Christmas Time // Adventskalender 20

Dienstag und natürlich öffnet sich heute wieder ein Türchen für euch. Alles steht unter dem Motto Naturkosmetik!

Adventskalender Nummer 20

Zusammen mit Cattier, der französischen Beautymarke möchte ich heute meine Favoriten an euch verlosen. Die Marke Cattier habe ich 2016 kennenlernen dürfen und sofort ins Herz geschlossen. Bis zu meiner ersten Kooperation, kannte ich lediglich das Trockenöl vom Hörensagen und die verschiedenen Masken dank diverser Testproben. Da ich aber immer wieder auf der Suche nach neuen Partnern in Sache Hautpflege aus dem Naturkosmetikbereich bin, hatte ich großen Spaß am Testen und Ausprobieren der Range in Sachen Körper- und Gesichtspflege. Dabei sind mir 5 Produkte im Kopf geblieben, die ich unbedingt mit in meinen Adventskalender für euch nehmen wollte. Nach dem Motto, was meiner Haut gut tut, kann eurer nicht auf jeden Fall nicht schaden.

Zusammen mit Cattier verlose ich daher folgende Produkte an euch:

1.Eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme
Für trockene und empfindliche Haut – mit Bio-Sonnenblumenöl in Kombination mit Bio-Jojobaöl und Bio-Rosenwasser

2.Heilerdepeeling
Mit weißer Heilerde und Aloe Vera – für einen ebenmäßigen Teint – für alle Hauttypen geeignet

3.Bodylotion
Reichhaltige, samtige Textur mit Mikro-Perlen

4.Handcreme
Regenerierende Pflege für trockene Hände

5.Trockenöl
Spendet Feuchtigkeit, nährt und verschönert Haut und Haar – zieht schnell ein ohne einen störenden Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen – angereichert mit wertvollen Bio-Ölen wie Kamelie, Argan und Jojoba

Interesse an meiner Auswahl für euch? Dann schnell mitmachen.

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und verratet mir, welche Erfahrungen ihr bis jetzt mit Naturkosmetik machen konntet.

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Cattier Pflegeset mit 5 Produkten.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis heute Nacht um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

 Liebe Grüße

Previous Post Next Post

147 Comments

  • Antworten Lotte 20. Dezember 2016 at 09:08

    Hallo Franzi,
    für empfindliche Haut klingt super! Meine Erfahrung mit Naturkosmetik ist nämlich die folgende: Meistens werden als Konservierungsmittel Tonnen an Alkohol hineingepackt, das mag meine Haut nicht. Dazu kommen verschiedene pflanzliche Duftstoffe, die oft penetrant riechen, aber leider auch reizen… Da klingt das Set hier sehr vielversprechend!

    Liebe Grüße,
    Lotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

  • Antworten olivia 20. Dezember 2016 at 09:11

    ich habe bis jetzt nur positive erfahrungen mit naturkosmetik gemacht. man merkt einfach, wie natürlich die produkte sind und auch die haut weiß das sehr zu schätzen 🙂 würde mich deshalb wahnsinnig über den gewinn freuen!

    xx

    olivia

    olivia.schweiger@hotmail.com

  • Antworten Tania 20. Dezember 2016 at 09:12

    Liebe Franzi,

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht. Würde mich super freuen das Set zu testen.

    LG Tania

  • Antworten Julia 20. Dezember 2016 at 09:13

    Noch nicht sehr viel. Aber das was ich schon probiert habe war sehr positiv

  • Antworten Maike 20. Dezember 2016 at 09:14

    Meine Erfahrungen mit Naturkosmetik waren bisher eher gemischt, bei Haarprodukte haben meine Haare einfach nicht sauber gemacht und eher beschwert und stumpf gemacht, die Kosmetik war meistens ganz in Ordnung hat mich aber nie so beeindruckt, dass ich sie nachkaufen wollte. Vielleicht ändert das sich ja bei diesem Set 🙂

  • Antworten Helena 20. Dezember 2016 at 09:16

    Hi Franzi, an meine Haut lasse ich nur Naturkosmetik, da ich sie einfach am besten vertrage und ich keine dubiosen Inhaltsstoffe in meinem Körper haben möchte. Außerdem gibt es inzwischen so tolle Marken, die alles andere als nur „öko“ sind 🙂

  • Antworten Vanessa 20. Dezember 2016 at 09:16

    Guten Morgen liebe Franzi,

    bislang noch nicht so viel. Aber von vielen Freunden hörte ich nur gute Erfahrungen. Besonders bei einer Freundin die mit ihrer Haut kämpft empfehlt Naturkosmetik.

    LG Vanny <3

  • Antworten Isabella Schafflik 20. Dezember 2016 at 09:18

    Bislang habe ich noch nicht viel Erfahrungen mit Naturkosmetik, aber ich liebe Produkte die nach gesunden und natürlichen Inhaltsstoffen duften😍✊️😍

  • Antworten Manuela 20. Dezember 2016 at 09:20

    Hallo Franzi,
    ich habe geteilte Erfahrungen mit Naturkostmetik – ich teste mich auch regelmäßig durch die Beauty-Abteilung. Reinigungsprodukte haben gefühlt oft nicht ihren Job getan, wobei ich von vielen Cremes begeistert bin.
    Ich freue mich wenn ich neue Produkte testen darf.
    Hab noch einen tollen Tag.

