Inspiration

Schläppchen Trägerin // Pantoletten sind im Trend

30. Mai 2017 • 6 Kommentare

Wie ihr auf diesem Bild unschwer erkennen könnt, bin ich dem Schläppchen Trend, den Pantoletten verfallen. Ich bin der „Flacher-Schuh-Sammel“ -Leidenschaft verfallen. Ich liebe flaches Schuhwerk mit einem speziellen Detail. Sei es die Form oder ein auffälliges Accessoire wie die Bommel, schon ist es um mich geschehen.

flache Schuhe fuer den Sommer Schuhtrend Pantoletten

Pantoletten sind im Trend

In diesem Jahr habe ich unheimlich viel Glück, denn Statement Schlappen sind absolut Trend und an fast jeder Ecke zu bekommen. Daher gibt es heute eine kleine Lobeshymne auf die flachen Schuhe die nicht nur gut aussehen, sondern auch verdammt gut in jede erdenkliche Alltagssituation passen. Wie wäre es mit einem Bürooutfit in Verbindung mit auffällig schönen Schlappen? Oder ein Urlaubsoutfit mit einem Highlight an den Füßen? Oder eine wunderbare Kombination für den Weg zur Post? Kann ich für mich alles mit einem „Ja“ beantworten. Daher muss aus absolut nachvollziehbaren Gründen ein Post über meine Must Haves in Sachen Schläppchen folgen. Vielleicht tragen wir sie bald alle, die Pantoletten?

Meine Must -Haves in Sachen Schläppchen

 

 

Ich gestehe, ihr seht hier nur einen Teil meiner Pantoletten Auswahl 😉

Liebe Grüße

P.S. Wer noch nicht weiß, wie man die Pantoletten kombinieren kann, kann sich gern auf meiner Seite durchklicken und folgende Outfitinspirationen finden: OfficeLook   UrlaubsLook   FashionWeekLook

Kommentare

6 Kommentare zu “Schläppchen Trägerin // Pantoletten sind im Trend”
  1. Kristina sagt:

    Du besitzt ja wirklich wundervolle Exemplare! Ich habe auch das schwarze Paar mit den Schleifen und liebe es heiß und innig. Weitere werden sicher noch folgen 🙂 Wie bei vielen Trends war ich auch bei diesem anfangs skeptisch, doch die süßen Details und vor allem der Komfort haben mich dann überzeugt!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  2. Melanie sagt:

    Was für eine tolle Auswahl! Deine Schuhe gefallen mir auch sehr gut. Ich mag den aktuellen Trend total gern: Mules, Slipper, Slides – alles genau mein Ding :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. nathalie sagt:

    die rosanen mit dem puschel sind ja total süß!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  4. Sabrina sagt:

    Da hast du aber ne sehr hübsche Sammlung 🙂

  5. Barbarella sagt:

    Die sind ja wirklich alle wunderschön. Da wüsste ich gar nicht, welche ich denn zuerst tragen soll. Ich liebe es, wenn ich ohne viel Geschnüre schnell in meine Schuhe schlüpfen kann. Dafür sind Schläppchen wie gemacht 🙂

    LG, Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar