Beauty

Beauty Oktober Favoriten

25. Oktober 2017 • 8 Kommentare

Zur Zeit gibt es wieder vier neue Beautyfavoriten, die ich gern mit euch teilen möchte. Wenn ich schon Fan bin, wird es euch nicht anders ergehen.

beauty produkte für den herbst plege für haut und haar im Oktober

Beauty Oktober Favoriten

Ich bin ein kleiner Beautyjunkie und teste mich gern durch neue Produktlinien. Dekorative Kosmetik bereitet mir selten Sorgen. Es sind dann doch eher die Produkte aus der Hautpflegeabteilung, bei denen ich genau hinschauen muss. Daher teile ich meine Schmuckstücke die für Haut, Haar und Wohlbefinden etwas tun können nur all zu gern mit euch. Ich weiß aus eigener Erfahrung heraus wie mühselig es sein kann, ein tolles neues Produkt zu finden, das alle gewünschten Kriterien erfüllt. Heute sind es vier Produkte die Lippen, Gesichtshaut, Teint und Körper pflegen. Ich bin gespannt ob sie auch zu euren Favoriten zählen werden.

Die Bodycreme von Jo Malone

… durfte schon in diesem Post nicht unerwähnt bleiben und wird auch in den nächsten Wochen immer noch mein Favorit in Sachen Hautpflege bleiben. Ich mag die leichte Textur und den angenehmen Geruch. Die Creme zieht schnell ein, bildet keinen Fettfilm, schützt die Haut aber vor dem Austrocknen. Daumen hoch.

English Oak & Redcurrant Körpercreme

Auf die Lippen Estée Lauder

Wieder die schönste Farbe der Herbstsaison? Rotbraun. Rostbraun? Dunkles Rot mit einer zarten Nuance Braun? So oder so macht der Lippenstift in der Farbe „Persuasive auf den Lippen eine wunderbare Figur. Das tolle an dieser Farbe ist neben dem wunderschönen Ton auch die Reichhaltkigkeit. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und die Farbe  hält sich auch nach dem zweiten Kaffee noch gut auf den Lippen. Meine Must Have Farbe!

Pure Color Envy Matte Lippenstift

Dicke Portion Pflege von Mac

Conditioner für die Lippen? Oh ja und das ist mein Fundstück des Monats. Adé trockene Lippen, hallo matte Lippenstifte. Ich habe endlich meinen Partner in Crime für alle Lippenstifte dieser Welt gefunden. Der Mac Conditioner macht sich auch so als Pflege über den Tag richtig gut auf den Lippen. Sie fühlen sich sofort zart an, trockene Stellen verschwinden und ich reiße mir nicht mehr die Lippen ein! Noch einmal OH mein Gott ist der gut.

MAC Lip Conditioner

Im Herbst den schönen Teint von Bareminerals

Ich schwöre schon lange auf die Tinted Hydration Creme in Opal von BareMinerals. Viel Feuchtigkeit, ein toller zarter Ton, der leicht abdeckt, aber nicht verdeckt. Vor allem die Kombination Feuchtigkeit und ein Hauch von Farbe ist für mich gerade die beste Kombination für Tage im Büro oder in Meetings. Well done.

Complexion Rescue Getönte Tagespflege

Gute Tipps? Mehr davon? Dann Meinung dalassen. Wir lesen wieder mehr Blogs, weil wir mehr erfahren- oder?

 

Alles Liebe

 

 

 

Kommentare

8 Kommentare zu “Beauty Oktober Favoriten”
  1. Kristina sagt:

    Danke liebe Franzi für die neuen Tipps! Ich liebe es, neue Produkte zu testen und diese kenne ich alle noch nicht. Besonders „Complexion Rescue“ von Bareminerals hat es mir angetan, die Marke möchte ich sowieso schon seit langem testen.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  2. Ich habe die Creme von BareMinerals auch, aber leider ist die hellste Nuance immer noch dunkel bei mir =( Sonst gefällt es mir super! Und die Lippenstifte von Esteé Lauder sind sowieso die besten die es gibt, was die Qualität angeht =D

    LG, Rosie //Curvy Life stories

  3. Marion sagt:

    Wirklich tolle Produkte. Die Lippenstifte von Estee Lauder sind Spitze. Hatte sie selbst auch schon 🙂

    LG, Barbarella ♥

    https://barbarella149.wordpress.com

  4. Anna sagt:

    Hallöchen,

    vielen Dank für die tollen Tipps! Gerade heute ist meine bbCream leer gegangen, da kommt mir deine produktempfehlung von der Complexion Rescue Creme von BareMinerals doch wie gelegen!

    Bin gespannt,
    Liebe Grüße
    Anna

  5. Jana sagt:

    Liebe Franzi,
    ist die Creme von Bare Minerals matt oder leicht glänzend? Ich habe sehr helle Haut und suche eine leicht deckende Foundation die aber nicht matt ist.
    Ach und neulich den Conleys Katalog aus dem Briefkasten geholt und bei der Bluse https://www.conleys.de/conleys/de/Women/Blusen/Hemdblusen/Bluse-im-schoenen-Druckdessin-Modisch-Kunstfaser/produkt/155727?fromSearch=Suche&ctp=cG9zPTE0MCZzaW1pPTk4LjU
    musste ich an dich denken 🙂
    Liebste Grüße,
    Jana

  6. Anonymous sagt:

    Guten Morgen! Dank für diesen hervorragenden Artikel.Ich mag Deine Webseite!

  7. isabella sagt:

    Sehr cool, den Lippenbalm von Mac kenne ich noch gar nicht. Klingt ja total interessant!! 🙂
    LG Bella

  8. Anonymous sagt:

    Guten Morgen! Vielen Dank für diesen Artikel.Ich mag Deine Webseite!

Schreibe einen Kommentar