Take a break. Nimm dir eine Auszeit. Zieh die Heels aus, streif die Sneakers ab und leg die Beine hoch. Lass es ruhig angehen. Schau dich genau um und bring all die schönen Dinge in deine greifbare Nähe.
Take a break und atme durch!
// Teetasse // Hausschuhe // Schlafmaske // Kissen Zara//
// Pralinen Arko // Top H&M //
Denn durchatmen tut gut. Durchatmen lässt dich neue Energie tanken und lässt manch so verzwickte Situation dann ganz anders aussehen. Wir stehen alle unter Strom und jeder geht mit diesem „immer dabei sein, immer schneller sein, immer alles sofort zu einem guten Ende bringen“ anders um. Selten wenden wir jedoch das eigentlich genau richtige Rezept an: Ruhe und Muße. Denn dann schießt uns schnell ein negativer Gedanke durch den Kopf. Doch Stillstand, Entspannung und Auszeit bedeuten nicht zurückstecken oder am Ende ein Verlust. Nein ganz im Gegenteil. Wer mehr auf sich achtet, kann in anderen Bereichen viel bewusster und gezielter durchstarten. Also schnappt euch euren Lieblingstee, nascht aus der Süßigkeitendose, zieht die bequemen Puffen an und nehmt euch Zeit für euch. Meine Begleiter, die schönen Dinge um mich herum für meine Auszeit gibt es hier in einer kleinen Liste:
- Pralinen aus dem Lieblingsladen
- Grüner Tee
- Puffen, ein bequemes Top und eine Schlafmaske für 15 min summeln
- Kuschelkissen mit den schönsten Stickereien
- Deko für eine tolle Atmosphäre
Genießt euer Wochenende und jetzt tief durchatmen und loslegen mit der Auszeit.
Liebste Grüße
recht hast du! genau dieses entspannen mit den schönen dingen mache ich auch gerade – der unistress ist bis zum nächsten semester erst einmal vorbei! 🙂
http://gregoryxgregory.blogspot.de
Happy Friday!! Und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße aus L.A.
oh, allein das lesen hat jetzt gut getan. wir machen viel zu wenig auszeiten.
ich versuch zumindest 1x in der woche rumzugammeln u. zu lesen.
heartbeats Carola // VIENNA WEDEKIND