Beauty Look by jane Iredale Adventskalender 22

Beauty? Da hatten wir schon die eine oder andere Beautymarke im Adventskalender. Heute dreht es sich aber das erste Mal um einen ganzen Look, den ihr gewinnen könnt.

Beauty Look by jane Iredale

Zusammen mit jane iredale Cosmetics verlose ich heute einen Komplettlook für die Feiertage. jane ireadale Cosmetics? Ja eine amerikanische Marke, die ich Mitte des Jahres auf einem Event kennenlernen durfte. Das Keypiece ist für mich das Finish/ Fixierspray mit dem mein Fan sein der Marke begann. Jetzt sind wir bei den pflegenden Lippenstiften und dem wirklich gut deckendem Puder angekommen und ich möchte euch die Möglichkeit bieten, diese Marke, von der wir 2017 bestimmt noch mehr hören werden, zu gewinnen. Nebenbei zeige ich euch gleich, wie ihr die Produkte anwenden könnt.

Ganz klar, der Concealer darf nicht fehlen. Farbnummer 01 tupfe ich auf die Schatten großer Taten. Ich benutze gern den Ringfinger, um ganz sanft das Produkt einzuarbeiten. Jetzt könnt ihr schon zum Fixierungsspray greifen, und dem Concealer den richtigen Halt verpassen. Danach das lose Mineral Puder immer in Wuchsrichtung der feinen Gesichtshärchen auftragen. Sonst stellt ihr ganz unabsichtlich die Härchen auf und gebt ihnen zusätzlich durch das Puder mehr Rampenlicht als gewollt. Danach noch einmal Fixieren? Geht klar, ihr könnt aber auch noch das Rouge abwarten ;).

Last But not least trage ich eine dezente Lidschattenfarbe nur auf das bewegliche Lid auf. Hier nutze ich wieder meinen Finger und tupfe ganz leicht von innen nach außen die softe Farbe rose auf. Das Rouge trage ich nur direkt auf meine Wangenknochen auf, um den Apfelbäckchen Look zu unterstützen. Jetzt noch den Lippenstift auftragen und an meinem Gewinnspiel teilnehmen.

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und verratet mir, wie ihr Make-up technisch nie das Haus verlassen würdet.

Was könnt ihr gewinnen?

Das Produktset: Iredale Concealer, Make-up Puder, Rouge, Lidschattenpalette und Lippenstift.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis heute Nacht um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 22.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

 Liebe Grüße

*In freundlicher Kooperaion mit jane iredale.

Previous Post Next Post

147 Comments

  • Antworten Christina 22. Dezember 2016 at 08:31

    Ich geh vorallem gerne im Sommer ohne Make-up aus dem Haus, aber das Augenbrauengel und evtl. den -stift kommen dann doch öfters zum Einsatz.

  • Antworten Stefanie 22. Dezember 2016 at 08:33

    Nie ohne Concealer und Mascara.
    Liebe Grüße

  • Antworten Julia 22. Dezember 2016 at 08:39

    Hey 🙂 ! Auch wenn ich tatsächlich mal ausschlafen kann, habe ich totale Augenringe – Concealer ist für mich deshalb ein absolutes MUSS, ohne geh ich nicht aus dem Haus 😉

  • Antworten Olesya 22. Dezember 2016 at 08:42

    Wow, super Fotos! Ich gehe nie ohne Tagescreme + Make-up + etwas Puder aus dem Haus. Liebe Grüße von http://aboutmateria.com

  • Antworten Viktoria 22. Dezember 2016 at 08:43

    Eindeutig Concealer!

  • Antworten Sophia 22. Dezember 2016 at 08:45

    Hallo liebe Franzi,

    Make Up gehört sicherlich für die meisten Frauen zu den alltäglichen Dingen.
    Ich verlasse das Haus auch sehr oft ohne Make Up, sei es zum Einkaufen oder auf dem Weg zum Fitnesscenter.
    Allerdings werde ich mir das nun auch ab und zu mal überlegen, da es mir letztens passiert ist, dass ich den Mann, den ich letztens noch gedatet habe und mich dem ich wirklich einen schönen Abend verbracht habe, krank, mit roter Nase und ohne Make Up in die Arme gelaufen bin. An meinem Selbstbewusstsein hat das definitiv in dem Moment gezerrt, allerdings muss ich dazu sagen, dass wir danach trotzdem noch einige schöne Abende hatten. Ganz egal, ob mit oder wenig Make Up. Trotzdem werde ich es mir immer zweimal überlegen 😉 Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Sophia

  • Antworten susi 22. Dezember 2016 at 08:50

    Bei mir ist es eher andersrum 😀 im Alltag schminke ich micc nach Lust und Laune aber nicht jeden Tag. Ich würde aber niiie mit Lidschatten, Rouge UND Lippenstift aus dem Haus. Aus dem einfachen Grund, da ic meine Finger nicht aus dem Gesicht lassen kann und dann alles innerhalb weniger Stunden wie ein Clownsgesicht aussieht 😀

  • Antworten Caro 22. Dezember 2016 at 08:55

    Mit _zu_ viel Make-up würde ich das Haus nicht verlassen.

