Inspiration

What’s in my bag?

17. März 2015 • 6 Kommentare

Na, es wurde ja mal wieder Zeit für ein Video. Ich muss mich an das Filmen erst wieder gewöhnen, daher habe ich mir ein simples aber anscheinend für euch auch sehr interessantes Thema geschnappt und schaue heute mit euch in meine Tasche.

Whats in my bag

Was habe ich immer dabei? Was darf nie fehlen und wieso ich eigentlich eine Diebin in Sachen Kugelschreiber bin, klären wir heute in meinem neuen Video. Alle Produkte, die ihr im Video seht, habe ich euch noch einmal in der Kommentarbox verlinkt. Ich warne euch noch vor, ich trage Brille, damit ich euch besser sehen kann ;).

 

Liebe Grüße und viel Spaß.

Ideen, was ich als nächstes vor der Kamera erzählen soll? Dann lasst es mich wissen.

Kommentare

6 Kommentare zu “What’s in my bag?”
  1. Nebu sagt:

    Offen gestanden sind für mich als Mann diese Videos inhaltlich nicht sooooo spannend – aber Du bist sooooo sympathisch und süüüüüüüß

  2. Neela sagt:

    schöner Artikel :))

  3. Vanilla Mind sagt:

    „Franzi, lern endlich kochen!‘ Cool 😉
    Deine Brille find ich übrigens toll, bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Gestell. 🙂

    Liebe Grüße
    Melina

  4. MissK sagt:

    haha wie süß du bist. Ich finde deine Videos total toll, du bist so sympatisch. Ich weiß nicht wieso aber für mich kommst du in deinen Posts immer ein bisschen anders rüber als in den Videos. Ist irgendwie schwer zu erklären. Vielleicht etwas ernster? Na ja, interessantes Video auf jeden Fall 🙂

  5. Young Miss?? Ernsthaft? 🙂 Die gibts noch?!?! Die habe ich mit 13-15 geliebt und sogar mehrere Jahre abnoniert. Cool:-)

  6. Amani sagt:

    Das Video gefällt mir super gut! 🙂 Gerade im Video merkt man wie sympathisch und authentisch bist.
    Sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Amani – http://www.absolutamani.de

Schreibe einen Kommentar