Fashion

Pretty Woman in Overknees

8. Oktober 2015 von

5 Kommentare · Kommentar schreiben

Wenn es um einen Modetrend bei uns Bloggern geht, bei dem wir  jedes Jahr auf ein neues auf der Suche nach tollen Teilen sind, dann können es nur Overknees sein. Diese Treter gehen mir persönlich seit diesem einen bestimmten Film auch nicht mehr aus dem Kopf.

Pretty Woman in Overknees

Pretty Woman war einer meiner ersten von Herzen geliebten Filme mit Julia Roberts. Ich war ein Fan der ersten Stunde, der Rocklänge, der Haarmähne und der besagten Stiefel. Gut ich gestehe, die Lackvariante kam für mich nie in Frage, aber nachdem Julia Roberts so gut darin laufen konnte und die wohl gefühlt längsten Beine der Welt präsentiert hatte, war ich verliebt. Nur hatte ich zwei ganz große Hürden zu nehmen: Ich war zuerst einmal viel zu jung um meine Mom von Overknees überzeugen zu können. Die zweite Hürde ließ meinen Traum von den schönsten Overknees der Welt an meinen Beinen regelmäßig platzen, denn es gab sie noch gar nicht, meine Traum-Schuhe a lá Julia Roberts. Ein paar Jahre später hatte ich das Alter und das Einverständnis meiner Familie erhalten, aber hatte immer noch mit Hürde Nummer zwei zu kämpfen. Dieser Kampf wurde bis ins letztes Jahr ausgetragen. Denn da fand ich im Oktober mein erstes paar Overknees. Jetzt, wieder 12 Monate später, habe ich endlich meine  Julia Robert look a like Overknees gefunden und will sie auch gar nicht mehr ausziehen. Ich bin immer noch Fan der Rocklänge, der Lockenmähne und der Overknees. Jetzt kann ich sie endlich selbst ausführen, auch wenn sie am Ende weniger dem Original entsprechen, als mehr meiner Filmfantasie. Pretty Woman.

Pretty Woman in Overknees

Pretty Woman in Overknees

Pretty Woman in Overknees

Pretty Woman in Overknees

Pretty Woman in Overknees

Pretty Woman in Overknees

// Blazer Zara  similar Noisy May// Rock Zara  similar Asos// Overknees Zara similar AnnaField //

// Tasche Chloe // Pin Chanel //

Liebe Grüße

English Folks: I’m a huge fan of Julia Roberts. Especially in here role as „Pretty Woman“ Vivian. Do you remember these phenomenal overknees? Of course you do! So that was my personal beginning of the never ending „find the perfect overknees“ story.

Kommentare

Bisher 5 Kommentare zu “Pretty Woman in Overknees”

  1. Luise sagt:

    Ich finde Overknees in Wildlederoptik unheimlich schön und sind auf jeden Fall eine Anschaffung wert <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Dilara sagt:

    Ein sehr sehr schöner Look, gefällt mir super gut 🙂
    Overknees sind einfach toll und in Wildleder gefallen sie mir nochmal mehr.

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  3. S. sagt:

    Das Outfit steht dir wirklich gut!
    Ich liebe den Mantel.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  4. Susi sagt:

    Ein schöner Post! Ich finde Overknees auch super, aber mir fällt es auch so schwer das richtige Paar zu finden. Meistens sind sie bei mir einfach nicht lang genug und dann nicht mehr über dem Knie. Ich suche weiter!
    Und Pretty Woman liebe ich einfach, mein Lieblingsfilm! Seitdem bin ich großer Julia Roberts-Fan. <3

    Liebste Grüße,
    Susi

  5. Richtig toller Look <3 Ich bin auch ein riesen Fan von Overnees und finde du hast den Look sehr gut umgesetzt sodass es immer noch elegant aussieht.
    Liebe Grüße,
    Lilli von http://www.lillislookbook.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.