Fashion

Cannes: Last Minute Ganni Dress

22. Mai 2017 • 8 Kommentare

Ich habe nie wirklich einen Outfit Plan wenn es um große Events geht. Ich weiß nie wirklich was ich anziehen will, bis ich gefühlt zwei Stunden vor Abflug die Idee bekomme und dann rotieren muss. Es ist immer wieder das gleiche Ritual.

Daher habe ich es aufgegeben mich zu zwingen und vorweg gut zu planen. Denn selbst die Idee die ich Wochen vorher als unglaublich passend und gut empfand, ist es kurz vor dem großen Auftritt nicht mehr. Ich bin ein last minute Mensch, beim Einplanen von Outfits für diese besonderen Gelegenheiten im Leben, bei denen andere genug Vorlaufzeit nutzen und wirklich alles passend im Koffer dabei haben. Vor euch ziehe ich den modischen Hut. Ich werde immer eine Chaotin bleiben, die sich dann zufrieden geben muss mit ihrer Wahl, weil ihr gar nichts anderes übrig bleibt. Einen Plan B gibt es nie, aber vielleicht ist es auch gut so. Möglicherweise würde ich mich dann wochenlang nicht entscheiden können, die Wahl hinauszögern, drei Koffer für 24 Stunden Aufenthalt hinter mir her ziehen um dann festzustellen, dass die Wahl nicht mehr in meine aktuelle Vorstellung von Outfit und Auftritt passt. Am Ende war ich zufrieden mit meiner Wahl. Klassisch, ein wenig rebellisch- Ich spreche von der Kürze des Kleides und ein wenig Romantik, genau mein Geschmack. Last Minute kann auch einmal gut gehen. Ich bin ein wenig stolz auf mich und das Ergebnis, ich weiß aber auch: Es hätte anders ausgehen können.

Zum Look

Meine Kleidwahl fiel auf elegant, aber nicht zu spießig. In langen Abendroben fühle ich mich oft klein und ein Stück weit zu langweilig. Mit der kurzen, etwas frecheren Variante konnte ich das für mich sehr gut lösen. Was sagt ihr? Ist es mir gelungen und würdet ihr euch so mit mir sehen lassen?

P.S. Wieso ich in Cannes war?

Anbei ein kleiner 24h Vlog aus Cannes mit Dessange Beauty zu den Cannes Filmfestspielen 2017.

Kommentare

8 Kommentare zu “Cannes: Last Minute Ganni Dress”
  1. Kathi sagt:

    Das Kleid ist so wunderschön und passt so gut zu dir, ich kann dir das einfach gar nicht, nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Kathi

  2. Neele sagt:

    Oh wow das Outfit ist MEGA!!! Gefällt mir richtig, richtig gut! Mir geht es genau so. Alle denken immer ich bin super organisiert, dabei packe ich IMMER auf den letzten Drücker und mache auch alles andere in meinem Leben immer so spät es geht. Dann wird es meist chaotisch, aber egal. Am Ende funktioniert es meistens 😉 Weihnachten und Geburtstage kommen ja zum Beispiel auch immer so überraschend, oder?  😉 😉

    Sonnige Grüße

    Neele vom Modeblog Justafewthings.de

  3. Hallo Franzi
    Ein ganz tolles ausgefallenes Kleidchen!
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.ch

  4. LIsa sagt:

    Ein wunderschönes Kleid!

  5. Barbarella sagt:

    Liebe Franzi,

    mit dem Kleid hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Es steht dir einfach wunderbar 🙂

    Lieben Gruß, Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  6. Michaela sagt:

    Oh liebe Franzi!

    Das Kleid ist so perfekt!!!! Ich will das haben <3

    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

  7. Leni sagt:

    Ich bin auch so ein Last Minute Mensch 😀 Für manche Sachen weiß ich allerdings schon Ewigkeiten vorher, was ich unbedingt anziehen möchte. meistens ist es aber nicht so und ich finde irgendwann einfach das perfekte Teil 😀
    Dein Kleid ist super hübsch und ich finde die Schuhe dazu auch richtig schön 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

Schreibe einen Kommentar