Beauty

Quick Romantic Hair Style

10. Februar 2016 • 114 Kommentare

Ab heute werden hier offiziell Herzen verteilt. Ich möchte gemeinsam mit euch den Tag der Liebe ein wenig mehr feiern. Was sollten wir daher sofort zu Beginn klären? Richtig, die Frisur. Da ich es liebe ganz klassisch romantisch das Haus zu verlassen, es aber dennoch schnell gehen muss, habe ich mir ein kleines Tutorial für euch ausgedacht und natürlich auch umgesetzt.

Short Romantic Hair Style

Den „short romantic hair style“. Falls ich es noch nicht oft genug erwähnt habe: Ich liebe Hairstylings die schnell und einfach umzusetzen sind und mich den ganzen Tag auch wirklich begleiten werden. Daher habe ich mich für ein Hair Tutorial entschieden, in dem sich alles um soft curls dreht, die euch treu bleiben und nicht verschwinden, egal was der Abend noch verspricht. Es wird gelockt! Aber ganz soft und ein wenig wild. Nicht zu glatt und nicht zu langweilig. Ganz natürlich und eigentlich so gut wie zu jedem Outfit tragbar! Legen wir los! Immerhin muss ich mich für euch beeilen. Bis zum Sonntag ist nicht mehr viel Zeit!

Was ihr benötigt: Ein Glätteisen, Lockenspray und ein wenig Haaröl.

Short Romantic Hair Style

Zuerst bürstet ihr eurer Haar noch einmal gründlich aus und teilt eure Haarpartien in kleine Strähnen ein. Für das Hochstecken eignen sich Haarklemmen aus dem Friseurbedarf ganz wunderbar. Früher habe ich es immer mit diesen kleinen Metalldingern versucht und bin fast am wieder herunter rutschenden Haar verzweifelt. Dann schnappt ihr euch das Curl Spray und gebt je nach Haarfülle 1-2 Pumpstöße auf die Strähne. Falls ihr auch gern an fliegendem Haar leidet, könnt ihr einmal mit dem Glätteisen ganz kurz über die Strähne gehen, um sie zu glätten und um sie dann in die entgegengesetzte Richtung zu locken. Ein Tipp- nicht mehr als 3-4 Sekunden an der gleichen Haarstelle mit dem Glätteisen verweilen. Immer in Bewegung bleiben, nicht dass wir hier noch einen Haarunfall herbeiführen. So geht ihr dann Strähne für Strähne durch, bis alle Haare leicht gelockt sind. Das Haar dann 5-10 Minuten abkühlen lassen, ausbürsten und ein wenig Haaröl in die Spitzen geben. Mein Tipp: Nur einen kleinen Pumpstoß Öl auf die Fingerspitzen geben und sehr gezielt in die Spitzen einarbeiten. Zu viel des Guten kann für die Spitzen sonst zu schwer werden und die Locken hängen sich schneller wieder aus. Wer mag, kann noch einmal mit Haarspray ein wenig fixieren und dann das Outfit aussuchen!

Et Voilà, fertig ist der „short romantic hair style“. Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn mein Hairstyling auch von euch umgesetzt werden kann. Daher habe ich mich mit ghd zusammengetan und verlose in diesem Post gleich 2 der wunderbaren Hairstyler an euch.

Die Fakten zum Platinum Hairstyler

Short Romantic Hair Style

Was er kann: Der ghd Platinum Hairstyler sieht nicht nur gut aus und kommt in einem wunderschönen Design daher. Nein, die patentierte Tri-Zone® Technologie* behält die für das Haar wichtige Wärme vom Ansatz bis zu den Spitzen bei. Daher ist er ein idealer  Begleiter für langanhaltende Locken, Wellen und geschmeidig- glattes Haar. Der ghd Platinum Styler ist für alle Haartypen geeignet, selbst für sehr strapaziertes Haar, und liefert tolle Stylinergebnisse.

*Kleine Info am Rande: Die Tri-Zone® Technologie liefert eine konstante, gleichmäßige Wärme. Somit wird z.B. die Chance auf Haarbruch reduziert. Gott sei Dank!

Genug geschwärmt, jetzt seid ihr dran. Ihr könnt ab heute bis zum Sonntag einen von zwei ghd Platinum Hairstyler abstauben. Alles was ihr dafür tun müsst? Mir verraten, welche Frisur ihr damit gern zaubern würdet!

Liebe Grüße

 Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 14.02.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

*In freundlicher Kooperation mit ghd

Kommentare

114 Kommentare zu “Quick Romantic Hair Style”
  1. Ich hab dich auf YouTube gefunden und bin nun hier gelandet:)
    Schön hast du es hier!
    Nun versuche ich einfach mal mein Glück. Ich kann meine Haare nicht so wirklich stylen, weil ich androgenetische Alopezie habe. Mir fallen also die Haare oben auf dem Kopf aus. So wie man das bei Männern mit Halbglatze kennt.
    Deswegen trage ich immer Mützen und sowas. Trotzdem sind meine Haare lang und schauen immer unten unter meinen Kopfbedeckungen raus. Diese Haare würde ich gern schön locken:)
    Also wäre meine Frisur wohl die: AbDemKinnAbwärtsWaves!
    Aber das krieg ich irgendwie nicht gut hin. Hab die Vermutung, dass es am Glätteisen liegt.
    Vielleicht hab ich ja Glück 🙂
    Ich schick dir ganz viel Liebe und Glitzer!

    Liebe Grüße

    die Nina

    • Liebe Nina,
      schön, Dich hier zu treffen! Ich würde es dir sehrsehrsehr gönnen, das tolle Glätteisen zu gewinnen – wenn du dann ein Haarstylings-AbDemKinnAbwärtsWaves-Video machst! 😉
      Ganz viel Liebe und Einhornpower aus den unendlichen Weiten des Bloggeruniversums!
      Liebe Grüße von einer YouTube-Abonnentin,
      die Ruhrpottperle

    • Marion Edelsbacher sagt:

      Hallöchen! Erstmals tolle Seite hast du! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, da ich noch eine tolle Frisur für die Taufe meines Neffen brauche…. Noch dazu weil ich Patentante bin! <3
      Würd mich echt riesig freuen…. 😉
      Liebe Grüße aus Österreich
      Marion <3

  2. Anja sagt:

    Liebe Franzi. Mit dem ghd platinum hairstyler würde ich mir eine süße lockenpracht zaubern. In der nächsten Zeit stehen viele Hochzeiten an und damit ich mich besonders hübsch machen kann, fehlt mir genau noch so ein toller hairstyler. Ich lese deine Posts suuuper gern! Danke für die inspirationen!! Liebe Grüße aus Frsnkfurt

  3. Julie sagt:

    Liebe Franzi,

    mit dem tollen Styler würde ich natürlich eine tolle Lockenmähne zaubern.
    Gerne würde ich das schneeweiße Schätzen gewinnen <3

    PS: Auf meiner Facebook-Seite Julie en Rose verlose ich ein süßes Fashion- und Wohfühlpäckchen zum Valentinstag. Mehr erfahrt ihr hier: on.fb.me/1PwL0km

  4. *sarah* sagt:

    Liebe Franzi,
    ich trage einen etwas längeren Bob, aber sehr sanft, nicht stark abgeschrägt. Und ich finde es wunderschön, wenn sanfte Wellen „undone“ in einer solchen Frisur glänzen. Ich würde mich also gerne mit dem tollen Styler ganz alleine im Bad einschließen und solange probieren, bis er und ich ganze dicke Buddys sind und meine total glatten Haare sich mir ergeben haben und Undone-Wellen haben.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in New York!

    Liebste Grüße,

    Sarah

  5. Claudine sagt:

    Liebe Franzi,
    auch ich würde mich natürlich furchtbar gern an den neuen Hairstyles versuchen… Welchen genau kann ich gar nicht sagen, ob eine wilde Lockenpracht, die romantische Variante wie oben so toll von dir beschrieben oder auch einfach mal glatt versuchen…
    Derzeit denke ich auch, dass meine missglückten Versuche eher an meinem Glätteisen, als an irgendetwas anderem lagen…
    Vielleicht erfüllt sich ja dieser Traum doch noch, mal wieder neue Sachen auszuprobieren, anstatt immer nur die altbewährte Methode: hinten zusammen gebunden und auf geht’s…
    Vielen Dank für die tägliche Inspiration hier… Ich lese deine Texte wirklich sehr sehr gern 🙂
    LG

  6. Pia sagt:

    Liebe Franzi,

    wieder so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mir gerne einfach nur richtig schöne Wellen zaubern. Die Technik dazu kann ich eigentlich, aber mit meinem no-name Glätteisen was jetzt schon fast 8 Jahre alt ist wird das einfach immer nichts. Das Glätteisen wird irre heiß und die Wellen halten nie mehr als ca. 1 Stunde.. Also macht man da glaube ich mehr kaputt, als das man eine schöne Frisur zaubert 🙁
    Deswegen würde ich mich super über dieses Glätteisen freuen – ein bisschen neuere Technologie muss her 🙂
    Liebe Grüße
    Pia

  7. Sabrina sagt:

    Liebe Franzi,
    ich habe sehr lange Haare und auch ziemlich viele, da ist es mit „gewöhnlichen“ Glätteisen oft schwierig, dass die Friese so wird, wie man sie gerne hätte 😀 deswegen hätte ich sehr gerne mal ein ordentliches Glätteisen, das mir evtl. einen Victoria’s Secret-Moment mit meiner Mähne verschafft 😀
    Liebe Grüße
    Ina

  8. Ireen sagt:

    Liebe Franzi,
    vor zwei Tagen ist mein altes Glätteisen kaputt gegangen :(…beim Locken machen ist durch die Drehung mein Kabel durchgebrannt und ich habe zwei Kurzschlüsse im Haus verursacht, zum Glück ist nicht mehr passiert…aktuell habe ich kein Glätteisen und ich überlege mir jetzt ein ghd Glätteisen zuzulegen…deshalb ist dieses Gewinnspiel eine tolle Chance für mich:D…ich habe lange glatte hellblonde Haare,welche ich mit viel Liebe hege und pflege…das Glätteisen nutze ich um meinen glatten Haaren ein perfektes Finish zu verleihen, weil sie dann besonders schön glänzen und gesund aussehen. Ich teste auch gerne verschiedene Lockenfrisuren…aktuell mag ich es am liebsten meine Haare zu locken und dann die Haare zu einem lockeren seitliche Knoten zu binden, dazu ziehe ich dann noch ein paar lockere Strähnen heraus und setze dann einen Hut auf;)…
    Finde deinen Blog und einfach toll,mach weiter so und bleib so authentisch!!!
    Liebste Grüße Ireen

  9. Pauline sagt:

    Ich bin so froh, dass du hier diese tollen Hairstyler verlost, liebe Franzi 🙂 Mein altes Teil schafft es einfach nicht, mir die gewünschten Locken ins Haar zu zaubern.Nicht mal ordentlich glätten kann es!Mit einem neuen Gerät würde ich mir endlich ein paar schöne, lange haltende Löckchen in die Haare zaubern und natürlich auch am Tag der Liebe damit glänzen.Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebste Grüße

  10. Kathrinski sagt:

    Easypeasy Frisur! Wieso habe ich das nicht schon eher gemacht?! Achja, mir fehlt noch der Styler dazu 😉 Als Glatthaar-Trägerin würde ich mir wie du einfach sanfte Wellen friemeln.

    Wie lange heizt der denn ungefähr auf?

  11. Michelle sagt:

    Hallo liebe Franzi 🙂
    Ich folge dir jeden Tag wahnsinnig begeistert auf Snapchat und lese seitdem auch viel öfter deine tollen Blogbeiträge.
    Ich würde mich wahnsinnig über das ghd Glätteisen freuen, da ich schon seit Jahren unbedingt eins haben will! Ich mache mir oft mit einem Glätteisen Locken, Beach Waves, und leichte Wellen. Mit einem Glätteisen kann man so viele tolle Sachen anstellen und ich probiere auch immer wieder gerne Neues aus.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im wunderschönen New York.
    Liebe Grüße Michelle 🙂

  12. Maike sagt:

    Ich wünsche mir schon seit sehr langer Zeit ein gutes Glätteisen. Ich würde mir mit dem Glätteisen versuchen Locken zu machen und natürlich auch meine Haare glätten. Die Frisur sieht dadurch einfach sauberer aus. Ich würde mich wirklich riesig freuen. Ich lese deinen Blog jetzt schon seit sehr langer Zeit und mag deine Beitrage gerne. LG Maike

  13. Dana sagt:

    Romantische Löckchen, so wie Du! Ich würde mich sehr freuen!!!

