Fashion

Walk your way girl

Wenn schon Pläne machen, dann in einem passenden Outfit. Wenn schon die Woche beginnt, dann bequem und schön. Wenn schon Dinge neu angehen, dann elegant und lässig.

Walk your way girl

Darf ich euch mein Motivationsoutfit Nummer zwei vorstellen? Was es kann?  Es gibt mir das Gefühl, gut auszusehen, es schafft positive Gedanken und unterstützt mich darin, längst vergessen Projekte endlich wieder anzugehen. Walk your way Girl. Das mache ich, denn hinter all den tristen Tagen steckt auch etwas Gutes: Es kann nur besser werden. Outfittechnisch bin ich schon dabei. Gedanklich richtet es der Kaffee und für den Wochenstart habe ich frische Blumen und Sonne parat. Klingt nach einer guten Woche.

P.S. Falls ihr euch fragt, was es mit dem Motivationsoutfit auf sich hat: Nummer eins, letzten Montag hochgeladen, findet ihr hier.

Walk your way girl

Walk your way girl

Walk your way girl

Walk your way girl

// Bluse Carven similar here // Hose Zara similar here //

//Uhr Cluse similar here // Schuhe Asos //

Liebe Grüße

English Folks: Are you searching for a monday motivation outift? Here we go! You only need your favorite blouse, nice pants and sweet shoes. Best part of this fashion choice: rose ballerinas with pompoms. Hello motivation- it works, especially at monday mornings.

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “Walk your way girl”

  1. Bell sagt:

    Die Schuhe erinnern mich ein kleines bisschen an Hauschuhe meiner Oma 😉 , aber das restliche Outfit gefällt mir sehr gut.:)

  2. Caterina sagt:

    Super schöner Look. Die Hose und die Bluse passen perfekt zusammen. Mir Gefallen die Farben unheimlich schön. Würde ich auch sofort tragen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  3. Kali P. sagt:

    Ich liebe die Bluse!
    Und ich finde, jedes deiner Outfits lässt dich gut aussehen.
    Die Schuhe erinnern mich an die puschligen Schuhe von Carrie <3

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  4. Sissi sagt:

    Tolles Outfit!
    Die Schuhe sind total toll! Sie erinnern mich an eine Folge von Sex and the City, wo Carrie so ähnliche nur mit Absatz getragen hat. Fand die damals schon total toll 🙂

  5. Leni sagt:

    Die Puschel auf den Ballerinas sind ja toll!

  6. Luise sagt:

    Die Bluse ist ein absoluter Hingucker und mit diesem tollen Look können Pläne nur gut werden.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  7. Ilka sagt:

    Liebe Franzi,

    kaum jemandem steht rosa so gut wie dir!
    Und diese Püschelschuhe ♥

    Tolles Outfit 🙂

    Liebste Grüße,
    Ilka

  8. Maria sagt:

    Liebe Franzi,

    das ist ein ganz tolles Outfit. Ich mag die Farben und die Bluse und Hose stehen dir echt fantastisch! 🙂 Bin fast schon ein wenig neidisch, dass man die Bluse nicht mehr kaufen kann. Und deinen Blog finde ich auch sehr schön. Ich lese ihn mit Begeisterung. Bleib so wie du bist! 🙂

    Beste Grüße,

    Maria von Mary Loves…

  9. Laura sagt:

    Wow, der Look gefällt mir wirklich. Die quirlige Bluse, zu der schlichten Hose und dazu dann nochmal die Ballerinas als Eyecatcher. Wirklich gelungen und total stimmig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.