Beauty

Beauty: #EM Dinner Make-up

23. Juni 2016 von

3 Kommentare · Kommentar schreiben

Fußball und ich bin mit dabei! Nun gut, ich gestehe euch- ich bin dann immer Fan und aktive Fußballzuschauerin, wenn es um die WM und EM geht. Schuldig! Aber ich habe die beste Begründung für diese „Fanart“ für euch parat:

Beauty_EM_Fußballspielerin_zukkeme_artdeco_redlips

Es kommen die unterschiedlichsten Nationen zusammen und feiern sich, die Spieler und das Spiel. Genau das liebe ich an diesem Sport so sehr. Es ist wie ein kleiner Brauch sich zu treffen, den Abend zu verbringen und dem Spiel zu folgen. Da ich viel unterwegs bin, nutzen wir vor allem als Paar jede Gelegenheit um Zeit mit uns, aber auch mit Freunden zu verbringen. Die EM ist da gerade der perfekte Grund sich aufzuhübschen, ein nettes Lokal aufzusuchen und das Spiel zu genießen. Daher gibt es heute von mir einen Beauty Look in Sachen #EMFORGIRLS mit Artdeco , nicht vom Spielfeldrand, aber aus einem netten Restaurant mit netter Begleitung.

Ich trage:

EM_Fußballspielerin_Redlips_zukkerme

Auf den Lippen

Ein Hauch Spanien oder Italien? Auf jeden Fall muss Farbe her. Ich bin eh ein großer Fan von Lippenstiften und freue mich immer, wenn ich einen Grund finde ein kräftiges Rot auf den Lippen auszuführen. Als Basis schnappe ich mir einen Lipliner und umrande nur die mittlere Lippenkontur. Oben und unten betone ich so den Kussmund ein wenig mehr. Dann gebe ich den passenden Lippenstift auf die Lippen.

Lippenstift Farbnummer 10 // Soft Lip Liner waterproof 10

EM_Fußballspielerin_Redlips_zukkerme

Auf den Augen

Auf den Augen trage ich keinen Lidschatten, da ich dem Eyeliner die Show nicht stehlen möchte. Ich betone die Mitte meiner Augen, indem ich genau dort den höchsen Punkt ansetze und zu den Außen- und Innenwinkeln meiner Augen einen kleineren Lidstrich ziehe. Das ganze soll ganz leicht mandelförmig wirken. Last but not least trage ich mit dem schwarzen Kajal kleine Akzente zwischen den oberen und unteren Wimpern auf. So verdichte ich meine Wimpern optisch ein wenig mehr.

Perfect Color Eyeliner 01 // Mineral Eye Styler 51

Artdeco_Fußballspielerfrauen_Lippenstift_redlips

Und was sagt ihr zu meinem wirklich sehr leicht südländisch inspirierten Look? Würdet ihr euch mit mir bei einem Public Viewing sehen lassen? Dann lasst es mich gern wissen. Wie wärs noch mit einem kleinen Gewinnspiel? Haltet doch auch gern euren EM- Moment via Instagram fest und teilt ihn mit mir und Artdeco unter dem #EmforGirls mit dem Tag @artdeco_cosmetics, um ein Wochenende mit eurer besten Freundin in Paris zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern werden außerdem elf ARTDECO Produktpakete verlost- Ich drücke euch die Daumen!

P.S. Der Bart schafft auch die Kurve zum Fußball. Vor allem die Spanier und Italiener wissen was in ist, oder? 😉

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 3 Kommentare zu “Beauty: #EM Dinner Make-up”

  1. Denisé sagt:

    Sehr schönes Make up! Deine Bilder sind toll. (:

    Denisé ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.