Beauty

Anzeige- Recap ANNY Meet & Greet Event

18. Juli 2015 • 10 Kommentare

Es ist schon eine Weile her, aber ich möchte euch gern noch einen kleinen Rückblick zu unserem Meet & Greet ANNY Event geben. Denn es war für mich das erste Mal, dass andere Blogger und Leser mich Life und in Farbe treffen konnten und das erste Mal, dass ich euch persönlich gegenüber stand.

Recap ANNY Meet & Greet Event

Was haben wir getrieben?

Recap ANNY Meet & Greet Event

Wir: Nina, ich, das Team von ANNY & Douglas und alle ausgelosten Teilnehmerinnen haben uns in einem süßen Café in der Münchner Innenstadt getroffen. An diesem Tag hatten wir Mädels das ganze Café für uns und obendrauf noch eine tolle Auswahl an Nagellacken von ANNY ;).
Nach der Begrüßung und gemeinsamen Willkommensbildern ging es wahlweise für Backinteressierte zu einem kleinen Cupcake Verzierungsworkshop oder an die vollgepackten Tische mit Zeitschriften rund um das Thema Mode, Interieur und Beauty, um Collagen zu basteln für ein ganz spezielles Projekt von ANNY. Nina und ich hüpften zwischen den Tischen und den Mädels immer mal wieder hin und her um die wirklich sehr kreativen Moodboards zu bestaunen, die schön dekorierten Cupcakes zu naschen und um sich auszutauschen rund um die Themen Bloggen, Beauty und die schönsten Nagellackfarben.

Recap ANNY Meet & Greet Event

Recap ANNY Meet & Greet Event

Wie kann ich diesen Tag zusammenfassen?

Recap ANNY Meet & Greet Event

Mit einem Wort: Wunderbar. Ich durfte unglaublich tolle Mädels kennenlernen, die mich sehr inspirierten, die tolle Ideen und Gedanken mit mir austauschten und dieses Event zu einem wirklich sehr tollen Erlebnis machten. Ich hoffe auf ganz viele weitere solch toller Momente!

Welche Nagellackfarbe geht mir nicht mehr aus dem Kopf?

Nacked Venus No. 244. Der wird seit dem Event regelmäßig ausgetragen uns ausgeführt! Den und die weiteren Lacke von ANNY bekommt ihr exklusiv bei Douglas.

Ein ganz liebes und großes Danke an euch die vor Ort waren und an das Team von ANNY, die solch ein tolles Event auf die Beine gestellt haben!

Recap ANNY Meet & Greet Event

Liebe Grüße

 

*In Kooperation mit ANNY

Kommentare

10 Kommentare zu “Anzeige- Recap ANNY Meet & Greet Event”
  1. Lisa sagt:

    Die Schuhe stehen dir wirklich ausgezeichnet! Tolles Outfit 🙂

  2. Sissi sagt:

    Hach, das sieht echt toll aus!
    Hoffentlich wird sowas jetzt öfters veranstaltet und auch mal in meiner Nähe 🙂
    Die Brille steht dir übrigens ausgezeichnet!

    Alles Liebe
    Sissi
    http://sissi-chic.blogspot.de

  3. Leni sagt:

    Ich fands auch richtig toll, war schön dich mal live zu sehen 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  4. Linh sagt:

    es war ein wunderbares Event und ich habe mich riesig gefreut dich mal persönlich kennenzulernen <3

  5. Lynda sagt:

    Sehr schönes Event und tolle Bilder!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  6. Kali P. sagt:

    Ich würd dich auch gern mal treffen.
    Ist das dann eher GroupieIdol oder BloggerBlogger?
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  7. Sarah sagt:

    Liebe Franzi,
    Danke für den tollen Tag! Schön zu lesen, dass du auch es genauso toll wie wir fandest. Alles Liebe für dich! :-*

  8. Jette sagt:

    Hallo Franzi,
    der Tag mit dir, Nina, dem Team von Anny und den anderen lieben Mädels war super schön. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht euch kennen zu lernen und einfach mal zu quatschen. Und vor allem war es interessant zu sehen, wer hinter dem blog, den tollen Fotos und den inspirierenden Texten als Mensch steht, da es doch was anderes ist die Personen dann persönlich und hautnah zu erleben.
    Das Foto von uns Dreien ist echt hübsch geworden. Die Kleinste in der Mitte. 😀

    Liebe Grüße
    Jette

  9. Es war wirklich ein schöner Tag. Eines meiner Highlights von 2015, denn jedesmal, wenn ich daran denke (oder einen der schönen ANNY Nagellacke aus meiner Schachtel heraushole) kommen die Glücksgefühle nochmal zurück. 🙂
    Danke, dass Du dabei wast, Franzi!

Schreibe einen Kommentar