Beauty

Beauty Experts // L’OREAL skin expert kostbare Blüten

27. April 2017 • 31 Kommentare

Es ist gefühlt 100 Jahre her, aber vielleicht auch nur zwei, dass ich das letzte Mal mehr von euch lesen wollte aus dem Beautybereich. Ich teste mich ja gern durch diverse Abteilungen und erzähle euch dann mehr über meine Erfahrungen. Ein Test, eine Person eine Meinung. Aber wie sieht es denn mit mehren Tests und mehreren Meinungen aus?

gesichtspflege Loreal Paris schoene Haut Reinigung

Meine Überlegung war es, dass ich hier mehr Menschen mit den unterschiedlichsten Hauttypen und Problemen ansprechen möchte. Ich will euch aber auch nichts aufschwatzen, euch von etwas überzeugen was ich ich nur für meine Haut und meine Problemchen verwenden oder ablehne kann. Daher habe ich vor gut zwei Jahren die Testopfer Reihe eingeführt.

Die jetzt in neuem Gewand und mit viel sympathischerer Überschrift daherkommt. Ich will, dass drei Leser dieser Seite für mich Produkte testen und darüber schreiben. Macht das Sinn?

Ja weil so drei unterschiedliche Meinungen hier auftauchen, die aus dem Alltag heraus geschrieben zu mir gesendet und genau so hier gepostet werden. Ich sorge nur für die Bilder und ihr für einen Bericht.
Klingt das verlockend? Finde ich schon. Daher füllen wir diese Kategorie endlich wieder mit Leben. Mit eurer Meinung mit euren ganz persönlichen Testberichten und ich werde seit langem Mal wieder den Mund und die Finger still halten.

Wie das ablaufen wird? Ich stelle euch immer wieder Produktreihen kurz und knapp vor und ihr könnt euch mit einem Kommentar für das Testen und Bericht schreiben gern bei mir melden.
Legen wir los:

Die Produktreihe:

L’OREAL Skin Expert kostbare Blüten

wartet auf eurer Urteil.

Ihr findet die Reihe schon seit ein paar Wochen im Beautyregal und jetzt will ich zu dieser Reihe eure Meinung wissen. Was könnt ihr testen? Das Set besteht aus 4 unterschiedlichen Reinigungsprodukten die  mit einen Schuss Rosen und Jasminextrakt versehen sind und alle auf einander abgestimmt verwendet werden können.

•    1. L’OREAL kostbare Blüten Waschgel

Die Tube mit ganzen 150 ml soll sanft und klärend reinigen. Die Anwendung ist ganz easy. Abends das Produkt auf das angefeuchtete Gesicht geben und mit kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Hals einmassieren und gut abspülen.

•    2. L’OREAL kostbare Blüten Reinigungsmilch

Der Pumpspender versorgt euch Morgens und Abends mit der Reinigungsmilch. Die gebt ihr auf ein Pad und verteilt sie gut auf das Gesicht und danach mit lauwarmen Wasser abwaschen.

•    3. L’OREAL kostbare Blüten Gesichtswasser

400 ml geballter Rosen und Jasminextrakt. Das Gesichtswasser auf ein Pad geben und sanft auf das Gesicht auftragen. Gern Abends, nachdem ihr eurer Gesicht gründlich gereinigt habt.

•    4. L’OREAL kostbare Blüten Reinigungscreme

Der Pott mit reichhaltiger Reinigungscreme um Make-up Rückstände sorgfältig zu entfernen. Einfach mit den Händen auf das Gesicht auftragen und mit einem Pad abnehmen. Danach bitte noch gut mit Wasser das Gesicht waschen.

Jetzt seid ihr gefragt. Ich würde gern diese 4 Produkte im Set 3 mal an euch rausgeben und von euch nach einer Testphase mehr wissen. Offen und ehrlich. Ohne ein Wort oder Fingertippen von mir. Wer Lust hat und sich seiner Haut sicher ist, der meldet sich bitte hier mit einem Kommentar bei mir.

