Beauty

Beautyprodukte für Sie&Ihn

5. Juli 2016 • 9 Kommentare

Ok, normalerweise bin ich ein Fan von separaten Produkten für sie und ihn. Weil wir beide als Paar ganz unterschiedliche Haut haben. Er wird schnell braun, ich nur rot und tendiere dann doch wieder zur zarten Blässe. Er kämpft eher mit fettiger, ich mit trockener Haut.

Beautyprodukte_CK2_NAOBY_Biotherm_zukkerme

Beautyprodukte für Sie&Ihn

Ein weiterer Grund könnte auch meine Liebe zu kleine Döschen und tollen neue Produkten sein. Ich bin ein Fan vom Testen und Horten. Schuldig. Bei ihm im Schrank geht aber alles geordnet zu, aufgeräumt und ein Produkt wird dann erst nachgekauft, wenn es leer ist. Daran könnte ich mir vor allem im dekorativen Kosmetikbereich ein Beispiel nehmen, aber das führt jetzt am eigentlichen Thema vorbei und würde euch nur Nerven und Augenroller kosten. Denn heute dreht es sich um Produkte, die beide getrost nutzen können und die trotzdem effektiv pflegen. Das spart Platz, hat wenig mit Klischees zu tun und ist vor allem praktisch.

Biotherm AQUA Gelee

Für Sie: Ideal für den Sommer. Ich liebe den kühlenden Effekt und das die Creme schnell einzieht. Nur leider ist die Dose immer sehr schnell alle, weil ich immer zu viel davon nutze. Aber für mich der perfekte Begleiter im Sommer. Lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und ich fühle mich erfrischt.

Für Ihn: Klasse nach dem Sport. Ab unter die Dusche und dann mit der Creme eincremen. Die Creme ist ergiebig und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich bin kein Fan vom Eincremen, aber nach dem Sport nutze ich die Creme gern, um den Frischeeffekt zu verdoppen, wenn dann noch etwas da ist.

ck2 – Parfüm

Für Sie: Es gibt selten Düfte die mich auf Grund ihrer neutralen Richtung ansprechen. Aber bei dem ck2 Duft ist das genau der Fall. Wieso auch immer finde ich ihn für den Sommer, frisch, leicht und vor allem nicht aufdringlich. Sonst tendiere ich zu leicht rosigen Düften, aber der ck2 ist für mich vor allem Abends ein angenehmer Begleiter.

Für Ihn: Das ist mein Duft, weil er an mir intensiver wirkt und gut riecht. Er hält lange und ich finde ihn universal einsetzbar. Mir ist es egal, was gerade anliegt, ich will nur gut und vor allem lange duften. Das kann er.

Beautyprodukte_Sie_Ihn_Kosmetik_Tipps_travel

NAOBAY Oxygenating Cream Moisturizing

Für Sie: Ich liebe reichhaltige Cremes und mag es, wenn sie gleichzeitig aber auch schnell einziehen. In dieser Kombination finde ich selten Schönmacher für mein Gesicht, daher gehört die NAOBAY Creme gerade zu meinen Favoriten. Ein toller Nebeneffekt, sie wirkt leicht mattierend. So nutze ich dann selten Make-up oder Puder, da die Creme schon ein wenig schummelt.

Für Ihn: Gesichtspflege ist jetzt nicht gerade mein Steckenpferd und eigentlich hasse ich es, noch ein zusätzliches Produkt für jedes Körperteil in meiner Badhälfte stehen zu haben. Aber an sehr stressigen Tagen, gebe ich zu, muss auch einmal mehr Pflege her. Ich werde ja auch nicht jünger. Was mir gefällt? Sie riecht gut, fühlt sich gut an und zieht schnell ein. Ich kann vieles ertragen, aber auf so einen cremigen Film auf der Haut, kann ich gern verzichten.

Vichy IDEAL SOLEIL

Für Sie: Ich bin ein riesiger Fan von After Sun Cremes. Ich lege mich selten in die Sonne um zu brutzeln, aber allein wenn ich den ganzen Tag draußen verbracht habe, ist so eine Nach der Sonne Creme Gold wert. Sie kühlt, duftet gut und gibt meiner Haut ordentlich viel Feuchtigkeit.

Für Ihn: Ich halte nicht viel von Cremes über Cremes. Schon Sonnencremes waren für mich immer eine nervende Sache. Aber nachdem ich jetzt schon zum 3 oder 4 Mal einen Sonnenbrand hatte, weiß ich das Produkt zu schätzen.

BIOTHERM TOTAL RENEW.OIL

Für Sie: Abschminken und das Gesicht danach gründlich reinigen, sind für mich Pflichtrituale. Ich muss nur immer wieder drauf achten, nicht zu viel zu reinigen. Das kann ich sehr gut. Daher greife ich gern zum Abschmink- Biotherm Produkt. Dreimal die Woche gebe ich das Öl auf das Gesicht auf, verreibe es sanft und wasche mein Gesicht mit Wasser.

Für Ihn: Nein ich schminke mich nicht und ich benutze das Produkt trotzdem das eine oder andere Mal. Wieso? Weil ich gerade viel bei meinen Eltern auf der Baustelle bin und ich dann am Abend alles abbekommen will. Hilft und fühlt sich gut an. Aber sonst habe ich mit dem Produkt nichts am Hut. Gibt es eigentlich Reinigungsprodukte direkt für Männerhaut?

Liebe Grüße

Kommentare

9 Kommentare zu “Beautyprodukte für Sie&Ihn”
  1. Tatjana sagt:

    Den Duft von ck2 muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Ich habe ihn so oft gesehen, aber hatte nie Zeit, um ihn mir aufzusprühen, aber das muss definitiv demnächst mal gemacht werden 🙂

    Liebe Grüße,
    Tatjana von https://sectionofstyle.com/

  2. Ulla sagt:

    Mit Gel-Cremes komme ich leider überhaupt nicht klar. Die legen sich immer wie ein Film auf meine Haut 🙁

  3. Lieselotte sagt:

    Hallo Franzi,
    so ein kreativer und schöner Beitrag. Ich musste schmunzeln und hab gleichzeitig was gelernt. Danke dafür 🙂 Mein Freund und ich teilen zwar selten unsere Pflegeprodukte, aber manchmal ist es einfach praktischer, das gleiche zu benutzen. So darf ich mal sein Gesichtsgel von Biotherm verwenden, das ich auch richtig toll finde, wenn meine Haut etwas zu fettig ist, und er bekommt nach dem Schwimmen, wenn die Haut so trocken ist, was von meinem Sephora-Gesichtsöl. Wunderbar, wenn diese Kleinigkeiten so selbstverständlich sind in einer Beziehung 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

  4. Bea sagt:

    Hallo Franzi,
    Supervorschläge – die ich natürlich gleich ausprobieren will – lieben Dank
    Bea

  5. Die Produkte von Vichy finde ich klasse! 🙂

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  6. Kathi sagt:

    Ich finde die Idee eines Partnerduftes soo toll und würde den CK2 soo gerne mögen – leider riecht er auf meiner Haut aber ganz komisch! =/ vll der 3er, falls es den mal gibt! 😉

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  7. Lisa sagt:

    Cooler Beitrag! Mein Freund besitzt auch nur 2-3 Döschen, die auch erst mal aufgebraucht werden, bevor er was neues kauft. Das Aufbrauchen dauert aber eine Ewigkeit, weil er die Sachen so selten benutzt. 😀

  8. […] Full article on: Zuckermädchen […]

Schreibe einen Kommentar