Fashion

Outfit Inspiration: This is for the cool kids

30. Januar 2017 • 5 Kommentare

Kennt ihr diese Modemenschen, die in allem eine gute und lässige Figur machen? Ja ich auch und ich zähle mich einfach nicht dazu. Dieser bestimmte Blick, der Gang und die passende Haltung waren nie mein Bereich.

ecco schuhe Winter Outfit Reykiavik

Aber wie es so ist mit all den Dingen, die man gern hätte und wäre, probiert man sich immer wieder daran aus. Auch nach der klaren Erkenntnis, dass ich nie zu diesen modischen Zauberwesen gehören werde, lasse ich es mir nicht nehmen es zu versuchen.

Nennen wir es „Der lässige Touri“. Mit Sonnenbrille, Boots und Designertasche werde ich dem schon gerecht. So oder so ähnlich dürft ihr mich gern heute beschreiben. Dabei muss ich gestehen, habe ich mir einfach nur das geschnappt was nicht nach Bergwanderin aussah. Ich habe den lässigen Look nie ganz heraus gehabt, denn bei mir schleicht sich immer heimlich das Damenhafte ein. Warum auch immer, es ist mir wohl angeboren eher klassisch auszusehen als edgy, geschweige denn lässig.

Ich sehe selten wirklich einfach nur cool aus.

Diese ungezwungene Art zu kombinieren, sodass jeder glaubt man wäre gerade aus dem Bett in die auf den Boden liegende Kleidung hineingefallen und würde den Tag ohne Kleiderschrankcheck beginnen. Gott, wie sehr ich diese Pinterest-/ Instagrambilder liebe und bewundere und wie ich es nie ganz schaffen werde, genau diesen Look so an mir umzusetzen. Es mag an der Tatsache liegen, dass ich diese Attitude einfach nicht besitze. Aber ich hätte sie gern das eine oder andere Mal gehabt. So tobe ich ich mich heute gemeinsam mit euch hier auf meiner Seite aus. This is for the cool kids.

Happy Monday

Mütze // similar
Jacke // Levis
Jeans // Zara similar
Boots // Ecco (sponsored)
Tasche // Chanel

Kommentare

5 Kommentare zu “Outfit Inspiration: This is for the cool kids”
  1. Vanessa sagt:

    Wieso nicht manchmal ausbrechen, sich neu erfinden und Spaß haben.
    Ausprobieren und testen macht doch jeder und sich wünschen man wäre ein bisschen cooler, schicker, eleganter in Sachen Mode kennt doch bestimmt jeder von uns. 🙂
    Ich z.B. möchte gerne noch femininer wirken als das was ich verkörpere.. aber pö a pö gelingt mir das schon, irgendwie.

    LG Vanny <3
    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

  2. Lieselotte sagt:

    Hallo Franzi,
    ich finde schon, dass dein Look sehr ‚effortless‘ aussieht, also stilsicher, aber unaufgeregt, lässig und passend. Ohne zu angezogen oder gekünstelt auszusehen. Mag das Outfit sehr gern 🙂 Schwarze Jeans finde ich sowieso toll – auch in Kombination mit rot und weiß!

    Woran ich mich aber leider überhaupt nicht gewöhne, sind Umhängetaschen, die so hoch am Körper sitzen, wenn man sie ‚cross body‘ trägt. Ich sehe das jetzt ständig und überall, ich mag es aber einfach nicht. Ich trage zwar eigentlich alle meine Taschen quer über den Körper, aber tiefer. Naja, das ist ja nur ein Detail und Geschmacksache 😉 Die Tasche selbst ist natürlich ein Träumchen <3

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

  3. Leni sagt:

    „Cool“ scheitert bei mir irgendwie vor allem am Gesicht, wenn ich die passenden Klamotten habe, dass sieht es halt trotzdem meistens eher weniger cool aus, eher süß. Weil ich auf Bildern immer lächeln muss, um nicht so auszusehen, als ob ich gleich den nächsten, der um die Ecke kommt, umbringe 😀 😀 Das Problem kommt mir also irgendwie bekannt vor 😀 😀 Ich sitze auch immer vor Instagram und frage mich, wie die Mädels so cool gucken können ohne nach einer mordlustigen Verrückten auszusehen 😀
    Ich finde dein Outfit sieht schon ziemlich cool aus, aber die Bluse hat sich eingeschlichen. Macht aber meiner Meinung nach nichts, ist so viel mehr du 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  4. Das „lässige Touri Outfit“ wirkt aber sehr gut an dir. So ungezwungen und locker einfach! 🙂 Gefällt mir.

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen! <3

Schreibe einen Kommentar