Fashion

On mondays we wear rosé- Must Have der Blazer in rosé

16. Oktober 2017 • 10 Kommentare

An einem Montag gehen wir es ruhiger an. Ich erzähle euch in etwas über 300 Zeichen, wieso ich für immer dem klassischen Stil verbunden sein werde und was Persönlichkeit mit Mode zu tun haben wird, die uns endlich mal wieder vom Hocker reist. Ich hoffe es.

blazer zara rose mcm rucksack stil auf Instagram

Die Überschrift verrät euch schon, um was es nur gehen kann- einen Blazer in der Farbe rosa. Und den trage ich natürlich auch auf meinen neuesten Bildern für euch.

Ich würde meinen Stil als „bodenständig elegant“ bezeichnen. Für viele bestimmt schon zu langweilig, bei all den Instagram- und Pinterest- Inspirationen und bei der Flut an Looks, die mir zumindest suggerieren wollen „immer aufwendiger, immer auffälliger“. Mit welchem Stil kann man heute noch die Menschen vom Hocker hauen? Es wird wohl mehr und mehr um Persönlichkeit gehen. Ob ich dann noch mithalten kann werden wir sehen, denn ich bleibe meinem Stil doch immer wieder treu und lasse mich in den seltensten Fällen überreden. Ich greife einfach zu gern zu Klassikern die zu allem passen, was ich sonst noch so im Kleiderschrank hängen habe. Und dort hängen eine Menge Basics. Ich bin mittlerweile zu einer Standard- Blusen/ -Shirt sammelnden Shopperin mutiert, die gern auf Nummer sicher geht.

Was ich dann noch wage?

Die Accessoires ein wenig mutiger gestalten. Statementohrringe, Schuhe und Taschen sind für mich dann der Weg, das Outfit ganz allein für mich spannender zu gestalten und trotzdem noch alltagstauglich das Haus zu verlassen.

blazer zara rose mcm rucksack stil auf Instagram

blazer zara rose mcm rucksack stil auf Instagram

blazer zara rose mcm rucksack stil auf Instagram

Vielleicht wird man mit dem Alter weiser, skeptischer und überlegt genau, ob man sich jetzt einem Trend anschließt. Ich habe mich definitiv an den altbewährten Schnitten und Kleidungsstücken festgebissen. So ist auch der Blazer in dezent Oversize für mich ein klassischer Begleiter. Die Farbe rosa schreckt mich nicht ab, sie passt zu mir und meinem Teint und damit bleibe ich mir und meinen Klassikern auch weiterhin treu. Nur die neu entdeckte Rucksackliebe dürft ihr heute noch miterleben- Früher in meinen Augen eine Todsünde und nie in meinem Kleiderschrank gesehen. Seit meinem Geburtstag allerdings verdammt große Liebe!

 

Happy Mondy die Basic Bitch mit Rucksack.

Kommentare

10 Kommentare zu “On mondays we wear rosé- Must Have der Blazer in rosé”
  1. Melanie sagt:

    Der rosa Blazer sieht ja super schön aus! Der gefällt mir sehr gut und dein Mini-Rucksack sieht ja auch super toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Anni sagt:

    Mir geht es oft so, dass ich wegen der ganzen tollen und ausgefallenen Looks im Internet denke, dass normal gleich langweilig ist. Aber dein Outfit beweist mal wieder, dass die Klassiker ebenso wunderschön sind.

  3. nathalie sagt:

    oh der blazer gefällt mir richtig gut 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  4. Isa sagt:

    Vielleicht langweilig, ja. Aber mein Kleiderschrank beherbergt auch einige Blazer in unterschiedlichen Farben und ich fühl mich damit auch immer pudelwohl.

    Sehr schöne Farbe übrigens. Gefällt mir sehr gut!

    LG, Isa

  5. Mrs Unicorn sagt:

    Der Blazer sieht klasse aus und steht dir unglaublich gut!

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  6. Marion sagt:

    Der Blazer sieht Super aus. Ich mag Rosétöne sehr gerne, weil sie frisch aussehen und zu vielem kombinierbar sind. Blazer sind doch einfach immer Schick. Das Rucksäckchen von MCM ist auch ein Hingucker 🙂

    Liebe Grüße, Barbarella ♥

    https://barbarella149.wordpress.com

  7. Kathi sagt:

    Meine Liebe,
    ich finde gerade die Farbe Rosa schmeichelt dir und deinem Teint so gut, also bleib dir dahingehend auf jeden Fall weiter treu. Ich liebe sie auch und werde sie sicherlich nicht aus meinem Schrank verbannen. Mit dem Blazer liebäugle ich übrigens auch noch 😉
    Und der kleine MCM Rucksack ist eh einfach nur Zucker!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  8. LIsa sagt:

    Der Blazer ist so hübsch!

Schreibe einen Kommentar