  • Antworten Anja 22. Dezember 2016 at 08:56

    Hallo Franzi!
    Ohne BB-Cream, Concealer und Rouge geht gar nichts! Es sei denn, ich bin viel zu spät dran, dann heißt es, Augen zu und durch 🙈😂

  • Antworten Sarah 22. Dezember 2016 at 09:00

    Hallo liebe Franzi 🙂
    Wie für viele andere Mädels auch, gilt für mich, gehe niemals ohne Concealer aus dem Haus. Wenn dann doch mal so ganz ohne, dann habe ich immer das Gefühl, meine Augenringe springen jedem doch gleich ins Gesicht. Wahrscheinlich ist das nur so eine bekloppte Einbildung von mir, aber du weißt bestimmt was ich meine 😉

    LG, Sarah

  • Antworten Laura 22. Dezember 2016 at 09:01

    Ich würde das Haus nie ohne Make-up verlassen oder zumindest etwas Puder
    Für die Arbeit reicht dann noch die Mascara und wenn ich weg gehe kommt noch Eyeliner Lippenstift dazu😊
    Das Make-up Set dass du verlost ist der Wahnsinn😍

  • Antworten Raphaela 22. Dezember 2016 at 09:03

    Ganz klar: Wimperntusche! Meine Wimpern sind blond und das sieht sonst immer irgendwie kränklich aus…

  • Antworten Steffi 22. Dezember 2016 at 09:04

    Concealer ist bei meinen Augenschatten ein Must-have!

  • Antworten mela 22. Dezember 2016 at 09:13

    Ich würde nie ohne Kajal das Haus verlassen 🙂
    LG Mela

  • Antworten Paula P. 22. Dezember 2016 at 09:15

    Hey,
    bei Kleinigkeiten wie Müll rausbringen oder so Schminke ich mich öfter überhaupt nicht, aber ansonsten ist Concealer ein absolutes Muss. Ich habe nämlich von Natur aus extreme Augenringe. 😀
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    • Antworten Franzi 23. Dezember 2016 at 08:32

      Liebe Paula! Du hast gewonnen. Mail ist raus!

      Liebe Grüße

  • Antworten Annika 22. Dezember 2016 at 09:22

    Also ich mag’s natürlich. Aber nicht glänzend, müdeodet dunkel (vorallem unter den Augen). Daher gehören bei mir immer eine BB-Creme, Puder, Rouge und Mascara zur Grund-Gesichts-Positivierung 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Johanna 22. Dezember 2016 at 09:24

    Ich kann auch mal auf Make-Up verzichten und das Haus einfach so verlassen, aber es ist schön sich mit hochwertigen Produkten aufzughübschen 🙂

  • Antworten Helena 22. Dezember 2016 at 09:41

    Concealer, Wimperntusche und Rouge müssten im Winter bei mir sein 🙂 Manchmal auch gerne mit Lippenstift

  • Antworten Andrea 22. Dezember 2016 at 09:43

    Ich kannte Jane Iredale bis eben noch nicht und würde sie sehr gern einmal testen – das Set sieht super aus!Perfekt für Silvester! Lieben Gruß

  • Antworten Vanessa 22. Dezember 2016 at 09:49

    Guten Morgen liebe Franzi,
    mein Concealer wird aufgetragen, Puder wird verwendet, Mascara eingesetzt und zuletzt noch das Rouge aufgetragen, ein MUSS für mich. Alles weitere ist „Zusatz“ wen es die Zeit zulässt 🙂

    LG Vanny <3

  • Antworten Joelle 22. Dezember 2016 at 09:55

    Mittlerweile gehe ich ab und zu auch mal ungeschminkt aus dem Haus. Am wohlsten fühle ich mich aber mit einem leichten make up und geformten Augenbrauen 🙂

  • Antworten Sandra 22. Dezember 2016 at 09:59

    Die Augen sind für mich wichtig, darum immer Mascara und die Augenbrauen bürsten. Und auf die Haut Feuchtigkeitspflege mit UV Schutz. Im grossen und ganzen schlicht.
    Sollte ich abends ausgehen gönne ich mir einen knallroten Lippenstift.

  • Antworten olivia schweiger 22. Dezember 2016 at 10:01

    am wichtigsten sind mascara und rouge für mich. ohne verlass ich nur selten das haus 🙂

  • Antworten Pia 22. Dezember 2016 at 10:01

    Durch meine hellen Wimpern und Augenbrauen geht bei mir nichts ohne Mascara und Augenbrauenstift

  • Antworten Svenja 22. Dezember 2016 at 10:06

    Liebe Franzi,
    ich kann fast auf alles verzichten, außer auf Mascara. Da ich von Natur aus auch ein sehr heller Haut- und Haartyp bin, verschwinden meine Wimpern leider gänzlich, wenn sie nicht geschminkt werden. Mit Mascara seh ich einfach gleich viel frischer aus.
    Liebe Grüße,
    Svenja

  • Antworten Kathi 22. Dezember 2016 at 10:10

    Wow, Jane Iredale Produkte 😍😍
    Die Bilder sehen toll aus, deine Haut strahlt richtig. Wunderschön (:

    Also ich schmink mich nicht immer, aber da ich ein bisschen mit unreiner haut und aknenarben zu kämpfen hab fühle ich mich immer wohler wenn ich die haut ein bisschen abdecken kann und sei es nur ein bisschen puder.

  • Antworten Lisa M. 22. Dezember 2016 at 10:11

    Mascara darf bei mir nie fehlen. Damit sieht man bzw. ich immer direkt wacher und frischer aus. Wenn ich mich morgens nicht so gut in meiner haut fühle oder ein wichtiger Termin ansteht, dürfen auch Concealer, Puder und Rouge nicht fehlen. Der Look von iredale wäre daher perfekt für mich und ich würde mich riesig darüber freuen =)

  • Antworten Victoria 22. Dezember 2016 at 10:21

    Also ich würde nie ohne Mascara, Kajal und Augenbrauenpuder raus gehen. Ich fühle mich komplett ohne einfach nicht wohl. Über das Set würde ich mich freuen <3
    Liebe Grüße

  • Antworten Richter 22. Dezember 2016 at 10:31

    Ich würde es gerne meiner Frau schenken.

  • Antworten Anne 22. Dezember 2016 at 10:31

    Ich wuerde nie ohne Foundation rausgehen, da ich viele Hautunreinheiten habe.

  • Antworten Jutta 22. Dezember 2016 at 10:38

    Ich geh auch ganz ohne Make up aus dem Haus. Am häufigsten nutze ich wohl Mascara!

  • Antworten Pia 22. Dezember 2016 at 10:39

    ich brauche unbedingt immer concealer 🙂 ich habe sehr starke ausgenringe und verlasse ohne concealer nicht das haus. mascara trage ich auch fast immer

  • Antworten Milla 22. Dezember 2016 at 10:42

    Ich könnte das Haus auch ohne Make-up verlassen… 🙂

    LG
    Milla

  • Antworten Tanja Tost 22. Dezember 2016 at 10:54

    Niemals ohne Kajal und Mascara!

  • Antworten Manuela 22. Dezember 2016 at 10:57

    Hallo Franzi,
    ich gehe nie ohne getuschte Wimpern und etwas Rouge auf den Wangen aus dem Haus. So viel Zeit muss sein.
    Liebe Grüße

  • Antworten Annika 22. Dezember 2016 at 11:01

    Ganz klar der concealer! Ich habe schon immer kleine Schatten unter den Augen, die ich versuche weg zu schminken.. Aber für mehr habe ich grade wenn es zur Uni oder zum Einkaufen geht keine Lust und oft auch gar keine richtige Zeit 😀
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Angela 22. Dezember 2016 at 11:17

    Seit meinen ersten Schminkversuchen, stehe ich blauem Lidschatten bis heute eher kritisch gegenüber und setze mittlerweile auf einen natürlichen Look. Um meinem blassen Gesicht etwas Leben zu verleihen, setze ich auf Benefit Bronzer, auf die Lippen kommt noch ein pflegendes Gloss und ich fühle mich auch fast ungeschminkt wohl

  • Antworten Doro 22. Dezember 2016 at 11:18

    Mir sind Concealer und Mascara am wichtigsten, da der Concealer Hautunreinheiten und Augenringe versteckt und Mascara das Auge zum Strahlen bringt:) allerdings wäge ich immer ab, wie viele Leute mich sehen und je nach dem schminke ich mich dann oder auch nicht:D

  • Antworten Carina 22. Dezember 2016 at 11:20

    Liebe Franzi,
    da ich naturblond bin und somit auch meine Wimpern und Augenbrauen sehr hell sind, gehe ich in der Regel nie ohne einen Hauch Mascara und gemachten Augebrauen aus dem Haus. Abgerundet wird mein Tages Make-Up durch ein wenig Concealer und etwas Rouge. Dauert 5 Minuten, die ich morgens auf jeden Fall entbehren kann, zumal ich schon des Öfteren zu hören bekam, dass ich ungeschminkt „krank“ aussähe. 😀

  • Antworten Franzi 22. Dezember 2016 at 11:22

    Liebe Franzi,

    Da ich ein heller Hauttyp bin, kann ich auf mascara nicht verzichten. Weitere Produkte kommen im Alltag bei mir nicht vor. Am Wochenende wenn ein wenig gefeiert wird, trage ich natürlich getönte Creme und Rouge mit auf 🙂

    Liebe Grüße Franzi

  • Antworten Kucki 22. Dezember 2016 at 11:31

    Ich brauche eigentlich immer mindestens Concealer und Wimperntusche. Highlights ist eigentlich auch Pflicht😉

  • Antworten Elena 22. Dezember 2016 at 11:33

    Oh toll, ich liebe jane iredale – gehe nicht ohne das puder aus dem haus v.a. im sommer – da es einen guten lichtschutz bietet. Für den rest der Produkte fehlt mir leider das kleingeld, deshalb würde ich mich total freuen!

