Christmas Time // Adventskalender 24

Weihnachten! Meine Lieben, der 24.12.2016 und natürlich öffnet sich auch heute ein Türchen für euch. Das letzte Türchen muss etwas mit meiner Leidenschaft, mit meiner Liebe zum Kaffee zu tun haben

Daher habe ich mich mit Tchibo zusammengetan und euch einen Cafissimo LATTE Coppero Automaten in einer stylischen Farbe hier für das Türchen Nummer 24 ausgesucht.

Ich weiß nicht wieso, aber Kaffee trinken,  auf den Punkt gebracht genießen, ist eins der Dinge, die ich auch 2017 mit euch groß zelebieren werde. Daher dachte ich mir, ich teile meine Leidenschaft mit euch und verlose einen Kaffeevollautomaten + Testkapseln an euch.

Was sagt Tchibo:

Der Vollautomat unter den Cafissimo Kapselmaschinen bietet für jeden das passende Kaffeegetränk für zu Hause. Er wurde von Tchibo gemeinsam mit Saeco entwickelt, dem führenden italienischen Hersteller hochwertiger Espresso- und Kaffee-Vollautomaten. Auf Knopfdruck und mit unserem einzigartigen 3-Brühdruckstufen-System bereiten Sie im Handumdrehen perfekten Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee, Tee, Kaffeemilchspezialitäten wie Latte Macchiato oder Cappuccino und geschäumte Milch zu. Die Cafissimo LATTE bietet Vielfalt pur.

 

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und verratet mir, wann ihr euren Kaffee am liebsten wie genießt.

Was könnt ihr gewinnen?

Einen Tchibo Kaffeevollautmat mit Kapseln.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis zum 26.12.2016 um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Previous Post Next Post

178 Comments

  • Antworten Maja 24. Dezember 2016 at 08:56

    Ich liiiiebe Kaffee…am liebsten morgens am Frühstückstisch beim gemütlichen und ausgiebigen Frühstück mit meinem Freund oder in To-Go-Becher beim Spaziergang☕️

    Schöne Feiertage und alles
    Gute für 2017!

  • Antworten Manuela 24. Dezember 2016 at 08:57

    Oh Wahnsinn. Guten guten Morgen Franzi,
    so eine tolle Maschine.
    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten morgens ganz in Ruhe, wenn meine kleine Maus ihren Vormittagsschlaf macht, lese etwas und genieße.
    Den zweiten gibt es mit ihr zusammen zu ihrem Babykaffee.
    Ab nächstes Jahr heißt es für mich wieder früh aufstehen – Elternzeit vorbei – ran an die Arbeit. Da muss ich wohl meine Angewohnheit etwas umstellen. Naja, mit so einer tollen Kaffeemaschine, Nichts leichter als das 😄
    So und nun wünsche ich Dir und deinen Liebsten tolle Weihnachten.

  • Antworten Dominique 24. Dezember 2016 at 09:00

    Es gibt zwei Momente, in denen es für mich nichts besseres gibt als einen Kaffee. Erstens wenn meine kleine Tochter die Nacht zum Tag gemacht hat und nur noch Koffein mich wach halten kann. Und zweitens wenn ich mal babyfrei habe und in Ruhe in meinen LieblingsCafé einen Latte Macchiato trinke und Zeit habe die Seele baumeln zu lassen.

  • Antworten Julia 24. Dezember 2016 at 09:03

    Haha gute Frage… zu jeder Tages und Nachtzeit 😄
    Frohe Weihnachten ✨😍🌲

  • Antworten Paulina 24. Dezember 2016 at 09:18

    Am liebsten trinke ich Kaffee nachmittags mit meinen Freundinnen.
    Liebe Grüße

  • Antworten Lena 24. Dezember 2016 at 09:19

    Am liebsten genieße ich meinen Kaffee bzw einen Latte Macchiato 😁 abends nach der Arbeit, quasi als Einläuten des Feierabends 🤗

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir! 🎄🎅🏼

  • Antworten Anna 24. Dezember 2016 at 09:19

    Ich trinke am liebsten nachmittags einen Latte Macchiato:)

  • Antworten Linda 24. Dezember 2016 at 09:22

    Ein Flat White in den schönsten Metropolen dieser Welt, ist für mich die beste Art, meinen Kaffee zu genießen 💙

  • Antworten Maike 24. Dezember 2016 at 09:22

    Ein Traum! Ich genieße meinen Kaffee zum einen am liebsten morgens auf der Arbeit um gut in den Tag zu starten und zum anderen gerne am nachmittag unter meiner Wolldecke mit Blick auf meinen Weihnachtsstern und lasse meine Gedanken schweifen 🙂 ich würde mich so sehr freuen

  • Antworten Julia 24. Dezember 2016 at 09:23

    Ich liebe Kaffee am liebsten in Ruhe auf dem Sofa und dabei lese ich tolle Blogs wie deinen

  • Antworten Kristin 24. Dezember 2016 at 09:24

    Ich starte immer mit einem guten Kaffee in den Tag. Wunderschönes Weihnachten Dir 🙂

  • Antworten Jana 24. Dezember 2016 at 09:28

    Oh wow, ich würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen <3 Ich trinke immer morgens Kaffee, zwei Tassen, möglichst ganz heiß und mit einem Schuss Mandel-Reis-Milch. Und nachmittags gönne ich mir auf der Arbeit ab und zu einen Hazelnut Latte von Starbucks 🙂
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten.

  • Antworten Julchen 24. Dezember 2016 at 09:28

    Am liebsten zusammen mit Freundinnen 🙂

  • Antworten Kati 24. Dezember 2016 at 09:29

    Oh ich würde mich riesig freuen *_* mein morgen beginnt immer mit einem Milchkaffee, ansonsten am liebsten einen Cappuccino mit guten Freunden in der Stadt 🙂
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage, liebst Kati

    • Antworten Franzi 3. Januar 2017 at 12:44

      Kati du hast gewonnen! Mail ist raus!

  • Antworten Sandra 24. Dezember 2016 at 09:30

    Kaffee rund um die Uhr in allen Varianten 😊 Wenn ich mehr Zeit habe eine Latte, sollst schnell gehen einen Espresso und zu Mamas Kuchen eine schlichte Tasse Kaffee.
    Ein Tag ohne Kaffee ist für mich ein verlorener Tag 😉

    (Insta: sarandera40)

  • Antworten Albina 24. Dezember 2016 at 09:35

    Hallo Franzi,

    das ist ja mal ein Mega toller Gewinn!
    Ich liebe Kaffee und trinke es ab liebsten gemütlich zum Frühstück! Wenn es was süßes dazu gibt, dann einen einfachen Latte. Ansonsten gerne auch mit Caramelsirup;)

    Liebe Grüße

  • Antworten Karina 24. Dezember 2016 at 09:35

    Ich genieße meinen Kaffee am liebsten morgens im Bett!

