Fashion

Anzeige- Follow your nature Outfit

29. September 2014 von

11 Kommentare · Kommentar schreiben

Montag Morgen. Die Woche liegt noch vor uns und selbst ich muss mich regelmäßig ermutigen, diesen Tag nicht gleich um Punkt 8 Uhr wieder für beendet zu erklären. Aber heute geht es um ein besonderes Outfit. Besser gesagt, um ein besonderes Kleidungsstück.

Follow your nature Outfit

Ich bin immer wieder begeistert, wenn sich kreative Menschen dem harten Modebusiness annehmen und es sich ein wenig mehr zu eigen machen. So auch Andre Saraiva. Ein Graffitikünstler, der mit Marc O’Polo seine eigene kleine Kollektion auf den Markt bringen konnte und so seine Kunst mit der Mode verband. Da ich selbst eher frei von malerischem Talent bin, möchte ich immer wieder von Herzen diese Entwicklungen unterstützen und reiße mich an einem Montagmorgen dafür zusammen. Nur um euch von dieser Kollektion und meinem ungewöhnlichen Outfit zu erzählen. Daher dreht sich heute alles um Kunst auf Oversize Cardigans dank Andre Saraiva.

Follow your nature Outfit

Follow your nature Outfit

Follow your nature Outfit

// Caridgan Marc O’Polo* // Shirt Vila // Hose Only//

// Pumps Kiomi // Brille Celine // Hut Asos //

Liebe Grüße

*sponsored Item

English Folks: Hey peeps! This outfit is so important to me, because its always a pleasure supporting creative people like Andre Saraiva, a famous grafitti artist. He did a cooporation with Marc O’Polo and I’m wearing a cardigan from his collection.

Kommentare

Bisher 11 Kommentare zu “Anzeige- Follow your nature Outfit”

  1. Lena sagt:

    tolles Outfit:-)

    trägst du eigentlich nur Pumps oder darfs auch gerade zu so einem entspannten Outfit mal gemütlich sein?

  2. Hach Franzi, ein toller Montags-Look… dieser Cardigan käme mir in der aktuellen Montags-Mood gerade recht.. ein tolles Teil!
    Liebe Grüße
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  3. Bella sagt:

    Hey Franzi,

    ich finde, die Schuhe sind total du, aber mir würden lässigere Schuhe besser dazu gefallen. Der Cardigan sieht toll aus. Wirklich gemütlich.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  4. Angela sagt:

    Erkenne ich da meinen schönen Eisbach? Kaum bist du in München trägst du farblos, höhö, find ich gut!

  5. Anni sagt:

    Den Cardigan find ich total lässig 🙂 Hätte auf den Fotos aber gern etwas mehr von dem kreativen Graffiti-Design gesehen. Das kann man ja irgendwie nur erahnen.
    Auch wenn ich persönlich kein Fan von Pumps bin, zu dir passt es und es mach das Outfit eben zu deinem Outfit. Ich find den kleinen Stilbruch super.

  6. Memento Mori sagt:

    Der Cardigan sieht wirklich kuschelig aus. Perfekt für Morgenmuffel, wie mich. (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.memento-mori-blog.com

  7. Lydia sagt:

    Ein tolles Outfit, den Cardi würde ich auch sofort überwerfen und ein paar andere „Flachtreter“ 😀

    So, und weil ich beim Lesen darüber gestolpert bin: your NATURE outfit … ich klugscheiße mal: meintest du vielleicht „natural outfit“ oder steh ich aufm Schlauch o.O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.