Fashion

Sweater meets Skirt // Die Rock Pullover Frage

29. August 2017 • 8 Kommentare

Ich vermute man merkt, dass man anders mit Mode umgeht, wenn man in Rock, offenen Schuhen und Sweater um die Ecke biegt und der halbe Freundeskreis skeptisch über die Speisekarte blickt

Rock denim Outfit mit Pullover im Hochsommer

Ja ich trage bei hohen Plusgraden auch im Sommer mal die abwegige Kombi „oben warm, unten luftig“. Für andere absolut ohne Sinn, für mich einfach schön. Ich liebe die Möglichkeit unterschiedliche Stoffarten zu kombinieren und kann euch sagen, dass neben Denim und Baumwollshirt auch Denim und Wollpulli einfach eine fantastische Kombination für mich ergibt. Praktisch unpraktisch und modisch nicht individuell oder sensationell, würde ich diese Art des Kleidens taufen. Aber ich bin ehrlich zu euch. Wenn mein Blick an mir herunter geht oder ich mich kurz im Spiegel erblicke, lässt mich der Anblick dieser Zusammenstellung vor Verzückung lächeln. Ja, ihr lest richtig, ich liebe es wenn Derbes auf weiche, fast schon fluffig zarte Stoffe treffen. Ich finde es schön. Es beruhigt mich auf eine Art und Weise, die andere nicht verstehen müssen. Ihr dürft ruhig lachen und es banal finden, aber es gibt diese Feinheiten im Leben, die einem ein gutes Gefühl geben. Auch wenn wir 30 Grad Außentemperatur haben und alle sich vor lauter Luftfächelei kaum noch auf den Stühlen halten können, wird es immer diese eine Person geben, die es eben anders macht. Den Grund können wir uns gern denken. Ich habe versucht auf die Frage einer Freundin eine Antowrt zu finden:

Wieso trägt man jetzt Denimröcke mit dicken Pullovern? Ist das die neue Mode?

Meine Antwort: Womöglich. Aber vielleicht auch einfach, weil ich es schön finde. Weil ich mich dann wohlfühle. Sollte reichen, oder?

Rock denim Outfit mit Pullover im Hochsommer

Rock denim Outfit mit Pullover im Hochsommer

Rock denim Outfit mit Pullover im Hochsommer

Rock denim Outfit mit Pullover im Hochsommer

Alles Liebe

Kommentare

8 Kommentare zu “Sweater meets Skirt // Die Rock Pullover Frage”
  1. katy fox sagt:

    eine schöne kombi – die pullover harmoniert so toll mit dem jeansrock 🙂
    haha mich schauen sie auch immer komisch an – aber ich fühl mich trotzdem wohl
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  2. Luise sagt:

    Ich bin ebenfalls ein großer Fan dieser Outfitkombination, oder wie du es so schön beschrieben hast – oben warm, unten luftig. Funktioniert übrigens auch super mit luftigen Sommerkleidern <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. Mrs Unicorn sagt:

    Mir gefällt die Kombi. Vor allem weil es es obenrum auch lieber kuschelig mag und an den beinen seltener friere.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  4. LIsa sagt:

    Ich finde es schön! Wäre mir nur manchmal noch zu warm. Allerdings bin ich auch Fan von unten luftig und oben kuschelig.

  5. Barbarella sagt:

    Ich mag die Kombi auch sehr. Zwar wäre mir ein Pulli im Moment auch noch zu warm, aber für die ersten Herbsttage könnte ich mir das gut vorstellen 😉

    https://barbarella149.wordpress.com

  6. Anna sagt:

    Mir gefällt die Kombi sehg gut! Bin auch ein großer Fan von unten luftig und oben kuschelig – die Füße müssen aber warm sein 😉
    Liebe Grüße
    Anna

  7. Steffi sagt:

    Mache ich genauso, ich finde das schön. Aber wurde auch schon angesprochen deswegen 🙂
    Lg Steffi / redseconals.com

  8. Karolin sagt:

    Das ist wirklich eine mega nice Kombination, steht dir suuper! 🙂 Liebe solche Oversized sweater auch, trage Röcke allerdings selbst eher selten, weiß nicht warum 😀
    Hab einen schönen Abend :*
    Love Karo <3

    https://www.bloglovin.com/@karolinkusche
    https://www.instagram.com/karolinkusche/

Schreibe einen Kommentar