Fashion

Grumpy Cat in Pepe Jeans

11. September 2015 von

6 Kommentare · Kommentar schreiben

Ein wenig habe ich mich schwer getan, den Sommer einfach so zu verabschieden. Manchmal bin ich eine Grumpy Cat. Dann bin ich nachtragend, hoffe auf ein Revival und lasse mir nur schwer ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Grumpy Cat in Pepe Jeans

Ja vielleicht ist es meine Art, vielleicht brauche ich ein wenig länger um Veränderungen zu akzeptieren und dann wieder von neuem zu starten. Damit sich das hier nicht zu einem Herbsttief entwickelt und ich nicht nur die ganz Zeit schmollend auf der Couch verbringe und die eigentlich doch geliebten Herbstmonate verbocke, habe ich meine Stimmung einfach genutzt um meinem Outfit ein wenig mehr Fashion Attitüde zu verpassen. Zusammen mit meinem Denimpartner in Crime Pepe Jeans gibt es heute einen Teil der neuen Herbstkollektion zu sehen. Der Blick, dieser war dank der Stimmung ja schon vorhanden, der klassische Lagenlook, Denim & Denim und die Pumps tragen ihren Teil zum Outfit bei. Eigentlich ist es doch schön, eine Jahreszeit genießen zu können, in der ich mich modisch gesehen viel mehr auslassen kann. Es ist noch nicht zu kalt für offene Schuhe und nicht mehr zu warm für mehrere Kleidungsstücke in einer Kombination! Gerade können wir diese ideale Zeit für Pumps und den heißgeliebten Lagenlook voll auskosten. Wie ich das hier gerade so niedertippe, wie mir diese Zeilen durch die Finger huschen, schlägt mein Modeherz schon ein wenig höher. Die Mundwinkel fangen wieder an zu zucken und ich spüre da doch ein wenig positive Einstellung. Ja, vielleicht bin ich jetzt im Herbst angekommen, schmolle nicht mehr vor mir hin und nutze diese wunderbaren Voraussetzungen für wunderbare Stunden, Tage und Monate. Eure ehemalige Grumpy Cat.

Grumpy Cat in Pepe Jeans

Grumpy Cat in Pepe Jeans

Grumpy Cat in Pepe Jeans

Grumpy Cat in Pepe Jeans

// Jeansjacke  PepeJeans* // Shirt PepeJeans* // Bluse Zara similar Asos //

// Schal H&M simliar Asos // Jeans PepeJeans* // Schuhe Valentino //

// Brille Celine similar Asos // Lippenstift Chanel //

Liebe Grüße

*Sponsored Item

*In freundlicher Kooperation mit Pepe Jeans

Kommentare

Bisher 6 Kommentare zu “Grumpy Cat in Pepe Jeans”

  1. Melanie S. sagt:

    oh ich konnte mich dieses Jahr auch nicht von dem Sommer verabschieden!
    er war auch einfach zu schön und warm dieses Jahr !

    liebe grüße
    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/
    Meli♥

  2. S. sagt:

    Wie gewohnt ein tolles Outfit und ein wirklich süßer Text!
    Liebe Grüße,
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  3. MissK sagt:

    Der Schal sieht wunderschön aus. Die perfekte Farbe, nicht zu dick und nicht zu dünn. Ganz toll!

  4. Sissi sagt:

    Tolle Schuhe und mir gehts auch manchmal so wie dir! 🙂

    Liebe Grüße
    Sissi

    http://sissi-chic.blogspot.de

  5. So perfect outfit ! Love your Valentino in this color !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.