Fashion

Stripes & Love

Ich hoffe ihr könnt mit ein wenig mehr Romantik umgehen? Normalerweise würdet ihr diese Worte hier nicht lesen, denn ich gestehe: Ich bin eine verkappte Romantikerin. Aber das bleibt ja unter uns!

Stripes & Love

Dieses Gefühl der Zufriedenheit. Alles stimmt in diesem Moment. Beschwingt in die Lieblingsballerinas schlüpfen, schnell noch den Sonnenhut schnappen und die Treppe runterflitzen. Stufe für Stufe mit leichter Melodie im Ohr. „Seven Little Numbers …“ Wir treffen uns wie schon vor zwei Wochen an der gleichen Stelle, nichts Geheimes, nichts Verbotenes aber wir fühlen ein Kribbeln. Wie damals- zu Beginn, als die Herzen nur so flogen. Nur ist es keine neue Erfahrung mehr, sondern ein uns bekanntes Gefühl, das uns gerade wieder zueinander bewegt und sich gut anfühlt. Diese Sache zwischen uns. Das nennt sich wohl Liebe. Verrückt. Ich dachte immer es fühlt sich anders an. Aber es gefällt mir. Daher teile ich es heute mit euch. Passend dazu gibt es ein Outfit, das vielleicht auch von ganz allein die Geschichte zwischen dir und mir erzählt.

„I read your Name on every wall…“

Stripes & Love

Stripes & Love

Stripes & Love

Stripes & Love

// Streifenshirt &OtherStories similar here // Hose Hollister similar here //

//Schuhe H&M Trend similar here // Hut C&A similar here // Nagellack Dior 798 //

Liebe Grüße

Edit: Song Text: BOY, little Numbers

English Folks: This is my romantic outfit: Stripes and Denim. Nice combination and inspired by my favorite song: Little Numbers.

Kommentare

Bisher 17 Kommentare zu “Stripes & Love”

  1. So ein süßer Look :-* ww.thepinkheartgirl.blogspot.de

  2. Kali P. sagt:

    Oh, na wie das klingt! Ich hab mich bei einem deiner letzten Posts schon gefragt, ob du vielleicht so ein Kopf-Mensch in Beziehungen bist. Das hört sich aber schon sehr nach Schmetterlingen und Honigbienen an. Und passt ja auch zum wunderbaren Sommerwetter (wenn es denn kommt).
    Genieß es, du Hübsche 😉

    http://nofashionandlifestyle.blogspot.de/

  3. Yuna sagt:

    Hey Franzi! Süßer Look 😉 Wurden eigentlich die Gewinner deiner Spring Outfit Aktion schon ausgewählt? Fiebere ja schon die ganze Zeit 😉 Lg

  4. Caterina sagt:

    Das Outfit ist richtig süß. Gefällt mir sehr gut.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  5. Hee du!
    Was für ein tolles Outfit! Ein richtig, richtig süsser Look.
    Geniess die Schmetterlinge!
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  6. Yvonne sagt:

    Mein absolutes Lieblingslied.. und das nach so vielen Jahren!
    Du siehst so glücklich aus!!
    xx
    Yvonne
    http://lovelyforliving-mag.com

  7. Nadja sagt:

    Das Outfit hätte ich jetzt nicht sofort in die Kategorie „Romantik“ eingestuft, aber du hast so eine wahnsinns Ausstrahlung, alles an dir zeigt dieses verliebt sein. Das finde ich einfach richtig wunderbar. Genieß dein Kribbeln im Bauch 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Nadja von https://liebestanz.wordpress.com/

  8. Dilara sagt:

    Och wie niedlich Franzi, da hat aber jemand Schmetterlinge im Bauch 🙂
    Und dein Outfit gefällt mir auch total, mal etwas einfaches und darin fühlt man sich ja meist auch am wohlsten 😉

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  9. Jasmin sagt:

    Hallo Franzi,
    ein sehr schöner Text und ein sehr schönes Outfit. Aber noch romantischer wäre das mit deiner sehr hübschen Brille. Warum trägst du die so selten? Sie steht dir doch sooo gut und macht dein hübsches Gesicht geradezu aufregend.
    Glg Jasmin

  10. Iris sagt:

    Hey Franzi,
    das mit der Brille denke ich auch schon seit einiger Zeit. Sie steht dir wirklich hervorragend und gibt deinem Gesicht irgendwie den „letzten Pfiff“. Schade, dass du dich so selten damit zeigst. Das mit den Schmetterlingen freut mich für dich.
    Liebe Grüße
    Iris

  11. Sabrina sagt:

    Ich kann Jasmin und Iris nur zustimmen. Du gehörst echt zu den Frauen, die mit Brille (und besonders mit einer so schicken wie du sie hast) an Attraktivität gewinnen. Ich würde dieses Privileg an deiner Stelle viel mehr nutzen.

  12. Kathy sagt:

    Ich mag das Outfit. Es ist so schön schlicht und trotzdem hats was besonderes!

  13. missesviolet sagt:

    Tolles Outfit und ein schöner Text! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  14. Johanna sagt:

    Das Outfit ist wirklich sehr gelungen 🙂
    Der Hut gefällt mir ganz besnders gut und passt super dazu. 🙂
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir reingucken 😉

    Liebste Grüße, Johanna

    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.