Fashion

Cold Days ootd

30. Dezember 2015 von

4 Kommentare · Kommentar schreiben

Was mache ich nur wenn sich der Winter doch entschließt vorbeizuschauen? Ich gebe mir Schal und Blazer. Diese kalten Tage verlangen ein warmes Herz und eine kühle Outfitwahl.

cold days ootd

Ich gestehe, ich hatte mir doch glatt schon den kommenden Frühling ausgemalt und die ersten offenen Schuhe wieder ganz in meine Nähe gerückt. Die Kleider ein wenig vorsortiert und die dicken Pullis ein wenig nach hinten verstaut. Sei es drum, die Kälte soll auch einen Vorteil haben. Die richtigen Wintersachen finden doch noch einen Weg nach draußen und wir können uns noch einmal richtig winterlich fühlen. Das Schöne an der Winterzeit waren ja auch immer die kalten Nächte vor der Tür, die kuscheligen Abende unter der Lieblingsdecke mit dem bevorzugten Heißgetränk in der Hand und dem Finger auf Play für eine neue Folge der Must Have Serie. Ich trotze der Kälte mit einem passend kühlen Outfit. Wie sehr ich die hellen Töne doch in letzter Zeit meiden wollte und nun wieder weiß, wieso ich sie so gern miteinander kombiniert ausführe. Ich kann mich an einen gerade wieder sehr treffenden  Spitznamen erinnern: Schneekönigin!

cold days ootd

cold days ootd

cold days ootd

cold days ootd

cold days ootd

// Schal Vila* similar // Blazer Scotch&Soda similar // Jeans Topshop // Brosche Chanel //

// Uhr Fossil // Schuhe Zara similar // Clutch HoriznStudios* //

Liebe Grüße von der Schneekönigin

English Folks: Oh hello winter! Finally, on the 30th of december, we welcome our wintertime in Germany! I changend my lovely springlike outfits for a winterlike ootd. Sometimes they call me The Snow Queen. 😉

*sponsored Item

Kommentare

Bisher 4 Kommentare zu “Cold Days ootd”

  1. Haha, Schneekönigin, das ist echt gut. Glaube das würde auch zu mir passen 😀 Haben wohl mehr gemeinsam, als nur den Namen 😉 Schöne Fotos!

    Liebste Grüße,
    Franziska
    franziska-elea.de

  2. Hallo Schneekönigin, grins. Tolles Outfit, das mir wirklich sehr gefällt, nur der schwarz-weiße Gürtel stört mich etwas. Aber ist ja Geschmackssache. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

  3. coeurdelisa sagt:

    Ein ganz ganz tolles Outfit!

  4. Lisa von TBI sagt:

    Ein wundervolles Outfit <3 Sieht kuschelig aus und passt damit perfekt zu den jetzt endlich kalten Temperaturen. Ich sitze am Fenster und warte auf den Schnee zu Neujahr – das wäre jetzt noch ein echtes Highlight 🙂 Guten Rutsch <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.