  • Antworten Tanja Tost 24. Dezember 2016 at 09:36

    Ich trinke am liebsten morgens eine Tasse Kaffee mit viel Milch. Vielen Dank für den tollen Adventskalender und fröhliche Weihnachten 🙂 !!!

  • Antworten Ina 24. Dezember 2016 at 09:37

    Hallo Franzi,
    am liebsten morgens mit einem Franzbrötchen dazu. Oder nach Feierabend oder gemütlich abends auf dem Sofa. Eigentlich immer 🙂
    Schöne Weihnachten.
    Ina

  • Antworten Viktoria 24. Dezember 2016 at 09:38

    Am liebsten trinke ich einen Latte Macchiato am Wochenende bei einem ausgiebigen Frühstück mit meinen Lieben. Schöne Weihnachten!

  • Antworten christina horn 24. Dezember 2016 at 09:39

    Hallo!

    Ein wirklich toller Gewinn! Am liebsten genieße ich meinen Kaffee früh morgens nach dem Aufstehen! Ich würde mich sehr darüber freuen, ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein paar schöne Besinnliche Stunden im Kreise Eurer Liebsten ⭐

    liebe grüße
    christina

  • Antworten Melanie 24. Dezember 2016 at 09:39

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee morgens, wenn mein Mann und mein Kind noch weiterschlafen und ich mich leise auf den Weg zur Arbeit mache. Der Morgenkaffee ist der Wichtigste 😀

  • Antworten Yelo 24. Dezember 2016 at 09:40

    Ahhh ich bin ein Kaffee Junkie

  • Antworten Elisabeth W 24. Dezember 2016 at 09:44

    Am liebsten morgens und mit Milch 🙂

  • Antworten Olesya 24. Dezember 2016 at 09:48

    Auf der Arbeit mit den Kollegen und mit Milch oder als Cappuccino in einem Café

  • Antworten Lena 24. Dezember 2016 at 09:50

    Toller Gewinn zu Weihnachten! Am liebsten hätte ich gleich gerne einen schaumigen Latte Macciato starten☺ansonsten bestelle ich beim Frühstück außer Haus gerne einen, da wir aktuell gar keine Kaffeemaschine besitzen.
    Frohes Fest für dich!

  • Antworten Anna Sheynina 24. Dezember 2016 at 09:53

    Ein toller Gewinn!
    Ich liebe es morgens, bevor der ganze Alltagsstress losgeht, eine große Tasse Latte Macchiato zu trinken.
    Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest, dir und deinen Liebsten 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  • Antworten Kate 24. Dezember 2016 at 09:59

    Vor der Uni! Sonst übersteht man den Tag nur halb so gut. 😀

  • Antworten Sophia 24. Dezember 2016 at 10:00

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten vor der Uni als schönen Latte 😍 Und diese Kaffeemaschine wäre dazu das beste Weihnachtsgeschenk 😊

  • Antworten Miriam 24. Dezember 2016 at 10:03

    Oh, wie wundervoll! Von einem Kaffeevollautomaten träume ich schon lange! 🙂 Ich genieße meinen Kaffee am liebsten direkt morgens nach dem Aufstehen – dann brauche ich ihn auch wirklich dringend – und nachmittags 🙂
    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage
    Miriam

  • Antworten Juliane 24. Dezember 2016 at 10:13

    Ich trinke am liebsten einen Latte Macchiato am Nachmittag, gerne mit einem Stück Kuchen dazu 😊

  • Antworten Pia 24. Dezember 2016 at 10:22

    Das wäre eine schöne Kaffeemaschine für meinen Opa. Ich selbst trinke nur Tee 😉
    Frohe Weihnachten

  • Antworten Annette 24. Dezember 2016 at 10:22

    Morgens, nachdem ich mit dem Hund raus war, gönne ich mir immer ’nen Latte Macchiato. 🙂

  • Antworten Lisa 24. Dezember 2016 at 10:28

    Hallo Franzi!

    Ich bin auch so eine Kaffeetante… 😀
    Dabei ist mir am Wichtigsten, dass der erste Kaffee am Morgen richtig gut schmeckt. Der darf dann auch schön kräftig sein mit einem Schuss Milch.
    Und auf die ein/zwei Espressi mit richtig schöner Crema am Nachmittag möchte ich auch nicht verzichten, das gibt nochmal Energie für den Rest des Tages. 😉

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Lisa

  • Antworten Christine 24. Dezember 2016 at 10:29

    Ich bin eher die Tee-Trinkerin, dennoch trinke ich gerne mal einen Latte Macchiato – vor allem, wenn ich mich mit Freunden im Café treffe. Die Kaffeemaschine würde ich daher meinem Papa schenken. Er startet seinen Tag immer mit einem Kaffee und könnte diesen auch zu jeder Tageszeit trinken. Er würde sich riesig freuen, da bin ich mir sicher 🙂

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Christine

  • Antworten Anne Schmidt 24. Dezember 2016 at 10:31

    Meine Mutter würde sich total über sowas freuen:)

  • Antworten Ann Kathrin Kubitz 24. Dezember 2016 at 10:31

    Beide Extreme – Schwarz wie die Nacht oder mit Massen von Milchschaum.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten

  • Antworten Sophia 24. Dezember 2016 at 10:31

    Wow, eine tolle Maschine! Ich bin gar kein Kaffeetrinker, aber meine Eltern dafür umso mehr. Daher würde ich sie liebendgerne damit überraschen! Sie trinken ihren Kaffee meistens entspannt am morgen oder zum Kuchen am späten Nachmittag. Wer weiß, vielleicht komm ich mit der Maschine ja dann auch noch in den Kaffeegenuss?
    Liebe Grüße & ein schönes Weihnachtsfest

  • Antworten Melanie R 24. Dezember 2016 at 10:32

    Hallo,

    am liebsten morgens ganz früh, wenn alle im Haus noch schlafen, das ist mein Moment 🙂

    Ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch,

    ganz liebe Grüße,

    Melanie

  • Antworten Leonie 24. Dezember 2016 at 10:37

    Ich trinke keinen Kaffee, aber meine Eltern würden sich wahnsinnig über eine neue Kaffeemaschine freuen! 🙂

  • Antworten Juliane 24. Dezember 2016 at 10:44

    Liebe Franzi,

    morgens ist der Kaffee bei mir (wie bei so vielen) nicht wegzudenken.

    Wenn ich eine kleine Auszeit brauche, gönne ich mir allerdings auch nachmittags eine Tasse Kaffee. Diese zelebriere ich dann mit aufgeschäumter Milch und einem kleinen Keks. 🙂 Das wirkt wahre Wunder!

