Anzeige
Fashion

Weekend look with fossil

21. November 2015 von

5 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich gebe zu,  ich hätte mich selbst nie zu dem Personenkreis gezählt,  der  die Aussage „Endlich Wochenende!“ als ganz symphtaisch und passend empfindet. Dieser typisch deutsche Satz der verspricht, dass meine Nine-to-Five- Woche zu Ende geht und ich nur auf das Wochenende warte, um all den tollen Sachen nachgehen zu können, die unter der Woche ja immer zu kurz kommen.

Weekend look with fossil

Ihr kennt das Klischee, der typischen überstressigen Arbeitswoche unserer Gesellschaft – die immer so furchtbar langweilig klingen soll, dass wir uns gern davon distanzieren und wie wild von Freiheit, Freiraum und Unabhängigkeit sprechen. Damit geht auch immer gleich einher, dass der Spaß am Job fehlt. Wir fleißigen Arbeitsbienchen warten daher schon zum Beginn der Woche auf den ersehnten Feierabend am Freitag. Für mich war es auch immer das schlimmste innere Gefühl, wie alle anderen zu leben und irgendwann die eigene Arbeit nicht mehr leiden zu können. Denn meine Vorstellung von einem perfekten Arbeitsalltag war ganz klar: Es sollte alles aufregend, besser und ganz untypisch sein- also alles andere als typisch deutsch und vor allem mit Spaß an der Arbeit verbunden. Nun stehe ich vor euch und die Phrase „Freitage sind mir die liebsten Tage“ geht mir mit einem guten Gefühl über die Lippen. Denn ich beginne meine Woche mit Spaß und beende sie mit einem guten Gefühl- auch wenn ich immer öfter NinetoFive arbeite. Manchmal auch etwas länger, weil ich es will, weil es Freude bringt und weil typisch deutsch eigentlich auch ganz anders ablaufen kann. So wie ich es will!

Weekend look with fossil

Weekend look with fossil

Weekend look with fossil

Weekend look with fossil

Weekend look with fossil

//Pullover Zara // Bluse Zara // Jeans PepeJeans // Schal Vila//

// Tasche Tory Burch // Schuhe Zara //

Wer mich am Wochenende begleitet? Meine neuen Schmuckstücke aus meinem kleinen unboxing Video von Fossil. Uhr, Armcandy und filigrane Ohrringe in Silber. Zwei Dinge die für mich neu sind: Die Liebe zum Wochenende und Silberschmuck!

Liebe Grüße

English Folks: Did you watch my unboxing moment with Fossil on instagram? So here we are with a new outfit and my new jewellery by Fossil! A typical weekend outfit! Hope you like what you see 😉

*In Kooperation mit Fossil

Kommentare

Bisher 5 Kommentare zu “Weekend look with fossil”

  1. S. sagt:

    Wunderschönes Outfit! Besonders gerne mag ich den Lippenstift in Kombination mit dem Pulli.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  2. Luise sagt:

    Franzi – der bordeauxfarbige Pullover steht dir richtig gut <3 Sehr hübsch

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. Julia sagt:

    Das Outfit gefällt mir echt gut !
    Ist der Pullover eigentlich noch aktuelle ?

    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.