Beauty

Beauty Experts: Caudalie Vinoperfect Pflegelinie

18. August 2017 • 51 Kommentare

Wir gehen heute in die zweite Runde der Beauty Experts. Nach dem letzten Post, möchte ich euch heute wieder auffordern  Experten zu werden und für mich, aber vor allem für die Leser dieser Seite, eine Produktreihe zu testen, von der ich schon begeistert bin, die aber gern noch die eine oder andere Meinung vertragen könnte.

Caudalie Vinoperfect Gesichtspflege Beauty Test französische Hautpflege

 

die französische Beautymarke Caudalie  ist schon seit gut zwei Jahren ein treuer Begleiter und nicht mehr aus meinem Badezimmerschrank wegzudenken. Mit der Caudalie Vinoperfect Pflegelinie möchte ich euch heute locken, um eure Erfahrungen  mit mir und dem Rest der Welt  nach ein paar Wochen zu teilen. Vinoperfect ist eine Pflegelinie gegen Pigmentflecken, für mehr Ausstrahlung und einen schönen ebenmäßigen Teint.  Caudalie vertraut auf das natürliche Extrakt Vinierine, der aus dem Saft der Weinranken stammt und auch in der Linie Vinoperfect den Ton angibt. Außerdem basiert der Pflegegedanke auf der asiatischen Beautykunst des Layerings. Das beduetet, wenn wir in unserer Pflegeroutine aufeinander abgestimmte Produkte anwenden, verstärken wir ihre Wirkung. Daher möchte ich euch heute das Set, bestehend aus einem Serum, einer Essenz sowie einer abgestimmte Tagespflege mit LSF 20 und einer Nachtpflege zum Testen bereitstellen.

Ich stelle euch die Produkte kurz vor, gebe kleine Tipps zur Anwendung und freue mich dann auf eure Teilnahme und das spätere Feedback.

Die Produkte der Caudalie Vinoperfect Pflegelinie

Caudalie Vinoperfect Gesichtspflege Beauty Test französische Hautpflege

  • Die Essenz dient zur Beseitigung abgestorbener Hautzellen. Der Extrakt aus weißer Pfingstrose soll Ebenmäßigkeit und Ausstrahlung des Teints unterstützen und das Weintraubenwasser soll unsere Haut mit Feuchtigkeit versorgen und beruhigen.

Anwendung: Die Essenz mit den Fingerspitzen oder einem Wattebausch auf das Gesicht und das Dekolleté auftragen. So bereitet die Essenz die Haut auf die kommenden Pflege vor.

  • Das Serum unterstützt die Ausstrahlung der Haut, korrigiert Pigmentflecken, beugt Trockenheit vor und will für einen ebenmäßigen Teint sorgen.

Anwendung: Nach der Essenz das Serum einfach mit der Pipette auf das Gesicht auftragen, oder in die Handfläche geben und sanft einmassieren.

  • Das Fluid für den Tag mit einem LSF von 20 soll die Poren verfeinern, den Talgüberschuss mindern, kleine Hautfehler sowie Flecken korrigieren, den Teint zum strahlen bringen und natürlich auch als Basis für das tägliche Make-up dienen.

Anwendung: Nach der Reinigung und dem Auftragen des Serums das Gesicht sowie das Dekolleté  mit der Tagespflege eincremen.

  • Die Nachtpflege regt die Zellerneuerung an, um Poren zu verfeinern, das Hautbild ebenmäßiger wirken zu lassen und um Flecken und kleine Unreinheiten entgegenzuwirken.

Anwendung: Nach der Reinigung und dem Auftragen des Serums das Gesicht sowie das Dekolleté mit der Nachtpflege eincremen. Ein kleiner Tipp: Einklopfen oder einmassieren sind tolle Methoden, um die Wirkung der Creme zu unterstützen.


Jetzt seid ihr gefragt. Ich würde gern diese 4 Produkte im Set 3 mal an euch herausgeben und von euch nach einer persönlichen Testzeit eure Erfahrungen sammeln und hier auf meiner Seite veröffentlichen.

Offen und ehrlich. Ohne ein Wort oder Fingertippen von mir. Wer Lust hat und sich seiner Haut sicher ist, der meldet sich bitte hier mit einem Kommentar bei mir und testet dann die Caudalie Vinoperfect Produkte für mich und meine Leser. Im Anschluss wird eurer Feedback, eure Erfahrung hier auf meiner Seite veröffentlich. Interesse geweckt?

