Anzeige
Fashion

New hair New Trench by River Island

23. September 2015 von

13 Kommentare · Kommentar schreiben

Was passt wunderbar zu noch viel wunderbareren Grau-Tönen? Eine neue Haarfarbe. Manchmal muss man sich seinem Kleiderschrank anpassen. Nein, natürlich habe ich mich gerade bewusst für ein anderes Blond entschieden.

New hair New Trench by River Island

Sei es dem Herbstbeginn verschuldet oder den unzähligen Haarinspirationen aus dem Netz, aber letzte Woche musste mit dem Haupthaar etwas passieren. Ich will ein wenig umsteigen und probiere mich weiter aus, will aber noch nicht verraten, wo es hingehen soll. Vielleicht ändere ich meine Meinung morgen schon wieder. Ihr kennt das sicher. Aber so viel sei gesagt: Ihr müsst euch keine Sorge um das Blond machen, es bleibt wohl immer meine Basis, meine Haar-Liebe. Genau so wie all die unterschiedlichen Grautöne, die ich jetzt wieder in meinen Herbstuniformen gemeinsam ausführen darf. Passend zum neuen Haar gab es auch einen neuen Trenchcoat von River Island. Brit chic würde ich behaupten. Da bleiben jetzt eigentlich nur noch drei Fragen offen: Für Nummer eins muss ich die Haarfrage stellen: Was sagt ihr zur Haarpracht? Nummer zwei und drei sind rein modischer Natur:  Wie gefällt euch mein heutiges Outfit und führt Frau dieses Jahr Farben wieder monochrom aus?

New hair New Trench by River Island

New hair New Trench by River Island

New hair New Trench by River Island

New hair New Trench by River Island

// Trenchcoat River Island* // Sweater Zara similar Armor lux // Hose Zara similar Marc O’Polo //

// Kette old – similar ASOS //Schuhe Peter Kaiser- Peter Kaiser* //

Liebe Grüße

English Folks: I Have new hair and a new trenchcoat from River Island. I only want to know from you: What do you think about my new hair? What do you say about this lovely trenchcoat and is it ok to wear monochrom again?

*Sponsored Item

Kommentare

Bisher 13 Kommentare zu “New hair New Trench by River Island”

  1. Celina sagt:

    Ein super Outfit! Mir gefallen die Farben total, grade in der Kombi mit deinem Haarstyle. Und der Coat ist einfach ein Traum *.*
    Liebst,
    Célina von http://elvestidonegro.de

  2. Ani sagt:

    Oooh toll!! Ich liebe Streifenshirts!!

    xx
    ani von ani hearts

  3. Leonie sagt:

    Also ich finde die Haarfarbe total schön… das wirkt außergewöhnlich und feminin, sehr schön. 🙂 Der Trenchcoat ist übrigens auch wunderbar.
    Viele Grüße
    Leonie

    Follow The Daisies

  4. Luise sagt:

    Ich liebe diesen Look an dir. So simple und doch wunderschön – perfekt für den Herbst <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  5. Christine sagt:

    #hairenvy 🙂 ich finde Deine Haare einfach spitze! Monochrom mag ich auch sehr gerne und versuche meine Garderobe auch dahin neu zu kombinieren. Frage zu deiner Haarfarbe: welche Produkte werden vom Friseur deines Vertrauens benutzt? Und wie geht er grob vor? Liebe Grüße aus Bayern Christine http://www.genussgedks.de

  6. Fee sagt:

    Deine Haare sehen wirklich toll aus und ich bin ganz verliebt in deinen Mantel 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  7. Sophia sagt:

    WOW! Die Haarfarbe ist ja der Hammer. Steht dir ganz wunderbar – besonders in Kombination mit dem schönen Outfit 🙂
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  8. Hee du!
    Ein wirklich, wirklich schönes Outfit. Die Hose ist ganz, ganz toll und auch den Mantel finde ich richtig hübsch.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  9. Aureli sagt:

    Das einstiegsfoto ist der hammer. Tolles lachen. Das steht dir richtig gut. Und die neue haarfarbe auch. =)

  10. Nina sagt:

    Bezaubernd! Die Haare, die Farben, die Kombi und dein Lächeln.

  11. Franzi sagt:

    Hallo,
    Ich finde deine Haare sehen Super schön aus! 🙂

    Liebe Grüße

  12. Katja sagt:

    Also nicht nur das Outfit steht dir super, sondern auch die Haarfarbe. Wenn man blonde Haare hat, kann man so schön mit Pastell-Tönen arbeiten. Steht dir wirklich gut.

    Einen sehr schönen Blog hast du 🙂

    Liebe Grüße Katja von
    http://www.kreavida.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.