Inspiration

Monday Motivation- der kurze Blogpost für gute Laune an einem Montag

12. Februar 2018 • 4 Kommentare

 Der Montag ist nicht mein Steckenpferd. Ich weiß, es sollten mich kleine Dinge, wie Tage die die Woche einleiten nicht runterziehen. Ich sollte höchstmotiviert am Schreibtisch sitzen und euch mit Texten und Bildern begeistern. Aber an Montagen sieht der Alltag verdammt grau aus. Ziemlich ruhig, ziemlich leer, ziemlich ungemütlich. Ich schiebe es auf den öden Januar und den kommenden kalten Februar, der schon wieder verdammte 12 Tage alt ist.

 

Da ich aber gern mit einem positiven Beispiel vorangehen möchte und ich Lust habe einen Post aus dem Bauch heraus zu verfassen. Gibt es ein kleines Starterkid, was ich euch in meinen Stories schon um die Ohren gehauen habe. Kurz und knapp: Was hilft gegen meinen Montagsblues?

Monday Motivation- der kurze Blogpost für gute Laune an einem Montag

  • Ich habe mir einen guten Kaffee gegönnt.
  • Das Lieblingsshirt angezogen.
  • Blumen mit ins Büro genommen.
  • Bin 3 Stationen nicht mit der Bahn gefahren, sondern gelaufen.
  • Höre in Dauerschleife Sticky von Ravyn Lenae.
  • Habe mir 3 Witze durchgelesen- die meinen sinnfreien Humor genau treffen.
  • Dem Freund ein Herz gesendet.
  • Euch das Alles in meine Stories verraten und zum Lachen gebracht.

Ziel erreicht. Der Montag ist ab jetzt ok. Wie war eurer bis jetzt?

Happy Monday

Kommentare

4 Kommentare zu “Monday Motivation- der kurze Blogpost für gute Laune an einem Montag”
  1. Ulla sagt:

    Ein wunderbar kurzweiliger Beitrag der mir die MIttagspause versüsst hat. Heute ist mein 1. Tag alleine im neuen Job. Meine KOllegin die mich eingelernt hat ist ab heute nicht mehr… bisher läuft alles gut 🙂

  2. Caro sagt:

    Danke liebe Franzi für die Tipps 🙂
    Ich mag Montage meist nicht so, aber wenn ich morgens zum Sport gehe und dusche, dann geht es einigermaßen voran.
    Liebe Grüße,
    Caro von ouiouimarie.de

  3. Eva sagt:

    Hallo Franzi! Habe dieses ‚Montagsproblem‘ nicht, da ich unregelmäßig Schicht arbeite….aaaaber heute ist ja auch schon wieder Dienstag 😊. Trotzdem sehr schön, deine kurzweiligen Tips zu lesen! Inspiration pur 😁

  4. Mein Montag war okay. Es war soviel zu tun, dass der tag wirklich schnell vergangen ist. Abends gehe ich meistens ins Fitnessstudio, um die erste Hürde der Woche direkt zu meistern. Danach wirds einfacher, finde ich.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine

Schreibe einen Kommentar