    Frohe Weihnachten!

  • Antworten Julia 24. Dezember 2016 at 10:50

    Am liebsten mittags, wenn meine Tochter schläft, gemütlich mit einer Zeitschrift auf dem Sofa.

    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachtstage und eine gemütliche Zeit!

  • Antworten Doreen 24. Dezember 2016 at 10:54

    Ich liiiiebe Kaffee…am liebsten morgens am Frühstückstisch mit viel Schaum 🙂 beim gemütlichen und ausgiebigen Frühstück mit meinem Freund.
    Schöne Feiertage und alles
    Gute für 2017!

  • Antworten Manuela 24. Dezember 2016 at 10:55

    Der ober Hammer. Was für eine tolle Maschine. Die käme genau richtig, da sich meine vor ein paar Tagen das Leben genommen hat. Und alle wiederbelebungsverusche gescheitert sind. Und nach schlaflosen nächsten mit 2 kranken kleinkindern und einem Mann mit männer Grippe käme diese Maschine genau im richtigen Moment.
    Allen viel Glück und fröhliche weihnachten

  • Antworten Maylin 24. Dezember 2016 at 10:55

    Hallo 🙂 Am liebsten trinke ich Kaffee morgens zum Frühstück und Nachmittags zum Kuchen 🙂 Es wäre so toll so leckeren Macchiato zuhause machen zu können.

    Ich wünsche schöne Weihnachten 🙂

    liebe Grüße
    Maylin

  • Antworten Melly 24. Dezember 2016 at 10:56

    Ein Latte Macchiato mit meinem Liebsten ist das Beste 🙂

  • Antworten Melle 24. Dezember 2016 at 10:57

    Ein guter Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! 😉 Ich liebe einfach meinen Kaffee am Morgen!

  • Antworten finja 24. Dezember 2016 at 11:03

    Oh Tchibo, ich hab dort mal im Controlling gearbeitet, spanend zu wissen, dass die Marke auch unter Bloggern ausgepraegt ist. Zeigt wohl einfach wie cool die da von Tchibo alle sind.
    Witzigerweise trinke ich grade aus der Cafissimo bei meinen Eltern – wuerd auch so gern eine haben.
    Lieblingskaffee? Feine Milde. 🙂
    xx finja | http://www.effcaa.com

  • Antworten Kathrin 24. Dezember 2016 at 11:05

    Bei uns gibt es jeden Nachmittag eine Tasse Kaffee. Auf diese kleine Auszeit freue ich mich jeden Tag. Am liebsten Milchkaffee 🙂
    Frohe Weihnachten!

  • Antworten Isabella 24. Dezember 2016 at 11:13

    Am liebsten genieße ich meinen Kaffee sonntags morgen im Bett mit ganz viel Milch 😋
    Frohe Weihnachten 🎄🎁🎄

  • Antworten Jenni 24. Dezember 2016 at 11:19

    Guten Morgen und zunächst einmal an alle fröhliche Weihnachten!
    Kaffee kommt bei mir am liebsten Sonntags zu einem guten Frühstück mit Croissants und allen erdenklichen Leckerein als Milchkaffe auf den Tisch 🙂
    Liebe Grüße!

  • Antworten Liz 24. Dezember 2016 at 11:19

    So ein cooler Gewinn. Kaffee braucht man natürlich am Morgen 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Antworten Viktoria 24. Dezember 2016 at 11:22

    Am liebsten genieße ich meinen Kaffee in der Früh wenn Kinder noch schlafen und ich noch total müde bin. So tanke ich meine Kraft für den ganzen Tag!

    Frohe Weihnachten!!!

  • Antworten Sanya 24. Dezember 2016 at 11:22

    Oooohh, was für ein toller Gewinn: Würde mich sooo sehr freuen. Trinke sehr gerne Latte Macchiato und Cappuccino, habe dafür aber keine Maschine (die bereitet „nur“ stinknormalen Kaffee). Für mich ist es immer eine kleine Auszeit, gerne auch zum Plausch mit Familie oder Freunden.

  • Antworten sommerlese 24. Dezember 2016 at 11:23

    Kaffee ist mein Lebenselixier!
    Dir bringe ich auch gleich mal liebe Grüße für schöne, besinnliche 🎅🎄Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben vorbei! Einen stimmungsvollen Jahreswechsel und ein gesundes neues Jahr!

    LG

  • Antworten Elisabeth S. 24. Dezember 2016 at 11:39

    Hallo,
    das ist ja ein super 24. Türchen hier bei dir. Ich trinke meinen Kaffee am liebsten als Latte Macchiato oder Cappoucchino. Morgens ist eine Tasse vor dem Weg ins Büro ein Muss und sehr gerne trinke ich auch nach dem Mittagessen nochmal eine. 🙂
    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Elisabeth

  • Antworten Irina 24. Dezember 2016 at 11:41

    Der erste Kaffee auf der Arbeit ist für mich lebenswichtig!

    Viele liebe Grüße 🙂

  • Antworten Annette 24. Dezember 2016 at 11:41

    Am liebsten am Wochenende mit einem Stück Kuchen oder Plätzchen. Ich mache mir dann immer einen Milchkaffe mit Vanillesirup. Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage. LG

  • Antworten Sarah Go 24. Dezember 2016 at 11:48

    Ich würde den Kaffee dann morgens zum Frühstück genießen 😊
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎅 🎄 🎁
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Joelle 24. Dezember 2016 at 11:48

    Morgens im Bett, am liebsten von meinem Freund gebracht 😁😇🎅🏾

  • Antworten Ruben 24. Dezember 2016 at 12:04

    Was für ein tolles letztes Türchen!
    Ich trinke Kaffee immer wieder zwischendurch über den Tag verteilt, wenn ich mich müde fühle und einen Wachmacher brauche 🙂
    Frohe Weihnachten 🙂

  • Antworten Hannah 24. Dezember 2016 at 12:06

    Frohe Weihnachten Franzi! Ich trinke meinen Kaffee am liebsten morgens bei einem gemütlichen Frühstück😊

  • Antworten Klara 24. Dezember 2016 at 12:08

    Am liebsten morgens nach dem aufstehen, schwarz!

  • Antworten Manuela 24. Dezember 2016 at 12:15

    Frohe Weihnachten liebe Franzi.
    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten morgens zum Frühstück mit Milch und leicht gesüsst.

    Viele liebe Grüße,
    Manuela

  • Antworten Tu 24. Dezember 2016 at 12:18

    Liebe Franzi, wünscje dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten!
    Och genieße meinen Cappuccino am liebsten an einem gemütlichen Sonntagmorgen zum Frühstück <3

  • Antworten Maria 24. Dezember 2016 at 12:31

    Ich wünsche dir erst einmal eine frohe Weihnachten und erholsame Weihnachtsfeiertage 🙂
    Ich geniesse am liebsten einen Latte Macchiato gleich nach dem Aufstehen, um erst einmal etwas in die Gänge zu kommen, wach zu werden und um den Arbeitstag gut zu starten 🙂
    Ich würde mich aufjedenfall über den Gewinn freuen 🙂

  • Antworten Samira 24. Dezember 2016 at 12:45

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten ganz entspannt morgens.

