Fashion

Monday Hippie Boho Outfit

17. August 2015 von

10 Kommentare · Kommentar schreiben

Boho Hippie Inspirationen und ich versinke stundenlang am Rechner. Das geht aber nicht nur mit Strand, Sonne und viel Urlaub. Wir können den lässigen Look der Beach Schönheiten einfach mit in den Alltag nehmen. Genau das habe ich getan. Dezent, aber immerhin doch schon so offensichtlich, dass wir zumindest von einem Hauch Boho sprechen dürfen.

Monday Hippie Boho Outfit

Ich muss euch aber auch gestehen, wenn ich einer dieser von Natur aus im Beach Look geboren Damen wäre, würdet ihr hier ganz andere Bilder sehen. Solche wunderbaren Wesen erwecken ja immer wieder den Wunsch in mir einfach alles stehen und liegen zu lassen, das Haus am Meer zu buchen und nur noch im Bikini mit Half Bun die Tage und die Sonne zu genießen. Was ich gegen meinen kurzen Realitätsverlust tun kann? Ich forme mir den klassischen Beach Look zum klassischen Office Boho Hippie Look um. Ich lebe also meine ganz eigene modische Natur weiter aus mit einer Prise Beach Life. Willkommen in meiner Realität! Aber bei all den schönen Inspirationen, die mich auch oft vor Neid erblassen lassen, kenne ich mich einfach auch viel zu gut. Mir würden, mit dem Füßen im Sand stehend, den tollen Shorts im Used Look und leicht gebräunter Haut am Ende doch die High Heels und die schönen Accessoires aus meinem damenhaften Kleiderschrank fehlen. So bleibt mir, für ein wenig Beach Girl Schwärmerei aber immerhin mein Hippie Boho Outfit.

Monday Hippie Boho Outfit

Monday Hippie Boho Outfit

Monday Hippie Boho Outfit

Monday Hippie Boho Outfit

Monday Hippie Boho Outfit

// Bluse Dorothy Perkins via Zalando* // Jeans Pepe Jeans // Schuhe HugoBoss similar here //

// Bag SeeByChloe // Armcandy Fossil similar here & Stradivarius similar here //

//Sonnenbrille ZROUV similar Mint& Berry //

Liebe Grüße

English Folks: One of my favorite fashion inspirations: The Hippie Boho Style. Obviously it’s not my natural style, so  I create my very own hippie boho outfit inspiration. That’s it.

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “Monday Hippie Boho Outfit”

  1. Kali P. sagt:

    Die Tasche ist hübsch. Ich hab eine ähnliche Sonnenbrille. Eine von Mint&Berry.
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  2. Nikki sagt:

    Sieht klasse aus!

  3. Annmarie sagt:

    ohhh, den rucksack würde ich gerne mein eigen nennen 😉

  4. Also Franzi, ich liebe diesen Look! Auch wenn du nicht wie eine diese Beach-Mädels aussiehst, siehst du verdammt gut aus mit diesem outfit! Die pumps und die Brille gefallen mir besonders, und die Haare natürlich =)

    xoRosie
    Rosie’s Life

  5. Bella sagt:

    Die Bluse finde ich einfach nur super! Die Sonnenbrille ist ein toller Hingucker und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  6. Sissi sagt:

    Sieht toll aus und ist vor allem alltagstauglich!
    Du bist eine tolle Inspiration 🙂

    Liebe Grüße
    Sissi

    http://sissi-chic.blogspot.de

  7. Dilara sagt:

    Ein traumhaft schönes Outfit! Du hast genau meinen Geschmack getroffen 🙂
    Habe mich total in die Bluse verliebt!!

    Herzliche Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  8. Roza sagt:

    You look amazing:) I adore your glasses:)
    http://perkadesign.com/

  9. aureli sagt:

    Ich liebe einfach dein Pony. Es sitzt immer so gut. Sehr schön. =)
    Und die Brille steht dir auch super.

    Lg, aureli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.