  • Antworten Anja Blömeling 22. Dezember 2016 at 11:36

    Hallo
    Ohne Lipgloss geht garnichts

  • Antworten christina horn 22. Dezember 2016 at 11:40

    Hallo!

    Ohne Mascara und Eyeliner gehe ich nicht aus dem haus 🙂 Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten!

    liebe grüße
    christina

  • Antworten Elisabeth W 22. Dezember 2016 at 11:42

    Ich benutze täglich Concealer und Mascara, sowie Roge also das als ist ein MUSS 🙂

  • Antworten Manuela 22. Dezember 2016 at 11:43

    Ohne Make-up und Wimperntusche verlasse ich das Haus eigentlich nie.

  • Antworten Melina Meyer 22. Dezember 2016 at 12:01

    Ohne Concealer geht bei mir gar nichts 😉 Die Augenringe müssen weg. LG Melina

  • Antworten Serap 22. Dezember 2016 at 12:03

    Ohne Wimperntusche,Concealer und Rouge gehe ich nie aus dem Haus…

    Ich versuche mein Glück,lieben Dank für das Türchen!

    Lg

  • Antworten Lisa 22. Dezember 2016 at 12:11

    Concealer und Mascara sind bei mir täglich Pflicht…. Ich finde, die beiden machen bei jeder Frau einen enormen Unterschied!

  • Antworten Isi 22. Dezember 2016 at 12:13

    Wenn ich ohne Mascara aus dem Haus gehe, werde ich selbst beim Einkauf von Alkoholpralinen nach dem Ausweis gefragt…dabei bin ich 26 :/ also: ohne Mascara, ohne mich 🙂

  • Antworten Nadine F 22. Dezember 2016 at 12:15

    Da meine Haut schnell glänzt, würde ich nie ohne Puder das Haus verlassen. Und ohne Mascara geht auch nicht

  • Antworten Kathrin 22. Dezember 2016 at 12:21

    Ich verlasse das Haus fast nie ohne Mascara. Meine Wimpern sind relativ hell und Wimpernfärben vertrage ich nicht. Ohne Wimperntusche erinnern sie mich ein wenig an Schweineaugen. Wobei nichts gegen Schweine 😉

  • Antworten Annette 22. Dezember 2016 at 12:39

    Der Look steht dir sehr gut! 🙂
    Für mich sind Conealer, Mascara und Lippenstift oder wenigstens Lippenbalsam ein Muss.

  • Antworten Teresa 22. Dezember 2016 at 12:52

    Im Sommer gehe ich oft ungeschminkt raus aber im Winter nie ohne Concealer, Wimperntusche und etwas Farbe auf den Lippen 🙂

  • Antworten Jana 22. Dezember 2016 at 13:14

    Concealer, Rouge und Mascara müssen es schon sein. Aber ich geh auch ohne Schminke raus. Das stört mich nicht so sehr. Nur zur Arbeit würde ich nicht ungeschminkt gehen.
    Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen.

  • Antworten Tine 22. Dezember 2016 at 13:15

    Hey, ich bin immer geschminkt, ich habe viele Rötungen und Narben und mag mich ohne alles nicht so gern. Ungeschminkt sieht man mich nur beim Sport😉!

  • Antworten Joana 22. Dezember 2016 at 13:28

    Ich würde das Haus nie mit blauem Lidschatten verlassen 😀 In meiner Jugend viel zu oft geschehen…

  • Antworten Anni 22. Dezember 2016 at 13:35

    Ich würde nie ohne Concealer und Puder aus dem Haus gehen. Da sieht man doch direkt etwas frischer aus 🙂

  • Antworten Doreen 22. Dezember 2016 at 13:41

    Hallo Franzi,
    ich gehe nie ohne getuschte Wimpern, Concealer und etwas Rouge auf den Wangen aus dem Haus. So viel Zeit muss sein. 🙂

    Liebe Grüße
    Doreen

  • Antworten Isabella 22. Dezember 2016 at 13:46

    Nicht ohne Mascara und ein bissl Rouge 😊

  • Antworten Eva 22. Dezember 2016 at 13:47

    Ein schöner Look! Ich würde niemals ohne Mascara aus dem Haus gehen, gab’s noch nie wird’s auch nie geben 😀 Liebe Grüße Eva