  14. Jenn sagt:

    Da ich von Natur aus glattes blondes Haar habe, würde ich das ghd Glätteisen für tolle Locken nutzen 🙂 das es auch noch Haarbruch vermindert ist doch perfekt!
    Liebe Grüße

  15. Katja sagt:

    Liebe Franzi, aaaaaah, ich schleiche schon eine geraume Zeit um einen ghd Haarglätter. Ich möchte ja nur das Beste für meine Haare. Und da ich eine Lockenpracht habe, würde ich mir damit die Haare im oberen Drittel glätten und den Rest wuschelig lassen und hochzwirbeln. Bin ich einer der zwei Glückspilze? : – ) Liebste Grüße und mach weiter so, Katja

  16. Josi sagt:

    Liebe Franzi,
    schon lange möchte ich auch mal Locken in meinem schulterlangen Haar tragen. Irgenwie ist mir das mit meinem Glätteisen aber nie gelungen. Da es schon über 10 Jahre alt und somit eine alte Krücke ist, habe ich von weiteren Versuchen abgesehen! 😉 Mit Deiner Anleitung und dem GHD-Glätteisen würde ich aber sofort loslegen. Würde mich riesig darüber freuen! Träume schon so lange von einem professionellen Glätteisen. Meine Däumchen sind gedrückt! Ganz lieben Dank für die tolle Möglichkeit!
    Liebe Grüße
    Josi

  17. Bernadette Mo sagt:

    Ich habe ziemlich lange Haare und würde mir dann mit dem Glätteisen Beach waves und leichte Locken machen, also alles durcheinander und mal vom Gesicht weg, mal zum Gesicht hingedreht, um einen coolen und lockeren Look zu schaffen, der zu allem passt 🙂
    Liebe Grüße!

  18. Lilly sagt:

    Ich würde mir auch so eine schöne Frisur wie deine zaubern 🙂

  19. Anja sagt:

    Liebe Franzi,

    Hätte ich so eine Wunderwaffe, dann würde ich meine feinen und glatten Haaren endlich mit mehr Leben verzaubern! Und da das bei dir so einfach aussieht, bekomme ich das dann hoffentlich auch hin. 😊

    Viel Spaß noch in New York!
    Grüße aus Wiesbaden.

    Anja

  20. Dési sagt:

    Hola Franzi,
    mit meinem Glätteisen (was mittlerweile gut in die Jahre gekommen ist) habe ich es schon länger aufgegeben meine Haare zu stylen :/ Mit dem ghd könnte ich endlich mal wieder meine Haare glätten, ohne sie noch mehr zu strapazieren und mir endlich auch mal wundebare Locken/Wellen zaubern. Gerade jetzt wo meine stressige Klausurenphase vorbei ist könnte ich einen tollen Helfer wie das Glätteisen von ghd gebrauchen um meine Mähne endlich mal wieder auf Vordermann zu bringen 😉

    Liebe Grüße und besos,
    Dési

  21. Steffi sagt:

    Liebe Franzi, na das ist ja eine tolle Frisur, ich habe lange Haare und als ich letzte Woche beim Friseur war da hat mir die Auszubildende ganz tolle Locken gezaubert, auch mit einem GHD Glätter und ich war ganz fasziniert und meinem Freund hat es auch gut gefallen, etwas ganz anderes mal. Würde mich sehr freuen wenn ich gewinne und deinen Style ausprobieren 🙂 liebe Grüße Steffi

  22. Liz sagt:

    Ich würde mir super gern mal wieder Locken machen! Mein Glätteisen hat leider den Geist aufgegeben und nun kann ich keine Locken mehr machen.

    Liebe Grüße,
    Liz

  23. S. sagt:

    Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich habe überschulterlange Haare und liebe es, mir diese Victoria Secret-Locken zu machen. Also diese sanfte Locken mit glattem Ansatz.
    Mein altes Glätteisen ist schon etwas älter und da käme ein so schickes von ghd genau richtig. Außerdem ist das Design des Glätteisens super schön,
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de

  24. Hella sagt:

    Ich bin ein absoluter Locken Fan. Erst recht mit meinem neuen Bob. Deshalb würde ich das ghd dafür einsetzten! Das wäre so cool!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  25. Chris sagt:

    Das sieht toll aus bei dir Franzi.

    Ich würde ihn auch gern testen. Vielleicht kann ich mir auch so tolle Locken zaubern.

