Fashion

It’s all business

„Es geht nichts über mein Business, meine Arbeit steht an erster Stelle.“ Vielleicht könnte ich diesen Satz in manchen Situationen unterstreichen, oder er könnte mir auch schon einmal über die Lippen gekommen sein.

It is all business

Aber ab wann würdest du sagen gehst du an jede Situation, an jede Minute deines Lebens mit Berechnung heran? Ab wann ist die Grenze nicht mehr erkennbar, wo Freundschaften nur eine Geschäftsidee sind und zielgerichtet eingefädelt werden, eine vorgeschriebene Freizeitbeschäftigung eine Pflicht ist, die du mit all den anderen teilst, weil man es eben so macht. Diese Frage dürfte sich uns eigentlich nie stellen. All das was dem Herzen gut tut, diese tollen Momente für das persönliche Seelenheil und daraus resultierenden guten Gedanken dürfen nicht nur aus zukunftsorientierter Berechnung stattfinden. Wann würde es dich auffressen, wann würden dich andere meiden weil sie wissen, du willst dich an ihnen nur weiterentwickeln, sie aussaugen, bis die nächste Etage und mehr Anerkennung winkt und sie vergessen werden? Kategorisieren wir unsere Freunde und den eigenen Lifestyle nach Ruhm, Anerkennung und Luxus? Es wäre unglaublich schade. Ich will nicht zu diesen Businessmonstern mutieren. Was helfen kann, ist eine gute Mischung aus Kopf, Herz und einem cleveren Outfit.

It is all business

It is all business

It is all business

It is all business

// Weste Zara simliar here // Bluse River Island similar here //

// Hose Mango similar here // Pumps Kiomi similar here // Tasche MCM //

Somit mogele ich mich weiter ganz Business- like unter diese Wesen voller erfolgsorientierter Gedanken und habe ihnen gerade eines voraus: Einen dicken Rabattcode für meine Leser auf Moniere Freres. Mit dem Code zukker55 könnt ihr vom 05.05.2015 bis 06.05.2015 ganze 55% auf eine Tasche eurer Wahl aus dem Secret Sale bekommen! Wer noch die passende Tasche sucht wird hier bestimmt etwas für sich finden. Viel Spaß, kommt gern wieder und verratet mir, welche Tasche bei euch landen wird, oder sollte! Das Ganze läuft bis zum 06.05.2015 und gilt nur für Taschen aus dem Secret Sale, hier geht es zur Seite!

Liebe Grüße

*Pictures by FotografieAndreasHaase

Kommentare

Bisher 8 Kommentare zu “It’s all business”

  1. Luise sagt:

    Eigentlich sollte dieser Fall nicht eintreten, dass man sich nur mit Menschen abgibt, weil sie einem weiterhelfen sollen um mehr Anerkennung zuerhalten, aber leider kommt es mir so vor, dass es solche Menschen gibt.

    Dein Outfit ist sehr hübsch – die hellen Farben stehen dir sehr.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Toller Beitrag und dein Nude Look steht dir hervorragend!!

    http://rebellaberlin.blogspot.de

  3. Ani sagt:

    oooh die Weste ist so toll!

    xx
    ani von ani-hearts

  4. Andrea sagt:

    Toller Beitrag und das Outfit ist soo schön!

  5. Anita sagt:

    Liebe Franzi,
    du hast ja so recht. Es ist schlimm, dass viele ihre Kontakte vor allem danach auswählen und pflegen, wie sie ihrer Karriere nützen könnten. Dass du anders denkst und bist, zeigen deine Post-Texte immer wieder. Vielen vielen Dank dafür!
    Dein Outfit ist übrigens nicht nur clever, sondern wunderschön, vor allem der Mantel, die Tasche und wieder mal die Brille. Sie gibt deinem Gesicht einen ganz besonderen Reiz. Warum zeigst du dich nicht öfter damit?
    Liebe Grüße
    Anita

  6. Susl sagt:

    Der Look ist so schön. Ganz tolle Schnitte und die Tasche ist sowieso ein Traum.
    Der Text ist übrigens super geschrieben.

    Herzallerliebst, Susl von http://www.susannealice.blogspot.de

  7. Sabrina sagt:

    Du siehst toll aus. Der Look ist echt sehr schön.

  8. Janouuu_ sagt:

    Die Schuhe sind ein Traum! Werd mir deine Alternative mal bestellen… vllt passen die ja zu mir? <3
    Danke, für deine inspirierenden Worte!
    x J

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.