Information von mir: Der Hersteller verspricht: Das Waschgel, Reinigungsmilch, Reinigungswasser, Make Up Removal Creme extra für empfindliche Haut auf den Markt gekommen sind. Die Inhaltsstoffe lassen aber eher auf ein gutes Ergebnis für Mischhaut schließen. Parfüm und Alkohol können bei sehr empfindliche Haut eher Reizen! Daher bitte nur für mich testen, wenn ihr eurer Haut wirklich sicher seid.
Liebe Grüße

*PRSample

Kommentare

31 Kommentare zu “Beauty Experts // L’OREAL skin expert kostbare Blüten”
  1. Anja sagt:

    Hi Franzi!

    Ich bin immer für Experimente im Beautybereich offen! Da meine Haut im Moment leicht unrein ist, würde ich mich freuen, ein neues Produkt zu probieren und meine Meinung dazu abzugeben!

    Ganz liebe Grüße, Anja

  2. Hanna sagt:

    Hey 🙂
    Ich finde die Idee wirklich gut, so kommen verschiedene Meinungen und in diesem Fall ggf auch unterschiedliche Hauttypen zum direkten Vergleich zusammen.
    Wäre sehr interessiert, für dich zu testen. 🙂

    Viele Grüße!

  3. Michaela sagt:

    Hi Franzi

    Ich würd mich freuen diese Serie mal auszuprobieren. Ich hab eine Mischhaut die eigentlich nur mit übermäßiger Pflege oder aggressiven Reinigungsprodukten Schwierigkeiten bekommt. Ich probier immer gerne neue Beautyprodukte aus. Bisher ist mir diese Serie noch nicht über den Weg gelaufen. Es wäre spannend zu erleben, wie sich diese Reihe so auf meine Haut auswirkt und natürlich darüber zu berichten *zwinker

    Viele liebe Grüße aus der heute mal sonnigen Mitte D’s
    Michi

  4. Sarah sagt:

    Liebe Franzi,

    ich habe wirklich sehr, sehr trockene und empfindliche Haut. Seit Jahren suche ich immer wieder nach einer geeigneten Reinigung und Pflege und habe schon so einiges ausprobiert.
    Die Produkte von L’oreal hören sich echt vielversprechend an. Ich hätte große Lust, die Produkte für dich zu testen 🙂

  5. Dany sagt:

    Ich finde die Idee sehr toll. So kommen unterschiedliche Meinungen zusammen welche nicht beeinflusst sind. Mich würde das Reinigungsset auch sehr interessieren, da ich gerade auf der Suche nach passenden Produkten bin. Lieben Gruß, Dany (Mischhaut)

  6. Tanja Marie sagt:

    Oh, sehr sehr gerne 🙂 ich bin Werbetexterin und schreiben aber auch Pflege ist mein Leben :), daher hätte ich sie sehr gerne, dazu passen sie vom Design perfekt in mein Badezimmer 🙂 das wäre ein schönes Projekt ;), Liebe Grüße aus Hamburg

  7. Sina sagt:

    Guten Morgen Franzi!
    Habe gerade deine Insta-Story gesehen 🙂 Würde mich sehr freuen, wenn ich ein Versuchskanninchen sein dürfte für die Produktreihe von L’Oréal! Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Reihe für Hautreinigung, da ich ständig „Ausbrüche“ bekomme und schon etwas verzweifelt bin…
    Vielleicht würde ich damit wieder ein besseres Hautbild bekommen 🙂
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald 🙂
    Sina
    PS: Werde dir demnächst mal ein paar Bilder schicken von wunderschönen Spots im Schwarzwald, da du letztens in deiner Live-Story gefragt hattest 🙂

  8. Moni sagt:

    Sonnige Grüße liebe Franzi,

    Seit einiger Zeit lese ich regelmäßig deinen Blog und bin mehr als begeistert – einfach faszinierend.

    Sehr gern würde ich mich an deiner Testreihe beteiligen und dir und den vielen Bloglesern meinen Erfahrungsbericht mitteilen. Vielleicht finde ich dadurch auch zu einer neuen Pflegereihe, die mich zukünftig unterstützt.

    Liebe Grüße aus der Ottstadt Magdeburg
    Moni

  9. Pia sagt:

    Liebe Franzi,

    deine Idee uns beim Testen von Produkten einzubinden finde ich großartig und sehr spannend 🙂
    Ich würde mich gerne dafür zur Verfügung stellen. Meine Haut ist grundsätzlich unkompliziert und eher trocken. Ich würde es interessant finden die verschiedensten Reinigungsprodukte einer Reihe einmal zu testen auch um zu sehen mit welcher Art der Reinigung meine Haut am besten klarkommt. Vor allem die Reinigungscreme finde ich sehr spannend.

    Viele Grüße aus Leipzig
    Pia 🙂

  10. Netti sagt:

    Liebe Franzi,

    ich würde mich gerne als Tester bereitstellen, um meiner Haut (die wirklich sensibel und zickig ist) vor meiner Hochzeit im Juni noch den richtigen Glow zu verleihen :o).

    LG Netti

  11. Vanessa sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi,

    für ehrliche, offene Worte stehe ich gerne zur Verfügung und nehme kein Blatt vor den Mund!

    Außerdem finde ich die Verpackung ansprechend was auch unbedingt beachtet werden muss als Urteil zu dem Produkt. Es gehört ja mit dazu! 🙂

    LG Vanny <3

  12. Andrea sagt:

    Ich finde das eine tolle Idee von dir ❤️
    Ich würde es gerne testen weil ich sehr empfindliche Haut habe und auch gerne Berichte schreibe.

    Andrea 🙂

  13. Bao sagt:

    Ich hätte auch großes Interesse 🙂 ich probiere sehr gerne neue Produkte aus!

    lg

  14. Alnis sagt:

    Das ist eine tolle Idee, ich habe schon einiges darüber gelesen aber probiert habe ich die Produkte noch nicht, ich wäre daran sehr interessiert die Serie testen zu dürfen!
    Liebe Grüße
    Nicole
    http://alnisfescherblog.com

  15. Sarah sagt:

    Ich würde sehr gerne… hab problematische Haut momentan und bin für alles offen! Super Idee! ❤️

  16. Selina sagt:

    Hallo liebe franzi💓 ich würde mich sehr freuen das produkt zu testen☺ Ich schreibe gerne alles ausführlich wie das Produkt wirkt ☺

  17. Melanie sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    sehr tolle Idee von dir 🙂 Ich würde mich freuen das Produkt testen zu dürfen und anschließend sehr gerne darüber berichten.
    Liebe Grüße
    Melanie

  18. FräuleinFröhlich sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    ich finde deinen Blog super! Ich hätte nie gedacht, der Mensch zu sein, der Einen Blog liest. Ich bin eher so der Foto-Typ – habe ich gedacht. Seitdem ich deinem Blog kenne, liebe ich ihn! Du bist eine sehr authentische Bloggerin mit einem schönen Schreibstil und das gewisse Auge für tolle Fotos! Also eine super Mischung aus beidem!

    Als ich diesen Blogeintrag gelesen habe, habe ich mir gedacht, ich würde ich gerne mitmachen. Bin im Moment eher unzufrieden mit meinen jetzigen Pflegeprodukten. Daher würde ich mich freuen, diese Produkte einmal zu testen.

    Liebste Grüße
    FräuleinFröhlich

  19. Claudia Junge-Lande sagt:

    Huhu,

    die Produkte klingen unheimlich spannend und ich würde sie auch gerne mal testen, da ich bisher wenige Pflegeprodukte von L’Oreal genutzt habe.

    Lg, Claudia

  20. Marie sagt:

    Hallo Franzi,
    coole Idee, dass mehrere Leute testen dürfen und den Bericht verfassen. So hat man gleich drei Meinungen auf einmal :). Ich würde sehr gerne testen. Ich habe Mischhaut und meine Haut reagiert nicht negativ auf Produkte mit diesen Inhaltsstoffen.
    Liebe Grüße
    Marie

  21. marnifaktur sagt:

    Hallo du Liebe, ich würde liebend liebend gerne diese Serie testen 🌸🌸🌸 Habe problematische Mischaut und bin an neuen Produkten interessiert 💗 Und würde gerne darüber berichten.

    Viele liebe Grüße

  22. Sanni sagt:

    Liebe Franzi,

    sehr gerne würde ich die Reihe für dich und die Leser auf deinem Blog testen!
    Meine Haut ist nicht ultra-kompliziert. Wie viele andere habe ich eine Mischhaut, die an Stellen wie Stirn und Wangen etwas trocken ist und eine Portion Feuchtigkeit verträgt und ein parr Unreinheiten um die Nase und Kinn. Sie ist kein reines zickiges Sensibelchen, das auf die kleinste Reizung ragiert, aber sie zeigt mir, wenn eine Pflege ihr nicht in den Kram passt und sie doch mehr Zuwendung haben möchte.
    Und zu einer seidig-zarten Haut, die die Pfelgereihe verspricht, habe ich natürlich ebenfalls nichts einzuwenden !

    Es würde mich sehr freuen, solltest du mich auswählen.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob l’Oreal hält, was es verspricht!

    Liebste Grüße,

    Sanni

  23. Lisa sagt:

    Liebe Franzi,

    ich und meine anspruchsvoll Haut, wir würden sehr gerne an deiner Testreihe teilnehmen. Von trockener bis fettiger Haut ist bei mir echt alles dabei und ich probiere auch alles aus, was ich finde, um dieses lästige Problem endlich loszuwerden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein kann!

    Viele liebe Grüße,
    Lisa

  24. Johanna Sophia sagt:

    Liebe Franzi,
    Ich würde mich sehr darüber freuen die Produkte testen zu dürfen und auch etwas darüber zu schreiben, da ich selbst wahnsinnig gerne einen Blog hätte.
    Ich habe empfindliche Haut, aber trotzdem interessieren mich die Produkte sehr😊

  25. Dana sagt:

    Da meine Haut durch viele Produkte zu sehr austrocknet, würde ich die Reihe gern testen.
    Lg Dana

  26. Natascha sagt:

    Liebe Franzi,
    ich würde sehr gerne diese Produkte testen. Ich probiere immer mal wieder neue Sachen aus, gerade in Sachen Gesichtspflege. Bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Pflege für mich. Da käme dieses Set irgendwie gerade recht :).

    Liebe Grüße,
    Natascha

  27. Jasmin sagt:

    Libe Franzi,
    das würde Spaß machen.Würde gerne testen und dann mit Bildern berichten.lg Jasmin

  28. Katja sagt:

    Liebste Franzi,
    ich würde sehr sehr gerne die Produkte für dich testen-ich überleg nämlich schon länger mir diese zu kaufen. Immer wieder bin ich im Drogeriemarkt davor stehengeblieben,weil mich zunächst das Design der Produktserie sehr angesprochen hat-ich bin da so ein kleines Verpackungsopfer 😀 Ich hab sehr empfindliche Haut und bin bisher mit den L’Oréal-Produkten sehr zufrieden gewesen. Umso mehr würde mich nun interessieren,ob die neuen Produkte mir bei meiner momentan sehr sehr gereizten und gestressten Haut helfen können. Ich könnte für dich wahrscheinlich den Härtetest machen 🙂 Liebe Grüße Katja 💗

  29. Navinia sagt:

    Guten Morgen Franzi,

    gerne würde ich die Produktreihe für dich testen und darüber berichten. Aktuell habe ich eine relativ reine Haut, nur phasenweise treten vermehrte Pickel auf (meist, wenn ich ungesund esse oder während der Menstruation). Da ich nunmehr die Pille abgesetzt habe, rechne ich mit einer deutlichen Veränderung des Hautbildes und würde gerne die Produkte einsetzen um zu testen, ob Sie dieser Veränderung entgegenwirken können.

    Liebe Grüße
    Navinia

  30. Meltjche sagt:

    Huhu, ich hatte gerade in der Instastory live von Dir von diesem tollen Produkttest erfahren ☺ Ich kenne die Produkte noch nicht und würde sie gerne mal testen ☺ LG Meltjche von Instagram

  31. Melly sagt:

    Hallöle,
    wahrscheinlich bin ich zu spät … aber ich würde mich wahnsinnig gern zum Testen anstellen. Da Loreal meine Lieblingsserie vom Markt genommen hat, bin ich auf der Suche nach neuen Produkten, speziell Gesichtswasser.
    Ganz liebe Grüße

    Melly

Schreibe einen Kommentar