Fashion

Mit Blumen in der Korbtasche

16. Mai 2017 • 5 Kommentare

Wie versprochen möchte ich euch unbedingt noch mein Outfit mit einer Korbtasche präsentieren. Das Problem ist nur- diese Tasche stammt aus Malaysia. Vielleicht ist sie mir deshalb so sehr ans Herz gewachsen, vielleicht verknüpfen wir gern gute Erinnerungen mit Gegenständen.

Mit Blumen in der Korbtasche

Vielleicht sollten wir das tunlichst vermeiden? Mein Herz hängt fast ein Jahr später immer noch an dieser Tasche und sie wird mich auch diesen Sommer zum Strand, in die Stadt oder einfach auf den Markt zum Blumen kaufen begleiten. Wir haben uns ja HIER auch schon darüber ausgetauscht, ob Korb- und Basttaschen das neue It Piece dieses Jahr werden.

Ich plädiere stark für Ja und wie.

 

 

Wir werden die perfekte Korbtasche bestimmt nicht online finden, weil die Korbtasche die uns gefallen wird, an unserem Reiseziel auf uns wartet. In den süßen kleinen Gässlein, an den lauen Sommertagen, am Strand. Sie dient danach ganz einfach als Erinnerung an die schönen Tage und wird gedanklich mit dem letzten Urlaub verknüpft. Wir führen sie an den späten Sommertagen noch einmal in das heimische Café oder die Bar von nebenan aus, um dann mit ein wenig Wehmut und Vorfreude auf den nächsten Sommer, gut verstaut im Schrank zu landen. Genau von diesen Korbtaschen dürfen wir schwärmen. Immerhin bleiben sie uns bestimmt länger erhalten als eine Saison. Ich biete mich als Beispiel an.

Liebe Grüße

Bluse  // Elaidi
Hose // Zara
Schuhe // Flattered Stockholm similar

 

Kommentare

5 Kommentare zu “Mit Blumen in der Korbtasche”
  1. Melanie sagt:

    Das ist so ein schöner Look! Die Bluse finde ich sehr schön. Frische Blumen kaufe ich alle 2 Wochen. bei mir halten die ewig, aber ein frischer Strauß sorgt für gute Laune :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Ange sagt:

    X wieder herzallerliebst!

  3. Ramona sagt:

    Soo ein schöner Look. Die Korbtasche steht dir wunderbar. Ich finde definitiv, dass diese Taschenart immer schon Trend war und eben auch ein Trend bleibt. 👌

    XX

Schreibe einen Kommentar