Information von mir: Dieses Set soll alle Hauttypen ansprechen. Wer zu sehr empfindlicher Haut und Trockenheitstellen neigt, findet bei Caudalie andere Pflegereihen, die sich vielleicht mehr eigenen für die eigene Pflege. Daher bitte nur für mich testen, wenn ihr eurer Haut wirklich sicher seid.

Liebe Grüße

*PRSample

Kommentare

51 Kommentare zu “Beauty Experts: Caudalie Vinoperfect Pflegelinie”
  1. Anja sagt:

    Hallo liebe Franzi,

    ich würde das Set sehr gern testen! Meine Haut ist im Moment nicht so, wie ich mir das vorstelle und ich suche schon lang nach einem Produkt, dass mich wirklich überzeugt… Vielleicht schafft diese Pflegereihe das ja 😉

    Liebe Grüße, Anja

  2. Tina sagt:

    Hallo meine Liebe,

    da ich nach dem Absetzen der Pille im letzten Jahr mit vergrößerten Poren, Rötungen etc. zu kämpfen habe und bisher nicht die richtige Pflege gefunden habe, würde ich diese Serie sehr gerne testen.

    Freue mich, wenn ich ausgewählt werde 🙂

    Liebe Grüße

  3. Chrissy sagt:

    Hi Franzi,

    Ich bin schon länger an der Pflegeserie interessiert und würde sie gern mal für dich testen.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

  4. Nadine sagt:

    Da ich bisher noch nicht die perfekte Pflege für meine Haut gefunden habe und derzeit noch in der auf der Suche bin, würde ich diese Serie sehr gerne testen. Über Caudalie bisher nur gutes gehört, bisher aber noch nicht ausprobiert. Würde mich freuen! Viele liebe Grüße, Nadine

  5. Barbarella sagt:

    Liebe Franzi, ich würde diese Linie gerne testen, bin mir aber wegen der Empfindlichkeit meiner Haut nicht ganz sicher. Ich neige öfter zu Pickelchen und Rötungen, leider 🙁 Neugierig auf Caudalie bin ich aber trotzdem 🙂

    Ganz liebe Grüße, Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  6. Kyra sagt:

    Liebe Franzi, ganz tolle Sache! Ich würde super gefne mitmachen, die Reihe will ich schon lange probieren. Ich finde Caudalie hat total schöne Produkte, da würde ich gerne mittesten 🙂 Liebe Grüße, Kyra

  7. Alisa Laura sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi ✨
    Meine Haut ist relativ normal, würde ich sagen. Doch hier und da stresst sie in der T-Zone. Besonders an der Nase.
    Ich hätte gerne einen ebenmäßigeren frischere Haut, doch das habe ich mit meiner bisherigen Pflege nie erreicht.
    Daher würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen, mal andere Produkte auszutesten. Ich habe schon oft viel Gutes über Caudalie gehört und bin deshalb umso mehr gespannter.
    Viele liebe Grüße,
    Alisa 💕

  8. Sophie sagt:

    You had me at Vino!
    Und wenn da noch Beauty und Probieren dazukommen bin ich definitiv gern dabei. Ich würd mich sehr ich freuen, dich beim Test zu unterstützen. Meine normale – Mischhaut wirds uns danken!
    Herzliche Grüsse, Sophie

  9. Lilinelle sagt:

    Hallo Franzi,
    Ich würde sehr gerne diese Linie testen!
    Grüsse,
    caroline

  10. Bahar sagt:

    Hallo meine Liebe,

    Ich würde das Set gerne testen, da ich immernoch nach der perfekten Pflege für mich suche!

    Toller Blogpost!

    xoxo

    Bahar

  11. josy sagt:

    Liebe Franzi,

    was für eine tolle Möglichkeit und Chance diese Reihe zu testen!
    Ich habe über die Jahre bereits einige andere Produkte aus dem Caudalie-Sortiment benutzt (Vinosource, Eau de Beaute, Divine Oil, Polyphenol, …)und fände es klasse, diese Reihe testen zu dürfen. Ich war bisher von den Produkten immer ehrlich begeistert und bin meiner Apothekerin des Vertrauens noch heute dankbar für den Tipp, in Sachen Hautpflege auf Caudalie zu setzen. Daher bin ich gespannt, was diese Reihe zu bieten hat 🙂

    Liebe Grüße,
    Josy

  12. Sandra sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    dass du deine Leserinnen als Tester einspannst, finde ich eine super Idee! 🙂
    Vor über zwei Jahren habe ich die Pille abgesetzt und kämpfe seitdem mit hässlichen Unreinheiten und Pigmentflecken. An sich nervig, aber nicht ungewöhnlich. Mein großes Problem: Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich eine reine und schöne Haut. Die scheint sich jetzt aber rächen zu wollen und lässt beim kleinsten Anzeichen von Stress etc. mein Gesicht zu einem Streuselkuchen werden 🙁
    Schon lange wollte ich deshalb hochwertige Pflege testen, nur (leider) bin ich Studentin und kann mir die vielversprechenden und meist gehypten Produkte nicht leisten. Deshalb versuche ich es heute bei dir und würde die Serie super gerne ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandra 🙂

  13. Resi sagt:

    Hello Franzi

    nach der Schwangerschaft hat meine Haut im Gesicht definitiv die Feinheit verloren. Bin absolut auf der Suche nach Etwas, das perfekt pflegt und verbessert. Würde mich also äusserst freuen, wenn ich die Pflegereihe testen dürfte.

    Fühl dich lieb gegrüsst
    Resi

  14. Birdie sagt:

    Liebe Franzi,
    gerne würde ich die tollen Produkte testen. Ich bin immer auf der Suche nach natürlicher Hautpflege und suche schon länger eine für eine ebenmäßigere Haut.

    Liebe Grüße
    Birte

  15. Fabi sagt:

    Guten Morgen Franzi,

    leider habe ich noch immer nicht die perfekte Pflege für meine Haut gefunden und bin noch immer auf der Suche danach.
    Verfeinerte Poren? Gleichmäßiger Teint ohne Pigmentflecken? Klingt für mich fantastisch und genau nach der Pflege, die ich brauche. Deshalb bin ich total neugierig und würde sie gern testen. Vielleicht hab ich dann ja endlich meine Lieblingspflegeserie gefunden. Also würde ich mich riesig über diese Chance freuen und jetzt heißt es: fingers crossed!

    Beste Grüße

  16. Rebecca sagt:

    Hey Franzi,

    ich würde die Pflegelinie auch sehr gern auf Herz und Nieren testen. Meine Haut macht gern, was sie will – mal rot, mal trocken, .. Neben der Wirkung auf meine Haut bin ich gespannt, wie sich die Linie im Alltag bewährt – Tragegefühl..

    Lieben Gruß
    Rebecca

  17. Nadine sagt:

    Hallo Franzi,
    wie die anderen möchte auch ich gerne dieses Pflegeset testen.
    Vom Hauttyp hab ich eher Mischhaut. Bisher ist meine Pflege fürs Gesicht nur die Creme von Bebe, da ich noch in der Schule bin, fehlt mir ebenfalls etwas Geld für die gute Pflege.

    Ich drücke den Anderen &mir die Daumen. 🌸

    Mit freundlichen Grüßen Nadine 💐

  18. Nadine sagt:

    Hey Franzi,
    Wie die anderen würde auch ich gerne die Pflegelinie von Caudalie gerne testen. Meine Hauttyp ist Mischhaut & in der T-Zone etwas unrein.
    Nun drücke ich den anderen Teilnehmer/innen & mir die Daumen. 🌸
    Schönen Tag ☺️

  19. Rabea sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    ich hatte schon immer eine problematische Haut mit vielen/starken Unreinheiten und bin bis heute auf der Suche nach „meinen“ Produkten. Ich würde mich also wahnsinnig freuen die Produkte zu testen 😊 Und wer weiß, vielleicht bewirkt sie ja ein kleines Wunder bei mir 😄

    Viele Grüße,
    Rabea

  20. Summer sagt:

    Hallo liebe Franzi,

    sehr gerne würde ich die Produkte testen und meine Erfahrungen mit Dir und deinen Lesern teilen 🙋🏽
    Ich selbst habe schon ein Serum von Caudalié zu Hause und bin bisher begeistert. Gerne würde ich weitere Produkte testen.
    Auf die Möglichkeit die Produkte zu testen bin ich über Instagram aufmerksam geworden. Da sich mit 25 Jahren die Haut beginnt sich zu verändern, bin ich noch auf der Suche nach den richtigen Produkten.

    Ich würde mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße
    Sara

  21. Joana sagt:

    Hellö ☺️
    Ich würde die Serie super gerne testen! Ich neige im Moment zu vielen trockenen Stellen. Außerdem spricht mich Caudalie als Marke total an und ich würde gern mal Bekanntschaft mit ihren Produkten machen. Vielleicht klappt es ja 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Münster
    Joana

  22. Bea sagt:

    Hallo Franzi,

    seit ungefähr einem Jahr habe ich Porbleme mit meiner Haut, die ich vorher nie hatte.
    Über meinem linken Auge habe ich eine Pigmentstörung die von heute auf morgen einfach so kam und diese habe ich nicht nur im Gesicht.
    Ebenfalls bekomme ich immer Flecken bei meinem Haaransatz, zwischen den Augenbrauen und auf der Stirn bzw. in der T-Zone und ich kann mir einfach nicht erklären warum sie immer wieder kommen.
    Ich habe schon vieles probiert von günstig bist teuer aber kein Produkt hat wirklich geholfen.

    Mich macht die Serie neugierig – vorallem das es gegen Pigmentflecken helfen soll.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dich unterstützten kann.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Bea

  23. Maxi sagt:

    Ohh ich hätte Lust, das Pflegeset zu testen 🙂 ich bin gerade viel am lernen und in geschlossenen Räumen, da würde ich meiner Haut gerne mal wieder was gutes tun.

  24. Eva sagt:

    Hallo Franzi,

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen Pflege. Meine Haut ist seit einiger Zeit trockener und bedarf mehr Feuchtigkeit. Es würde sich also sehr anbieten, dass set mit dir zu testen 🙂

    Liebe Grüße
    Eva

  25. Sandra sagt:

    Wow, ich liiiiiiebe Caudalie so sehr und habe bisher immer gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht! Diese Linie wollte ich mir auch zulegen und war mir allerdings noch unsicher – deswegen wäre es so unfassbar großartig, wenn ich diese für dich und die Leser*innen testen dürfte! <3

    Drücker an dich, liebe Franzi!
    Sandra

  26. Alexandra sagt:

    Liebe Franzi,
    ich würde sehr gerne das Set testen! Ich habe schon viel Gutes darüber gelesen. 🙂
    Meine Haut hat leichte Flecken von Pickeln und Sonne. Ich habe Mischhaut, teilweise mit Unreinheiten.
    Liebe Grüße
    Alexandra

  27. Nisy sagt:

    Hallo!☺️
    Sehr gerne würde ich die Reihe testen! Ich war eigentlich immer mit meiner Haut zufrieden, nur eine Sache störte mich schon immer: ich neige zu vergrößerten Poren, gerade auf der Nase.
    Da meine Haut generell eher schneller mal nachfettet, ist diese „Problematik“ im Sommer immer schlimmer als im Winter. Caudalie als Marke interessiert mich sehr, ich würde mich freuen, Testerin sein zu dürfen!:)

  28. Nisy sagt:

    Hallo!☺️
    Sehr gerne würde ich die Reihe testen! Ich war eigentlich immer mit meiner Haut zufrieden, nur eine Sache störte mich schon immer: ich neige zu vergrößerten Poren, gerade auf der Nase.
    Da meine Haut generell eher schneller mal nachfettet, ist diese „Problematik“ im Sommer immer schlimmer als im Winter. Caudalie als Marke interessiert mich sehr, ich würde mich freuen, Testerin sein zu dürfen!:)
    Liebe Grüße,
    Nisy

  29. Pia sagt:

    Hey Franzi,
    von den Caudalie Produkten bin ich bereits begeistert. Die Vinoperfect Pflegelinie erinnert mich sehr an die von M.Asam. Gerne würde ich die Produkte testen und mein Feedback geben. Insbesondere das Serum hört sich sehr interessant an. Seren habe ich im letzten Jahr für mich entdeckt und mittlerweile ist es mein liebstes Pflegeprodukt. Gerade bei Mischhaut sind Seren meist wirkungsvoller als viele Cremes.

    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüße!

  30. Claudia sagt:

    Hallo Franzi,
    ich bin noch nicht einmal 30 und kämpfe schon seit längerem mit Pigmentflecken auf der Stirn und den Wangen… Bisher habe ich leider noch kein gutes Produkt gefunden, um dem entgegenzuwirken… Die Produkte der Caudalie Vinoperfect Pflegelinie haben mein Interesse sehr geweckt und ich würde sie sehr, sehr gern für dich und deinen Blog testen!

    Liebste Grüße
    Claudia

  31. das_fränzchen sagt:

    Liebe Franzi,
    ich finde das wirklich so toll und absolut wunderbar, dass du deine Leser an deinen Erfahrungen teilhaben lässt und es ihnen ermöglichst, Produkte zu testen, um sich darüber austauschen und eine Meinung bilden zu können.
    Mal abgesehen davon, dass mich allein schon die Verpackung bzw. das Produktdesign sehr anspricht, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich mich auch von der Wirkung der Produkte überzeugen könnte und du mich als Testerin auswählst 😊

    Liebste Grüße
    Franzi 😀

  32. Lia sagt:

    Oh das wäre toll. Ich war früher ein Kosmetik Junkie. Seitdem ich Mama bin, muss ich mich zum abschminken zwingen. Das wäre eine tolle Möglichkeit, mich an die täglich an die Pflege zu erinnern und es wieder in meinen Alltag einzubauen.

    Herzlich Lia

  33. Vivi sagt:

    Liebe Franzi,
    ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer hochwertigen Pflegereihe für meine Haut und würde mich sehr freuen, wenn ich eine der drei auserwählten Testerinnen sein dürfte 🙂
    Liebe Grüße
    Vivi

  34. Maria sagt:

    Huhu 🙂 würde es gern probieren. An sich ist meine Haut keine problemhaut, ich vertrage viel. Aber habe dennoch ab und an mit müdem Teint oder Rötungen ab und zu zu kämpfen. Würde mich also freuen 🙂

  35. Natalie sagt:

    Hi liebe Franzi
    Ich finde deine Idee großartig:). Ich stand schon oft vor dem caudelie Regal könnte mich nicht entscheiden . Lach. Finde auch die Produkte rein optisch schon cool- minimalistisch ! Da ich derzeit noch auf findungsphase bin was gut ist für meine Haut würde ich mich natürlich über so ein Mega tolles Kit freuen . Ich drück Dich ganz doll und wünsche ein entspanntes Wochenende
    Lg nat xxx

  36. Svenja sagt:

    hallo 🙂
    Meine Haut ist gut aber ich suche schon lange eine Pflegeserie um sie zunächst perfektionieren!Caudalie finde ich als Marke super spannend, ich mag ihre Philosophie!
    Ich würde mich sehr freuen!

    Lg svenja

  37. Mimi sagt:

    Caudalie gehört auch zu meinen liebsten Marken. Ganz besonders liebe ich das Eau de Beauté als meinen heiligen Gral.

    Neue Produkte zu testen finde ich immer spannend, um zu sehen, wie die Haut reagiert und wie sie sich (hoffentlich ins Gute) verändert.
    Kurzum: Ich würde mich freuen, in deiner „Expertenrunde“ dabei sein zu dürfen!

    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Mimi

  38. Kate sagt:

    Hallo hübsche Franzi,
    Ich würde mich Mega freuen diese Pflegeserie auszuprobieren ubd dann vielleicht bei der auch zu bleiben. Ich hatte nämlich vor ein paar Tage ein paar dunklen stellen auf der Wange entdeckt. 😐 Jetzt versuche ich irgendwas zu finden, das es wieder verschwindet. Ich hoffe es sind nur sommersprossen. Aber man wird ja auch nicht jünger.

    Liebe grüsli 😀
    Kate

  39. Katie sagt:

    Hallo hübsche Franzi,
    Ich würde mich Mega freuen diese Pflegeserie auszuprobieren ubd dann vielleicht bei der auch zu bleiben. Ich hatte nämlich vor ein paar Tage ein paar dunklen stellen auf der Wange entdeckt. 😐 Jetzt versuche ich irgendwas zu finden, das es wieder verschwindet. Ich hoffe es sind nur sommersprossen. Aber man wird ja auch nicht jünger.