  • Antworten Gina 24. Dezember 2016 at 12:45

    Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mal mein Glück ^^

    Am liebsten trinke ich ihn morgens, kurz bevor alle aufwachen ^^

    Lg und ein schönes Weihnachtsfest

  • Antworten Lotte 💁🏼✨😊 24. Dezember 2016 at 12:58

    Am liebsten trinke ich Kaffee am Frühstückstisch mit meinen Lieben oder nachmittags zu etwas süßem 🙂 ! Frohe Weihnachten !🎁🎄 ✨

  • Antworten Rabea 24. Dezember 2016 at 12:58

    Direkt nach dem Aufstehen brauche ich starken, schwarzen Kaffee, im Büro dann auch 1-2 kleine Tassen und nach Feierabend zuhause am liebsten Latte Macchiato.

    Happy Weihnachen an alle!

  • Antworten Melina 24. Dezember 2016 at 13:00

    Frohe Weihnachten!
    Das ist wirklich ein toller Gewinn!
    Mein freund ist der totale Kaffetrinker und uns ist jetzt zum zweiten Mal die Sensoe kaputt gegangen und jetzt trinkt er seit einem Jahr Kaffe aus einem kleinen Tassenfilter, da im Moment kein Geld für ne große Maschine da ist. Daher wäre der Gewinn perfekt! 🙂
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf <3
    LG Melina

  • Antworten judit 24. Dezember 2016 at 13:01

    als Cappucino mit Lupinenmlich – Frohe Weihnachten und danke für den tollen Adventskalender – glg Judit

  • Antworten Raphaela 24. Dezember 2016 at 13:13

    Mit meinem Mann – leider haben wir zur Zeit keine Kaffeemaschine und so wär der Automat das richtige Geschenk für uns beide.
    Ein schönes Weihnachtsfest, wünscht dir Raphaela

  • Antworten Roxi 24. Dezember 2016 at 13:16

    Nach dem einen langen Arbeitstag gemeinsam mit meiner Tochter schmeckt der Kaffee am besten. Während wir Kakao und Kaffee genießen erzählen wir uns von unserem Tag. Dazu gibt es zu der Jahreszeit natürlich selbst gebackene Kekse 😊.

  • Antworten Sarah 24. Dezember 2016 at 13:27

    Liebe Franzi,
    diese Leidenschaft teile ich definitiv mit dir. 🙂 Kaffee ist für mich nicht nur das erste und liebste nach dem Aufwachen sondern auch essentieller Begleiter unterwegs und Versüßer von sowieso schon zauberhaften Verabredungen mit den Liebsten.

    Schöne Weihnachten dir! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Saritschka@web.de

  • Antworten Richter 24. Dezember 2016 at 13:32

    Am liebsten Morgens

  • Antworten Sandra 24. Dezember 2016 at 13:41

    Am liebsten trinke ich nach dem Essen einen Espresso:)

  • Antworten Andrea 24. Dezember 2016 at 13:45

    Am liebsten mit ganz viel Milchschaum…. während ich mit meinem Papa über´s Leben philosophiere 🙂

  • Antworten Marie 24. Dezember 2016 at 13:49

    Hallo Franzi,
    ich genieße meinen Kaffee am liebsten morgens, mit sehr viel Milch (gerne auch Latte Macchiato oder Cappuccino) und ein wenig Zucker.
    Vielen, vielen Dank für den tollen Adventskalender! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Marie

  • Antworten inga 24. Dezember 2016 at 13:50

    Ich genieße ihn vor allem während des Lesens und mit ein wenig Kakaopulver auf dem Milchschaum.

  • Antworten Victoria 24. Dezember 2016 at 13:53

    Frohe Weihnachten, Franzi!
    Ich genieße meinen Kaffee am liebsten mittags mit einem Stück Kuchen.

  • Antworten Franzii 24. Dezember 2016 at 13:57

    Liebe Franzi,
    ich trinke meinen am liebsten am Nachmittag mit einem Stück Kuchen mit meinem Freund oder Freundinnen 🙂

    Liebe Grüße ud fröhliche Weihnachten

  • Antworten Lisa 24. Dezember 2016 at 14:00

    Ich trinke morgens vor der Uni oder der Arbeit erst mal gemütlich einen Kaffee auf der Couch. Wenn dazu die Zeit nicht reicht habe ich direkt schlechte Laune 😉

  • Antworten Jasmin J 24. Dezember 2016 at 14:03

    Am Nachmittag 🙂

    Frohe Weihnachten!

  • Antworten Jutta 24. Dezember 2016 at 14:04

    Am allerliebsten genieße ich meinen Kaffee mit meinen liebsten Freundinnen in einem schönen Café!

    Ich wünsch dir Frohe Feiertage und eine schöne entspannte Zeit zwischen den Jahren!

  • Antworten Lea H 24. Dezember 2016 at 14:14

    Halli Hallo 🙂
    Ich bin totaler Kaffeesuchti, daher passt dieser Gewinn wie die Faust auf’s Auge zu mir! 😋
    Ich trinke meinen Kaffee immer mit Milch und das am Liebsten morgens zum ausgiebigen Frühstück und nachmittags zum Kuchen. Er rundet einfach jede Mahlzeit ab! 🙂
    Jetzt ist es wohl an der Zeit Danke zu sagen! Danke für die Mühe und Arbeit, die du dir mit deinem Adventskalender gemacht hast um uns ein wenig glücklicher zu machen 🙂
    Ich weiß das sehr zu schätzen!
    Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten! Genieß die Zeit!
    Liebste Grüße! ❤️

  • Antworten Marina 24. Dezember 2016 at 14:19

    am liebsten morgens IN RUHE einen großen Milchkaffee – das schaffe ich aber nur am Wochenende oder im Urlaub 🙂
    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017 <3

  • Antworten Steffi Mißner 24. Dezember 2016 at 14:23

    Ein Leben ohne Kaffee ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Antworten Sarah 24. Dezember 2016 at 14:35

    Frohe Weihnachten! 😊🌲
    Am besten ist der Kaffee zusammen mit meiner Mädelsrunde und ich trinke am liebsten Latte Macchiato 💖

  • Antworten Linda Kim 24. Dezember 2016 at 14:36

    Gern im urlaub!

  • Antworten nastjahihi 24. Dezember 2016 at 14:41

    Meistens in der früh einen 🙂

  • Antworten Stephanie Maus 24. Dezember 2016 at 14:48

    Ich trinke Kaffee morgens im Büro, um wach zu werden. Oder am Wochenende nachmittags zu Kuchen.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

  • Antworten Janine-Sascha Kaiser 24. Dezember 2016 at 14:53

    Liebes Zukkermaedchen,

    als dreifache Mami trinke ich mehrmals täglich eine Tasse Kaffee (aufgebrüht) <3

    Kaffee ist mein Lebenselexier und hilft mir sehr oft den stressigen Familienalltag zu überbrücken.

    Meinen geliebten Latte Macchiato kann ich leider nur ausser Haus geniessen,da ich keine solche tolle Maschiene (ich musste meine vor zwei Jahren nach 3 missglückten Reperaturen an WMF tzrückgeben 🙁 ..mehr besitze.

    Ich wünsche mir schon so lange eine neue Maschiene mit Milchschaum Funktion und würde mich riesig freuen meinen Latte Macchiato endlich einmal wieder zu hause geniessen zu können <3

    .🎅. 🍀 🎄 🎁 Ich wünsche Ihnen ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und jede Menge schöner Momente ! 🎅.

    Liebe Grüsse aus Hildesheim,

    Janine-Sascha Kaiser

  • Antworten Christin 24. Dezember 2016 at 14:54

    Natürlich morgens um überhaupt fit zu werden 🙂 Ohne Kaffee geht da gar nichts. Leider gibt es auf der Arbeit nur eine alte olle Senseo Maschine, daher wäre dieses Schätzchen eine super Alternative 🙂

  • Antworten Christin 24. Dezember 2016 at 15:01

    Am liebsten während des mittagstiefs

  • Antworten Julia K. 24. Dezember 2016 at 15:08

    Hallo liebe Franzi,

    ich liebe es morgens nach dem Duschen zum Frühstück einen leckeren Latte Macchiato zu trinken. So kann der Tag nur gut werden (:
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei dir für die Mühe, die du dir mit deinem Adventskalender für deine Leser gemacht hast, bedanken!

    Liebe Grüße und dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit,
    Julia

  • Antworten Kamilla 24. Dezember 2016 at 15:10

    Was für ein Higlight im Adventskalender!

    Ich genieße meinen Kaffee am liebsten nachmittags mit ein paar Keksen 😛

    Frohe Weihnachten!

  • Antworten Madline / froschgrün 24. Dezember 2016 at 15:16

    Ich bin gar kein großer Kaffee-Fan, aber zu Latte Macciato oder Cappucino kann ich nicht nein sagen. Am liebsten in Gesellschaft mit netten Menschen 🙂

    Hab ein besinnliches Weihnachtsfest!

  • Antworten Nada 24. Dezember 2016 at 15:18

    morgens….beie einem schönen Frühstück 🙂

  • Antworten Kerstin 24. Dezember 2016 at 15:19

    Morgens ganz gemütlich im Bett <3

  • Antworten Bianca Ch. 24. Dezember 2016 at 15:20

    Hallo,
    erst einmal möchte ich mich bei Dir für Deinen tollen Kalender bedanken und die ganze Mühe die Du damit hast <3

    Kaffee trinke ich nicht, aber dafür Cappuccino und Latte Macchiato und den am liebsten morgens zum Frühstück 🙂

    Wünsche Dir und Deinen Liebe schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG
    Bianca

  • Antworten Petra Bosch 24. Dezember 2016 at 15:28

    Was für ein Traumgewinn sich da hinter dem 24. Kalendertürchen versteckt hat! 🙂 Ein Traum für uns „Kaffee-Junkies“! 🙂 DAS wär mal ein Weihnachtsgeschenk!
    Kaffee trinke ich natürlich als erstes am Morgen, damit ich gut in den Tag starte und die Äuglein aufkriege! Aber am Liebsten trinke ich nachmittags Kaffee – und zwar immer ganz unterschiedliche Kaffeespezialitäten – und das gerne auch mit lieben Freunden… bei einem leckeren Käffchen erzählt und lästert es sich gleich viel besser, haha!
    Wünsche Dir mit Deinen Lieben wunderschöne, fröhliche und entspannte Weihnachtstage! Danke für den schönen Adventskalender!
    Liebe Grüße

  • Antworten Carola 24. Dezember 2016 at 15:40

    Toller Gewinn! Ich genieße meinen Kaffee am liebsten am Nachmittag.
    Frohe Weihnachten

  • Antworten Joana 24. Dezember 2016 at 15:44

    Auf jeden Fall morgens. Ohne geht nicht 🙂
    Frohes Fest, Du Liebe!!!

  • Antworten Magdalena 24. Dezember 2016 at 15:44

    Am liebsten morgens zum wach werden und nachmittags zusammen mit Freundinnen

  • Antworten Eva 24. Dezember 2016 at 15:55

    Ein toller Abschluss deines Kalenders! Natürlich am Morgen am liebsten natürlich bei einem ausgiebigen Frühstück mit meinem Freund oder aber gerne auch 1-2 Stunden nach dem Mittagessen ganz in Ruhe auf dem Sofa oder mit ein paar Freundinnen unterwegs. Kaffee bereitet mir eigentlich immer Freude! 😀
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne Feiertage! Liebe Grüße Eva

  • Antworten Milla 24. Dezember 2016 at 16:50

    Wow 😍 Wahnsinns 🌟 GEWINN 🌟 Preis 🌟 .Ich liebe Kaffee, ich trinke ihn am liebsten morgen beim Frühstück mit Milch und Zucker und dan noch Mittags und nachmittags der letzte ist um 18.00Uhr.
    Wünsche dir ZAUBERHAFT 🌟 schöne 🌟 WEIHNACHTEN ❤ 🎅🎄👼

  • Antworten roxana brewka 24. Dezember 2016 at 17:16

    Toller Gewinn wie immer 🙂 Ich liebe Kaffe am morgen oder nachmittag und das mit Milch bzw. Milchschaum! Aber ohne Zucker.
    Wünsche frohe Weihnachten & ein besinnliches Fest <3

  • Antworten Vanessa 24. Dezember 2016 at 17:23

    Hallo liebe Franzi,

    FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Der Gewinn ist JA der HAMMER! Ich genieße im alltag meiner ersten Kaffee meist auf Arbeit. An einem freien Tag beim frisch gedeckten Frühstückstisch oder auf meiner tollen Couch.

    Han ein paar besinnliche Stunden mit deinen Lieben!

    LG Vanny <3

  • Antworten Lüka 24. Dezember 2016 at 17:25

    Mega gut! Ich genieße ihn am liebsten Morgens beim Frühstücksfernsehen. Das ist der beste Start in den Tag 🙂

  • Antworten Daniela Schmitz 24. Dezember 2016 at 17:36

    Super. Ich habe seit Jahren keine Kaffeemaschine mehr und würde mich super dolle freuen.

