Fashion

Say hello to pocahontas

Was auch immer Mode mit dir macht, was auch immer du aus Mode machst, irgendwann darf man auch wieder verrückt spielen und den eigenen Stil erweitern. Ein kleines Detail aus der Teenagerzeit herauskramen oder sich mutig einem sonst so unbeachteten Trend zuwenden.

Say hello to pocahontas

Sei es der Sonne geschuldet, oder dem Comeback von Britney Spears, aber in meiner Urlaubswoche habe ich mich modisch gesehen von meinen Teenagererinnerungen leiten lassen und bin in meinem Kleiderschrank ein paar Jahre zurück gegangen. Dabei ist eine Mischung aus Pocahontas trifft Popprinzessin entstanden und ihr wisst genau, wer mich hier schon in jungen Jahren beeinflusst haben muss. Es wurden alte Videos auf diversen Onlineplattformen der Pop-Prinzessin studiert und dabei blieb mir eines vor allem im Gedächtnis. Ein modisches Accessoire was so oldschool wirkte, dass ich es mir nicht nehmen lassen konnte, es auch wieder auszuführen. Das Tuch, gebunden am Oberarm. Ja diese modische Errungenschaft ging mit dem Faketattoo einher und siehe da: Beide Dinge findet ihr in meinem Outfit wieder. Was auch immer daraus wird, ich habe es immerhin probiert. Was Mode manchmal mit einem macht, was ich manchmal mit der Mode so anstelle!

Say hello to pocahontas

Say hello to pocahontas

Say hello to pocahontas

 // Kleid Zara similar here // Tuch 4 Colored similar here // Römersandaletten Zara similar here //

// Kette Swarovski // Armband Swarovski //

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 7 Kommentare zu “Say hello to pocahontas”

  1. Lynda sagt:

    WOW tolles Kleid und hammer Schuhe!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  2. Dilara sagt:

    Ich glaube mich würde das Tuch am Arm total stören, aber das mag daran liegen, dass es eben sehr untypisch ist. Dir steht es super und dein Outfit ist mal wieder prima gelungen 🙂
    Liebste Grüße Dilara von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  3. Alina sagt:

    Das ist ein traumhaftes Outfit und der Kontrast zur dunklen Umgebung ist spitze! Pocahontas ist immer noch einer meiner Lieblingsdisneyfilme <3

  4. ColourClub sagt:

    Ob Britney Spears oder Pocahontas, eins steht fest: umgehen mit der Mode kannst du perfekt.

    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

  5. Das Tuch am Arm finde ich wirklich sehr cool. Da ist es auch nicht schlimm, wenn man den Trend von vor ein paar Jahren aus dem Kleiderschrank holt 🙂
    Lg Brini
    BrinisFashionBook

  6. Ich glaube es wäre mir vom Tragegefühl her VIEL. ZU. ASYMMETRISCH. 😀 Es sieht aber bezaubernd an dir aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.