Fashion

Christmas in Stella

24. Dezember 2015 von

13 Kommentare · Kommentar schreiben

Schon im Einpackfieber oder auf dem Weg in die Heimat? Sitzt ihr schon gemütlich beisammen und genießt die ersten Stunden des 24.12.2015? Ich hoffe es doch sehr. Denn heute beginnen die Feiertage und ich gestehe, ich bin ein riesiger Fan dieser Zeit.

Christmas in Stella

Das liegt nicht an den kommenden freien Tagen und den tollen Geschenken. Nein, an der Zeit zusammen, an das nach Hause kommen, die langersehnten Umarmungen und an den lieben Worten. Die gemeinsamen Momente, die Familienrituale, die alljährlichen Freundeskreise, die sich oft nur noch genau zu dieser Zeit wiedersehen können. Weihnachten. Das bedeutet für mich zusammenkommen. Sich treffen, begegnen und eine tolle Zeit verbringen. Genau das möchte ich euch heute auch mit diesem Post wünschen. Eine tolle Zeit, mit den wichtigsten Menschen in eurem Leben. Genießt sie und tankt auf. Ruht euch aus, lacht sehr viel und vergesst nicht, euch treiben zu lassen. Passend zum 24.12.2015 habe ich noch mein Weihnachtsoutfit für euch abgelichtet. Stella ist meine persönliche Begleiterin für heute Abend. Für mich startet genau jetzt eine tolle Zeit voller Familie und gutem Essen. Beides habe ich in den letzten Monaten sehr vermisst.

Christmas in Stella

Christmas in Stella

Christmas in Stella

Christmas in Stella

Christmas in Stella

Christmas in Stella

// Cardigan Zara similar here // Bluse &OtherStories similar here // Jeans Stella MCCARTNEY //

// Uhr Fossil similar here // Schuhe Uterqüe similar here //

Merry Christmas ihr Äffchen… und für Komplimente zum Outfit habe ich immer ein offnes Ohr … P.S. was werdet ihr heute Abend tragen?

Liebe Grüße

English Folks: Merry Christmas peeps. Enjoy your holidays! By the way: This is my christmas outfit!

Kommentare

Bisher 13 Kommentare zu “Christmas in Stella”

  1. Vicky sagt:

    FROHE WEIHNACHTEN du Hübsche! genieß die Feiertage!

    bisou,

    Vicky | The Golden Bun

  2. Carla-Sophie sagt:

    Sieht super toll aus. Ganz ehrlich: Ich bin so froh, dass die Lila-Haarzeit vorbei ist. Das blond passt einfach so viel besser zu Dir und deinen Outfits.

  3. Frohe Weihnachten! die buse ist der hammer – und du bist einfach mega hüsch!

    Bisous bisous!
    http://www.once-in-paris.com

  4. Luise sagt:

    Weihnachten ist für mich persönlich auch die Zeit des „Zusammenkommens“. Manche Freunde sehe ich nur einmal im Jahr und das ist um die Weihnachtsfeiertage. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest Franzi <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  5. Ina Nuvo sagt:

    Meine absolute Lieblingszeit… leider hat sich das weihnachtliche Feeling dieses Jahr irgendwie nicht so recht einstellen können… Wie ging´s dir da damit?

    Ich wünsch dir ganz schöne, geruhsame Feiertage 🙂

    Liebe Grüße
    Ina • http://ina-nuvo.com

  6. Filiz sagt:

    Du siehst fabelhaft aus! Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Feiertage mit ganz viel Freude und Besinnlichkeit.
    Liebe Grüße,
    Filiz

  7. Marion sagt:

    Liebe Franzi, dein Outfit ist mal wieder super gewählt. Daumen hoch! Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Festtage.

    Liebe Grüße,
    Marion

  8. S. sagt:

    Das Outfit ist toll! Die perfekte Mischung aus Casual und Chic. Ich wünsche dir frohe Weihnachten (noch ist ja Weihnachten).
    An Heilig Abend hatte ich etwas ganz gemütliches an; einen Pulli und eine Jeans, da wir nur bei uns zu Hause waren.
    Aber heute gehe ich mit meiner Familie essen und da darf es dann schon etwas schicker sein. Ich denke ich werde einen Rock und Heels tragen.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  9. Jeanet sagt:

    Wow! Such an amazing outfit, the bag and the boots, everything is super nice! How tall are you?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.