    Fröhliche Weihnachten
    Daniela

  • Antworten Kristin 24. Dezember 2016 at 17:48

    Am aller liebsten trinke ich meinen Kaffe Nachmittags mit meinem Liebsten 🙂

    Ich wünsche Dir fröhliche und entspannte Weihnachten, ganz viel tolle Zeit mit deinen Liebsten und schöne Erinnerungen!

    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Ayten 24. Dezember 2016 at 17:49

    Liebe Franzi, ich trinke gerne mittags Kaffee, wenn ich noch den zweiten Abschnitt des Tages vor mir habe. Ich trinke Kaffee zum genießen und nicht zum wach werden, deswegen ist mir die Uhrzeit dabei egal.
    Liebste grüße und ein frohes Fest.

  • Antworten Maike 24. Dezember 2016 at 18:07

    Wow, was für ein toller Gewinn! Kaffee gehört für mich fest zu meiner Morgenroutine. Leider haben wir nur eine schnöde Filtermaschine, ein Upgrade wäre also der absolute Hammer! Fröhliche Weihnachten für deine Familie und dich und vielen Dank für die Organisation des tollen Adventskalenders 🙂

  • Antworten Jasmin 24. Dezember 2016 at 18:07

    Liebe Franzi
    am liesbten mit viel Milch.Wünsche mir so sehr o eine.Und abends da kann ich abschalten vom stressigen Tag.lg Jasmin

  • Antworten Sandra 24. Dezember 2016 at 18:14

    Ich trinke eigentlich rund um die Uhr gerne Kaffee 🙂 Am liebsten ist mir aber wohl mein Latte Macchiatto nach der Arbeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Sandra

  • Antworten Lili 24. Dezember 2016 at 18:16

    Bei mir ist es ganz typisch, früh morgens zu Frühstück. Frohe Weihnachten!

  • Antworten Latifa 24. Dezember 2016 at 18:23

    Liebe Franzi,

    Meinem Kaffee trinke ich am liebsten Morgen als Kick – off in den Tag. Zumindesr bevor der Alltagswahn losgeht habe ich das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben.

  • Antworten Eva 24. Dezember 2016 at 18:30

    Liebe Franzi :),

    tolles Gewinnspiel 😍!Vielen Dank!
    Ich genieße meinen Kaffee am liebsten am Wochenende bei einem ausgiebigen Frühstück und langen guten Gesprächen 😊!

    Ich wünsche dir ein ganz wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner liebsten 😊!

    Viele liebe Grüße Eva 😊

  • Antworten mela 24. Dezember 2016 at 18:35

    Mit meiner Familie und jetzt zu Weihnachten am liebsten 🙂
    Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten

  • Antworten Lena 24. Dezember 2016 at 18:51

    Am liebsten morgens und schwarz

  • Antworten Corinna 24. Dezember 2016 at 18:55

    Hallo, ich trinke meinen Kaffee am Liebsten mit gaaanz viel Milch und dann meist am Nachmittag.

  • Antworten Imke 24. Dezember 2016 at 18:55

    Passenderweise ist meine Padmaschine gerade kaputt gegangen. Und die feine Milde von Tchibo war eh mein geschmacklicher Favorit <3 morgens trinke ich Kaffee am liebsten, er gehört für mich einfach zu einem guten Start in den Tag dazu! Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest! 🙂 Liebe Grüße

  • Antworten Ulrike 24. Dezember 2016 at 18:59

    Hallo,😊
    Am liebsten mit einem sehr kleinen Schluck Milch und morgens
    Lg

  • Antworten Melissa 24. Dezember 2016 at 19:13

    So einen genießer-Kaffee am Mittag ist herrlich zum entspannen : ) Merry Christmas

  • Antworten Bianca 24. Dezember 2016 at 19:21

    Wow, die ist ja richtig genial!
    Ich trinke Kaffee zwar zu jeder Tageszeit, aber der beste ist der erste am Morgen bei der Arbeit, wenn es um sieben Uhr noch ruhig und ganz ohne Trubel zugeht und man in Ruhe beim Kaffee sich sortieren und das liegen gebliebene erledigen kann 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Antworten Andrea 24. Dezember 2016 at 19:22

    Ich bin richtig süchtig nach Kaffee und trinke ihn am liebsten mit Milch und Zucker.

  • Antworten Katrin 24. Dezember 2016 at 19:41

    Ich mag mein Kaffee am liebsten morgens in alle Ruhe beim Frühstück 🙂
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

  • Antworten Da 24. Dezember 2016 at 19:47

    Am liebsten Morgens.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Antworten Steffi 24. Dezember 2016 at 20:13

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten zum Frühstück und dann mit Milch und Zucker.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Sophia Jung 24. Dezember 2016 at 20:16

    Am liebsten mit meiner Familie zu Weihnachten oder man hat einen Grund mit seinen Liebsten Zeit zu verbringen.

  • Antworten Gitte Feingeist 24. Dezember 2016 at 20:30

    So ein schöner NAchmittagskaffee mit allen Menschen aus der Nachbarschaft ist schon schön, der hilft gegen dieses Nachmittags-Durchhängen

  • Antworten Nancy 24. Dezember 2016 at 20:35

    Am liebsten morgens beim Frühstück mit meinem Freund und als Milchkaffee. 🙂 Danke für den tollen Adventskalender! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen besinnlichen Abend im Kreise deiner Liebsten!

  • Antworten Linda 24. Dezember 2016 at 20:38

    Ich trinke mein Kaffee mit ganz ganz ganz viel Milch. Tatsächlich würde ich den Gewinn auch meiner Familie schenken, die können sowas sehr gut gebrachen. Ein schönes Fest wünsche ich dir.

  • Antworten Ruveyda 24. Dezember 2016 at 20:39

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten zum Frühstück:) vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und frohe Weihnachten!

    Lg
    Ruveyda

  • Antworten sarah hausleithner 24. Dezember 2016 at 21:30

    ich liebe es mich am späten nachmittag mit einer freundin zu treffen
    und gemütlich auf dem sofa eine schöne melange (wie wir’s in österreich nennen)
    zu trinken .. mädelstalk inklusive 🙂

    wünsche dir ganz wunderbare weihnachten und danke für die ganzen tollen
    gewinnchancen .!!
    alles liebe
    sarah

  • Antworten Lilly 24. Dezember 2016 at 21:36

    Am liebsten morgen ganz entspannt beim Frühstück oder beim Date mit meinen Freundinnen zusammen 🙂

  • Antworten Teresa 24. Dezember 2016 at 21:51

    Am liebsten morgens oder nachmittags 🙂 aber eigentlich geht Kaffee auch immer 😀 würde mich riesig über den Gewinn freuen! Merry Christmas:)

  • Antworten Celine 24. Dezember 2016 at 21:56

    Hallo🎄
    Manchmal morgens oder Nachmittags
    Lg

  • Antworten Susanne 24. Dezember 2016 at 22:15

    Den ersten Kaffee trinke ich morgens nach meinem Tee während ich Zeitung lese. Je nach Bedarf gibt es dann nach dem Mittagessen und am Nachmittag nochmal eine Tasse 😀 allerdings spinnt unsere Kaffeemaschine zur Zeit und der Kaffee schmeckt irgendwie angebrannt, deshalb muss bald eine neue her.

