Beauty

Matt ist meine Passion. Schöne Nägel mit NeoNail

Kooperation
13. April 2017 • 47 Kommentare

Ich bin ein Fan von schönen Farben auf den Fingern. Ich mag die abgestimmte Kombination aus Schmuck, Outfit passender Nagellack-Farbe und habe mir dafür immer sehr viel Zeit eingeräumt. Das liegt auch daran, dass ich das Nägel lackieren als kleine Flucht aus dem Alltag empfinde. Andere meditieren, ich lackiere mir die Nägel bei guter Musik und einem wunderbaren Kaffee.

Doch wie das so ist mit dem Alltag, die kleine Flucht wurde immer seltener eingehalten und die an einem Tag aufgetragene Farbe auf den Nägeln verließ mich am anderen Tag wieder gern in Splitterform. Wie das aussah? Nicht vorzeigbar. Ich wollte aber nicht auf meine Farben verzichten und trotzdem noch in die Tasten hauen, anpacken und aufmachen können.

Die Antwort war für mich UV-Lack. UV? Ja diese Lacke, die dank einer LED Lampe aushärten und länger halten, als der bekannte Nagellack aus dem Regal. Zusammen mit NeoNail will ich euch heute meine UV-Lack Routine zeigen, euch ein wenig über meine Nagelpflege verraten und euch natürlich auch testen lassen. Legen wir los.

Die Box

Die Premium Box von NeoNail beinhaltet, alles was ich zur Nagelpflege und zum UV-Lack Auftragen benötige. Nagellackremover, Nagellack Cleaner, die LED Lampe, der Base-Lack, ein Nude Ton für das erste Ausprobieren, ein Überlack, eine Pfeile, 12-lagige Zellstoffpads, einen Buffer in weiss, Rosenholzstäbchen für die Nagelhaut und ein Nagellack-Öl.

Zusätzlich habe ich mir noch den Matt Code und ein softes Grau in Sachen Farbe besorgt. Diese Farbe in Kombination mit dem Matt Code seht ihr dann am Ende auf meinen Nägeln.

Schritt 1

Zuerst entferne ich meinen alten Nagellack von den Nägeln. Dann feile ich meine Nägel in eine runde Form. Das hat einen Vorteil, die Nägel können nicht so schnell abbrechen. Danach kümmere ich mich um die Nagelhaut und schiebe sie sanft mit dem Holzstäbchen zurück. Manchmal entferne ich sie auch an einigen Stellen. Danach raue ich mit dem Buffer meine Nägel leicht an. Das müsst ihr nicht mehr tun, wenn ihr vorher schon einen UV-Lack getragen auf den Fingern hattet. Dann schnappe ich mir ein Pad und reinige meine Nägel mit dem Cleaner.

Schritt 2

Der Hard Base wird auf jeden einzelnen Nagel dünn aufgetragen und dann geht es ab unter die LED Lampe. Ich nutze die LED Lampe immer zwei Mal. Jeder Finger geht immer eine zweite Runde unter die Lampe. Sicher ist sicher. Mein Tipp für euch, je Hand die 4 Finger unter die LED Lampe legen und den Daumen dann am Ende immer einzeln lackieren und unter die LED Lampe schieben.

Schritt Nummer 3

Nach dem Hard Base kommt auch sofort die Farbe. Je nach Ton könnt ihr auch eine zweite Runde einlegen im Farbe auftragen. Bevor ihr nach dem Auftragen die Finger unter die LED Lampe steckt, schaut noch einmal ganz genau und korrigiert kleine Flecken oder übermalte Stellen. Nach der UV-Licht Runde geht das nicht mehr, oder nur noch sehr schwer.

 Schritt 4

Nach dem Auftragen der Farbe muss das Ganze noch versiegelt werden. Jetzt kommt der Überlack zum Einsatz.  Den TOP HARD UV-Lack gibt es in Glanz oder Matt. Ich habe mich heute für die matte Variante den Top MATT entschieden. Ihr tragt den UV Hard Top-Lack auf alle Nägel auf und schiebe diese wieder eine Runde unter die LED Lampe.

Schritt 5

Zum Ende werden die Nägel noch einmal gereinigt. Dafür schnappt ihr euch den Cleaner und ein Pad. Träufelt etwas Cleaner auf das Pad und reinigt jeden einzelnen Nagel. Für ein gutes und gepflegtes Gefühl nutzt das Nagelöl und cremt euch die Hände zusätzlich ein.

Das war es auch schon. So habt ihr jetzt bis zu 3 Wochen Ruhe, bevor es wieder an das Nägel machen geht.

Passend zum Post gibt es auch noch ein Video. Denn dank NeoNail durfte ich das erste Mal die Beauty Messe in Düsseldorf besuchen und die UV-Lack Technik vor Ort testen. Dabei ist ein kleines FMA + Anleitung zum Nägel machen entstanden. Schaut einmal vorbei, falls euch der Blogpost als Anleitung nicht ausreicht.

Win Win

Damit ihr jetzt auch in den Genuss der UV-Lacke von NeoNail kommt, verlose ich eine Starter Box an euch. Der Inhalt:

1.. Hard Base 6ml
2. Hard Top 6ml
3. UV Nagellack 6ml „Lady Ferrari“
4. Cleaner 50ml
5. Aceton 50ml
6. Nail Wraps, 50Stk
7. 12-lagigen Zellstoffpads, 250 Stück
8. Buffer weiss
9. Nagelfeile Trapez grau 100/180, 2 Stück
10. Nagelöl
11. Rosenholzstäbchen, 10 Stück

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir zu verraten was gepflegte Hände für euch bedeuten?

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 17.04.2017 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

In freundlicher Kooperation mit NeoNail

Kommentare

47 Kommentare zu “Matt ist meine Passion. Schöne Nägel mit NeoNail”
  1. Bettina sagt:

    Gepflege Nägel bedeuten für mich „Wohlfühlen“.
    Ungepflegte Nägel zeige ich ungerne vor, ich brauche da einfach ein gutes Gefühl in den Fingerspitzen.

    Dein Post ist übrigens mal wieder sehr toll, danke dafür 🙂
    Allerdings haben sich da einige unschöne Tippfehler eingeschlichen 😉

    Alles Liebe,
    Bettina

  2. Lina Sophie sagt:

    Gepflegte Hände sind für mich das A und O. Da geht mein erster Blick sofort hin beim Date. 😂

  3. Anna sagt:

    Gepflegte Hände sind mir wichtig, da unsere Hände viel über uns verraten: Unser Alter, unsere Arbeit und was wir sonst noch mit ihnen verrichten. Wir gestikulieren, kommunizieren, wir ertasten Dinge mit ihnen. Hände spielen in allen Lebenslagen eine große Rolle, oftmals vermitteln sie sogar einen ersten Eindruck. Umso wichtiger ist es also, dass sie gepflegt sind. Ganz wichtig für gepflegte Hände sind meiner Meining nach die Nägel. Nicht zu lang und nicht zu kurz sollten sie sein, zudem schön gefeilt. Mit einem Klarlack oder, passend zur jeweiligen Jahreszeit, mit einem schönen Farblack überzogen wirken sie immer perfekt gepflegt.

  4. Nina sagt:

    Danke für den Post und die Neuigkeiten in Sachen Lackierung 🙂
    Schöne Nägel sind die Visitenkarte einer Person🌸💅🏼🌸

  5. Susi sagt:

    gepflegte Hände bedeuten bei mir nicht unbedingt babyweiche Hände und die perfekte Maniküre.
    Im Alltag bleibt meist einfach zu wenig Zeit um die Nagellackfarbe auf das tägliche Outfit abzustimmen. Deshalb lackiere ich mir meine Nägel selten, da ich immer direkt ans Nagellackentferner denke 😀 Und es gibt in meinen Augen einfach nichts schlimmeres als abgesplitterte Farbe oder pinken Nagellack zum orangenen Outfit (ich übertreibe natürlich ;))
    Ob lackiert oder nicht, die Nägel sollten in einer schön gefeilten Form und ohne Dreck unter den Nägeln sein.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es sein kann seine Hände immer babypopoweich zu pflegen. Mich stört es daher gar nicht, wenn Menschen raue Hände haben. Was ich hingegen überhaupt nicht leiden kann sind abgeknabberte Fingernägel 😀

  6. Navinia sagt:

    Liebe Franzi,

    sehr würde ich mich über dieses Starter-Set von NeoNail freuen, da ich schon lange mit dem Gedanken spiele mir UV-Nägel zu machen. Das Starter-Set käme mir daher sehr recht. Vielen Dank für das Vorstellen.

    Gepflegte Nägel bedeuten für mich Zufriedenheit, denn sie sind mir sehr wichtig und komplementieren auch wie bei dir mein Outfit. Ich ärger mich stets darüber, wie schnell einfacher Lack abbröckelt.

    Liebe Grüße
    Navinia

  7. Carina sagt:

    Hallo Franzi,

    Gepflegte Hände und Fingernägel bedeuten für mich „Attraktivität“. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn meine Hände oder die Nagelhaut trocken oder rissig ist, der Nagellack abgenutzt aussieht oder ähnliches. Gesplegte Nägel gehören für mich zu einem attraktiven Äußeren einfach dazu! Ein mal die Woche mache ich daher meine Nägel. Ich habe sehr viele unterschiedliche Farben, die ich meiner Stimmung, der Jahreszeit und auch bestimmten Outfits anpasse. Ich habe allerdings noch nie UV Lacke ausprobiert und bin darauf sehr neugierig.:)
    Liebe Grüße

  8. Juliane sagt:

    Hallo liebes Zukkermädchen,

    An den Händen erkennt man so viel!
    Ist mein Gegenüber gestresst, fühlt er sich wohl, belastet ihn etwas. Man kann so viel an den Händen ablesen.
    Rhett Butler hat in vom Winde verweht zu Scarlett o’hara gesagt das er an ihren Händen sehen kann wie es ihr geht. (Sie waren ganz verkratzt und offen, von der Baumwollernte).
    Für mich bedeuten gepflegte Hände das es mir gut geht. Eine tolle Farbe und eine umwerfende Handcreme und schon geht’s mir gut und ich zeig meine Hände gern.
    Viele Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Juliane

  9. Maria sagt:

    Hände sprechen ihre eigene Geschichte. Man kann viel von Ihnen lesen..Was arbeitet man? Wie wichtig sind einem Sauberkeit oder m
    bei manchen auch Perfektionismus ? Wie alt ist jemand? Was hat man schon erlebt?Narben? Manche wollen auch anhand der Lebenslinien voraussagen wie lange man zu leben hat.
    So unterschiedlich die Ansichten auch zu gepflegten Händen sind. Ich mag meine Hände auch Wenn Sie nicht perfekt sind. Ich weiß was sie geschafft haben, deshalb gönne ich Ihnen täglich eine kleine extra Portion Pflege. Was erzählen Eure Hände?

  10. NIKI sagt:

    Schöne Hände sind weich und haben keinen Schmutz unter dem Nägeln.

  11. Claudi sagt:

    Mit Nagellack sehen die Hände natürlich immer schick aus! Aber man kann ja auch gepflegte Hände haben ohne Nagellack mit sauberen gesunden Nägeln.
    Außerdem fühle ich mich selbst immer wohler wenn meine Hände nicht so rau und trocken sind. Leider ist es besonders im Winter schwer, da ich auch immer wieder vergesse Handcreme zu benutzen.
    Liebe Grüße

  12. Susanna sagt:

    Liebe Franzi,
    wirklich ein toller Beitrag. Vor allem kenne ich das Problem, dass der Nagellack schon am nächsten Tag wieder abbröckelt. Deswegen trage ich immer nur Klarlack.
    NeoNail wäre sicherlich eine tolle Alternative.
    Gepflegte Hände hat bei mir neben den Nägeln vor allem auch mit der Haut zu tun. Das man trockene Haut und Nagelhaut gut eincremt/einölt.
    Nur mit gepflegten Händen geh ich außer Haus. Das ist wirklich das A und O!
    Liebe Grüße
    Susanna

  13. Mandy sagt:

    Für mich gibt’s nichts schöneres als gepflegte Hände 🌸

    Ich finde sie wichtig, gerade für den Beruf, dass macht einen seriösen Eindruck. (Gerade wenn man mit Kunden zu tun hat)

    LG 🙋🏻

  14. Barbarella sagt:

    Hallo Franzi,

    gepflegte Hände bedeuten für mich in erster Linie, dass ein Mensch Wert auf sich legt. Ich benutze meistens nur klaren Lack oder mal eine dezente Farbe. Seltener mal ein dunkleres Rot, aber das vor allem im Winter. Und jeden Tag eine gute Handcreme.

    Liebe Grüße, Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  15. Lisa sagt:

    Gepflegte Hände sind mir sehr wichtig. Sie bedeuten Gesundheit, denn an der Haut und an den Nägeln lässt sich sehr gut feststellen, ob es dem eigenen Körper an etwas fehlt oder nicht 😉 Danke für die tolle Vorstellung. Du hast mich richtig neugierig auf das Set gemacht und ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei deiner Verlosung Glück hätte! Frohe Ostern und viele Grüße, Lisa

  16. Katja sagt:

    Liebste Franzi, unsere Hände sind ja ständig „im Einsatz“: beim Kuscheln mit den Kleinen, beim Gemüse Schnippeln, beim Fenster putzen, beim Tippen dieser Worte…. mir ist es schon sehr wichtig, dass meine Hände gepflegt aussehen und da haben die Fingernägel einen ganz großen Anteil daran. Ich habe in Mudslide von Sally Hansen „meine“ Farbe gefunden, die immer passt. Drei Wochen Haltbarkeit hört sich wahnsinnig toll an und für mich und du hast mich neugierig gemacht. Sicher gibt es auch bei NeoNail „meine“ Farbe ; – ) Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage, Katja

  17. Janina sagt:

    Ich hatte dich ja schon auf Instagram nach dem Nagellack gefragt, er ist echt wunderschön!
    Für mich bedeuten gepflegte Hände mittlerweile sehr viel. Ich habe früher als Kind und auch noch lange darüber hinaus meine Nägel gekaut… Ich wollte es immer überwinden, aber hat weder mit ekligen Ölen noch sonst etwas geklappt. Irgendwann hat es dann aber, zum Glück, doch aufgehört! Ich habe mich mittlerweile sehr gut im Griff und außer in sehr stressigen Situationen, wenn ich pausenlos meinen Lack von den Nägeln kratze, kann ich meine Finger in Ruhe lassen. Wenn ich sie schön lackiere, ist das für mich der Schutz und ich bin auch sehr stolz. Nägel sind tatsächlich das Erste, was ich bei Personen mittlerweile (neben Zähnen) sehe und oft bewundere. Für mich bedeutet das Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und auch definitiv Ausgeglichenheit. Ich würde mich sehr über das Set freuen.
    LG Janina

  18. Lisa sagt:

    Bevor ich vor über 4 Jahren einen Gutschein zum
    Näcelmachen geschenkt bekomme habe, schämte ich mich mit meinen Nägeln/Fingern. Immer waren ein paar zu kurz – egal ob abgebrochen oder die Nervosität zugeschlagen hat. Schlimm sahen sie aus.
    Professionell werden die nun gemacht: Seitdem zeige ich meine Nägel gerne – selbstbewusst im Büro, beim Kunden oder Alltag. Ich mag meine Hände dadurch überhaupt wieder. Jetzt überlege ich, auf die Striplackvariante umzusteigen, um die Kosten zu senken und einfach 2 h im Monat auf eine Stunde Monat zu reduzieren.
    Würde mich riesig darüber freuen! Perfektes Geschenk nach meinem Umzug in die neue Wohnung nach meiner Trennung von meinen Freund.

  19. Christina Horn sagt:

    Hallo!

    Ein wirklich toller Gewinn über den ich mich sehr freuen würde! Gepflegte Hände sind mir sehr wichtig dazu gehört die Hände mit Creme und Peeling zu pflegen so das sie sich angenehm weich anfühlen! Außerdem sollten die Nägel regelmäßig gekürzt werden und schön lackiert sein!

    Liebe Grüße und Schöne Ostern
    Christina

  20. Jana sagt:

    Liebe Franzi,

    das klingt wirklich super.
    Gepflegte Hände sind mir sehr wichtig. Bei fremden Menschen ist das für mich immer ein Zeichen, das jemand auf sich achtet. Das finde ich wichtig – Hände sind etwas schönes 🙂
    Bei mir selbst ist es mir auch sehr wichtig, weil ich zum Nägelkauen neige, wenn ich nervös bin. Deswegen ist Pflege das A und O.

    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen <3

  21. Kati sagt:

    Gepflegte Hände sind mir sehr wichtig! Daher trage ich meine Nägel stets kurz und meist lackiert. Außerdem creme ich sie jeden Abend ein, damit die Hände weich sind.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Kati

  22. Lucy sagt:

    Gepflegte Hände ist für mich viel Wert, damit ich mich wohl fühle.
    Leider sind meine Fingernägel butterweich, reißen ständig ein und auch der Nagellack blättert sofort ab. Oft ist mir das super unangenehm, weil ich das Gefühl habe jeder sieht das (auch auf der Arbeit!, da ich einen Bürojob habe)!
    Wenn man etwas hat was einen stört achtet man immer darauf und versucht das dann zu verstecken.
    Mit gepflegten Händen kann man aber glücklich sein und leben, ohne irgendwelche Einschränkungen.

    Ich würde mich so freuen das Starter-Set zu gewinnen, da ich endlich unbeschwert meine Nägel und Hände präsentieren möchte, gerade weil es bei mir auch kurz vor meinem Umzug steht da leiden diese immer sehr 🙂

    Liebe Grüße und Frohe Ostern an alle!
    Lucy

  23. Franzii sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    gepflegte Hände bedeutet für mich in erster Linie gepflegte Nägel (also kein Dreck unter den Nägeln und keine abgekauten Nägel).

    Das Nagelset ist bestimmt prima! Ich habe sehr weiche und brüchige Nägel und probiere mich grad durch was so helfen kann meine Nägel zu stärken, dass sie so lange wie möglich nicht brechen oder einreißen. 🙂

    Dein Post ist wieder mal super. Echt gut beschrieben die Schritte.

    Liebe Grüße und hab tolle Ostern!

  24. Sabrina sagt:

    Ach hätt ich nur das Starter Set, dann wären meine Nägel wieder fit. Tag aus Tag ein, ach wär das fein so müssten gepflegte Hände sein.

    Liebe Franzi,
    ich freue mich immer wieder über Lesestoff!
    Frohe Ostern 🙂

  25. Karoline sagt:

    Halli Hallo 😊 Gepflegte Nägel sind für mich ein Zeichen von Hygiene & Wohlbefinden – es Topt den täglichen Look noch mal mit dem sogenannten „i-Tüpfelchen“ 😊 Ein weiteres Highlight und es rundet das gesamte Outfit ab! Ich suche jedoch die perfekte Vatiante – für gepflegte Nägel – denn ich will mich auch drauf verlassen können, dass meine Nägel am nächsten Tag nicht schon „abgetragen“ aussehen – dass der Lack schon abpröckelt, matt wird usw. Ganz wichtig für mich – weil ich am 13.5.2017 heiraten werde und mich an diesem Tag nicht noch um meine Nägel kümmern kann 🙂 ich hoffe ich hab Glück! Danke für die Beiträge und die positive Stimmung die du verbreitest! Schöne Feiertage & LG 😊

  26. Tanya sagt:

    Gepflegte Hände sind mir sehr wichtig! Ich trage meine Nägel kurz und meist mit Hardener oder ganz lighte farbe.Ich habe sehr trocknete Haut und creme ich mich meine Hände ein.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Tanya

  27. Kathi sagt:

    Liebe Franzi!
    Gepflegte Nägel bedeuten für mich… viel Arbeit – aber kaum möglich während der Arbeit! Soll heißen: sobald ich wieder aktiv in der Uni ans Werk schreite und nicht nur den theoretischen Teil am Laptop erledigen kann, wird’s schwierig mit den gepflegten Händen. Ich studiere Architektur und spätestens bei den ersten Modellen, die gebaut werden, splittern meine Naturnägel, die Hände werden trocken und müssen die ein oder andere Blessur aufgrund von Schnitten oder Schleifpapier wegstecken.
    Zu Ostern gab es nach dem gemütlichen Frühstück mit meinen Mädels dann die volle Beauty-Rettungsaktion! Meine Freundin schwärmte von UV-ausgehärteten Nägeln von *pscht ich wollte eigentlich keine Namen nennen* alessandro und so wurde eine spontane Manikürsession gestartet. Und ich muss sagen – ja, diese UV-Lacke können schon was – und ich bin auf jeden Fall mächtig angefixt! An zwei Nägeln löst sich der Lack leider schon wieder, ich schreibe das aber meiner ungeübten Lackiertätigkeit zu. Und außerdem: vielleicht kann mich das Starter Set von NeoNail völlig überzeugen und auch wieder mit gepflegten Nägeln in die Uni schicken? Darum versuche ich hier mein Glück und drücke mir ganz egoistisch die nicht mehr ganz so schön lackierten Däumchen 🙂

  28. Anja sagt:

    Liebe Franzi,
    gepflegte Nägel und Hände sind mir sehr wichtig, ich achte bei anderen Menschen immer auf die Hände! Für mich bedeutet das vor allem cremen, cremen, cremen. Da ich klettern und bouldern gehe, habe ich durch das Chalk immer sehr trockene Hände, das sieht auch schnell mal nicht mehr so schön aus 😉 Nagellack kommt für mich daher selten in Frage, UV Lack ist mit Sicherheit eine coole Alternative zu den Bergsteiger Händen 🙂

    Liebe Grüße, Anja

  29. Julia sagt:

    Gepflegte Nägel und Hände sind für mich sehr wichtig.Meine Hände zeigen leider nach außen wie es mir geht.Jedoch ist in einem Beruf wo man mit Patienten und Kunden zu tun hat ein gepflegtes Äußeres sehr wichtig und essenziell.Normaler Lack bröckelt schnell ab und sieht dann unschön aus.Dieses Set scheint eine gute Alternative für zu Hause zu sein,seine Nägel ohne lange Studiobesuche zu pflegen.
    Liebe Grüße Julia ☀️

  30. Lea sagt:

    Eine kleine Auszeit, ein Wohlfühlmoment!

  31. Jenny sagt:

    Gepflegte Hände und vorallem gepflege Fingernägel sind soooo viel wert. In meinem Beruf sind die Hände sehr im fokus. Sie dürfen nicht zu lange sei aber dennoch gepflegt aussehen.
    Deine Fotos sind toll und das video mega schön.
    Mach weiter so.
    Ich liebe deine Blog und deine Texte.
    Ganz liebe grüsse und noch frohe ostern💋

  32. Mascha sagt:

    Gepflegte Hände sind ein Wunsch bei mir … arbeite viel mit Reinigungsmittel und Desinfektionsmittel und so sehen sich meine Hände und Nägel aus …. versuche trotzdem so gut es geht zu pflegen und zu cremen

  33. Laura sagt:

    Gepflegte Hände bedeuten für mich: in Form gefeilte, saubere Nägel und weiche Hände. Denn sie tragen oft zum ersten Eindruck bei, wenn man sich zum Beispiel die Hände gibt.
    Ich persönlich finde dann noch lackierte Nägel unglaublich hübsch und mich fasziniert es immer wieder, dass so ein kleines Detail so viel ausmachen kann.
    Ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn freuen. ♥

    Liebe Grüße,
    Laura

  34. Anne sagt:

    Gepflegte Hände bedeuten für mich neben der Fürsorge mit reichhaltigen Produkten und einer guten Maniküre genauso einen gesunden Lebensstil. Ich bin davon überzeugt, dass es uns Haut und Nägel auf lange Sicht danken werden, wenn wir unserer täglichen Flüssigkeitszufuhr, gesunden Lebensmitteln mit ausreichend Mineralien und Vitaminen und Bewegung an der frischen Luft ein klein wenig mehr Beachtung schenken. Getoppt von einem NeoNail Treatment, welche Hand wäre da nicht überglücklich 🙂

  35. Laura sagt:

    Gepflegte Hände bedeuten für mich: in Form gefeilte, saubere Nägel und weiche Hände.
    Ich finde gepflegte Hände sehr wichtig, da sie oft zum ersten Eindruck beitragen, zum Beispiel wenn man sich die Hände gibt.
    Persönlich finde ich lackierte Nägel unfassbar hübsch, und es fasziniert mich immer wieder wie so ein kleines Detail, so viel ausmachen kann.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. ♥

    Liebe Grüße,
    Laura

  36. Andrea sagt:

    Gepflegte Hände bedeuten für mich
    Wohlbefinden
    Eleganz und sind für mich wichtig fürs Selbstbewusstsein
    Hände verraten einiges über das seelische Wohlbefinden

  37. Anna sagt:

    Was bedeuten gepflegte Hände für mich? Zum einen kann man mal zur Ruhe kommen und sich auch ein Stück weit Wellness gönnen. Es ist wie eine kleine Auszeit seine Nägel zu pflegen und das Ergebnis fühlt sich einfach immer wieder gut an! Weiche Haut, perfekte Nagellänge, Nagelhaut steht nicht über und Hautfetzen sind auch keine mehr da. Ich muss einfach immer wieder über die glatten Nägel streichen.
    Liebe Grüße, Anna

  38. Sarah sagt:

    No more Splitter!!! Omg wie sehr habe ich auf dieses revolutionäre Gerät gewartet!!!
    Nie wieder kurz vor dem Date die Fingernägel lackieren und wenige Minuten später feststellen das der Lack schon, als man den Schlüssel vergebens in der Tasche gesucht hat, verschmiert ist. Wer kennt das nicht?!
    Besonders jetzt für den Start in den Frühling sind schöne gepflegte Nägel ein Hingucker schlechthin und ein MUST! Gepflegte und weiche Hände bringen nicht nur mein Freund zum Dahinschmelzen sondern man kann wunderbar seine Kreativität ausleben:)
    Viele Grüße und danke,
    Sarah 🎀

  39. Molli sagt:

    Für mich reicht es schon wenn die Hände eingecremt sind und die Nägel nicht abgeknabbert sondern schön gefeilt sind. Oft hat man nämlich keine Zeit seine Hände ordentlich zu pflegen. Aber in meiner Handtasche darf Handcreme auf gar keinen Fall fehlen.

  40. Rosi sagt:

    Dieses Set zu gewinnen wäre echt toll. Meine Tochter ist Nagellack verrückt, ärgert sich aber immer wieder wenn ihr Nagellack absplittert. Eine kleine Ecke reicht schon und sie nimmt den ganzen Nagellack von den Nägeln. In ihren Augen gehören also zu gepflegten Händen auch eine ordentliche Maniküre. Damit könnte ich ihr bestimmt eine Freude machen und wir können schöne Mutter-Tochter Abende genießen.

    Liebe Grüße ♡

  41. Anna H. sagt:

    Ich habe schon seit meinem 13. Lebensjahr einen totalen Tick für lackierte Fingernägel und gepflegte Hände. Sie sind einfach immer präsent, spätestens der zweite Blick geht gleich auf die Hände und es macht einfach einen tollen Eindruck, wenn diese sauber und ordentlich aussehen.
    Und es macht ja auch Spaß, sich mit einer guten Pflege selbst zu verwöhnen und sich gerade jetzt fit für den Frühling zu machen 🙂 Über das Set würde ich mich riesig doll freuen 🙂

  42. Julia sagt:

    Für mich sind gepflegte Hände sehr wichtig, ich finde es einfach schön wenn man auf schöne Hände gucken kann. Das Set klingt perfekt, würde mich sehr freuen!

  43. Andrea Odörfer sagt:

    Gepflegte Nägel sehen einfach schön aus. Ich würde mich sehr über das Set freuen. LG, Andrea

  44. […] Moment leiten wir sehr viele Influencer-Kooperationen für unseren Kunden NeoNail ein. In drei Monaten knapp zwanzig, um genau zu sein. Diese Arbeit ist […]

Schreibe einen Kommentar