  • Antworten Maike 22. Dezember 2016 at 13:51

    Ich finde Rouge hilft immer sehr um das Gesicht aufzufrischen …sonst concealer und man siehrlich gleich viel wacher aus 🙂 würde mich sehr freuen 🙂

  • Antworten Bianca Ch. 22. Dezember 2016 at 13:54

    Hallo,
    Ohne Mascara, Rouge, Concealer und Augenbrauenpuder würde ich nicht aus dem Haus gehen. 🙂

    LG
    Bianca

  • Antworten Johanna 22. Dezember 2016 at 14:01

    Liebe Franzi,
    ich gebe zu, dass ich recht eitel bin. Einmal die Woche gibt es bei mir einen No-Make-up-Day, aber ansonsten lege ich viel Wert darauf, dass ich Concealer trage. Noch vor ein paar Jahren hätte ich mehr Wert auf Maskara gelegt, aber dank Concealer sehe immer um 10h Schlaf wacher aus.
    Spannendes Thema -ich lese mir gleich mal durch, wie das die anderen Mädels hier sehen!! Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten 🎄🎅🏻

  • Antworten Monika 22. Dezember 2016 at 14:03

    Concealer, BB Cream, Puder und etwas Mascara gehören dann doch meist dazu – aber so richtig „bunt“ wird’s nie werden…

  • Antworten Tu 22. Dezember 2016 at 14:15

    Ich würde nie ohne Mascara und vorheriger Anwndung der Wimpernzange aus dem Haus gehen. <3

  • Antworten Linda kim 22. Dezember 2016 at 14:30

    Nie ohne eyeliner

  • Antworten Marie 22. Dezember 2016 at 14:30

    Hallo Franzi,
    also ich würde niemals das Haus verlassen, wenn das Make Up zu bunt und clownsmäßig aussieht, das heißt bunter Lidschatten, falsche Blushfarbe und greller Lippenstift…bei mir ist das Make Up meistens zwar nicht dezent, aber zumindest meiner Meinung nach einigermaßen elegant und stimmig ;). Ohne Make Up verlasse ich allerdings auch nicht gerne das Haus, da ich mit meiner Haut nicht zufrieden bin.
    Liebe Grüße
    Marie

  • Antworten Katrin 22. Dezember 2016 at 14:41

    Ohne Concealer und Farbe auf den Lippen mag ich nicht rausgehen …

  • Antworten Jana 22. Dezember 2016 at 14:54

    Toller Gewinn!
    Ich würde nie ohne Mascara aus dem Haus gehen, da ich sehr hellblonde Wimpern habe und seeehr jung aussehe, wenn ich meine Wimpern nicht tusche 😀

  • Antworten Amelie 22. Dezember 2016 at 14:55

    Niemals ohne Eyeliner 🙂

  • Antworten Elisabeth S. 22. Dezember 2016 at 14:55

    Hallo,
    dein Look ist super schön und hat mich neugierig auf die Produkte gemacht. Die Marke sagt mir noch gar nichts, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie mal testen könnte. 🙂
    Viele Grüße
    Elisabeth

  • Antworten Nancy 22. Dezember 2016 at 15:07

    Hallo,
    ich würde nie ohne Sonnenschutz und Augenbrauen nachziehen das Haus verlassen.
    Habe angenehme Feiertage.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  • Antworten Milla 22. Dezember 2016 at 15:26

    Wunderschönes Foto ❤
    ohne Mascara und Concealer und Lipgloss gehe ich nicht aus dem Haus.🎅🎄

  • Antworten Franziska S. 22. Dezember 2016 at 15:45

    Consealer, mein Benefit-Mascara und der Augenbrauenstift müssen sein 🙂
    Aber ich schaffe es auch mal ungeschminkt vor die Tür 🙂

    Lieben Gruß

  • Antworten Daniela Schmitz 22. Dezember 2016 at 15:49

    Nie ohne Kajla und Make up….

  • Antworten Sophia 22. Dezember 2016 at 15:54

    Ganz klar Augenbrauen! Wirkliches MUSS für mich 🙂

  • Antworten Cali 22. Dezember 2016 at 16:09

    Hallo Franzi ! Was für tolle Produkte ! Ich muss sagen für mich ist in letzten Jahr ein Primer das Must product geworden, da man so direkt einen tollen glow hat. Und dann ein Augenbrauen Stift . Perfekter natürlicher Look .. aber klar darfs gerad auch an den Festtagen etwas mehr sein: da liebe ich rote matte Lippen 💋

  • Antworten Jenn 22. Dezember 2016 at 16:13

    Nie ohne Concealer und Mascara!

  • Antworten Sandra 22. Dezember 2016 at 16:13

    Guten Tag, ich gehe nie ohne Conceakee und Mascara vor die Tür:)

  • Antworten Katja 22. Dezember 2016 at 16:17

    Hallo liebe Franzi,

    das sind echt schöne Produkte. Für mir das Makeup und das Rouge immer das mindeste… Aber zum Sport gehe ich auch schon komplett ungeschminkt.