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir, liebe Franzi! Genieße die Feiertage und tanke neue Energie für das neue Jahr 🙂

  • Antworten sabrina cunz 24. Dezember 2016 at 22:26

    Glich morgens zu einem unten Frühstück 🙂

  • Antworten Sophia 24. Dezember 2016 at 22:28

    Sonntagnachmittag bei Omi ganz traditionell zu einem leckeren Stück Pflaumenuchen!

  • Antworten Tina T. 24. Dezember 2016 at 22:41

    Guten Abend Franzi,
    ich hoffe du sitzt gerade noch in besinnlicher Runde mit deinen Liebsten und genießt Heiligabend. Mich hat es vor 3 Tagen zum ersten Mal in meinem bisherigen Leben dahingerafft und konnte wegen der Grippe nicht zu meinen Eltern in die Heimat fahren. Wir hatten zwar einen kleinen Plauch über Skype, aber das ersetzt diese Weihnachtstage in der Familie nicht.
    Nun zum eigentlichen Thema: Kaffee. Neben meine Studium arbeite ich als Barista in einem Café und zaubere seit 4 Jahren an einer professionellen Siebträgermaschine meinen Gästen mit Latte Art ein Lächeln auf das Gesicht. Auf Arbeit trinke ich in stressigen Situationen gerne eine Chai Latte mit doppelten Espresso, das schmeckt einfach köstlich und bringt mich wieder in die rechte Bahn. Zuhause dagegen sieht es komplett anders aus. So habe ich damals beim Einzug einen Kaffeestempel von meinen Eltern geschenkt bekommen, der bis heute mehrmals täglich in Gebrauch ist. Die geschmacklichen Unterschiede könnten größer nicht sein, dennoch schlürfe ich direkt morgens meinen ersten Kaffee, er gibt mir die nötige Ruhe und Gelassenheit um in den Tag zu starten. Die folgenden genieße ich dann entweder in der Uni zwischen den Seminaren oder halt auf Arbeit als kleiner Aufputscher oder als Belohnung 🙂
    Hab noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!
    Lieben Gruß
    Tina

  • Antworten Charlotte 24. Dezember 2016 at 22:43

    Morgens oder auch nachmittags. Espresso mit aufgeschäumter Pflanzemilch wie Mandel oder Hafer.

  • Antworten Katja 24. Dezember 2016 at 22:59

    Hallo und vielen Dank für diesen grandiosen Abschluss des Adventskalenders! Ich genieße meinen Kaffee vor allem morgens nach dem Aufstehen – am liebsten als Café Crema.

    Herzliche Grüße und frohe Weihnachten
    Katja

  • Antworten sanyochan 24. Dezember 2016 at 23:08

    Ich bin der Latte Macchiato-Typ ^^ . Ehrlich gesagt, trinke ich solche Sachen am liebsten am Schreibtisch am Vormittag oder Nachmittag, aber nicht, wenn es dunkel ist ^^ . Kaffee am Morgen geht gar nicht bei mir ^^° .

  • Antworten Anne 24. Dezember 2016 at 23:12

    Ich liebe Kaffee Nachmittags, wenn man gerade sein Nschmittagstieg hat. Rettet mich jedes mal! Frohe Weihnachten!

  • Antworten Hanna 24. Dezember 2016 at 23:33

    So ein klasse Gewinn! 🙂 Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt für mich! Ich trinke vor allem vormittags Kaffee, um erstmal in Fahrt zu kommen 🙂
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten 🙂

  • Antworten Bine 24. Dezember 2016 at 23:42

    Wow- super Gewinn 😍
    Ich liebe eine gute Tasse Kaffee am Morgen und Nachmittag zum Wach werden….gerne mit milden Bohnen, warmer Milch und eine feste Schaumkrone obendrauf. Falls möglich mit einer Prise Zimt😊

    Merry Christmas🎄🎅

  • Antworten Andrea 24. Dezember 2016 at 23:45

    Am liebsten nachmittags mit einer großen Portion milchschaum ohne Zucker. Frohe Weihnachten dir 🙂

  • Antworten jana 24. Dezember 2016 at 23:50

    Was für ein mega Gewinn! Ich trinke ihn entweder schwarz oder als Latte Macchiato 🙂

  • Antworten Merve 24. Dezember 2016 at 23:54

    Ich genieße meinen Kaffee am liebsten morgens, während ich mich schminke und für die Uni fertig mache. Habe mir das mittlerweile bei der Eile so angewöhnt, dass ich während dem Schminken immer wieder einen Schluck nehme. Aber ansonsten genieße ich einen Kaffee auch sehr gerne an Wochenenden mit meiner Mama zusammen. Bei einer Unterhaltung schmeckt der Kaffee gleich automatisch besser 🙂

  • Antworten Miri 25. Dezember 2016 at 00:11

    Ein Kaffeevollautomat – das wäre ja klasse! 🙂 Ich trinke mehrmals am Tag Kaffee, aber nicht zu festen Uhrzeiten, sondern immer dann, wenn ich das Gefühl habe, einen zu brauchen 🙂

  • Antworten Anisa 25. Dezember 2016 at 00:18

    Ich bin absolut verrückt nach Kaffee..ich trinke ihn morgens, mittags und abends. Er gibt mir Energie und entspannt mich gleichzeitig! Ein traumhafter Gewinn 🙂 Wünsche fröhliche Weihnachten..LG, Anisa

  • Antworten Eliane 25. Dezember 2016 at 00:43

    Am liebsten trinke ich meinen Café im Zug, hört sich komisch an aber ich mag es bei der Fahrt aus dem Fenster zu schauen, die Landschaft an mir vorbeiziehen zu sehen, Musik zu hören und dabei an meinem Café zu schlürfen; vorzugsweise an einem latte macchiato😍

  • Antworten Carina 25. Dezember 2016 at 01:35

    Liebe Franzi,
    Ich bin eine typische Nachmittags-Kaffeetrinkerin. Wenn die Konzentration (z.B. In der Uni) nachlässt, kommt ein Kaffee wie gerufen! Am liebsten trinke ich Latte Macchiato und gerne auch mit einem Flavour drin. Wenn ich Zuhause bin, hab ich es auch gern mit allem drum und dran… Kaffee und Kuchen mit interessanten Gesprächen gehören schließlich irgendwie zusammen?!☺️

  • Antworten Anna Oberleitner 25. Dezember 2016 at 01:45

    Ich liebe Kaffee! Egal ob morgens, mittags oder abends, aber hauptsache mit einer Freundin gemeinsam 🙂

  • Antworten Natascha 25. Dezember 2016 at 01:48

    Ich trinke wenig Kaffee, aber immer wieder gerne am Wochenende beim Lesen oder wenn Gäste zu Besuch sind.

    Liebe Grüße und noch schöne Festtage

  • Antworten Steffi 25. Dezember 2016 at 09:00

    Liebe Franzi, ich wünsche dir und deinem Mister Zukker ganz tolle Weihnachten ❤️
    Ich trinke am liebsten Latte Macchiato und würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Den trinke ich am liebsten beim ausgiebigen Frühstück:)
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Nancy 25. Dezember 2016 at 09:48

    Hallo Franzi ,
    ich trinke Kaffee am liebsten mit meinem Freund zum Frühstück. Wir trinken schwarzen Kaffee.
    Frohe Weihnachten &
    Liebe Grüße
    Nancy 🌲
    Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)

  • Antworten Lisa M. 25. Dezember 2016 at 12:08

    Ein wunderbarer Abschluss deines Adventskalenders ⭐ ich trinke am liebsten Latte Macchiato oder Cappucino ☕ nachmittags als Zwischenmahlzeit zwischen Mittag und Abend.
    Frohe Weihnachten 🎄

  • Antworten Laureen 25. Dezember 2016 at 12:25

    Hallo! 🙂
    Ich hoffe du hattest gestern ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten, vielen Geschenken und gutem Essen!
    Ich habe ein Jahr in Italien gelebt und kann seitdem nicht mehr auf Kaffee verzichten. Jeden Morgen gibt es bei mir einen Espresso um in Fahrt zu kommen und meistens am Nachmittag einen Latte Macchiato.

    Hallo 🙂
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit deinem Liebsten, vielen Geschenken und gutem Essen 🎁
    ich habe das Glück und wohne nur 25 Minuten von Roermond entfernt. was mich natürlich veranlasst, da oft hinzufahren. Nur leider (kann man sehen wie man will haha) werde ich IMMER fündig. Deshalb wäre der Gutschein ein schönes Geschenk für mich 🙂 Würde mich sehr freuen.

    ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen 1. und 2. Weihnachtstag 🎄⭐️☃️

    Liebe Grüße,
    Laureen

    • Antworten Laureen 25. Dezember 2016 at 12:26

      Mist, da ist was durcheinander gekommen! Tut mir leid 😀

  • Antworten Angela 25. Dezember 2016 at 12:30

    Ich bin sehr begeisterter Espressotrinker
    Frohe Weihnachten🎅🏼🎄

  • Antworten Vicky 25. Dezember 2016 at 17:18

    Also am liebsten morgens, bevor ich das Haus verlasse und mir bei einer Tasse Kaffee mit einem Schuss Milch noch einmal einen Moment Ruhe gönne. Der Automat wäre natürlich eine riesige Zeiterleichterung 🙂 Frohe Weihnachten

  • Antworten Doris 25. Dezember 2016 at 17:23

    Ich mag Kaffee am liebsten mit Milch und Zucker 🙂

    .♥ Herzlichen Dank für die tolle Kalender-Aktion ♥
    ´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´ Ich hoffe Ihr habt einen schönen 1. Weihnachtstag ˛.°★。˛°.★** *★* *

  • Antworten Julia 25. Dezember 2016 at 17:39

    Ich trinke am liebsten morgens früh nach dem aufstehen einen schönen starken Kaffee 🙂

    LG Julia

  • Antworten cindy 25. Dezember 2016 at 17:41

    Ich bin kein Kaffee Fan;aber die Familie/meine Ellis können auch nicht ohne Kaffee. Es wäre noch ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk!!
    Noch Schöne Weihnachtsfeiertage!!

  • Antworten Katja 25. Dezember 2016 at 17:59

    Toller Gewinn meine Liebe! Ich trinke den Kaffee am liebsten am Küchenfenster. Dort würde ich auch diese tolle Maschin platzieren 😉 Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

  • Antworten Liz Sto 25. Dezember 2016 at 20:29

    Frohe Weihnachten 🙂
    Ich trinke am liebsten morgens nach dem Aufstehen Kaffee und Nachmittags nach Feierabend zum entspannen. Morgens trinke ich Kaffee schwarz um wach zu werden und Nachmittags am liebsten Latte Macchiato.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Antworten Katrin 25. Dezember 2016 at 21:31

    Ich trinke Kaffee am liebsten mit Vanille Sirup! Yum, Yum.

    LG

  • Antworten Caroline 25. Dezember 2016 at 22:58

    Merry Christmas 🙂

    So…Mhhh Kaffe trinke ich am liebstens morgens im Bett, ganz gemütlich oder während des Stöberns durch diverse Online Blogs x Sonntag trinke ich aber nie Kaffe..da kann ich nämlich schlafen, so lange wie ich will^^

    Liebe Grüße

  • Antworten Julia 26. Dezember 2016 at 11:04

    Guten Morgen liebe Franzi, wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Das ist wirklich ein toller Beitrag. Hab einen zauberhaften Tag mit vielen schönen Augenblicken. XO Julia http://fashionblonde.de

  • Antworten Tobias 26. Dezember 2016 at 14:27

    Frohe Weihnachten!
    Kaffee darf eigentlich nie fehlen. Besonders wichtig ist er morgens früh und gegen das Mittagstief. Natürlich immer mit Milch 🙂

  • Antworten Angelika Hansen 26. Dezember 2016 at 14:31

    Frohe Weihnacht liebe Franzi, und wieder gibt es einen tollen Gewinn! Bin gerne mit dabei. Meinen Kaffee trinke ich morgens nach dem Aufstehen, dann zum Frühstück den 2. Becher. Oft am Nachmittag auch einen. Mmmh!
    Liebe Grüße von Angelika

  • Antworten Stefanie 26. Dezember 2016 at 19:44

    Liebe Franzi, noch kann man ja mitmachen 🙂 Frohe Weihnachten erst einmal (auch wenn heute schon der 2. Weihnachtstag ist) Ich trinke wahnsinnig gerne Latte Macchiato oder Espresso. Am liebsten mache ich es mir gemütlich und genieße diese paar Minuten Ruhe mit ienem guten Buch oder einer Zeitschrift 🙂 Liebe Grüße

  • Antworten Melanie 26. Dezember 2016 at 23:58

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten morgens mit viel Milch 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar