Fashion

Ich habe etwas gegen den Montag: Das Streifenshirt

9. Oktober 2017 • 6 Kommentare

Trübes Wetter, müder Blick aus dem Fenster? Dann können Kaffee und ein guter Song helfen, oder aber auch ein neues Streifenshirt. Sagen wir es so, es kann nicht den Tag verändern, die Welt bewegen oder den Kaffee besser machen. Aber ich kann mich wohler fühlen.

streifenshirt von mango zara zalando asos

Ich habe etwas gegen den Montag: Das Streifenshirt

Die kleinen Dinge sind es, die wir an kühlen Herbstmontagen ändern können. Vielleicht ist genau jetzt der richtige Moment, um endlich das perfekte Streifenshirt zu finden. Ich muss zugeben, ich bin schon lange Fan und immer mal wieder auf der Suche nach dem richtigen Shirt, mit den richtigen Streifen, in der richtigen Form. Das sind gleichzeitig die Hürden an dieser kleinen Sache, die wir so schnell umsetzen könnten. Aber keine Panik, ich habe mich für euch an den Laptop gesetzt und das ganze Wochenende nur damit verbracht, für euch an einem Montagmorgen das richtige Streifenshirt zu finden. Et voila, es folgt ein Post zum Montagssretter Streifenshirt.

Wir gehen es ganz ruhig und klassisch an: Schwarz und Weiß. Das passt zu allem, ist elegant, sportlich, casual. Muss ich noch mehr Überzeugungsarbeit leisten? Vielleicht hilft ja ein Beweisbild. Wer Streifen nicht liebt, dem kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Alles Liebe und nicht vergessen- Happy Monday.

 

 

Kommentare

6 Kommentare zu “Ich habe etwas gegen den Montag: Das Streifenshirt”
  1. Jana sagt:

    Danke Franzi, dir auch. Deine Hose ist so toll, hab die mir auch gerade bestellt.

  2. Mrs.Herzensangelegenheit sagt:

    Whaaa, ich kaufe sie alle! Okay, fast alle 🙈 😉Danke für die inspirierende Auswahl!

  3. Melanie sagt:

    Deine Auswahl an Streifenshirts gefällt mir ja total gut! Ich liebe Streifen total :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  4. Marion sagt:

    Streifenshirts sind meine Lieblinge, davon habe ich gleich mehrere im Schrank. Die passen einfach immer und sind echte „Fröhlichmacher“ 🙂

    Viele Grüße, Barbarella ♥

    https://barbarella149.wordpress.com

  5. Kristin sagt:

    Hab mir auch gleich eins bestellt, danke für deine Auswahl und auch für deinen tollen Blog! 💞

  6. Anni sagt:

    Das Outfit, gerade auch in Kombination mit dem Lippenstift sieht so so schön aus !😍

Schreibe einen Kommentar