Fashion

The everyday Dress- Das Vero Moda Kleid und die Statement Ohrringe

25. Juli 2017 • 12 Kommentare

Wie der Titel es euch schon verrät: Ich habe mich ein wenig verliebt. In die Farbe Grün, in ein Kleid und die dazu passenden Statementohrringe. Selten war ich so begeistert und überzeugt von einem Outfit wie von diesem.

Das Vero Moda Kleid und die Statement Ohrringe

Manchmal überzeugen die ganz persönlichen Uniformen. Manchmal ist die unüberlegteste Entscheidung, die Beste. Es gibt für mich auf jeden Fall das Outfit, dass mich  zu Tagesbeginn absolut überzeugen kann und mir ein gutes Gefühl gibt. Nein, ich mache mich nicht abhängig von meiner Outfitwahl, aber manchmal brauche ich einfach die stoffliche Unterstützung. Ich benötige manchmal den letzten Schliff, um mich wiederzuerkennen. Das konnte ich schon immer sehr gut mit meiner Outfitwahl unterstreichen. Es geht zwar auch schief, aber oft genug auch gut, wie ihr heute sehen könnt. Dieses Kleid habe ich in den letzten Tagen, als uns die Sonne noch gnädig war, in genau dieser Kombination rauf und runter getragen. Mir macht es nichts aus öfter das Gleiche zu tragen und euch so vermeintlich weniger Abwechslung hier auf meiner Seite zu zeigen. Denn so ist es eben mit den Kleidungsstücken die wir sofort ins Herz geschlossen haben, man will sie jeden Tag ausführen. Wieso auch nicht. Eine Challenge wäre es jetzt vielleicht noch, euch auch andere Kombinationsmöglichkeiten mit diesem Kleid zu präsentieren. Diese Idee ist schon längst notiert. Bis dahin müsst ihr jedoch mit meiner Sommeruniform der letzten Tage Vorlieb nehmen.

Kleid // Vero Moda // Ohrringe Dawanda // Sandalen // Hermès

 

Die Farbe Grün…

… wird wohl in den kommenden Wochen noch mehr Raum einnehmen. Ich habe mich gerade ganz leise von Rot und Pastell verabschiedet. Das heißt nicht, dass ich mich komplett abwende, aber ich glaube es wird Zeit sich modisch einmal neu zu orientieren und gebe zu, Grün stand lange Zeit nicht auf meiner Farbwunschliste. Die nächste Investition wird auf jeden Fall ein Rollpullover sein. Grün wird meine Herbstfarbe.

Alles Liebe

Kommentare

12 Kommentare zu “The everyday Dress- Das Vero Moda Kleid und die Statement Ohrringe”
  1. Mrs Unicorn sagt:

    Wow, ich liebe das Kleid. Gibt es das noch online irgendwo?

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  2. Vali sagt:

    Wow, total meins! Ich liebe grün, schon immer geliebt… weiss nicht ob es an meinen Augen liegt 😀 aaaber grün gibt mir Ruhe und „Ordnung“. Das Kleid ist sooo hübsch, muss ich gleich googeln ob ich ihn noch finde (aus der Schweiz aus).

  3. Indie sagt:

    Hach, das ist aber auch ein wunderschönes Kleid, was dir nicht nur wegen der Farbe ganz hervorragend steht.

  4. Barbarella sagt:

    Das Outfit sieht so toll aus. Das Kleid zusammen mit den braunen Schläppchen macht richtig was her. Ein superschöner Look. Übrigens: Ich trage auch sehr gerne öfter das Gleiche 😉

    Liebe Grüße, Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  5. Vicky sagt:

    Das Kleid ist wunder wunderschön liebe Franzi!!!

  6. Melanie sagt:

    Wowww… wundervoll! Absolut mein Ding. Ich habe mir kürzlich eine grüne Culotte gekauft und will sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Dazu ebenfalls riesengroße Statement-Ohrringe und der Look ist perfekt!

    Auch wird meine kommende Schmuckkollektion von der Farbe grün dominiert! Ich feiere die Trendfarbe so 😉

    Alles Liebe,
    Melanie

    http://www.cor-tt.com

  7. Kim sagt:

    Oh das Kleid steht dir ganz ganz zauberhaft.
    Ich finde das Outfit soooo toll, das ich es gleich nachshoppen wollte. Leider kann ich das Kleid nirgends mehr finden 🙁

    Hab einen schönen Tag!

  8. Ina sagt:

    Das sieht ganz wunderbar aus. Ich trage immer nur blau, vielleicht wage ich mich mal an grün 🤔😊
    Liebste Grüße

  9. Christina sagt:

    Ja bitte informiere, wenn es wieder on stock ist – das wäre super! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar