Beauty

natürlich schön mit dem dermalogica Nightly Lip Treatment

Kooperation
10. August 2017 • 4 Kommentare

Fühle ich mich schön? Fühle ich mich jung? Es gibt solche und solche Tage. Ganz klar, mir gefällt oft genug was ich im Spiegel sehe und ich bin zufrieden mit mir. Es gibt aber auch die anderen Tage, an denen ich mir schwöre die kommenden fünf Tage ins Fitnessstudio zu rennen oder die ersten Fältchen im Spiegel erkenne und ins Grübeln komme. Natürlich beschäftige ich mich schon durch meine Seite mit Schönheit und meinem Aussehen. Ich bin immer wieder auf der Suche nach Produkten und Anwendungen die mich unterstützen, mich gut und schön zu fühlen.

dermalogica Nightly Lip Treatment falten op schönheit

 

Die Vergleichsmöglichkeiten sind heute enorm. An jeder Ecke begegnen mir wunderschöne Frauen mit wunderschönen Gesichtszügen, Traumkörpern und einem Teint, der zum Neidischwerden einlädt. Die Versuchung schnell nachzuhelfen ist da groß.

Es gibt eben auch genug Möglichkeiten schnell etwas an sich ändern zu lassen. Ich verurteile das nicht. Jede Frau hat das Recht für sich zu entscheiden, was sie in ihre Schönheit investieren will. Ich habe nur für mich beschlossen, dass es nicht mein Weg sein wird. Zum einen, weil ich die Umsetzungen oft nicht als natürlich empfinde und mich vielleicht nicht mehr wiedererkennen würde. Zum anderen glaube ich, ich würde nicht mehr aufhören können. Einmal angefangen etwas durch Spritzen oder OPs zu optimieren, könnte ich vielleicht den Bezug zu mir durch meinen Wunsch nach einem Wohlgefühl verlieren. Ich gehe relativ vernünftig mit dem Älterwerden um und weiß, dass ich es nicht aufhalten kann. Ich kann mir aber Partner suchen, die mich natürlich unterstützen- ohne Gefahr zu laufen, mich nicht mehr wieder zu erkennen, mich zu verlieren.

Daher teste ich mich lieber durch die neuesten Beautyprodukte, die mir im Alltag und mit dem Älterwerden eine Unterstützung bieten. So landen wir heute bei dem Nightly Lip Treatment von Dermalogica. Das Brand hat sich mit dem kleinen Helfer den Lippen und der Mundpartie gewidmet.

Warum benötige ich eine spezielle Pflege für meine Lippen- und Mundpartie?

dermalogica Nightly Lip Treatment falten op schönheit

Die Partie, über die wie reden, hat leider von Natur aus wenig Schutzmöglichkeiten erhalten. Den Lippen und alles um den Mund herum fehlen die tatkräftigen Helfer Talgdrüsen. Die sorgen eigentlich für eine natürliche Fettschicht und schützen vor dem Austrocknen. So muss ich logischerweise selbst an meine Pflege denken. Warum ich mich bis jetzt so wenig um die Partie gekümmert habe? Weil es für mich noch keine sichtbaren Anzeichen gab. Das Gleiche könnte ich euch auch von der Augenpartie erzählen, doch hier weiß ich schon lange, dass eine spezielle Pflege viel helfen und vorbeugen kann. Daher heute mehr zum Thema Nightly Lip Treatment.

Was kann das Produkt?

Klar, Feuchtigkeit spenden, regenerierend wirken, die Hautelastizität unterstützen und mir am Morgen ein wunderbares Hautgefühl geben. Wir sollten nicht nur an unsere Lippenpflege denken, nein auch an die Mundwinkel und die Partie um den Mund herum. Genau dafür ist dieses Pordukt ja auch auf den Markt gekommen. Das Nightly Lip Treatment von Dermalogica kommt unter anderem mit Sheabutter, Sesamsamen- Extrakt und einem speziellen Glycerin-Komplex um die Ecke um genau das zu unterstützen, was die Haut nachts am liebsten macht: Sich regenerieren. Über den Tag verteilt kommt da ganz schön viel Input und Arbeit auf unsere Haut zu. Deshalb sollten wir gerade an diesen empfindlichen Stellen über mehr Pflege nachdenken.

Wie wende ich das Produkt an?

dermalogica Nightly Lip Treatment falten op schönheit

Kein großes Tam Tam. Ich benutze das Treatment wie einen ganz normale Pflege, die vor allem für die Mundwinkel und Mundpartien zuständig ist. Idealerweise wende ich den kleinen Helfer immer vor dem Schlafengehen an. Nach dem Reinigen der Gesichtshaut trage ich die Pflege mit dem Metallapplikator sanft mit kleinen Tupfen um meine Mundpartie (rund um die Ober-und Unterlippe) herum auf und massiere das Produkt in kreisenden Bewegungen ganz langsam in meine Haut ein. Danach gibt es noch eine extra Pflegerunde für die Mundwinkel und Lippen. Stellt es euch wie eine kleine Massage vor, die zusätzlich noch die Hautdurchblutung um den Mund herum fördert. Falls euch meine beschriebene Anwendung nicht ausreicht, könnt ihr hier noch einmal eine Step by Step Anwendung ansehen.

Nach drei Wochen Anwendung fühlt sich die Haut gut gepflegt an und ich merke keine Spannungsgefühle mehr rund um meinen Mund. Die Haut wirkt ebenmäßiger und gut durchblutet. Nebenbei kämpfen meine Lippen und vor allem die Mundwinkel nicht mehr mit kleinen Trockenheits- Hautschuppen.

Es sieht nach einem guten Weg aus, sensible Hautstellen mehr zu unterstützen und der Hautalterung natürlich vorzubeugen. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

Alles Liebe

In freundlicher Kooperation mit Dermalogica

Kommentare

4 Kommentare zu “natürlich schön mit dem dermalogica Nightly Lip Treatment”
  1. Mrs Unicorn sagt:

    Wow, mal wieder so ein schöner Beitrag und tolle Fotos.

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

  2. Carolin sagt:

    Puh ich muss zugeben über meine Lippenpflege habe ich mir bis heute wenig Gedanken gemacht. Klar ab und an einen Pflegestift und hie und da ein bisschen Schminke zum aufhübschen, aber während ich dem Rest meines Körpers verschiedene Pflegecremes widme und mich für Tipps und Tricks interessiere, lasse ich meine Lippen ganz schön links liegen. Vielleicht weil sie recht pflegeleicht sind und ich nicht viel an ihnen auszusetzen habe. Andererseits sind gerade die Lippen die Tür zur Welt und werden täglich mit allem Möglichen in Berührung gebracht, dass man ihnen vermutlich wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Vor allem weil es ja auch nichts schöneres gibt als gepflegte, weiche Lippen zu küssen oder 😉
    Dein Beitrag hat mich definitiv zum Grübeln gebracht, dass Lippen auch ein wenig Spa und Pflegemoment erleben sollten.
    Im Winter ist ein solches Treatment bestimmt genau das Richtige für mich.
    Liebe Grüße,
    Caro von ouiouimarie.de

  3. Barbarella sagt:

    Toller Beitrag! Ich nehme zwar auch einen Lippenpflegestift, aber habe mich bisher kaum mit Anti-Aging für die Lippen beschäftigt. Ich glaube, eine etwas intensivere Pflege würde meinen Lippen auch mal gut tun. Gerade jetzt, wenn die kältere Jahreszeit bevorsteht, wäre das bestimmt eine gute Idee 🙂

    Liebe Grüße, Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar