Fashion

Anzeige- Business cool in pepe jeans

24. August 2015 von

7 Kommentare · Kommentar schreiben

Wenn wir über Alltagsoutfits reden, müssen wir auch über den Klassiker, das Büro Outfit sprechen. Wenn wir könnten würden wir Damen würden uns in vielen Bereichen mehr ausleben. Doch gerade im typisch deutschen Arbeitsalltag gibt es noch so einige modische Hürden zu nehmen.

Business cool in Pepe Jeans

Ja, ich bringe es einfach auf den Punkt: Ein Bürooutfit darf an vielen Arbeitsstellen immer noch nicht aus der Reihe tanzen. Daher finden wir immer wieder Blazer, Rock und Hosenanzug auf der Liste, wenn es um die Uniform in Sachen Schreibtischtäterin geht. Aber vielleicht dürfen wir doch ein wenig mehr Stil und  Persönlichkeit ins Büro und den Alltag einfließen lassen? Wie wäre es, wenn wir die dunkle Skinny Jeans, die wir der Anzugshose eh vorziehen, einfach mit einschleusen? Oder wenn wir von einem dunklen unauffälligen Grau, in ein helles used Grau umsteigen? Die ewig weiße Bluse einfach gegen ein Streifenshirt eintauschen und die Absätze ein klein wenig höher auswählen? Das kann schon etwas hermachen. Das kann schon mehr Charakter zeigen. Daher habe ich mich mit Pepe Jeans zusammengetan und dabei auch gleich die neue GYMDIGO Linie* ausgeführt. Sweatdenim könnte doch auch im Büro eine richtig gute Figur machen. Ich bin fest davon überzeugt und habe euch gleich alle meine Outfitvorschläge in ein Outfit gepackt.

*GYMDIGO: Die neue Linie von Pepe Jeans, die GYM und Indigo vereint. Das heißt für uns Damen: Absolute Sweat Denim Liebe. Diese Hose, die jeden Gang, Run und Alltag mitmacht und auch danach noch in der Form bleibt, musste einfach in den Kleiderschrank einziehen. Fühlt sich wie eine bequeme Cotton Hose an, sieht aber auch wie die perfekte Jeans aus. God Save the Superstrech Jeans!

Business cool in Pepe Jeans

Business cool in Pepe Jeans

Business cool in Pepe Jeans

Business cool in Pepe Jeans

// Blazer Old One similar from Only // Shirt Zara similar from Armur lux //

// Jeans Pepe Jeans //

// Pumps Hugo Boss similar from Zign // Coffee to go mug DIY by me! // Brille Zerouv//

Liebe Grüße

English Folks:

If we are talking about everyday fashion, then we have to talk about the classics – the office outfit, as well. If we were allowed to do so, the ladies like us would enjoy life and certain aspects in it to the fullest. There are many fashion obstacles to face, especially in the typical German everyday work.

Yes, I will tell you in nutshell: The very thing is the office outfit cannot stand out at many workplaces.That’s why we find it all over again: blazer, skirt and trouser suit by taking a look at the uniforms of the office staff. But maybe we should bring some style and personality into the office and everyday life? What about this, you smuggle in your favourite dark skinny jeans, which you are most likely to waer compared with you trouser suit’s pants. Or how about this, change from an ordinary unflashy tone of grey to a more brighter used gray? Or swap the ever-present white blouse for a striped shirt and choose a slightly higher heel than you would tend to do. This can be impressive and may show a little more personality. That’s why I’ve joined Pepe Jeans and paraded my new GYMDIGO*. I think, sweatdenim can look good in the office place. Actually, I am really convinced and therefore will show you my fashion recommendations in one outfit.

*In freundlicher Kooperation mit Pepe Jeans

Bilder Neopixx

Kommentare

Bisher 7 Kommentare zu “Anzeige- Business cool in pepe jeans”

  1. Nikki sagt:

    Tolles Outfit! Und erstes Kommentar! hihi

  2. Dilara sagt:

    Klasse Outfit Franzi. Ich finde das ist wirklich der perfekte Look fürs Büro. Ich würde so gerne hohe Schuhe im Büro tragen, würde mich allerdings total overdressed fühlen 😀

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  3. Mega schöner Look!
    Die Hose gefällt mir sehr! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    http://www.christinakey.com

  4. lady pa sagt:

    oh ein wunderschöner businesslook!
    irgendwie mal etwas anderes als den hosenanzug und auch sehr modern

    Lady-Pa

  5. Fee sagt:

    Ich finde dein Outfit wie immer wunderschön 🙂 Bin auch ganz verliebt in deine Haare auf den Bildern!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  6. Kali P. sagt:

    Ich finde die Hose toll, der Blazer ist allerdings mit diesen Leder-Applikationen am Revers ziemlich *unpassendes Kommentar hier einfügen*.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  7. Caterina sagt:

    Tolles Outfit. Würde ich sofort So tragen. Gefällt mir richtig gut.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.