Fashion

Paris in Longchamp mit einem Kompliment

11. März 2016 von

9 Kommentare · Kommentar schreiben

Et Voilà! Heute bekommt ihr meinen zweiten Look aus Paris zu sehen. Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen, als einmal als waschechte Französin aufzuwachen und durch die Straßen von Paris zu laufen. Die Sprache, die Bewegung, die Umgebung reißen mich immer wieder aus meinen Alltag hinaus und zumindest gedanklich hinein in das Pariser Leben.

Chanel-Longchamp

Ein Versuch ist es zumindest wert. Daher beichte ich es euch gleich zu Beginn: Dieser Look sollte einfach nach Paris schreien. Er soll zeigen, ich passe hier trotz des „nicht Französin seins“ in jede erdenkliche Kulisse. Und wisst ihr was? Euch kann ich vielleicht nicht so schnell täuschen, aber den einen oder anderen Einwohner im Zentrum von Paris schon. Ein kurzes Schmunzeln musste ich mir bei der Sprach-Verwechslung schon verkneifen und das auch ein wenig feiern. Ja …

C’est paris! C’est frances zukker.

Chanel-Vintage-bag-Paris

Longchamp- AlexaChung

APC-Fashionweek-Paris

Trenchcoat-Longchamp

Mantel Longchamp* // Brille MiuMiu* // Kleid APC // Schue Zara

Tuch Chanel Vintage // Tasche Chanel Vintage

Was ich noch zum Outfit sagen möchte? Longchamp macht nicht nur Taschen und auch nicht nur solche, die wir immer mit einem bestimmten Blick beäugen. Nein, diese Marke kann mehr. Meine Outfitwahl beweist das hoffentlich. In Paris, in Longchamp mit einem Kompliment.

Liebe Grüße

P.S. Ich bin schon wieder am Montag auf den Weg nach Paris!

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “Paris in Longchamp mit einem Kompliment”

  1. Marion sagt:

    Wunderschöne Fotos und ein Hingucker-Outfit. Typisch Paris <3

    Viele liebe Grüße, Marion 🙂

  2. Fee sagt:

    Perfektes Outfit, der Mantel gefällt mir sehr 🙂 <3

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  3. Fee sagt:

    Perfektes Outfit, der Mantel gefällt mir sehr 🙂 <3

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  4. One Moment sagt:

    Ich werde einfach mit der Kombination von schwarzer Blickdichter STrumphose und hellen Schuhen nicht warm – ansonsten ist der Look sehr gelungen.

  5. Michaela sagt:

    sieht einfach wahnsinnig chic aus 🙂 Super tolles Outfit!

    Liebe Grüsse
    Michaela

  6. Julia sagt:

    Ein sehr gelunges Outfit – sieht fantastisch aus!
    Das Halstuch in Kombination mit der Handtasche geben dem Look einen klassisch-eleganten Touch, sehr französisch.
    Liebe Grüße

  7. S. sagt:

    Très chic! Wirklich tolles Outfit, welches die ganz wunderbar steht.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  8. Serena sagt:

    Ein sehr süßes Outfit!
    Du siehst toll aus ♥

    Liebe Grüße,
    Serena von modecocktail

  9. Martina sagt:

    Ich liebe Longchamp, die klassische Le Pliage habe ich in 3 Größen und in 2 verschiedenen Farben. Aber: die Ledertaschen sind auch soooo toll! Das Problem ist da nur, daß ich mich nicht so ganz entscheiden kann, und die kosten ja leider ein paar Euro mehr… Die Penelope, oder die Foulonné…? Oder die Pliage in Leder….
    Und ganz nebenbei: ich liebe Paris! War nur schon viel zu lange nicht mehr da….!
    LG
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.