

    • Franzi sagt:

      Claudia! Danke, aber sag- geht das nicht in jedem Alter? 🙂

      Liebe Grüße

      • Claudia E. sagt:

        Na ja, ich bin sechzig! Ich bin sehr schlank und meine Beine sind nicht alt geworden, aber neulich habe ich einen kurzen, ehrlich gesagt, sehr kurzen schmalen Rock anprobiert. Meine Silhouette gefiel mir gut, aber die Gesamtaussage war doch zu jugendlich. Im Winter, mit blickdichten Strümpfen trage ich sehr gern kurze Röcke.
        Genieße die Zeit, in der noch alles geht! Rückblickend bedauere ich manchmal, dass ich in jungen Jahren nicht etwas modemutiger war. Modesünden gab es aber – ich sage nur „Achtzigr Jahre“.

  2. Schöner dezenter Schmuck! Ich mag die feinen Highlights, die das Outfit untersteichen, sowieso am liebsten.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Julia
    http://www.westendbirds.com

  3. das kleid mit der kleinen biene und der hut dazu sind einfach zuckersüß!!!

    liebe grüße,
    marie

    http://www.heartfelthunt.com

  4. Nicca sagt:

    Hey,
    ich finde das Outfit sieht toll aus – besonders die Tasche gefällt mir gut!
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

  5. Hallo Franzi
    Was für ein schöner, frischer Look. Ganz toll.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  6. So ein tolles Kleid! Passt super zu dir!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  7. Michaela sagt:

    Liebe Franzi,
    Das ist ein wahnsinnig tolles Outfit!
    Ich liebe das Kleid in Kombination mit dem Hut <3

    Liebe Grüsse
    Michaela

    Michaelablog
    Bloglovin‘

  8. Merle sagt:

    Deine Tasche ist richtig schön! Und dein Post macht richtig Lust auf Sommer! Ich hoffe, er kommt ganz bald wieder nach Berlin, damit man noch ein wenig Balkon und See genießen kann!!

  9. […] Full article on: Zukkermädchen  […]

  10. Liebe Franzi,
    der Look ist echt Hammer. Gefällt mir sehr gut. Als Farb- und Stilberaterin versuche ich meinen Kundinnen und Kunden beizubringen authentisch und individuell zu denken und sich so zu stylen. Dein Outfit macht echt Spaß.
    Liebe Grüße sendet Dir Bianca von http://www.stilfrage.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.