Inspiration

#Trendspotting Baker Boy Mütze

7. August 2017 • 3 Kommentare

Jedes Jahr die gleiche Leier? Ja nur dieses Mal mache ich sie mit. Für manche Trends brauche ich immer ein wenig mehr Vorlauf und Inspirationen, oder einfach das passende Accessoire, mit dem ich ruhigen Gewissens das Haus verlassen kann.

baker boy muetzen trend blogger uniform trend herbst accessoires

 

So landen wir heute schon bei einem Trendspotting, dass ich euch wärmsten für die kommenden kühlen Tage empfehlen kann. Ich vermute wir befinden uns gerade in der richtigen Zeit, um den passenden Hut zu finden.

Nachdem klassischem Blogger Fashion-Schlapphut, dem ich Gott sei Dank fast entgegangen bin,  bis hin zur französichen Varinate, die ich immernoch vergöttere, landen wir heute bei dem Baker Boy Mützen Trend. Nett von mir umschrieben als Schaffnermützer macht sie gerade wieder groß die Runde und könnte mein Favorit werden. Wo ich mich letztes Jahr noch absolut gegen Ballon- und Schiebermützen aussprechen musste, habe ich gegen den Baker Boy Trend keine Einwände anzumelden. Die Hüte, wenn sie gut sitzen, machen eine gute Figur und verleihen meinem klassischen Stil ein wenig Lässigkeit. Ich gebe zu, diese Lässigkeit hat an der einen oder anderen Stelle manchmal gefehlt. Ich gleiche es mit dem Baker Boy Mützen Trend aus. Wir machen es heute ganz offiziell  und kurz: Ich bin Fan. Was ich bei meiner Auswahl beachtet habe?

  1. Ein guter Sitz ist das A und O. Die Mütze sollte nicht zu eng sein und kann daher lieber etwas größer gekauft werden.
  2. Ich setze auf dezente Farben. Schwarz, Grau und dunkles Blau, Creme und sattes Braun sind meine Favoriten.
  3. Muster gehen für mich absolut klar. Bevorzugt werden Karos und Streifen.

 

So folgt heute natürlich eine kleine Baker Boy Mützen Auswahl für euch. Ich vermute stark, ich werde diese Auswahl in den kommenden Wochen noch aufstocken und lasse es euch immer wieder wissen.

Alles Liebe

Was sagt ihr? Machen oder sein lassen?

Kommentare

3 Kommentare zu “#Trendspotting Baker Boy Mütze”
  1. Mrs Unicorn sagt:

    Ich mag den Look. Die Mütze steht dir echt super! Ich trage leider nur sehr selten eine Kopfbedeckung, weil meine Haare danach echt blöd aussehen und einfach nicht mehr gut liegen. Total schade 🙁

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  2. Eva Jasmin sagt:

    Ich muss ja gestehen, meins ist dieser Trend nicht so ganz, aber du kannst ihn auf jeden Fall tragen!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

    • Franzi sagt:

      Liebe Eva! Ich habe auch etwas zeit gebraucht und die richtige Größe! Aber ich bin dem Trend total verfallen! Wobei man muss auch nicht alles mitmachen!

      Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar