Inspiration

Anzeige- Dove Store Opening

24. April 2015 von

12 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich war in Hamburg und das aus einem guten Grund. Denn ich wurde zum Dove Store Opening eingeladen. Hier wird es ab jetzt neben den schon längst bekannten Produkten …

Dove Store Opening

… auch kleine Wohlfühl-, Pflege- und Inspirationsoasen geben. Dieser Laden vereint eine ganze Menge. Daher erzähle ich euch heute meine drei Highlights aus und mit dem neuen Dove Store im Unilever Haus in Hamburg.

Dove Store Opening

Alles unter dem Motto: Wusstet ihr schon, dass

Dove Store Opening

… Jungdesigner, kreative Köpfe eine Möglichkeit bekommen ihre Produkte und Ideen im Store auszustellen und zu verkaufen? Zur Zeit gibt es tolle Taschen und Dekorationsartikel, die ihr auch im Store ganz einfach als Geschenk oder für eure vier Wände mitnehmen könnt. Fals ihr einen kreativen Kopf kennt, der eine Plattform braucht und der uns alle mit seinen Kreationen bereichern möchte- schreibt mir. Ich leite es weiter.

Wusstet ihr, dass

Dove Store Opening

… ihr im Laden alle Dove Produkte von Kopf bis Fuß kaufen könnt und ihr natürlich auch alles beschnuppern und testen dürft? Für den Extra Clou: Ihr könnt euch euren ganz persönlichen Spruch in eine Dove Seife phräsen lassen und sie ganz nach eignem Geschmack individuell verpacken! Vor allem, die süßen kleinen Schifflein sind schon ein Highglight.

Dove Store Opening

 

Wusstet ihr schon, dass

Dove Storeopening

… der Dove Store auch Maniküre und Pediküre anbietet? Das könnt ihr natürlich auch in anderen Geschäften angeboten bekommen, aber eine tolle Information muss da noch hinterher geschoben werden: Im Store wird mit veganen Lacken gearbeitet. Über- und Unterlack und natürlich auch die Farben sind in veganer Produktion entstanden. Sagt euch die Marke Treat etwas? Genau diese trage ich gerade auch auf meinen Fingernägeln. Das nächste Mal gern einen Termin vereinbaren! Es lohnt sich!

Dove Store Opening

Dove Store opening

Also das nächste Mal, wenn ihr in Hamburg seid, wenn eurer Schiff kurz in der Hafencity ruht, schnell im Unilever Haus vorbeischauen und dem Dove Store einen Besuch abstatten. Ob Maniküre, Pediküre, Bodylotion oder ein Geschenk der besondern Art, ihr werdet etwas finden. Das kann ich euch versprechen.

Ahoi aus Hamburg

Wo befindet sich der Store genau: Dove Store Unileverhaus in Hamburg/HafenCity
Strandkai 1
20457 Hamburg

*In freundlicher Kooperation mit Dove.

Kommentare

Bisher 12 Kommentare zu “Anzeige- Dove Store Opening”

  1. Barbara sagt:

    Der Store sieht nach etwas ganz Besonderem aus! Und die Bilder sind auch wirklich schön. Leider ist Hamburg bei mir nicht gerade ums Eck…

  2. Luise sagt:

    Ich liebe solche hellen und großen Läden, wo nicht alles vollgestellt ist, sondern man Platz hat sich zu bewegen. Ich glaube Dove hat alles richtig gemacht mit seinem neuen Laden in Hamburg.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. Lynda sagt:

    Oh in HH! Sehr hübsche Bilder!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  4. Fee sagt:

    Das sieht wirklich nach einem tollen Event aus 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  5. Mia sagt:

    Toller Schnappschuss von dir! Ein natürlich schönes Lachen – 10x besser als ein klassisches Kameragrinsen, das nie so authentisch sein kann wie dieser Strahlemoment.

    Liebe Grüße!

  6. Jenny sagt:

    Oh, ich wusste garnicht, dass es Dove Stores gibt 😀 Kannte nur die Produkte in den Drogerie Regalen – Aber guter Tipp!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  7. Mona sagt:

    Wusstet ihr schon, dass….
    Unilever einer der größten Palmöl-Verbraucher der Welt ist und somit verantwortlich dafür ist, dass sehr viele Menschen ihre Lebensgrundlage verlieren und von ihrer Heimat vertrieben werden. Achso, und nebenbei wird für die Palmöl-Plantagen der Regenwald im großen Stil gerodet!

    • Franzi sagt:

      Danke für den Hinweis. Aber wusstest du schon, dass wenn man einfach so immer alles Negative aufzeigt – oft die Leute einschüchtert und sie nichts mehr machen in Sachen Nachhaltigkeit. Weil sie Angst haben, dass andere Menschen immer mit dem Zeigefinger auf sie zeigen. Es gibt sicher noch viel zu ändern und ich freue mich auf jedes Feedback aber leider geht deine Aussage auf Grund deiner Art voll daneben. Wusstest du schon, dass jeder kleine Schritt wichtig ist und ein netter Austausch mehr bringt als einfach reinhacken und wieder zu gehen. In einem Gespräch mit einem tollen Vorbild in dieser Sache wurde mir gesagt, die die oft einfach so ganz laut brüllen und wieder gehen, machen oft am wenigsten … Ich hoffe dem ich nicht so.

  8. Mona sagt:

    Ich habe mich nur an deinem Text angepasst 😉
    Aber ich wusste das zum Beispiel lange nicht und habe mich erst aufgrund eines Hinweises darauf in einem anderem Blog darüber informiert. In meinem Kommentar ist nur die Information darüber und keine Wertung gegenüber Leuten, die Produkte von Unilever konsumieren. Und ich habe mit meinem Kommentar nicht „ganz groß mit dem Zeigefinger“ auf irgendjemanden gezeigt.
    Ich konsumiere auch Produkte von Unilever, aber man sollte eben maßhalten!
    Vielleicht googelt durch meinen Kommentar jemand was es damit auf sich hat und wird zum Nachdenken angeregt. Genau das war nämlich meine Intention!
    Liebe Grüße
    Mona

    • Franzi sagt:

      Ach so-sorry ich habe es mit einem nicht all zu nettem Ton gelesen. Aber so verfasst, mit mehr Information, kannst du das nächste Mal ja auch schreiben. Das klingt für mich dann auch mehr nach Information dalassen um andere zu informieren und ich kann die gemeinte Stimmung besser erfassen. Das vorher war für mich mit einem ironischen Unterton geschrieben und auch ohne weiteren Hinweis von dir. Liebe Grüße und danke fürs Zurückkommen. Worte laden immer dazu ein, sich misszuverstehen!

  9. Mona sagt:

    Kein Problem 😉
    Es passte so gerade schön zu deinem Text 🙂
    Man kann meinen Kommentar in der Tat in sehr belehrenden und ironischen Ton lesen (ist mir gerade eben aufgefallen, als du es erwähnt hast). Nächstes Mal werde ich mehr darauf achten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.