Fashion

Anzeige- My personal Fashion ID

7. Oktober 2014 • 9 Kommentare

Den eigenen Stil finden … gar keine so leichte Aufgabe. Wir Frauen durchlaufen viele Phasen in unserem Leben und gerade in jungen Jahren kann da so manche emotionale Achterbahnfahrt auch optisch seine Spuren hinterlassen.

My personal Fashion ID

Dann entstehen die kuriosesten Modevorstellungen, die wir mit 16 völlig ausleben und 10 Jahre später kopfschüttelnd beiseite schieben. Mit der Lebenserfahrung wächst auch der modische Geschmack. Wir werden sicherer, die berühmt-berüchtigten Fehlkäufe können an einer Hand abgezählt werden und die Liebschaften zu bestimmten Stücken im Kleiderschrank halten länger als eine durchgemachte Nacht. Eines der tollen Dinge am Älter werden, wie ich finde. Ich kann morgens beruhigt aufstehen und weiß, wenn mich keine modische Inspiration überkommt, finde ich meine Klassiker, die mich jede Hürde, ja selbst den Wochenbeginn 😉 überstehen lassen. Dann greife ich zu meiner persönlichen FASHION ID, den bequemen „All time favorite“ Stücken und der Tag kann starten. Was das bei mir bedeutet, kann ich euch heute mit FASHION ID und sieben wunderbaren Bloggerkolleginnen präsentieren: Denim, ein Kleidungsstück in Rose und ein Hut. Zur Zeit fahre ich damit ziemlich gut. Vor allem an besagten Tagen.

My personal Fashion ID

My personal Fashion ID

My personal Fashion ID

// Mantel Only // Bluse Esprit // Hose Cambio // Pumps Tamaris //

 

Liebe Grüße

* in Kooperation mit FASHION ID

English volks: I’m wearing my favorite everyday life outfit. Why? Because the onlineshop FASHION ID asked 8 bloggers for there personal fashion style. I’m one of the lucky girls.

Kommentare

9 Kommentare zu “Anzeige- My personal Fashion ID”
  1. Ich finde es so schön, dass der eigene Stil mitwächst und sich entwickelt und auch wenn wir jetzt vielleicht denken, wir haben es endlich raus – das sind wir und werden wir immer bleiben, so schmunzeln wir vermutlich in 40 Jahren über unser jetziges Ich. Schön finde ich auch, wie die Aktion zeigt, dass ein eigener Stil etwas ganz besonderes ist und es überhaupt nichts ausmacht, sich von anderen zu unterscheiden, sondern eben das Looks so einzigartig und spannend macht. Die Jeans, die du dir ausgesucht hast, gefällt mir besonders gut!

  2. Irgendwie lustig, ich habe genau darüber in meinem letzten blog post gesprochen und lese heute genau die gleichen gedanken bei zwei anderen Blogerinnen! manchmal ist erwachsenwerden halt doch schön 🙂

    der look ist perfekt, so schöne Farben braucht man im Herbst!

    lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

  3. Barbara sagt:

    Schön, dass du für dich etwas gefunden hast, was einfach funktioniert! Pastelltöne stehen dir unglaublich gut…
    Ich freu mich schon darauf, mitzuverfolgen, wie dein Stil sich vielleicht noch verändern wird.

  4. Charlotte sagt:

    Rosa und rot und trotzdem gut kombiniert, liebe Franzi. Bei dem rosa Mantel, kann man sich nur kuschlig wohl fühlen. Du strahlst Glück aus!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  5. Dijaa sagt:

    Ich liebe den Mantel!Mut zu Rosa.

  6. Wundervoller Post und tolles Outfit! Würde mich freuen, wenn Du mal auf meinem Blog einer älteren Bloggerin (40+) vorbeischaust. Ich liebe Mode, mag auch die aktuellen Sachen, habe aber auch einige Dinge, die ich tatsächlich behalte. Mein Stil hat sich in den letzten Jahren nochmal gefestigt. Liebe Grüße

    http://www.thelifbissue.com

  7. Selin sagt:

    tolles Outfit ! <3

    ootd365.blogspot.com

  8. I love what you guys are usually up too. Such clever work and reporting!
    Keep up the very good works guys I’ve incorporated you guys to my
    own blogroll.

  9. Terrific work! That is the type of information that are supposed to be shared across the net.
    Shame on Google for no longer positioning this submit higher!

    Come on over and visit my web site . Thanks =)

Schreibe einen Kommentar