Fashion

Anzeige- My Business Look with Fashion ID

29. Juni 2015 von

5 Kommentare · Kommentar schreiben

Noch mehr Mode an einem Montag? Ja, denn ich möchte euch heute nach meinem lässigen Berliner Style noch meinen lässigen Business Look für einen entspannten Montag auf ’s Auge drücken.

My Business Look with Fashion ID

Ich bin ehrlich zu euch: Ich bin selten auf dem Weg zu Terminen in hohen Schuhen unterwegs. Mogelpackung! Aber ich habe zwei gute Gründe für euch: Es liegt an den vielen Laufwegen und den miesen Kopfsteinpflasterstraßen. Da wird jede Stunde auf einem geliebten High Heel zur Tortur. Aber wenn ich einmal richtig imponieren möchte und auch ein wenig mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen will, sind mir die High Heels immer die liebsten Begleiter. Ganz klar, allein die Kleidung bringt noch kein tolles Auftreten und Selbstsicherheit mit sich. Aber manchmal dürfen wir doch zu kleinen Helfern greifen, die uns tatkräftig in unseren Wünschen und Träumen unterstützen. Ich stelle mir gerade vor, wie ihr mir vor dem flimmernden Bildschirm zunickt und genau daher präsentiere ich euch heute zusammen mit Fashion ID mein casual Business Look, der wahlweise auch mit flachen Tretern eine gute Figur macht. Was sagt ihr?

My Business Look with Fashion ID

My Business Look with Fashion ID

My Business Look with Fashion ID

My Business Look with Fashion ID

// Weste MarcCain // Shirt Christian Berg // Rock MarcCain //

//Schuhe Hugo Boss // Tasche Michael Kors // Schuhe Convers //

Liebe Grüße

Wieder die beliebete Frage: Turnschuh oder High Heel?

*In freundlicher Kooperation mit Fashion ID

Kommentare

Bisher 5 Kommentare zu “Anzeige- My Business Look with Fashion ID”

  1. Anna sagt:

    Wow! Einer der schönsten Looks, den ich seit langem gesehen habe! Absolut stimmig, in der Trendfarbe der Saison und die lange Weste ist perfekt in Szene gesetzt. Sehr inspirierend, vor allem da ich mir gerade auch eine Weste zugelegt habe und die ganze Zeit überlege, wie ich diese am Besten kombinieren kann…
    Mit Chucks gefällt mir der Look übrigens besser 😉

  2. Celina sagt:

    Mir persönlich gefällt der Pumps sehr gut zum Look generell, finde aber, dass der Turnschuh einfach super zu dir (!) passt – man merkt, dass es deine Handschrift ist.
    Ich mag deine Einstellung sehr, dass Kleidung alleine keine Selbstsichereit bringt. Daher finde ich es immer wichtig bei der Kleiderwahl man selbst zu sein. Und wenn man das in der Mode schafft, sieht man es sofort! Also Daumen hoch für meine Alternativen 🙂
    Célina

  3. Lydia sagt:

    Mal wieder ein tolles Outfit und Fotos! Toll!!!

  4. Tamara sagt:

    Sehr schöner Look, ich liebe ja grau Töne und würde persönlich auch zu der Pumps Variante greifen.
    Ich glaube die Weste und den Rock werde ich mir auch gönnen.

    Liebe Grüße
    Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.