Beauty

Time to start our Elvital Challenge

5. Januar 2016 von

7 Kommentare · Kommentar schreiben

Time to start our Elvital Challenge! Da war doch etwas mit L’Oréal Paris? Da war die Bloggerin Franzi doch bei einem geheimen Shooting? Ja, im Dezember musste ich noch mein vorlautes Mundwerk halten. Ich habe schwören müssen, euch und auch dem näheren Umfeld nichts zu verraten. Und das fiel mir so unglaublich schwer, dass ich euch heute endlich alles erzählen muss!

Time to start our Elvital Challenge

Mit diesem Post geht eine Challenge online, an der ich und fünf weitere bezaubernde Bloggerinnen teilnehmen. Die Elvital Challenge. Sechs Bloggerinnen, die unter der Schirmherrschaft sechs unterschiedlicher Produktlinien der Marke Elvital auf Elvital.com für euch an den Start gehen! Ich stehe für Volumen & Haarfülle – für die Produktreihe Fibralogy. Wir tragen die Teamfarbe Blau. Für volles Haar und mehr Volumen mit jeder Haarwäsche! Wir bekämpfen zusammen die Tücken des feinen Haares und schaffen mit Schwung und einer Portion Volumen diese Challenge gemeinsam. Gemeinsam? Ja! Denn ich brauche eure Hilfe, eure Kreativität, euren Spaß und eure Bilder auf Instagram für unseren Teamaufbau der Farbe Blau!

Time to start our Elvital Challenge

Diese Challenge können wir nur gemeinsam gewinnen. Wie wir das anstellen? Ganz einfach:

  • Step 1: Lade dein Foto mit der Teamfarbe Blau hoch, fülle das Formular aus und zeige mir, wie verrückt du nach der Farbe  blau bist. Egal wie und wo, integriere auch das kleinste Schnipselchen in Blau und ich werde mit dir die Challenge rocken!
  • Step 2: Nutze den #verrücktnachelvital und #verrücktnachblau damit ich dich auch sofort finde.
  • Step 3: Überzeuge mit deinen tollen Bildern und staube einfach so, tolle Preise ab!

Damit ihr nicht leer ausgeht, stauben die ersten 10.000 Teilnehmer natürlich ganz klar ein Elvitalshampoo aus der Produktreihe Fibralogy ab. Es wird außerdem aus jedem Team das schönste Bild gekürt, dass dann ein Traumwochenende für zwei in Südfrankreich gewinnt! Und ein nettes Taschengeld in Höhe von 200 Euro gibt es oben drauf!

Und wenn wir zusammen diese Challenge rocken, landen wir gemeinsam mit euren „blaunen“ Fotos auf einer Seite in einem einschlägigen Printmagazin! Yes we can! Lasst uns diese Challenge rocken! Team Blau!

Time to start our Elvital Challenge

Klingt das verlockend? Hättet ihr Lust im Siegerteam dabei zu sein? Dann ran an das Bilder knipsen, hochladen, #verrücktnachblau & #verrücktnachelvital nicht vergessen und weitersagen!

Hier geht es zur Elvitalchallenge.

Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Bilder!

Time to start our Elvital Challenge

#In freundlicher Kooperation mit L’Oréal Paris Deutschland

Kommentare

Bisher 7 Kommentare zu “Time to start our Elvital Challenge”

  1. One Moment sagt:

    Toller Beitrag – da werde ich ja wohl selbstredend teilnehmen.

  2. Nadja sagt:

    Wow, du siehst irgendwie ganz anders aus auf den Kampagnenbildern..aber der Look steht dir auch sehr sehr gut 🙂
    Ich finde diese Challenge auf jeden Fall super!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

  3. laura sagt:

    oh wie cool auch dein post ist echt klasse!
    die challenge gewinnst du bestimmt!<3

    xx, laura :*

  4. Leni sagt:

    Ui, die Fotos unten siind richtig hübsch 🙂
    Dann wollen wir dich mal unterstützen und versuchen die Reise zu gewinnen 😀
    Liebe Grüße 🙂

  5. S. sagt:

    Das ist ja eine tolle Challenge! Da muss ich mal überlegen, wie mein Team Blau-Bild aussehen soll. 🙂
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.