    Liebe grüsli 😀
    Katie

  40. Steffi sagt:

    Liebe Franzi,
    Ich habe tatsächlich noch nie Produkte von Caudalie getestet. Bisher bin ich Paulas Choice sehr treu. Würd mich freuen, wenn ich die Chance bekäme. Best regards

  41. NIKI sagt:

    Oh, die Pflegereihe würde ich mit Vergnügen mal ausprobieren… und meine Haut würde sich sicher auch freuen. Liebe Grüße

  42. Vivien sagt:

    Wow, genau so etwas suche ich.
    Ich habe an sich normale Haut. Allerdings fehlen mir die aufeinander abgestimmten Produkte. Wenn ich einmal etwas gefunden habe, ist kein LSF mit drin. Nervig.
    Deshalb würde ich super gern die Pflegelinie für dich testen.
    Ich bin gespannt und wünsche dir ein schönes Wochenende. 🙂
    Liebe Grpsse, vivien

  43. Jessy sagt:

    Hallo liebe Franzi,

    ich würde das Set sehr gerne testen und bewerbe mich daher hier auch einmal ♥

    Liebste Grüße, Jessy

  44. Cristin sagt:

    Das Set hört sich vielversprechend an.
    Meine Haut zickt zur Zeit ziemlich rum, große Poren, Trockene aber auch fettige Stelle, da kommt das Set gerade recht und die Marke wollte ich schon länger mal austesten 🙂

    Dir ein schönes Wochenende 🙂

  45. Mrs Unicorn sagt:

    Ein toller Beitrag und fantastische Bilder. Die Pflegeserie würde ich gerne mal testen. klingt super.

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

  46. // Cathleen // sagt:

    Liebe Franzi,

    gerade wäre ich die perfekte Probandin – meine Haut ist irgendwie irritiert und ein Vorher-Nachher-Unterschied wäre dann wohl deutlich zu wahrzunehmen. Ich mag vor allem, dass CAUDALIE-Produkte so toll riechen und sich einfach gut anfühlen. Ich würde mich sehr freuen, meine Haut und Dich bei dem Projekt zu unterstützen.

    Liebe Grüße, Cathleen

  47. Jana sagt:

    Klingt super spannend, ich habe schon so viel Gutes von Caudalie gehört. Ich würde super gerne die Produkte testen und finde es auch super spannend, meine Haut mal ganz genau zu beobachten und selbst mal ein ehrliches Feedback zu Produkten zu geben 🙂

  48. Sanni sagt:

    Liebe Franzi,

    ich würde sehr gerne mal Produkttester spielen 🙂
    Ich habe eine Normale bis Mischhaut, mal ein paar Unreinheiten, mal leicht trockene Stellen. Ansonten ist meine Haut recht unkompliziert.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn deine Wahl mich trifft.

    Liebste Grüße

  49. Jasmin sagt:

    Liebe Franzi,
    es ist wie Gedankenübertragung, dass du gerade aktuell über Caudalie berichtest, da ich momentan sehr mit dem Gedanken spiele mir die Proukte zuzulegen.
    Ich würde mich deshalb äußerst darüber freuen, die Produktreihe erstmal testen zu dürfen.
    Ich habe eine Mischhaut, die gute Pflege benötigt, welche mir genug Feuchtigkeit spendet und sich leicht anfühlt.
    Liebe Grüße und eine hervorragende Woche!
    Jasmin

  50. Julia sagt:

    Franzi <3,
    ich wäre super happy darüber, die Produkte für dich und die Community zu testen & darüber zu berichten! Besonders die Essenz und das Serum klingen nach einem echten Träumchen für meine müde und oft unausgeschlafene Office-Haut, die etwas Feuchtigkeit und Strahlkraft dringend gebrauchen kann. Wenn dann noch die Nachtcreme der unausweichlichen Stressfältchenbildung entgegenwirken würde, wäre ich mehr als begeistert!
    Also: Fingers crossed 🤞🏻😊 und liebe Grüße.

  51. Martina sagt:

    Liebe Franzi, lieben Dank für diesen Artikel! Ich würde auch gerne diese Produkte testen! Meine Haut ist leider sehr trocken und im Winter sogar ein wenig rissig an den Händen… Mir wurden jetzt die Produkte von https://www.regulat-beauty.com/unsere-produkte/#pflege empfohlen, hast du zufällig schon mal was von diesen Produkten gehört? Über Antworten würde ich mich sehr freuen! lg aus München

Schreibe einen Kommentar