Fashion

Spring Love: Die Strohtasche

Mal ganz ehrlich, ich selbst hätte nie gedacht, dass mich dieser Trend mal voll erwischt. Vor allem weil der Frühling sich immer noch Zeit lässt, meine Lust auf Landleben, Beachboys und Blumen pflücken sich in Grenzen hält und eine Strohtasche so gut wie nie zu meiner Outftiauswahl passen würde.

Vor drei Jahren hätte ich mich selbst nicht ernst nehmen können mit diesem Post. Jetzt bin ich völlig Feuer und Flamme für Strohtaschen.

Ich bin unsterblich verliebt in so einen kleinen süßen Begleiter und möchte jetzt der ganzen Welt meine neuentdeckte Liebe aufs modische Auge drücken. Ihr habt quasi Pech gehabt und müsst ab heute mit mir die Strohtaschen Saison durchleben. Egal wie, ob auf dem Weg zum Strand, in die Stadt oder passend zu einem Outfit für den Alltag. Ich kann mir eine Strohtasche als Begleiter sehr gut vorstellen. Ich habe Blut geleckt. Keine Sorge, die Beachboys und das romantische Blumenpflücken werde ich auslassen, aber die Strohtaschen müssen diesen Frühling bis in den Spätsommer einfach sein. Daher gibt es heute meine Lieblinge für eine kleine Shoppinginspiration.

 

Kommentare

11 Kommentare zu “Spring Love: Die Strohtasche”
  1. Celina Z sagt:

    I love your bag. It is very unique.

  2. Barbarella sagt:

    Die Tasche ist so süß, ein absoluter Sommerliebling der die Leichtigkeit der warmen Jahreszeit ausstrahlt.

    Lieben Gruß von Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  3. Michaela sagt:

    Liebe Franzi,

    Ich habe mir gerade eine DIY Strohtasche gemacht und noch verziert 😀
    Und auf meiner Wunschliste sind ebenfalls lauter Strohtaschen zu finden 😉 Ich kann es kaum erwarten Sommerkleider zu tragen und Strand- oder Badesachen in einer Strohtasche zu verstauen…

    Ganz liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

  4. Vanessa sagt:

    Für mich immer noch ein Statement wenn man zum Strand geht, zur einer vollüberfüllten Wiese um sich dort zu Sonnen oder zum Grillen an den Strand.
    Strohtaschen für den Alltag zu nehmen ist für mich noch nicht ganz klar – aber das kann sich gerne ändern! 🙂 Ich bin gespannt auf weitere, tolle Outfitbilder mit dir und der neuen kleinen Strohtasche!

    Fühl dich gedrückt.

    Vanessa <3

    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

    • Franzi sagt:

      Ja dachte ich bis 2017 auch immer. Aber jetzt hat es mich erwischt. Vielleicht kann ich dich auch noch überzeugen! Ich geb mein Bestes- haha
      Alles Liebe

  5. Eli sagt:

    Total schöner Look! Die Tasche ist ja auch ein Traum!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  6. Kate sagt:

    Ooooh, dein Look gefällt mir unglaublich gut! Rot weiße Streifen sind super süß, und von allen Strohtaschen die ich bisher so gesehen habe, ist das mit die schönste. Definitiv! Da wundert es mich gar nicht, dass auch du jetzt Feuer und Flamme dafür bist. Ich freu mich auf mehr! Wunderschönes Outfit ❤

    Liebe Grüße,
    Kate | Katinspiration – Ein April-Outfit

  7. Katharina sagt:

    Das kleine Schmuckstück habe ich auch schon entdeckt und war schockverliebt!
    Bisher hatte ich Strohtaschen immer nur im XXL-Format für den Strand, aber diese süße kleine Alternative hat es mir angetan und ich finde, du hast sie super in einen Alltagslook eingebaut <3
    Liebe Grüße
    Katharina
    http://somekindoffashion.de

  8. Maria sagt:

    Hallo, schönes Outfit. Woher stammt denn deine Tasche?
    Viele Grüße

  9. Eva Jasmin sagt:

    Ich weiß noch nicht ob ich diesen Strohtaschen Trend süß finde, oder nicht, aber an dir gefällt er mir echt gut!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

Schreibe einen Kommentar