Inspiration

Trend Watch: Punkte auf meiner Bluse

12. Juli 2017 • 5 Kommentare

Da kramt man in seinem Kleiderschrank, sucht ein passendes Oberteil, hält kurz inne und entdeckt sie wieder. Die Bluse mit Punkten.

Trend Watch: Punkte auf meiner Bluse

Nichts kann so unaufgeregt gut sein, wie ein altes Kleidungsstück wieder neu kombiniert auszuführen. Das hätte ich gern genau so gedacht, geplant, euch erzählt und damit einen wunderbaren Inspirationspost eingeleitet. Aber nein, es waren doch eher der Zufall und mein Chaos, nachdem ich nach 17 Tage Kalifornien die Kleiderauswahl frisch gewaschen wieder in meinen Schrank sortieren musste. Ich benötigte zu diesem Zeitpunkt einfach ein Oberteil, das zur Tasche, Hose und den bequemen, ausgelaufenen weißen Sneakern passen würde. Was fiel mir in die Hände: Meine Bluse mit Punkten.

Die Liebe zu Print war schon immer da. Ich würde behaupten, sie wird in meiner Familie vererbt. Vor allem Punkte haben es mir angetan. Auf Kleidern, Hosen und Blusen sind sie auch heute noch herzlich willkommen. Auf dem Kleidungsstück Bluse liegt mein persönlicher Fokus, vielleicht weil sie als lässiger Begleiter unglaublich gut zu jedem anderen simplen Kleidungsstück aus meinem Kleiderschrank passt? Rock, Shorts, Jeans und Plissee Hose können so ganz einfach und schnell miteinander kombiniert werden. Vielleicht fiel meine Wahl aber auch immer bewusst auf die Bluse mit einem besonderem Detail wie dem Pünktchenmuster, weil es so viel von mir widerspiegelt. Geradlinig, klassisch, mit einem kurzen Schwenk zur Verspieltheit. Wie man mitten in seinem Kleiderschrank zwischen all den Sachen nebenbei die eigene Persönlichkeit in drei netten Worten zusammenfassen kann, ist mir auch ein Rätsel. Aber es passt. So musste es diese Weisheit in Sachen Punkte also auch einmal in voller Pracht auf den Blog schaffen. Damit ihr mir nun in Sachen Outfits weiter gut gesonnen bleibt, gibt es natürlich ein paar ähnliche und sogar fast gleiche Shoppingempfehlungen in Sachen Bluse mit Punkten.

Die Frage nach der Bluse auf Instagram war so groß, dass nun auf Grund eurer Wünsche dieser Post entstanden ist. Verrückt, was ihr alles bewirken könnt. Ich hätte selbst nicht mit einen Revival gerechnet. Euer Feedback gab mir Recht und somit folgt heute der Post.


 


Alles Liebe

P.S. Punkte machen auf Hosen auch eine gute Figur. Hier der Beweis.

Kommentare

5 Kommentare zu “Trend Watch: Punkte auf meiner Bluse”
  1. Lisa Coal sagt:

    Ein sehr schöner Artikel. Ich finde Punkte auch so unglaublich schön. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  2. Mrs Unicorn sagt:

    Die Sonnenbrille ist der Wahnsinn! Eine wirklich schöne Kombi!

    Liebe Grüße und happy weekend!
    Celine von http://mrsunicorn.de

  3. Sara sagt:

    Die Bluse ist aber auch mega süß! Punkte sind toll und haben Ihr Revival verdient. 😉

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  4. lav. sagt:

    Das Outfit gefällt mir super und ich glaube, ich habe mich gerade in deine Hose verliebt.
    Toller Beitrag!

    Ganz liebe Grüße,
    lav.

Schreibe einen Kommentar