  • Antworten Cory Rockt 20. Dezember 2016 at 09:20

    Liebe Franzi,
    eigentlich wollte ich heute an keinem Gewinnspiel teilnehmen #prayfortheworld
    Dein hübscher Facebook-Ppst hat mir dann aber doch einen kurzen Moment der Freude geschenkt und ich versuche einfach doch mein Glück. Bisher habe ich Avène benutzt, zwar für empfindliche Haut aber leider keine Naturkosmetik. Zurzeit stelle ich meine Pflege um und benutzte Lavera. Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Dir und Deinen Lieben eine ruhige, entspannte Weihnachtszeit <3

  • Antworten Melanie 20. Dezember 2016 at 09:22

    Hallo Franzi,

    mir persönlich kommt nichts anderes als Naturkosmetik mehr ins Haus. Ich habe zum einen recht zimperliche und vor allem oft trockene Haut, die auf Chemie nie gut reagiert, zum anderen nimmt die Haut per se ja auf was man so alles drauf schmiert und da gilt für mich „du bist was du isst“ und das sollte wenn möglich natürlich sein 🙂 bisher probiere ich mich da eher im studentischen Preissegment aus und würde daher (allein schon weil du des öfteren davon schwärmst) die Produkte von Cattier testen. Vielleicht lohnt es sich ja dann das Budget für den Nachschub anzusparen.

    Viele Grüße
    Melanie

  • Antworten Melanie 20. Dezember 2016 at 09:24

    *gerne [ die Produkte testen] da hat sich das Wort einfach weggeschlichen

  • Antworten Anja 20. Dezember 2016 at 09:24

    Hallo Franzi,
    leider noch gar nicht so viel, deswegen würde ich es unheimlich gern testen 😊

  • Antworten Johanna 20. Dezember 2016 at 09:30

    Ich liebe Cattier – die Masken und Bodylotions sind großartig und den Rest würde ich auch gerne ausprobieren!

  • Antworten Susanne 20. Dezember 2016 at 09:34

    Ah, die Frage gab es doch schon mal? 😉
    ich habe heute morgen festgestellt, dass ich eine Creme von alverde quasi „ohne alles“ besitze, aber die Konsistenz ist firchtbar 😀
    meine Oma hingegen ist begeistert von Naturkosmetik 🙂

  • Antworten Jennifer 20. Dezember 2016 at 09:41

    Es hängt immer von den Inhaltsstoffen ab. Meine Mutter hatte mir irgendwann eine Creme gekauft, in der Birkenextrakt enthalten war, worauf ich leider hochallergisch bin und dementsprechend überall bedeckt war mit roten Pusteln. Würde den Produkten aber eine neue Chance geben, nachdem ich die Inhaltsstoffe durchgelesen habe 😀

  • Antworten Sabrina 20. Dezember 2016 at 09:45

    Guten morgen, generell begeistert mich die Idee von Naturkosmetik, leider finde ich die extreme Alkohollastigkeit der Produkte sehr. Ein Fixing Spray bei dem an 3. Stelle Alkohol gelistet ist. Eine Haarkur die in den ersten 5 3 mal Alkohol hat (lieben meine Haare übrigens total)
    Ich bin immer wieder gerne bereit Naturkosmetik eine neue weitere Chance zu geben. Deswegen würde ich mich über den Gewinn sehr freuen

  • Antworten Elena 20. Dezember 2016 at 09:54

    Ich verwende ausschließlich Naturprodukte und weiß, dass es da auch solche und solche Produkte gibt, ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Nuxe. Ich freue mich aber, Neues auszuprobieren und würde daher super gerne das Cattier-Set gewinnen.

  • Antworten Elena 20. Dezember 2016 at 10:00

    Bis jetzt habe ich meist nur positive Erfahrungen mit Naturprodukten. Teilweise verträgt meine Haut aber nicht alle Naturkosmetikprodukte…ich muss da schon immer erst mal testen.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Ich probiere gerne neue Produkte aus 🙂
    LG

  • Antworten Kathi 20. Dezember 2016 at 10:05

    Bei Pflegeprodukten finde ich Naturkosmetik super, allerdings ist es ein bisschen schwieriger gutes Make-up im NK Bereich zu finden.
    Aber das kann man generell nicht verallgemeinern, gibt so viele verschiedene Marken und für jeden funktioniert etwas anderes (:
    Ich würde mich freuen Cartier zu testen 🙂

  • Antworten Kathy 20. Dezember 2016 at 10:08

    Ich habe nur gute Erfahrung mit Naturkosmetik gemacht, vor allem da ich als Kind Neurodermitis hatte und selber Mama bin, ist es mir wichtig nachhaltige, erdölfreie und natürliche Produkte zu verwenden – und bislang habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Trockenöl ist zum Beispiel ein echter Garant für ein schöneres Aussehen

  • Antworten Kucki 20. Dezember 2016 at 10:11

    Leider noch nicht so viel gute Erfahrungen, daher bin ich immer offen für neue gute Produkte.

  • Antworten Maja 20. Dezember 2016 at 10:13

    Ich glaube ich habe noch so gut wie keine Erfahrubg mit Naturkosmetik gemacht, jedenfalls nicht bewusst…ich glaube das sollte sich ändern 😉

  • Antworten Sandra 20. Dezember 2016 at 10:16

    Hallo Franzi,

    Ich LIEBE Naturkosmetik. Ich habe mich im Bali-Urlaub vor eineinhalb Jahren damit eingedeckt und leider ist jetzt schon alles leer…ich würde mich RIESIG freuen, wenn dieses wundertollige Geschenk von dir mich treffen würde ☺

  • Antworten Kate 20. Dezember 2016 at 10:22

    Ich kaufe immer welche von Alverde. Ich finde sowas bewirkt wahe wunder & man tut der umwelt was gutes. 🙂

  • Antworten Jutta 20. Dezember 2016 at 10:31

    Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht. Ich habe auch viele Sachen einfach mal selbst gemixt und angerührt, dann kann man sich ganz sicher sein, dass nur gutes drin ist!