  • Antworten jaycee 22. Dezember 2016 at 16:31

    Erstmal vielen Dank für die kurze Anleitung – ich hab noch nie mit Fixierspray gearbeitet und hätte gar nicht gewusst, dass man das auch „zwischendrin“ schon anwenden kann…

    Ich gehe auch oft ohne Makeup aus dem Haus, aber was im Zweifelsfall nicht fehlen darf ist ein Abdeckstift für kleine Pickelchen – für die wird man wohl leider nie zu alt… 😉

  • Antworten Daniela S 22. Dezember 2016 at 16:43

    Nie ohne Lippenstift.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Antworten Samara 22. Dezember 2016 at 16:44

    Ich würde nie ohne etwas Concealer, highlighter und Augenbrauenpomade aus dem Haus gehen. (:

  • Antworten Anna 22. Dezember 2016 at 16:47

    Augenbrauenpuder lass ich einfach nie weg!

  • Antworten Lauri 22. Dezember 2016 at 16:50

    Mich bekommt man nie ohne Concealer und Rouge aber dafür auch nie mit roten Lippen zu sehen. Ich bin eher der natürliche Typ und zu viel Make-Up steht mir einfach nicht.. LG

  • Antworten Lea Henke 22. Dezember 2016 at 16:51

    Hallo 🙂
    Also ich muss ehrlich zugeben, dass für mich Make Up grundsätzlich kein Zwang ist! Ich kann auch durchaus ungeschminkt aus dem Haus gehen. Dann ist auch keine Mascara oder sowas nötig! Das einzige was ich wirklich IMMER trage, ist eine Tagescreme 🙂
    LG! ❤️

  • Antworten Daniela Schmitz 22. Dezember 2016 at 16:56

    Hallo,

    Als Mama von 2 wilden Töchtern muss es manchmal schnell im Bad gehen.
    Manchmal muss nur Mascara für einen wachen Blick reichen.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten Meltjche 22. Dezember 2016 at 16:57

    Hallo,
    ich würde nie ohne Abdeckstift, Concealer, BB Cream, Wimperntusche & getöntem Lipbalm aus dem Haus gehen. LG Meltjche

  • Antworten Lilly 22. Dezember 2016 at 16:59

    Concealer und Mascara macht schon ein riesen Unterschied 😊

  • Antworten Caterina 22. Dezember 2016 at 17:12

    Ich verlasse das Haus nie ohne Rouge und Kajal am unteren wimpernkranz. Und Parfum. ( aber das ist ja kein Make-up )

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • Antworten Lisa 22. Dezember 2016 at 17:20

    Hi Franzi,

    Für einen morgendlichen Hundespaziergang verlasse ich das Haus auch mal ohne makeup, aber wohl fühle ich mich nur mit Mascara und concealer 🙂

    Frohe Weihnachten uns liebe Grüße,
    Lisa

  • Antworten Tania 22. Dezember 2016 at 17:47

    Ich verlasse auch oft ohne Make-Up das Haus. Aber etwas getönte Tagescreme ist eine gute Basis wenn’s schnell gehen muss!

  • Antworten Viktoria 22. Dezember 2016 at 18:01

    Niemals ohne Mascara!

  • Antworten Lisa 22. Dezember 2016 at 18:03

    Augenbrauenstift und Concealer! Außer mal im Sommer 😉

  • Antworten Johanna Sophia 22. Dezember 2016 at 18:03

    Nie ohne Concealer und Mascara, da ich finde, dass man mit den beiden Dingen so viel wacher und gesünder aussieht als ohne💕😍

  • Antworten Stephanie 22. Dezember 2016 at 18:05

    Niemals ohne Mascara und Augenbrauenpuder 😉

  • Antworten Sarah Go 22. Dezember 2016 at 18:21

    Ich verlasse das HAus niemals ohne Mascara und Puder, sowie ganz zarten Lidschatten ;D Und mein Rouge fehlt auch nie ^^
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Katja 22. Dezember 2016 at 18:30

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Also Bb-Creme, Puder und Mascara ist das Minimum an Make-Up bei mir. Außer am Strand. Da verzichte ich auf Make-Up, um Pigmentflecke zu vermeiden.

    LG
    Katja

  • Antworten Lotte 💁🏼✨😊 22. Dezember 2016 at 18:31

    Also bei mir geht es auch manchmal nur mit einer pflegenden Creme aus dem Haus 🙂 . Ich habe kein großes Problem ohne etwas herum zu laufen. Aber am liebsten nutze ich jeden Tag highlighter wenn es geht und ich motiviert bin :p

  • Antworten Kamilla 22. Dezember 2016 at 18:41

    Früher habe ich mir nie die Augenbrauen nachgeschmiert. Das sah richtig schrecklich aus, so würde ich nie wieder aus dem Haus gehen!

  • Antworten Anja 22. Dezember 2016 at 18:50

    ich würde nie ohne gemachte Augenbrauen rausgehen und wenn die Foundation nicht zum Hautton passt und man auf einmal wie ein Simpson aussieht, dann würde ich mich auch nicht raustrauen!!

  • Antworten Carolin 22. Dezember 2016 at 18:56

    Ich würde das Haus nie ohne Concealer und Mascara verlassen! Da sieht man gleich viel frischer und wacher aus 🙂
    Liebe Grüße!

  • Antworten Melle 22. Dezember 2016 at 19:06

    Ganz klar ohne meine geliebte Mascara und meine dunkleren Augenbrauen!

  • Antworten Ann Kathrin Kubitz 22. Dezember 2016 at 19:19

    Ich würde nie ohne Mascara und Foundation raus gehen, aber auch nie mit zu viel Rouge im Gesicht

  • Antworten Magdalena 22. Dezember 2016 at 19:20

    Nie ohne Concealer und Wimperntusche

  • Antworten Jasmin 22. Dezember 2016 at 19:23

    Hi
    nie ohne Liedschatten.Aber gehe oft auch ganz ohne aus dem Haus.lg

  • Antworten Nada 22. Dezember 2016 at 19:25

    ich gehe eher nicht ohne Mascara aus dem Haus 🙂

  • Antworten Sabrina Cunz 22. Dezember 2016 at 19:30

    Ich geh nie ohne Puder und Mascara ausser Haus 😀

  • Antworten Gina 22. Dezember 2016 at 19:32

    Eyeliner, Concealer und Augenbraun ist für mich ein muss 😀

    Lg^^

  • Antworten Daniela 22. Dezember 2016 at 19:51

    Wie schöne Geschenke! 🙂
    Ohne Mascara und Rouge geh ich maximal sonntags aus dem Haus 😉

  • Antworten Melissa 22. Dezember 2016 at 20:07

    Nie ohne die Augenbrauen bearbeitet zu haben!

  • Antworten Eva 22. Dezember 2016 at 20:12

    Liebe Franzi 😊,

    tolles Gewinnspiel 😍!Danke dafür 😊!

    Ohne Kajal würde ich nicht gehen 😊!

    Ich würde mich total freuen zu gewinnen 😊😍✊🍀!!!

    Viele liebe Grüße Eva

  • Antworten Karina 22. Dezember 2016 at 20:17

    Woooow, was für eine tolle Aktion 😍 Danke dafür, ich würde mich rieeeesig freuen, wenn mich die Glücksfee auslost!! Ich gehe ohne einer Foundation nicht aus dem Haus, weil ich eine schlechte Haut habe. Ich wünsche allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit mit den Liebsten 🎅🏻🎄🎁🎉

  • Antworten Jenny 22. Dezember 2016 at 20:26

    Ohne Concealer und Mascara gehe ich wirklich ungern vor die Tür.

  • Antworten Imke 22. Dezember 2016 at 20:30

    Nabend! Also ich würde nie das Haus verlassen, ohne Mascara zu tragen. Da fühle ich mich irgendwie nackt. Die vorgestellten Produkte klingen echt gut und du siehst wirklich bezaubernd aus! Lieben Gruß

  • Antworten Jessica K. 22. Dezember 2016 at 20:42

    Ich würde nie ohne Wimperntusche und ohne gemachte Augenbrauen raus gehen. Lieber würde ich eine Tüte über den Kopf tragen. 😂

  • Antworten Sandra 22. Dezember 2016 at 20:58

    Mittlerweile kann ich eigentlicch nicht auf gemachte Augenbrauen verzichten und schon immer war auh Mascara für mich gaz wichtig.
    Liebe Grüße

  • Antworten Mari Na 22. Dezember 2016 at 20:59

    ohne Concealer, Blush und Mascara gehe ich nie aus dem Haus. Ich würde allerdings auch nie mit ZU VIEL Make-up im Gesicht das Haus verlassen! Wenn es maskenhaft aussieht – geht so gar nicht 😉

  • Antworten Anne Schmidt 22. Dezember 2016 at 21:00

    Mascara ist ein muss bei mir:)

  • Antworten Anne 22. Dezember 2016 at 21:01

    Ich gehe so aus dem Haus, wie ich mich hübsch finde ; ) Manchmal ist das ganz ungeschminkt und manchmal Full-Face 🙈
    Frohe Weihnachten und Liebe Grüße aus Leipzig 👌🏻❤️

  • Antworten Jasmin J 22. Dezember 2016 at 21:16

    Puh, schwierig. Eigentlich gehe ich ungern ohne Grundierung aus dem Haus 🙂

  • Antworten Christine Hofmann 22. Dezember 2016 at 21:17

    wow, was für tolle Produkte! genau das richtige, um beautymäßig top ins neue Jahr zu starten.

  • Antworten roxana brewka 22. Dezember 2016 at 21:28

    Niemals ohne Concealer!
    Daher ein super toller Gewinn.
    Liebste Grüße

  • Antworten Andrea N. 22. Dezember 2016 at 21:34

    Niemals ohne Augenbrauenpuder würde ich das Haus verlassen, die sind einfach der Rahmen des Gesicht + bei mir mega ungleichmäßig vom Wachstum der Härchen.

  • Antworten Corinna 22. Dezember 2016 at 21:45

    Ich würde das Haus wohl nie mit buntem Lidschatten verlassen.

  • Antworten Steffi 22. Dezember 2016 at 22:02

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Concealer muss immer sein.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Christine 22. Dezember 2016 at 22:07

    Mir macht es nichts aus ungeschminkt das Haus zu verlassen, aber gemachte Augenbrauen sind ein Muss! 😀

    Liebe Grüße
    Christine

  • Antworten Christine 22. Dezember 2016 at 22:08

    Mir macht es nichts aus ungeschminkt das Haus zu verlassen, aber meine Augenbrauen müssen gemacht sein! 😀
    Liebe Grüße
    Christine

  • Antworten johannarundel 22. Dezember 2016 at 22:10

    Ich würde NIE bunten Lidschatten, pinken Lippenstift oder Block-Rouge-Streifen tragen…
    LG Johanna

  • Antworten Susanne Altmeyer 22. Dezember 2016 at 22:22

    ….ich verlasse das Haus allenfalla nie ohne eine pflegende Tagescreme….

  • Antworten Melanie 22. Dezember 2016 at 22:26

    Ohne Mascara verlasse ich ungern das Haus 🙂

  • Antworten Carola 22. Dezember 2016 at 22:46

    Nie ohne Puder 😉
    Liebe Grüße

  • Antworten Roxi 22. Dezember 2016 at 22:47

    Ohne Concealer würde ich aussehen wie ein Vampir und die Kinder in meiner Kita verschrecken 🙈…

  • Antworten Ulrike 22. Dezember 2016 at 22:53

    Nie ohne Concealer

  • Antworten Ricarda 22. Dezember 2016 at 22:54

    Minimum sind bei mir Augenbrauen gemacht und concealer aufgetragen um die Augen und die Nase und mit Puder abgepudert. Aber eher noch mit Rouge und Wimpentusche 😉

  • Antworten Anna Nasser 22. Dezember 2016 at 22:55

    Ohne Mascara gehe ich nicht raus :O

  • Antworten Lüka 22. Dezember 2016 at 23:19

    Früher ging ich nie ungeschminkt aus dem Haus. Seitdem meine Haut besser ist, mache ich das aber gerne mal. Aber häufig benutze ich dann dennoch noch getönte Tagescreme, etwas Rough und Mascara .)

  • Antworten Nükhet Gül 22. Dezember 2016 at 23:31

    Hallo liebe Franzi,

    ich würde das Haus nie ohne Concealer Rouge und Wimperntusche verlassen. Damit die Lippen nicht zu blass aussehen habe ich vorsichtshalber 2-3 Lippenstifte in den Jackentasche sodass die unterwegs noch in Einsatz kommen 😊 Vielen Dank für die Chance und wunderschöne Weihnachten wünsche ich dir.

    Niki

  • Antworten Vicky 22. Dezember 2016 at 23:40

    Ach, was du mal wieder tolles herzauberst! Auf meine Haut gehört immer ein bisschen Farbe, natürlich soll es dennoch immer aussehen 🙂

  • Antworten Vanessa 22. Dezember 2016 at 23:41

    Ohne Mascara gehts echt nicht 😀

  • Antworten Anisa 22. Dezember 2016 at 23:42

    Ohne Concealer und Wimperntusche gehe ich nicht aus dem Haus..sonst werde ich noch mit einem Schreckgespenst verwechselt 😉 LG, Anisa

  • Antworten Claudia 22. Dezember 2016 at 23:44

    Ach ich bin da nicht so und mehr ungeschminkt als geschminkt, wenn ich mich dann aber schminke, dann das volle Programm, sonst finde ich sieht es komisch aus.

  • Antworten Rike D 22. Dezember 2016 at 23:46

    Oh, was für ein schöner Look! <3

    Grundsätzlich bin ich sehr flexibel bzw vielseitig, was mein Make up angeht, auch im Alltag.
    Aber so ganz nackt geh ich wirklich ungern aus dem Haus. Ohne Mascara geht bei mir gar nichts, weil meine Wimpern so blond sind, dass man sie gar nicht sieht – und dann hab ich viel zu kleine Augen!

    LG

    Rike

  • Antworten Christin 22. Dezember 2016 at 23:47

    Meiner Haut zuliebe mache ich das ..Ganz ohne
    !
    Lg

  • Antworten Anastasia G 23. Dezember 2016 at 22:37

    Wow wie toll! 🙂
    Auf jeden Fall nie ohne concealer puder und mascara 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar