Fashion

Auf dem Boden geblieben in Chanel und H&M Trend

17. März 2016 • 3 Kommentare

Wenn ich ehrlich bin sind wir ganz schön markenverrückt geworden. Und ich bin ganz schön teuer geworden. Ich weiß noch ganz genau wie ich angefangen habe, auf meiner Seite meine Uni- Looks zu veröffentlichen, wie der Schwede mit den unverkennbar großen roten Buchstaben mein zweites Zuhause wurde und jedes neue Oberteil sofort für euch abgelichtet und hochgeladen wurde.

Chanel_Chloe_Blogger_Fashion_Marken

Es war greifbar, ich war wie alle anderen in meinem Alter fest verankert in meiner Uni- Zeit. Da ging es ja auch um nichts anderes als gut und für einen netten Preis gekleidet zu sein. Und jetzt, ein paar Jahre später, sehen die Gespräche zwischen meinen Mädels und auch hier auf der Seite in Sachen Mode etwas anders aus. Es ist doch eine andere Ebene, es geht doch auch um ein wenig mehr Marke. Aber um was es sich nie drehen wird: Brands und Labels, die ich mir selbst als Bloggerin nie leisten könnte. Nein, ich finde der Idee von Mode liegt immer noch der eigene Geschmack zu Grunde. Und da kann ich von mir aus sagen: Ein All Over High End Look wird eher selten bis gar nicht an mir passieren. Irgendwie bin ich dann doch immer noch das Mädchen von nebenan, auch wenn mich die Leidenschaft für schöne Taschen und Accessoires nicht mehr loslässt, werde ich mich nie ganz vom Grundgedanken eines Blogs lösen können. Für mich war es schon immer wichtig, dass auch ihr meine Outfits nachstylen und ausführen könnt.

Auf dem Boden geblieben in Chanel und H&M Trend

Auf dem Boden geblieben in Chanel und H&M Trend_7

Auf dem Boden geblieben in Chanel und H&M Trend // zukkermaedchen

Auf dem Boden geblieben in Chanel und H&M Trend

Auf dem Boden geblieben in Chanel und H&M Trend

Jacke H&M Trend // Hose Blue Monkey* // Schuhe Hugo Boss

Tasche Chloé // Schal Esprit // Brosche Chanel

Liebe Grüße

P.S.: Eigentlich ist das auch das perfekte erste Spring Outfit- oder was meint ihr?

Kommentare

3 Kommentare zu “Auf dem Boden geblieben in Chanel und H&M Trend”
  1. Shorty sagt:

    Dieses Outfit ist einfach nur perfekt! Ich habe Herzchen in den Augen (und es mir tatsächlich gerade abgespeichert)… 😉 Ich liebe die Zusammenstellung von lässigen Jeans mit Streifen und Pumps…

  2. Gefällt mir sehr. Tolle Kombi – ich liebe ja Mustermix!
    Das Frühjahr kann kommen!!!

    Greetings & Love
    Ines

  3. Marion sagt:

    Schöne Fotos und ein klasse Outfit mit Jacke und Tasche als Hingucker *Daumenhoch*

    LG, Marion 🙂

Schreibe einen Kommentar