  • Antworten johannarundel 20. Dezember 2016 at 10:32

    Hey! Ich bin großer Naturkosmetik Fan. Mir gefällt ganz oft der Duft viel besser. Ätherische Öle und nicht so künstlich-schwer.
    LG Johanna

  • Antworten Diana 20. Dezember 2016 at 10:33

    Ich habe bisher kaum Erfahrung mit Naturkosmetik gemacht. Deswegen würde ich mich freuen, mal welche ausgiebig zu testen 😉

  • Antworten johannarundel 20. Dezember 2016 at 10:33

    Ups, aus Versehen zweimal abgeschickt…
    Sorry!

  • Antworten Ann Kathrin Kubitz 20. Dezember 2016 at 10:37

    Noch nicht so viele, deswegen würde ich sie gerne mit Cattier machen

  • Antworten Magdalena 20. Dezember 2016 at 10:38

    Ich versuch eigentlich nur noch Naturkosmetik zu nutzen, der Umwelt und meinem Körper zuliebe. Ich muss aber auch sagen, dass es mir bei Shampoo, Seife, etc. gut gelingt bei Make-Up werde ich jedoch immer noch schwach.

  • Antworten Victoria 20. Dezember 2016 at 10:40

    Hi Franzi,
    ich benutze nicht viele Cremes. Eigentlich bleib ich immer bei derselben, die nicht zur Naturkosmetik gehört. Da ich momentan aber riesen Probleme mit meiner Haut habe, würde ich das Set super gerne mal ausprobieren.
    LG Victoria

  • Antworten Alex 20. Dezember 2016 at 10:43

    Hi Franzi,
    ich habe bis jetzt eiegntlich nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings riechen manchen produkte nicht so dolle. Von Cattier habe ich das Heilerde Peeling schon mal ausprobiert, das fand ich gut.

  • Antworten Jessica Klowski 20. Dezember 2016 at 10:44

    Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit Naturkosmetik, aber ein bisschen schon. 😀 Und das was ich bis jetzt getestet habe ist super und wurde auch schon ein paar mal nach gekauft. 🙂

  • Antworten Christina 20. Dezember 2016 at 10:46

    Mit Naturkosmetik habe ich bis jetzt noch nicht wirklich viele Erfahrungen gemacht außer alverde. Daher würde es mich sehr freuen in der Hinsicht mehr auszuprobieren.
    Lg

  • Antworten Anna-Maria 20. Dezember 2016 at 10:53

    das klingt super:) ich benutze vor allem Naturkosmetik aber Cattier habe ich noch nie ausprobiert:)

  • Antworten Richter 20. Dezember 2016 at 10:54

    Ich muss zugeben, dass ich noch keine habe.

  • Antworten Sanya 20. Dezember 2016 at 10:57

    Ich habe sehr empfindliche Haut und muss tatsächlich immer wieder ausprobieren. Mit Naturkosmetik habe ich bis dato sehr gute Erfahrungen gemacht – mal rundum ein Paket von einer Marke, wäre natürlich was Feines.

  • Antworten Tanja Tost 20. Dezember 2016 at 11:03

    Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht und kann sie nur jedem empfehlen!

  • Antworten Lisa-Katharina 20. Dezember 2016 at 11:04

    Bisher habe ich damit nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, welche mit Naturkosmetik viel besser umgehen kann.

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina

  • Antworten Mareen 20. Dezember 2016 at 11:07

    Persönlich benutze ich nur Naturkosmetik & mag sie total gerne. Mein Hautgefühl hat sich auf jeden Fall verbessert, und auch wenn es vll nur eine Art Placebo-Effekt ist, bin ich froh, keine herkömmliche Kosmetik mehr zu verwenden.

  • Antworten Andrea 20. Dezember 2016 at 11:09

    Liebe Franzi,

    ich mag den Onlineshop Amazingy total gerne – da gibt es tolle Naturkosmetik. Cattier habe ich bisher noch nicht getestet, würde mich also freuen, wenn ich das nachholen könnte! Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit!

  • Antworten Pia 20. Dezember 2016 at 11:16

    Ich bin langsam in Sachen Hautpflege fast komplett auf Naturkosmetik umgestiegen. Meine Haut dankt es mir und man tut auch was gutes für die Umwelt.
    Schöne Weihnachtszeit dir!

  • Antworten Johanna 20. Dezember 2016 at 11:25

    Liebe Franzi,
    zunächst einmal danke, dass du hier so tolle nachhaltige Produkte verlost!! Ich finde es toll, dass es Naturkosmetik gibt und mache immer wieder neue Versuche mit neuen Marken und neuen Produkten, dabei habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Hautpflege hat mir bisher meist sehr gut gefallen, besonders im Winter gibt es tolle reichhaltige Cremes, die das Gesicht toll schützen. Ich achte dabei besonders auf den Geruch, weil ich den nicht immer mag, denn manchmal können bestimmte Düfte etwas muffig riechen. Bei Schminke habe ich noch keine Marke für mich entdeckt, die gut funktioniert. Also, mein Fazit: Naturkosmetik unbedingt, aber vorrangig Pflegeprodukte!!! Ich wünsche dir schöne 🎄

