Fashion

Disneyland Paris Style

5. Oktober 2017 • 3 Kommentare

Noch einmal Kind sein und platzen vor Stolz, weil man drei Achterbahnen gemeistert hat, ohne mit der Wimper zu zucken? Ich habe euch gestern hier schon ein wenig von meiner kleinen Mutprobe im Disneyland Paris erzählt.

Disneyland Paris Style Minnie Mouse Ohren tragen und Pandora

 

Heute gibt es passend dazu mein Outfit an diesem einen Tag, an dem ich mit Pandora das Disneyland unsicher machen konnte. Ehrlicherweise weiß ich selbst nicht mehr, wie ich in Overknees sechs Stunden lang im Park auf und ab laufen konnte, ohne mich immer mal wieder heimlich hinzusetzen oder gar das Schuhwerk zu wechseln. Ich schiebe es auf den „Happy- Faktor“. Denn wenn ich eines kann, dann das innere Kind wieder rauslassen und mich ausleben. Keine Sorge, ihr müsst euch in meiner Anwesenheit nicht schämen. Ich raste nicht wortwörtlich aus oder fange an wie wild im Kreis zu laufen und laut zu werden.

Ich kann mich aber für manches extrem begeistern. Ich gehe in jeden Souvenir Shop mindestens einmal hinein, um auch wirklich sicher zu gehen alles gesehen zu haben und ja nichts zu verpassen. Und ich winke auch ganz heimlich den Menschen in den Disney- Kostümen zu. Disneyland katapultiert einen ungewollt wieder zurück in ein Alter, in dem der Moment nur wichtig ist und wir an nichts anderes denken, als an den nächsten Stand mit Zuckerwatte oder Popcorn.

Disneyland kann dich einnehmen und das innere Kind wecken.

Disneyland Paris Style Minnie Mouse Ohren tragen und Pandora

 

Disneyland Paris Style Minnie Mouse Ohren tragen und Pandora

 

Disneyland Paris Style Minnie Mouse Ohren tragen und Pandora

 

Man muss es nur zulassen, dann ist die Zeit dort einfach entspannend. Es zählt nur noch die nächste Achterbahn, man will sich Mini Mouse Ohren aufsetzen weil alle anderen es tun, man will Shirts mit großen Prints tragen, Donuts essen und endlich im Alice im Wunderland- Labyrinth nach dem verrückten Hutmacher suchen. Wenn ich will, kann ich mich dort gefühlsmäßig einfach gehen lassen und genießen. Diese seltsame Fröhlichkeit untermalt von sanfter Märchenmusik ist ansteckend. Vielleicht würde sie einen auch verrückt machen, wenn nicht alles bunt, groß, schön, sauber, ordentlich und wie im Disneyfilm wäre. Mein Highlight? Alice. Ich liebe den Klassiker und die Neuverfilmung und bin von der Gestaltung der kleinen und großen Details fasziniert. Disneyland kann von außen wie ein großer Spielplatz mit unfassbar vielen Verkaufsmöglichkeiten wirken, die einen gut und gern erschlagen.

Es kann aber auch der perfekte Ort sein, um einfach einmal den ganzen Alltag und die damit verbundenen Gedanken abzulegen und zu entspannen.

Der ganze Druck vom Beruf oder dem Erwachsensein bleibt einfach vor der Tür. All das wird abgelegt, wenn du dir die Mini Mouse Ohren aufsetzt. Ich stelle mich freiwillig 30 Minuten an für eine Runde wilde Maus im Wild West Style oder fahre gemächlich mit der Bimmelbahn durch das Fantasialand. Ich winke Klopfer und zwinkere Pluto zu, um am Ende des Tages zufrieden in mein großes Bett zu fallen und auf die Umrisse zweier riesiger schwarzer Ohren zu blicken. „Hallo Kindheit“ möchte ich kurz noch sagen bevor ich erschöpft einschlafe, „schön dich mal wieder gespürt zu haben.“ Disneyland macht Spaß. Man muss sich nur lösen von dem Gedanken was sein wird oder was sein könnte. Disneyland erleben heißt nur im Hier und Jetzt zu sein. Das fällt mir erst wieder ein, als ich mit meinem Koffer in der großen Lobby stehe und den Kindern beim Spielen zuschaue.

Alles Liebe

P.S. Pandora meets Disney gibt es ab heute in den Läden!

Kommentare

3 Kommentare zu “Disneyland Paris Style”
  1. Mrs Unicorn sagt:

    Ach, ich würde auch gerne mal wieder ins Disneyland! Vielen Dank für die Eindrücke.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  2. Amelie sagt:

    Ach ja, Disneyland… da kommen alte Erinnerungen hoch!
    Und mit deinen wunderschönen Bildern hast du genau die Stimmung von Disney transportiert!
    Ich bin verzaubert. 🙂

    Deine Amelie | https://amelieruna.wordpress.com/

  3. Marion sagt:

    Wunderbare Fotos mit zauberhaften Impressionen von Disneyland. Dein Outfit ist auch wieder mal Top 🙂

    Ganz liebe Grüße von Barbarella ♥

    https://barbarella149.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar