Gewinnspiel

Christmas Time // Adventskalender 12

12. Dezember 2016 von

173 Kommentare · Kommentar schreiben

Happy Monday! Happy nächstes Adventskalender Türchen. Nachdem wir uns der Hautpflege gewidmet haben, geht es heute den Haaren an den Kragen.

Adventskalender Nummer 12

Zusammen mit Sebastian Professional verlose ich heute zwei Boxen an euch, die die Pflegeklassiker der Haarmarke beinhalten. Zwei super exklusive und hochwertige Christmas Boxen
(Stückpreis ca. 50€) mit jeweils drei Produktklassikern von SEBASTIAN
PROFESSIONAL könnten bald in eurem Beauytregal stehen und für Glanz und Schwung sorgen.

Die limited Edition mit dem kleinen roten Merkmal beinhaltet ein kräftigendes Shampoo und dem passenden Conditioner sowie dem Dark Öl.

Die limited Edition mit dem kleinen blauen Merkmal beinhaltet ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo und natürlich auch einem passenden Conditioner sowie das Haarspray für starken Halt.

Was müsst ihr dafür tun?

Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und erzählt mir, welches Team ihr seid: Rot oder Blau!

Was könnt ihr gewinnen?

Jeweils eine der zwei Sebastian Professional Haarboxen.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis heute Nacht um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 12.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 173 Kommentare zu “Christmas Time // Adventskalender 12”

  1. Jana sagt:

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich wirklich riesig freuen über die rote Version 🙂

  2. Julia sagt:

    Hallo Franzi,

    Ich bin Team Blau! Würde mich sehr über den Gewinn freuen ?

    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche ??

  3. Sandra sagt:

    😉 Team BLAU …………schö Montag

  4. Laura sagt:

    Definitiv Team Rot
    Toller Gewinn?

  5. Isabella Schafflik sagt:

    Team blau ?

  6. Franzi sagt:

    Team Rot, bei meinen feinen blonden Haaren.

  7. Kristin sagt:

    Ich bin definitiv Team Blau und würde mich sehr über das Set freuen 🙂

  8. Nadine Hellmich sagt:

    Ich bin Team Blau! Mein trockenes Haar würde sich freuen!??

  9. Linda Kim sagt:

    Team blau:)

  10. Steffi sagt:

    Bei meinen Fusseln eindeutig Team Rot ?? Das ist ein toller Gewinn!
    Viele Grüße

  11. Steffy sagt:

    Also ich wäre wohl Team blau =)

  12. Gina sagt:

    Ich hebe meine Stimme für Team Blau. Die Produkte machen neugierig, habe ich vorher noch nie etwas von gehört. Vielleicht habe ich ja Glück und darf sie ausprobieren 🙂

    Liebst,
    Gina

  13. Katja sagt:

    Oh ich bin Team rot! Tolle Pflege für den Winter 🙂

  14. Jennifer sagt:

    Team Rot – meine superfeinen Haare könnten durchaus etwas Kräftigung vertragen 🙂

  15. Anke sagt:

    Team Blau! (:

  16. Johanna sagt:

    Ich bin eindeutig Team blau, vor allem jetzt in den kalten Tagen habe ich mit sehr trockenem Haar zu kämpfen.

    Liebe Grüße!

  17. Bernadette sagt:

    Ich habe von Natur aus kräftige aber eher trockene Haare, deshalb gehöre ich ganz klar zu Team blau! 🙂
    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!

  18. Luisa sagt:

    Team Rot ♥️

  19. Johanna sagt:

    Ich bin Team Rot -die Farbe hatte ich auch im Kindergarten immer an!! Lg und guten Start in den Montag

  20. Nancy sagt:

    Hallo,
    ich zähle zu Team Rot :-).
    Liebe Grüße
    Nancy

  21. katharina sagt:

    Eindeutig Team BLAU 🙂

  22. Lisa sagt:

    Liebe Franzi,

    ich bin definitiv Team Rot, da ich unbedingt Kräftigung für meine schlaffen Haare benötige und das Öl für meine kauputten Spitzen!

    Liebe Grüße,
    Lisa

  23. Juliane sagt:

    Ich gehöre zu Team Blau ?

  24. Viktoria sagt:

    Ich bin Team blau!! Meine Haare würden sich sehr freuen!

  25. Melanie Moeller sagt:

    Team BLAU?????

  26. Anja sagt:

    Ich bin Team Blau, obwohl ich Kräftigung auch gebrauchen könnte haha 🙂
    LG, Anja

  27. Sophie sagt:

    Team Rot! Wie die Liebe, die Rosen und der Glühwein.

  28. Kerstin sagt:

    Team Rot!

  29. Anna sagt:

    Team…blau :-)!!

  30. Julia sagt:

    Team Blau ?

  31. Anja sagt:

    Team Blau 🙂

  32. Lauri sagt:

    Team rot! 🙂

  33. Manuela sagt:

    Meine Haare könnten etwas Luxuspflege gut gebrauchen.

  34. Vanessa sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi,

    auch ich gehöre zum Team Blau und würde mich sehr freuen! 🙂

    LG Vanny <3

  35. Nadine sagt:

    Hi
    Ich bin Team blue 🙂
    Meine Haare würden dieses tolle Set dringend benötigen..

    Viele Grüße Nadine

  36. Cathleen sagt:

    Liebe Franzi,

    ich bin im Team ROT und würde mich freuen, wenn das Set demnächst in meiner Dusche stünde ;o)

    Hab einen schönen Tag, lieben Gruß

  37. Tanja Tost sagt:

    Ich bin im blauen Team 🙂 !!!

  38. olivia sagt:

    brauch iiiiich – team rot 🙂

  39. Annette sagt:

    Oha, das ist ja wie bei Matrix. Ich nehme natürlich die rote Pille. 😀

  40. Kate sagt:

    Sehr cooler gewinn, tem rot! <3

  41. Maria sagt:

    Teeeaaaam Rot <3

  42. Svenja sagt:

    Ich bin Team rot 🙂

  43. Manuela sagt:

    Guten Morgen aus Team rot & allen eine tolle Woche.

  44. Maike sagt:

    Team rot 🙂 würde mich freuen

  45. Christina sagt:

    Team Rot! 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

  46. Franzi sagt:

    Liebe Franzi, ich schließe mich Team Rot an- und das nicht nur, weil die Farbe Rot zu meinen Lieblingsfarben gehört, sondern auch weil das Paket super zu meinen feinen brüchigen Haaren passen würde.

    Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir 🙂

  47. Kamilla sagt:

    Tolles Türchen! Ich bin Team Blau 😉 Liebe Grüße

  48. Maria Carneiro sagt:

    Hallo, ich bin im Team rot

  49. Maike sagt:

    Habe schon so viel Gutes über Sebastian behört, würde mich über beide Sets freuen 🙂

  50. Ricarda sagt:

    hab noch nie was von dieser marke gehört. Wäre aber auf jeden Fall Team rot 🙂

  51. Lotte ??✨? sagt:

    Team ROT?☺️✨

  52. Luisa sagt:

    Team blau 😉

  53. Alex sagt:

    Team Blau, Team Blau, Team Blau, Team Blau, Team Blau. Sagte ich schon Team Blau?

  54. Yessica sagt:

    Team rot : -) …rot wie Erdbeeren, Rosen und Rotwein 😀

  55. Jutta sagt:

    Ich bin Team BLAU!!!

  56. Lüka Grüssing sagt:

    Team Rot!

  57. Manuela sagt:

    Was für ein toller Gewinn…Ich würde mich über Team rot für meine Schwester sehr freuen

  58. Ann Kathrin sagt:

    Team Blau!

  59. Melly sagt:

    Team Rot 🙂

  60. Kathrin sagt:

    Toller Gewinn! Team Rot ?

  61. Kate sagt:

    Ein schöner Gewinn – meine Haare würden sich über eine hochwertige Pflege aktuell auch sehr freuen. Gerade im Winter ist es immer schwierig! Ich würde die rote Version wählen 🙂

    Liebst,
    Kate

  62. cachanpi@gmx.de sagt:

    Rot.

  63. Victoria sagt:

    Definitiv Team rot.
    Ich würde mich riesig freuen! <3

  64. Raphaela sagt:

    Blau! Mein Haar ist sowas von durstig…

  65. Susanne sagt:

    team rot wegen dem Haaröl 🙂

  66. Pia sagt:

    Auf jeden Fall Team Rot. 🙂

  67. Serap sagt:

    Sebastian Professional kenne ich noch garnicht.Auf das Dark Öl bin ich sehr neugierig geworden…

    Ich bin Team Rot!

    Lieben Dank für das Türchen…

  68. Svenja sagt:

    Team ROT 😉

  69. Stefanie sagt:

    Sehr interessanter Gewinn! 🙂 Ich wäre auf jeden Fall Team Blau 🙂

  70. Melanie R sagt:

    Hallo,
    ich melde mich für Team blau 😀

    LG, Melanie

  71. Anja sagt:

    Hallo Franzi!
    Definitiv Team blau, weil meine Haare sehr dick und gern auch mal strohig sind 🙂

  72. Lisann sagt:

    Hallo Franzi,

    also ich bin Team Blau 🙂
    Feuchtigkeit können meine Haare immer gebrauchen

  73. Doreen sagt:

    Guten Tag liebe Franzi,

    auch ich gehöre zum Team Blau und würde mich sehr freuen! ?

    LG Doreen <3

  74. Pia sagt:

    Team rot 🙂

  75. Isabel Dinis sagt:

    Team Rot

  76. Aenni sagt:

    Team Rot 🙂

  77. Inna sagt:

    Ein wunderschönes hallöchen an euch allen 🙂

    Team Rot klingt sehr verlockend *-*
    Bin sehr gespannt und drücke jedem die Daumen 🙂

    LG Inna

  78. Lina sagt:

    Na bei Feuchtigkeit rufen meine Haare immer laut „hier“, also Team blau 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Lina

  79. Elisabeth S. sagt:

    Hallo,
    ich gehöre ganz klar zu Team rot. Die Serie würde meine durchs färben beanspruchten Haare sicherlich super pflegen. 🙂
    Viele Grüße
    Elisabeth

  80. Sarah Go sagt:

    Team Blau ^o^
    Viele Grüße
    Sarah

  81. Silvia sagt:

    Ich bin Team Blau!! 🙂 Feuchtigkeit ist das Zauberwort für meine Haare!

  82. Stephanie sagt:

    Team blau – zumindest jetzt im Winter täte das meinen Haaren ziemlich gut :-).

  83. Mona sagt:

    Meine Mähne ist eindeutig Team blau 😀

  84. christina horn sagt:

    Ich bin Team blau 🙂 Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    liebe grüße
    christina

  85. Daniela S sagt:

    Ich bin im Team rot.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  86. Kathrin sagt:

    Ganz eindeutig Team Blau 🙂

  87. Jana Schott sagt:

    Ich bin im Team rot 🙂

  88. Alexandra sagt:

    Ich denke meine Haare bräuchten sowohl rot als auch blau, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wohl eher rot 🙂

  89. Christine sagt:

    Team Rot 🙂

  90. Melis sagt:

    Team rot! ?

  91. Mia sagt:

    Team rot 🙂 Würde mich sehr freuen!

  92. Sophia sagt:

    Team Rot! 🙂

  93. Elena sagt:

    Ganz klar: Team ROT! Es geht nichts über ein gutes Haaröl.

  94. Jana sagt:

    Team Blau 🙂

  95. Lilly sagt:

    Team Blau! 🙂

  96. Renate sagt:

    Team blau!

  97. Sandra sagt:

    Team Blau!:)

  98. Dhana sagt:

    Liebe Franzi,
    Ich bin Team rot…Haaröl brauchen meine langen Haare nämlich immer!
    Liebe Grüße,
    Dhana

  99. Joana sagt:

    Team Rot 🙂

  100. Melle sagt:

    Das ist ein sehr cooler Gewinn! Ich bin Team Rot!

  101. Marie sagt:

    Hallo Franzi,
    ich bin Team rot!
    Liebe Grüße
    Marie

  102. Doro sagt:

    Definitiv Team Rot! Liebe Grüße:)

  103. Milla sagt:

    Team Blau. 🙂

    LG
    Milla

  104. Manuela Brandao sagt:

    Ich finde beide toll, tendiere aber irgendwie eher zu Team rot.

  105. Jasmin_ sagt:

    Ich bin auf jeden Fall Team Rot! Vor allem der Conditioner würde ich super gerne ausprobieren! Ganz liebe Grüße

  106. Ann-kathrin sagt:

    Team red! ❤️
    Das ist auch wieder ein richtig schöner Gewinn! Ich würde mich mega freuen.

  107. Jenny B sagt:

    Hey Franzi!
    Ich bin Team blau! 🙂
    „Feuchtigkeitsspendend“ hört sich für meine trockenen, strapazierten Haare genau richtig an! 🙂
    Ich würde mich sehr freuen! <3

  108. Melanie sagt:

    Team Rot!

    liebe grüße
    Meli♥

  109. Claudi sagt:

    Team rot ❤

  110. Viktoria sagt:

    Happy Haar in Team BLAU! 🙂

  111. Lena sagt:

    Eindeutig Team Blau! Würde mich sehr freuen!

  112. Helena Brandao sagt:

    Hallo,
    ich finde beide toll, aber mein Favorit ist Team Blau!!

  113. Kristin sagt:

    Ich gehöre zum Team blau und würde mich riesig freuen die Produkte zu gewinnen und testen zu können ?

  114. Mona sagt:

    Team Rot ❤️

  115. Linda sagt:

    Team Blau ?

  116. Sandra sagt:

    Ich bin eindeutig Team Blau.
    Liebe Grüße
    Sandra

  117. Nada sagt:

    ich bin im Team Blau 🙂

  118. Christine Erdmann sagt:

    Ich spiel im Team Rot 🙂

  119. Inga sagt:

    Ich bin im Team Blau!

  120. Sophia sagt:

    Toller Gewinn! Team Blau

  121. Katja sagt:

    Eindeutig im Team Pink!

  122. Paulina sagt:

    Team Blau 🙂

    Liebe Grüße

  123. Rabea sagt:

    Kräftigend ist genau richtig für meine Haare – also: Team ROT 🙂

  124. Melanie sagt:

    Team Blau 🙂

  125. Steffi sagt:

    Ich bin Team Blau, denn im Winter können meine Haare Feuchtigkeitspflege gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  126. Liz sagt:

    Ich bin Team Blau 😉

    Liebe Grüße,
    Liz

  127. Laura sagt:

    Super Set! Ich bin ganz klar Team Rot 🙂 liebe Grüße, Laura

  128. Bine sagt:

    Ich würde Team blau wählen ????????????????

  129. Monika V sagt:

    Ich bin für Team Blau!
    Lg Monika

  130. Amelie sagt:

    Team blau rules!

  131. Stephanie sagt:

    Team Rot 🙂

  132. Ricarda sagt:

    Team Blau ? meine Haare brauchen Feuchtigkeit:)

    Ganz liebe Grüße

  133. Sabrina sagt:

    Tolles Türchen, über das ich mich sehr freuen würde! Es ist wirklich schwer eine gute Haarpflege zu finden. Ich bin für Team rot!
    Liebe Grüße, Sabrina

  134. Caro sagt:

    ich bin im Team blau.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

  135. Tania sagt:

    Team Blau ?

  136. Tanja Hammerschmidt sagt:

    da meine lieblingsfarbe blau ist, bin ich für team blau 😀
    lg junibrummer@gmx.de

  137. Lisa sagt:

    Zwar ist eigentlich Blau meine Lieblingsfarbe, aber heute bin ich eindeutig TEAM ROT!

  138. Sophia sagt:

    Team blau! ?
    Das Set würde ich aber meiner Mama schenken, die zwar sehr dickes, aber supertrockenes Haar hat.

    Liebe Grüße aus Regensburg,
    Sophia

  139. Melanie sagt:

    Ohhhhhh, ich bin für Team???? blau????ich habe schon lange kein Haarspray mehr benutzt…..wunderbare Weihnachtszeit!

  140. Vanessa Laudien sagt:

    Hallo, tolle Verlosung und ich bin Team rot

  141. Lisa sagt:

    toller Gewinn und Team blau!

  142. Johanna sagt:

    Ich gehöre eindeutig in Team BLAU

  143. Sandra sagt:

    Team Blau 🙂

  144. Lene sagt:

    Team rot 😀

  145. Lene sagt:

    Team rot 😀

  146. Jutta sagt:

    Team Blau! 🙂
    Danke für den tollen Beitrag und diese schöne Verlosung dazu!

  147. Julia sagt:

    Team Rot <3 Happy Monday und einen guten Start in die Woche!

  148. Mari Na sagt:

    Team rot <3

  149. Anna Nasser sagt:

    Team Blau natürlich 😀

  150. Christin sagt:

    Team rot bitte

  151. Nicole sagt:

    Hallo 🙂

    Da gehöre ich wohl zu Team rot 🙂

    LG Nicole

  152. Merle sagt:

    Team blau! Bei der vielen Heizungsluft perfekt! 🙂

  153. Rike D sagt:

    Team Rot! ❤️

    Klingt, als wäre das genau das richtige für meine Haare…

    LG

    Rike

  154. Anett sagt:

    Definitiv Team Rot 🙂

  155. jaycee sagt:

    Definitiv Team Blau! 😉

  156. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Liebe Franzi,

    meine Lieblingsfarbe ist blau 🙂

    Ich würde mich über die blaue Haarbox für meine strapazierten Locken sehr freuen.

    Liebe Grüße ? aus Hildesheim und eine wunderschöne Adventszeit! ?.

    Janine-Sascha Kaiser

  157. Chiara sagt:

    Ich bin absolut im roten Team! 🙂

  158. Britta sagt:

    Rot ist meine Lieblingsfarbe, aber hier bin ich trotzdem Team BLAU 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.