  • Antworten Sophia Jung 20. Dezember 2016 at 11:26

    Ich habe eine wahre Problem haut. Jeden Tag und jeden Abend aufs Neue stellt sie mich auf eine Geduldsprobe. Gesichtsreinigungsbürste, jede Menge Experimente mit den verschiedensten Kosmetikfirmen. Mit Naturkosmetik hatte ich bisher die besten Erfahrungen und meine Haut hat sich nie verschlechtert, im Gegensatz zu manchen Drogeriepflegeprodukten. Nur leider habe ich noch immer nicht, das perfekte Set für mich gefunden. Ich würde mich freuen durch Dich die Firma Cattier kennen- und hoffentlich lieben zu lernen. Sophia

  • Antworten Mela 20. Dezember 2016 at 11:36

    Bin mit Naturkosmetik sehr zufrieden, ich spüre es auch gleich wenn ich sie mal nicht benutze.
    LG

  • Antworten Annika 20. Dezember 2016 at 11:37

    Pflegeprodukte für empfindliche Haut sind immer top 🙂 Von Cattier hatte ich mal eine Handcreme, wenn ich mich richtig erinnere und die war fantastisch.. Habe die Marke dann aber aus den Augen verloren.
    Sonst ist mein Erfahrungsschatz nicht groß, was den Umgang mit Naturkosmetik angeht..:D

    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Kathrin 20. Dezember 2016 at 11:39

    Meine Erahrungen mit Naturkosmetik sind bisher überwiegend postiv. Das Mandelöl von Weleda zum Beispiel habe ich schon mehrfach nachgekauft und auch die Aquanature Linie von Annemarie Börlind gefällt mir sehr gut. Manch andere Produkt fand ich weniger überzeugend, aber das ist bei konventioneller Kosmetik ja auch nicht anders. Bei dekorativer Kosmetik muss ich jedoch sagen, dass aus der Reihe der Naturkosmetik noch kein Produkt so richtig überzeugt hat.

  • Antworten Serap 20. Dezember 2016 at 11:56

    Tolles Türchen,lieben Dank!

    Naturkosmetik…Ich habe eine Augencreme von einer Naturkosmetik Marke ausprobiert.Seitdem kaufe ich nur noch Naturkosmetik Augenpflege und nicht komedogene Augenpflege,weil es mein Augenbereich die trocken und gereizt sind am besten pflegt.

    Ich versuche mein Glück!

    Lg

  • Antworten Pia 20. Dezember 2016 at 12:02

    Bisher habe ich einige Produkte von Dr. Hauschka und Sante getestet und war sehr begeistert. Habe mir vorgenommen meine Kosmetikprodukte zunehmend auf Naturkosmetik umzustellen 🙂

  • Antworten Bella 20. Dezember 2016 at 12:11

    Ich liebe Naturkosmetik und benutze fast hauptsächlich solche Produkte.

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

  • Antworten Amelie 20. Dezember 2016 at 12:17

    Gerade bei meiner trockenen Haut wirkt sie Wunder!

  • Antworten roxana brewka 20. Dezember 2016 at 12:35

    Benutze seit einigen Jahren schon nur Naturkosmetik und konnte bisher nur gute Erfahrungen machen 🙂 Ich liebe besonders Shampoos. Kriege viel glänzendere Haare damit 🙂

    Liebste Grüße

  • Antworten Teresa 20. Dezember 2016 at 12:49

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht und kaufe einige Sachen immer wieder nach. Manchmal stört mich allerdings der Geruch der Naturkosmetik, der oft sehr speziell ist…

  • Antworten Esther 20. Dezember 2016 at 12:49

    Naturkosmetik ist einfach super! Ich würde nie wieder etwas anderes verwenden wollen, weil man einfach merkt, dass die Sachen viel besser wirken!

  • Antworten Tanja Marie 20. Dezember 2016 at 12:51

    Ich habe empfindliche Haut und immer positive mit z.B. natürlichen Duschgelen aus dem Bio-Markt gemacht. Auch habe ich viel selbst angemixt, z.B. Eigelb und Mandelöl als Haarkur oder toll ist auch die Schale einer Avocado zu nehmen und den Rest ins Gesicht zu streichen. Ist besser als jede Creme – jedenfalls wird die Haut wieder total jugendlich nach einem Tag – und gesünder allemal! 🙂

  • Antworten Anika 20. Dezember 2016 at 13:13

    Ich habe bisher super Erfahrungen mit Naturkosmetik für die Haare gemacht. Ans Gesicht habe ich mich noch nicht „gewagt“, aber eher aus dem Grund, dass mich die Preise meist abgeschreckt haben. Würde es aber super gern mal probieren 🙂

  • Antworten Miriam 20. Dezember 2016 at 13:17

    Das hört sich super an! Ich bin mittlerweile fast vollständig auf Naturkosmetik umgestiegen und kann nur von guten Erfahrungen berichten. Vor allem das Gefühl, keine Chemikalien auf die Haut zu schmieren, ist doch sehr beruhigend 🙂
    Cattier kenne ich allerdings noch gar nicht, deshalb würde ich mich auch sehr über diesen tollen Gewinn freuen.

  • Antworten Bine 20. Dezember 2016 at 13:25

    bis jetzt hab ich ganz unterschiedliche Erfahrung gemacht 🙂 Ich bin totaler fan von Dr. Hauschka, die Produkte verträgt mein Haut echt super… bei Lavera reagier ich irgendwie allergisch drauf 🙂 aber vllt liegt das auch an meiner komischen Haut.
    Cattier kenn ihc noch nicht 🙂 die Produkte würde ihc sehr gerne mal ausprobieren
    Lg
    Bine

  • Antworten Karin 20. Dezember 2016 at 13:29

    Liebe Franzi!
    Ich nutze seit Jahren ausschließlich Naturkosmetik und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Dabei muss sie nicht einmal teuer sein, ich bin auch sehr zufrieden mit der Hausmarke von DM.
    Liebe Grüße

  • Antworten Manuela 20. Dezember 2016 at 13:32

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht. Ich benutze fast nur noch Naturkosmetik, deshalb würde ich mich sehr über dieses Set von Cattier freuen.

  • Antworten Claudi 20. Dezember 2016 at 13:46

    Tatsächlich hatte ich einen Hautausschlag bekommen 🤔
    Passiert hoffentlich nicht noch mal 😉

  • Antworten nastjahihi 20. Dezember 2016 at 13:48

    Noch nich so viel deswegen würde ich es gerne ausprobieren 🙂

  • Antworten Vicky 20. Dezember 2016 at 14:10

    Meine Erfahrungen waren bisher ganz gut – vertragen habe ich sie stets. Leider war manchmal die Konsistenz/ der Geruch dann doch nicht meins…

  • Antworten judit 20. Dezember 2016 at 14:14

    sehr gute, ich nutze inzwischen sehr viele Naturkosmetikprodukte, z.B. von Alverde, Dr. Hauschka und Annemarie Börlind. Cattier kenne ich noch nicht

    glg Judit

  • Antworten Dominique 20. Dezember 2016 at 14:16

    Bis jetzt habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Ich bin ein Kosmetikminimalist. Aber vielleicht bekomme ich ja hier die Chance.

  • Antworten Katrin 20. Dezember 2016 at 14:20

    Für meine empfindliche Haut sind Naturkosmetikprodukte sehr gut verträglich.

  • Antworten Liz 20. Dezember 2016 at 14:22

    Meine Erfahrungen sind bisher eher gespalten. Ich suche noch nach einer guten Naturkosmetik-Marke für mich.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Antworten Ruveyda 20. Dezember 2016 at 14:25

    Noch habe ich keine Erfahrungen mit Naturkosmetik, würde es aber gerne ausprobieren.

    LG
    Ruveyda

  • Antworten Paulina 20. Dezember 2016 at 14:38

    Ich habe bisher kaum Erfahrungen damit, würde aber sehr gerne welche machen 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Sophia 20. Dezember 2016 at 14:40

    Hört sich ja toll an! Ich habe so gut wie keinerlei Erfahrung mit Naturkosmetik bisher. Lediglich hatte ich mal ein Shampoo von Sante! Das war’s aber auch. Das Shampoo war zwar in Ordnung, konnte mich aber nicht vollständig zufrieden stellen.
    Liebste Grüße

  • Antworten Renate 20. Dezember 2016 at 14:47

    Benutze gern die Produkte von Weleda und Hauschka und habe damit beste Erfahrungen gemacht!

  • Antworten Nada 20. Dezember 2016 at 14:49

    ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrung damit gemacht 🙂

  • Antworten Marie 20. Dezember 2016 at 15:12

    Hallo Franzi,
    ich hatte schon einzelne Produkte von Weleda, Dr. Hauschka, Alverde und Alterra und fand die Pflegeprodukte immer super (die Make Up-Produkte auch bis auf einen Concealer von Alterra). Meiner Meinung nach hat Naturkosmetik zu Unrecht ein weniger gutes Image zum Beispiel, was den Geruch angeht…also ich kann mich bisher nicht beklagen.
    Liebe Grüße
    Marie

  • Antworten Stefanie 20. Dezember 2016 at 15:38

    Hallo Franzi,
    bisher habe ich leider noch nicht sehr viel Erfahrung mit Naturkosmetik.
    Das würde ich aber gerne ändern.
    Liebe Grüße

  • Antworten Sabrina Cunz 20. Dezember 2016 at 15:52

    Ich habebisher nur hauschka getestet War aber total zufrieden damit 🙂

  • Antworten Steffi 20. Dezember 2016 at 16:01

    Ich benutze gerne Naturkosmetik von Lavera, Dr. Hauschka und Regulat Beauty. Ich lerne immer gerne neue Marken kennen.

  • Antworten Caro 20. Dezember 2016 at 16:01

    Ganz besonder schöne mit der Heilerde Maske Rose von Cattier <3

  • Antworten Bastian 20. Dezember 2016 at 16:09

    Selbst keine Erfahrung gemacht, weswegen ich es gern ändern möchte. 🙂

  • Antworten Karo 20. Dezember 2016 at 16:10

    Ich habe leider für meine fettige Haut noch nicht das richtige Produkt gefunden und würde es super gerne mal ausprobieren 😍

  • Antworten Joana 20. Dezember 2016 at 16:10

    Ich mag Naturkosmetik sehr! Manchmal muss man ein bisschen mit Duftstoffen und Alkohol aufpassen, aber dann ist das das Beste, was man meiner Meinung nach an seine Haut lassen kann.

  • Antworten Wolke 20. Dezember 2016 at 16:56

    Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht und die Produkte in diesem Bereich die es auf dem Markt gibt werden immer mehr 🙂 Ich finde da hat sich viel getan auf dem Naturkosmetikmarkt.
    Und es riecht auch nicht mehr alles „öko“ 😉

  • Antworten Kristin 20. Dezember 2016 at 17:09

    Ich habe sehr empfindliche und auch trockene Haut. Reagiere auf zu viel Inhalt und Chemie schnell mal mit roten Stellen und Ausschlag.
    Deswegen ist Naturkosmetik beispielsweise bei Abschminkprodukten sehr wichtig für mich! Bis jetzt konnte ich da nur positive Erfahrungen sammeln.
    Und ich glaube generell dass sich der Naturkosmetik Markt sehr geändert hat, ich fand früher haben viele noch die Nase gerümpft, und greifen heut doch lieber zu naturkosmetischen Produkten.

    Sehr schönes Türchen!

    Liebe Grüße

  • Antworten Hanna 20. Dezember 2016 at 17:16

    Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit NK gemacht. Mittlerweile gibt es ja auch echt eine tolle Auswahl an NK-Prosukten. Cattier kenne ich noch nicht und würde mich deshalb riesig über diesen feinen Gewinn freuen 🙂

  • Antworten Linda Kim 20. Dezember 2016 at 17:19

    Leider noch keine!

  • Antworten Doro 20. Dezember 2016 at 17:24

    An sich mag ich Naturkosmetik, weil sie weniger Zusatzstoffe hat, allerdings hat die aus der Drogerie häufig einen ganz speziellen Geruch und deshalb würde ich mich mega freuen, diese Produkte zu testen:)

  • Antworten Anni 20. Dezember 2016 at 17:28

    Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich vertrage eigentlich kaum eine Creme, aber bei Naturkosmetik habe ich bis jetzt immer Glück gehabt

  • Antworten Milla 20. Dezember 2016 at 17:34

    Ich finde Natrukosmetik ganz toll. Weil man weiß was drin ist.

    LG

  • Antworten Nicole 20. Dezember 2016 at 17:34

    Hej Franzi,
    Ich habe des öfteren Duschgele ohne Duftstoffe und sonstige Zusatzstoffe, die die Haut austrocknen können. In der Zukunft werde ich versuchen, noch mehr Naturkosmetik einziehen zu lassen, aber bei manchen Sachen, wie zB Deoroller, war ich nicht so zufrieden.
    Liebe Grüße, Nicole

  • Antworten Stephanie 20. Dezember 2016 at 17:38

    Ich habe bisher nur Alverde Sachen benutzt und die Erfahrungen waren unterschiedlich. Mit Shampoo kam ich gar nicht klar, aber dafür liebe ich z.b. die Handcremes

  • Antworten Antje 20. Dezember 2016 at 17:39

    Ich habe eine empfindliche und trockene Haut. Daher klingt es gut. Bisher habe ich Naturkosmetik bis auf wenige Ausnahmen gut vertragen.

  • Antworten Anna 20. Dezember 2016 at 17:44

    Hab zwar erst wenig Erfahrungen, aber die waren allen gut:)

  • Antworten Melle 20. Dezember 2016 at 18:04

    Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht und nutze sie regelmäßig! Seitdem sehe ich entscheidende Verbesserungen an meiner Haut!

  • Antworten Gina 20. Dezember 2016 at 18:06

    Ich habe bis jetzt immer positive Erfahrungen gemacht ^^. Mir gefällt Naturkosmetik vor allem deshalb, weil es sanft ist und man genau weiß, was drinnen ist.

    Lg ^^

  • Antworten Anne Schmidt 20. Dezember 2016 at 18:07

    Vielleicht hilft das ja gegen meine Pickelchen

  • Antworten Bentje 20. Dezember 2016 at 18:08

    Moin moin,
    Erfahrungen mit Naturkosmetik habe ich bislang keine, was letzten Freitag beim Make-up Coaching scharf gerügt wurde 😁 somit bin ich aktuell auf der Suche nach eben diesen Produkten/Marken.
    Beste Grüße

  • Antworten Sandra 20. Dezember 2016 at 18:15

    Ehrlich gesagt habe ich keinen Unterschied gemerkt zu nicht Naturosmetikmaken. Ich gaube meine Haut ist da zum Glück relativ unemfindlich.
    Liebe Grüße

  • Antworten Lotte 💁🏼✨😊 20. Dezember 2016 at 18:37

    Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht . Einige Produkte wie Creme oder sogar der ein highlighter gefällt mir viel besser. Außerdem duftet alles immer so lecker

  • Antworten Johanna 20. Dezember 2016 at 18:42

    Ich lasse nur noch natürliche Produkte an meine Haut, alles andere hat ihr bisher nur geschadet. Deshalb würde ich die Produkte gerne testen 🙂

  • Antworten Kamilla 20. Dezember 2016 at 19:09

    Hallo 🙂 Naturkosmetik hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, vor allem im Bereich Duft und Design ist wirklich viel passiert – ich finde es toll!

  • Antworten Sandra 20. Dezember 2016 at 19:09

    Bisher habe ich gute Erfharung gemacht un greife auch gerne zu Naturkosmetik. Jedoch habe ich auch schon festgestellt, das manche Produkte sehr schnell kippen. Lg

  • Antworten Stephanie 20. Dezember 2016 at 19:16

    Wieder ein tolles Adventskalendertürchen – und auch heute versuche ich mein Glück :-).
    Erfahrung mit Naturkosmetik habe ich noch keine.
    Liebste Grüße von Stephie

  • Antworten Daniela Schmitz 20. Dezember 2016 at 19:17

    B7sher habe ich mich bewusst noch nicht mit Naturkosmetik auseinander gesetzt. Aber ich bin fast Mitte 30 und muss mich mehr um meine Pflege kümmern.

    Däumchen sind gedrückt.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten Albina 20. Dezember 2016 at 19:20

    Hallo Franzi,

    ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich gezielt Naturkosmetik ausprobiert, aber das was ich bis her hatte, war weder besser noch schlechter als anderes 🙂

    Liebe Grüße

  • Antworten Jasmin 20. Dezember 2016 at 19:20

    Bisher sehr gute.Weil die von Weleda ohne Chemie ist.

  • Antworten Rem 20. Dezember 2016 at 19:23

    Ich liebe Naturkosmetik! ♥ habe bisher super Erfahrungen damit gemacht 🙂

  • Antworten Annette 20. Dezember 2016 at 19:23

    Bisher noch keine.
    LG

  • Antworten christina horn 20. Dezember 2016 at 19:25

    Hallo!

    Bisher nur positive Erfahrung, ich vertrage nicht alles und hatte mit Naturkosmetik noch nie Probleme!
    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten
    christina

  • Antworten Inga 20. Dezember 2016 at 19:41

    Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht und könnte mir gut vorstellen, gänzlich auf ebensolche umzusteigen.

  • Antworten Alexandra 20. Dezember 2016 at 19:46

    Ich hab ein wenig von allem probiert und bin Naturkosmetik sehr offen und möchte gerne nächstes Jahr mehr ausprobieren.

  • Antworten Lisa Bock 20. Dezember 2016 at 19:51

    Bis jetzt habe ich nur mal ein Shampoo ausprobiert, das hat mich leider nicht wirklich überzeugt. Ich würde mich aber sehr freuen, mal wieder was neues ausprobieren zu dürfen!!
    Genieß die Vorweihnachtszeit! 🙂

  • Antworten Katja 20. Dezember 2016 at 19:52

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich habe schon einiges an Naturkosmetik ausprobiert, vor allem alverde, lavera und Jean D’Arcel und damit sehr gut Erfahrungen gemacht. Meine Haut verträgt Naturkosmetik sehr gut und deshalb verwende ich auch bevorzugt Naturkosmetik.

    LG
    Katja

  • Antworten Elli 20. Dezember 2016 at 19:53

    Ich benutze bereits einige Produkte von Alverde und Alterra und bin wirklich zufrieden. Die Marke Cattier kenne ich noch nicht und würde sie sehr gerne ausprobieren.

  • Antworten Ricarda 20. Dezember 2016 at 19:58

    Ich hab leider bis jetzt noch nicht so viele Erfahrungen mit Naturkosmetik machen können deswegen würde ich mich total darüber freuen.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

  • Antworten Manuela Brandao 20. Dezember 2016 at 20:00

    Hallo,
    ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht.

  • Antworten Steffi 20. Dezember 2016 at 20:09

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Ich habe bisher noch nicht so viele Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht, würde aber gerne ein paar Produkte testen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Lisa 20. Dezember 2016 at 20:20

    Hi Franzi 🙂

    Ich würde mich wahnsinnig über dieses Set freuen! Ich habe leider eine sehr empfindliche Haut (besonders im Winter natürlich), und benutze deshalb fast ausschließlich Naturkosmetik – Cattier habe ich allerdings noch nicht probiert, deshalb wäre es toll, das Set zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße & schöne Weihnachten,
    Lisa

  • Antworten Doreen 20. Dezember 2016 at 20:55

    Hallo Franzi
    Ich habe bis jetzt nur positive erfahrungen mit naturkosmetik gemacht. man merkt einfach, wie natürlich die produkte sind und auch die haut weiß das sehr zu schätzen 🙂 würde mich deshalb wahnsinnig über den gewinn freuen!

    LG Doreen

  • Antworten Lisann 20. Dezember 2016 at 20:57

    Liebe Franzi

    Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht.

    Liebe Grüße

  • Antworten Melanie 20. Dezember 2016 at 21:07

    Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht, aber für meine äußerst empfindliche Haut wäre es sicherlich super 🙂

  • Antworten Marie 20. Dezember 2016 at 21:08

    Ich kenne leider nur Naturkosmetik von dm oder Rossmann also Alverde und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Sicher ist man sich trotzdem nie, ob das jetzt wirjlich das Wahre ist. 🙂

  • Antworten Mari Na 20. Dezember 2016 at 21:14

    Naturkosmetik ist toll und absolut sinnvoll. Ich verwende sie total gern. Nur eines darf nicht enthalten sein – Algen 😉 Da ist mir mal mein Gesicht angeschwollen…
    Liebe Grüße, Marina

  • Antworten Mari Na 20. Dezember 2016 at 21:14

    Naturkosmetik ist toll und absolut sinnvoll. Ich verwende sie total gern. Nur eines darf nicht enthalten sein – Algen 😉 Da ist mir mal mein Gesicht angeschwollen…
    Liebe Grüße, Marina

  • Antworten Ruby 20. Dezember 2016 at 21:35

    Was für ein tolles Türchen 🙂 Ich habe bereits einige Naturkosmetikprodukte ausprobiert und fand sie alle sehr gut. Eigentlich wäre es eine Überlegung wert, komplett auf Naturkosmetik umzustellen. Cattier kenne ich allerdings noch nicht.

  • Antworten jana 20. Dezember 2016 at 21:44

    Meine Erfahrungen sind ganz gemischt – die meiste Naturkosmetik hat zu viel Alkohol und das trocknet meine Haut aus. Ein paar Marken achten darauf und dann ist meine Erfahrung sehr gut, gerade meine empfindliche Haut reagiert dann gut. Von Cartier habe ich vor kurzem die rosa Heilerdemaske und liebe sie sehr – sie reinigt ohne die Haut auszutrocknen. Und ich habe die reine Shea Butter von Cartier, super bei trockener Haut gerade im Winter. Ich würde daher gerne noch mehr Cattier-Produkte probieren.

  • Antworten Miri 20. Dezember 2016 at 21:45

    Das hört sich nach richtig toller Pflege an! Ich habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht.

  • Antworten Vanessa Laudien 20. Dezember 2016 at 21:45

    Hallo,

    bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und war immer sehr zufrieden.

  • Antworten Rabea 20. Dezember 2016 at 21:53

    Ich kaufe oft Sachen von Alverde, weil das Naturkosmetik ist die momentan zu meinem Geldbeutel passt. Würde aber gerne schon mal andere Marken kennenlernen….irgendwann ist die Ausbildung vorbei und die Welt steht mir offen 😉

  • Antworten Jana Schott 20. Dezember 2016 at 21:54

    Huhu, ich habe sehr viel gute Erfahrung gemacht!

  • Antworten Anna Nasser 20. Dezember 2016 at 22:00

    Ich habe im letzten Jahr mehrere Naturkosmetik Produkte ausprobiert und bin damit absolut zufrieden 🙂
    Hatte bislang noch keine Enttäuschung, eher im Gegenteil 😀

  • Antworten Christine 20. Dezember 2016 at 22:03

    Die Marke und die jeweiligen Produkte klingen toll 🙂
    Ich habe ehrlich gesagt bisher nur einmal eine Tagescreme einer Naturkosmetik getestet und diese leider überhaupt nicht vertragen. Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr zu Naturkosmetik. Allerdings würde ich gerne Naturkosmetik verwenden und diese erneut – jedoch von einer hochwertigeren Marke, testen wollen.

    Liebe Grüße
    Christien

  • Antworten Christine Hofmann 20. Dezember 2016 at 22:09

    bisher nur die besten. vor allen Dingen ist es aber ein gutes Gefühl, dass für meine Schönheit keine Tiere leiden mussten.

  • Antworten Sarah Go 20. Dezember 2016 at 22:19

    Bis jetzt habe ich noch keine Naturmarke so richtig getestet. Aber die Produkte klingen sehr spannend und toll. Würde mich also sehr freuen, diese zu testen 😊

  • Antworten Christin 20. Dezember 2016 at 22:25

    Noch gar keine Erfahrung

  • Antworten Cindy 20. Dezember 2016 at 22:38

    Ich habe leider noch keine Erfahrungen machen können, das würde ich aber super gerne ändern !
    Liebe Grüße ,
    Cindy

  • Antworten Carola 20. Dezember 2016 at 22:50

    Bis jetzt habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Marke kenne ich noch nicht und würde mich freuen sie testen zu können.
    Liebe Grüße

  • Antworten Nancy 20. Dezember 2016 at 22:51

    Ich benutze Naturkosmetik täglich und liebe es <3

  • Antworten Lauri 20. Dezember 2016 at 22:55

    Huhu, ich steige nach und nach auf Naturkosmetik um. Zwar habe ich keine Probleme mit normaler Kosmetik, doch störe ich mich an dem Gedanken von Palmöl und Tierversuchen und versuche möglichst nachhaltige Produkte zu kaufen.
    Lieben Gruß

  • Antworten Jana 20. Dezember 2016 at 22:58

    Ich benutzte immer mal wieder Naturkosmetik, mag vor allem Make-Up sehr gerne von den vielen tollen Marken. Ich würde aber gerne noch mehr in die Richtung benutzen. Deswegen wäre das der perfekte Gewinn.

  • Antworten Yoyó 20. Dezember 2016 at 23:17

    Überwiegend gute. Nur mit Naturkosmetikhaarprodukten komm ich leider überhaupt nicht klar.

  • Antworten Conny 20. Dezember 2016 at 23:17

    Bisher noch nicht sehr viel. Ich bin dabei meine Kosmetik umzustellen. Haarpflege habe ich schon das passende gefunden. Bei Cremes und Kosmetik tue ich mich bisher etwas schwer. Vielleicht ändert sich das ja jetzt 😉

  • Antworten Lüka 20. Dezember 2016 at 23:30

    Ich schwöre schon seit Jahren auf Lippenpflegestifte aus Honig, Wachs o.Ä. Andere Lippenpflegestifte sind einfach Nichts.

  • Antworten Rike D 20. Dezember 2016 at 23:33

    Wow, ein tolles Kalendertürchen! <3

    Ich beschäftige mich zwar schon eine Weile mit den Inhaltsstoffen von Kosmetik und achte auf reizfreie Zusammensetzungen und gute Inhaltsstoffe, aber mit Naturkosmetik fehlt mit, zugegebenermaßen, noch die Erfahrung. Ein bisschen Alverde, ein bisschen Dr. Hauschka – das war es dann eigentlich schon. Aber ich würd gerne mehr in die Richtung gehen! 😀

    LG

    Rike

    • Antworten Franzi 21. Dezember 2016 at 17:09

      Liebe Rike, du hast gewonnen. Die Mail ist an dich raus!

      Liebe Grüße

  • Antworten Charlotte 20. Dezember 2016 at 23:53

    Besonders bei der Pflege benutze ich fast ausschließlich Naturkosmetik und ich bin sehr zufrieden. Cattier habe ich aber tatsächlich noch nicht ausprobiert. Würde mich freuen 🙂

  • Antworten Jette 21. Dezember 2016 at 11:24

    Sehr gute, vor allem bei Shampoo setze ich zunehmend auf Naturkosmetik. Haare und Kopfhaut danken es!

  • Antworten Ann-Kathrin 21. Dezember 2016 at 22:11

    Gerade für das Gesicht benutze ich am liebsten Naturkosmetik. Es reizt die Haut einfach weniger. Tolles Türchen heute! 😍

  • Hinterlasse einen Kommentar