  26. Shia sagt:

    Liebe Franzi,

    Endlich weiß ich wie man mit einem Glätteeisen Locken macht 😀 Habe mich immer gewundert wie das gehen soll 😀

    Ich würde gerne meine Haare locken und dann ganz leicht am Hinterkopf zusammen stecken – damit ich einen Messy Look hab ^^ Was ich auch immer sehr süß finde ist ein gelobter Zopf :3

  27. Magdalena sagt:

    Hallo Franzi, seid kurzen trage ich einen longbob in rostrot. Ich würd ihn gern mal mit messy Waves stylen. Ich würd mich riesig freuen zu gewinnen um zu schauen was mein rotschopf so alles kann. Alles Liebe, Magdalena <3

  28. Sophia Hall sagt:

    Ich arbeite in der Gastronomie und seit jetzt meine Haare endlich länger sind würde ich gerne mehr draus machen 🙂
    Gerade bei Hochzeiten und so 🙂
    Würde mich echt voll freuen!

  29. Anke sagt:

    Sieht wunderbar aus und wenn es auch noch lange hält – perfekt!
    Wellen habe ich ja selbst, trage aber die Haare gern auch mal glatt oder auch definierter Locken – dafür wäre der Haarstyler spitze.
    Liebe Grüße und genieß New York weiterhin!

  30. Lisa sagt:

    Liebe Franzi,
    Ich würde mich für unsere standesamtliche Hochzeit stylen, eine romantische Flechtfrisur mit einzelnen gelockten Strähnen. Deswegen wäre es supertoll das ghd-Schätzchen zu gewinnen ☺️

  31. Lara sagt:

    Dein Blogpost gefällt mir richtig gut und der styler ist ja mal wunderschön!

    Ich würde den styler super gerne gewinnen, da ich ihn immer für mehrere Styles gleichzeitig brauchen könnte: meinen längeren Pony würde ich mit ihm glätten – und meine Längen würde ich mit großen Wellen machen. Bei der Platform Fashion hat mir das Ghd Team wundervolle große Wellen gezaubert; die muss ich unbedingt nachstylen!

    Alles liebe,
    Lara

    http://Www.lara-Ira.de

  32. zündi sagt:

    Oh sehr schönes Modell! Er wäre perfekt,denn meiner ist neulich beim sauber machen kaputt gegangen 🙁
    Es gibt zwar bis jetzt niemanden für den ich mich zum Valentinstag hübsch machen muss,aber was noch nicht ist kann ja noch werden. 😉

  33. Julia sagt:

    Tolles Video <3 ich mag deine Art wie Frau sich aufhübschen kann mit kleinen Mitteln.
    Ich liebe meine glatten Haare aber auch gern mal ein paar schöne Wellen.
    Daher bin ich immer sehr flexibel was mein haar Styling betrifft ☺️🙈 So wie der Tag kommt wird meine Frisur. 😊 Ich würde mit dem tollen Gewinn wieder einiges Neues ausprobieren.

    Und an dich… Mach weiter so!!!
    Liebste Grüße Jule 💕

  34. Franziska Fritze sagt:

    Liebe Franzi,

    Ich verfolge deine Beiträge nun schon eine ganzE weile und finde du bist wirklich eine bezaubernde Person.
    Ich bin gelernte Friseurin arbeite aber schon sehr lange nicht mehr in dem Beruf. Trotzdem träum ich schon lange von einem GHD allerdings sind die tollen Dinger echt teuer. Also versuch ich mein Glück hier bei dir. Ich stelle viel mit meinen Haaren an und glätte sie täglich oder mache locken. Da wäre so ein GHD natürlich perfekt 🙂

    LG Fränzchen

  35. Saskia sagt:

    Von glatt bis zu extreme locken! Das würde ich mit dem ghd anstellen! 🙂

  36. Sandra sagt:

    Auch wenn das jetzt jeder gesagt hat – auch ich würde mir damit gern locken machen. Ich finde auch gerade zu valentinstag gehören locken. Es sieht einfach gleich viel romantischer aus und glatte Haare trage ich eigentlich jeden Tag einfach weil es so viel schneller geht.
    Liebst, Sandra

  37. Kathi sagt:

    Ich möchte meine krissel Haare glätten! Durch die Schwangerschaft siehts jetzt ganz unmöglich aus 🙁 Freud und Leid liegen halt dicht beisammen!

  38. Bentje sagt:

    Moin moin,
    sobald die Mähne endlich wieder lang genug sind, dürfen unbedingt Beach Waves gezaubert werden.
    Liebste Grüße

  39. Verena Kaus sagt:

    Liebe Franzi,
    ich liebe es mit meinen Haaren rumzuexperimentieren und würde mit dem GHD von Beach Waves über „normale Wellen“ über Locken bis hin zu Korkenzieherlocken stylen.
    Herzlichst Verena

  40. Eliane sagt:

    Tolles tutorial und richtig schöne Frisur!😊
    Ich würde mit dem ghd styler meinen lieblingslook kreieren: messy beach waves!😍

  41. Ivonne sagt:

    Liebe Franzi,
    danke für diese geniale Verlosung! 🙂 also ich würde mir mit dem tollen Glätteisen zauberhafte Locken machen 🙂 und dann würde ich mir einen lockeren Zopf zaubern. Schön verspielt, aber schlicht!

    LG
    Ivonne

  42. Anni sagt:

    Hallihallo Liebe Franzi!
    Erster Gedanke: WOW sieht dieses Teil geil aus!
    Leider bin ich mit ziemlichen Frizzelhaaren ausgestattet, die sich zwar von einem Glätteises beruhigen lassen, aber irgendwie ziept das immer.. Das macht einem beim beinahe täglichen Haareglätten doch irgendwann Sorge.. Das schöne Gerät wäre bei mir also zum Glätten beinahe täglich im Einsatz! Locken trage ich im Moment eher selten, da ist mit der zweite Tag immer ein bisschen zu wild, meine Haare legen sich nämlich leider nicht so schön.. ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein Video von dir sehe, die Blogposts lese ich zwar auch gerne, aber die Person dahinter, zwar nicht live aber immerhin bewegt, zu sehen freut mich jedes Mal 🙂
    Liebe Grüße von Anni

  43. stefanie sagt:

    ich würde deine Frisur versuchen.. ob ich es schaffe, bezweifle ich zwar, aber Übung macht den Meister :)sieht wahnsinnig toll aus 🙂

    welche Haarfarbe trägst du eigentlich? 🙂

  44. Isa sagt:

    Hallo Franzi!
    Deine Frisuridee werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren-ich liebe es immer neue Dinge auszuprobieren und mit meinem Brustlangen Haar kann man ja auch viel anstellen – wobei ich wirklich kein Talent in Sachen Haarstyling bin 😉 deswegen wage ich mich auch nur selten an ein glättenden/lockenstab , wenn ich weggehe … Aber ein ghd wäre natürlich zu schade, um ihn nie zu benutzen 😀 ich habe am Sonntag zwar kein Valentinstagsdate, aber für einen Abend mit meinen Mädels würde ich mir dann doch mal eine Messy lockenpracht zaubern-oder die Haare schön glätten und hochstecken…
    Mit lieben Grüßen,
    Isa

  45. Nadine sagt:

    Hallo Franzi,

    ich würde mir damit meine Frisur zu meinem eigenen Polterabend zaubern, die Hochzeitsfrisur würde ich den Profis überlassen 😉.
    Ich träume schon lange von dem ghd 😍

  46. Kristin sagt:

    Liebe Franzi, ich habe ziemlich dünne Haare, die meist aussehen wie lange Spaghetti ohne Pfiff. Ich würde daher auch zu leichten Locken tendieren, die für das gewisse Etwas sorgen und zu jedem Anlass passen. Würde mich sehr freuen einen den Hairstyler von GHD zu gewinnen. Viel Spaß noch in New York 🙂

  47. Jenny B. sagt:

    Hallo Franzi!
    Die Soft Curls sehen ja super aus an dir! 🙂 Perfekt für den Valentinstag! <3
    Ich kenne die Glätteisen von ghd von meiner Schwester und LIEBE sie! Ich habe
    ihrs immer mitbenutzt, aber seit sie letztes Jahr von Zuhause ausgezogen ist, muss
    ich wieder mein altes Glätteisen benutzen, das leider überhaupt nicht mit denen von ghd
    mithalten kann.
    Ich würde mich also riesig über das tolle (und nebenbei auch noch sehr schicke! <3) Glätteisen
    freuen und bedanke mich bei dir und ghd für die Chance 🙂 .

    Ich würde mir gerne tolle Locken damit zaubern (glatt sind meine Haare schon von alleine…
    aber wie das halt so ist gefallen mir Locken einfach besser an mir 😀 )

    Liebe Grüße!
    Jenny

  48. Magda sagt:

    Oh, von ghd hört man nur das beste, leider ist das Glätteisen preislich bei mir momentan nicht so drin. Ich würde damit richtig gerne deinen Look nachstylen, der gefällt mir nämlich unglaublich gut.
    Liebe Grüße,
    Magda

  49. Tessa sagt:

    Liebe Franzi,
    Erst letzte Woche habe ich meine Haare auf Schulterlänge abgeschnitten. Ich würde daher einfach leichte Wellen in meine Haare machen. Bisher hatte ich immer Pech mit glätteeisen. Schon sehr sehr lange wünsche ich mir einen GHD. Ich würde mich soooo freuen 🙂

  50. Natalie Behr sagt:

    Huhu 🙂 ich würde mir mit dem GHD schöne Löckchen zaubern, ob Beachwellen, große oder kleine Locken, oder auch einfach die Haare glätten. Da ich Krankenschwester bin und 3 Schichten arbeite, muss es eigentlich immer schnell gehen bei mir, vorallem morgens ^^ da ich wie du sehr helle blonde Haare habe und das nicht von Natur aus, sind meine Haare sehr strapaziert durch das färben, also wäre das GHD genau das richtige für mich 🙂 ich würde mich riiieeesiiig darüber freuen <3

    LG Natalie

  51. Nadine sagt:

    Meine Lieblingsfrisur ist mittellang und lockig!

  52. Anonymous sagt:

    Liebe Franzi,

    Ich würde total gerne gewinnen. Habe zwei kleine girls (1 und 4Jahre) und hab gerade das dringende Bedürfnis, mich mal wieder zeitsparend aufzubretzeln…
    Ich würde meine Haare glätten und sie einfach lang tragen…
    Beste Grüße
    Steffi

  53. Jenny sagt:

    Schönes Video, so schnell und entspannt Locken in die Frisur machen würd ich auch gerne! Hab immer ein paar Wellen, die könnt ich mit diesem wundervollen Glätteisen entweder verschwinden lassen oder alle meine Haare in eine Lockenpracht verwandeln. Das wären beides schönes Frisuren 🙂

  54. Franzi sagt:

    Huhu Namensschwester 🙂 Ich würde mir wohl mit dem GHD Styler einen seitlichen Zopf machen und die unteren Haare locken. In den Zopf würde ich ganz romantisch noch ein paar Blumen stecken. Hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Franzi 🙂

  55. Laura Schürkens sagt:

    Also ich persönlich bräuchte ihn vor allem erst einmal um meine Haare zu bändigen, allen voran mein Pony 😀 Aber ansonsten habe ich an meinem alten ghd, das leider kaputt gegangen ist im Dezember, aber auch immer die Möglichkeit dieser schönen Wellen/Locken, die du oben ja zeigst, geliebt 🙂

  56. Vivien E. sagt:

    Hallöchen meine liebe,
    Ich war am Wochenende in Hamburg bei „König der Löwen“ und habe mich total geärgert, das ich keinen Lockenstab oder so ein tolles Glätteisen habe 🙁 um mir meine Haare schön zu machen!
    Demnächst geht’s zu „Bodyguard “ in Köln und da will ich natürlich bestens vorbereitet sein! Ich habe mir einen neuen schicken Smoking Overall bei Asos gekauft, jetzt fehlt nur noch dieses Prachtexemplar!
    Ich würde den Overall anziehen, Smokey Eyes schminken und mir die Haare zu einer wahnsinnigen Löwenmähne zaubern! Und fertig; -) please <3

  57. Christine H. sagt:

    Hallo liebe Franzi,

    ich habe vor 2 Jahren mein Haare radikal von lang auf kurz abschneiden lassen….ich hab so langsam aber echt Seeeeehnsucht nach meinen langen Haaren und lasse sie gerade etwas wachsen, so dass ich sie hinter meine Öhrchen klemmen ooooooooder eben mit so nem coolen ghd stylen kann….ich will eeeeeeendlich wieder Locken….ich find Kurzhaarfrisuren mit gestylten Locken echt so toll….. Büüüüüddeeee büddeeeee…..das wär echt toll…

    Damen und drück….ganz liebe Grüße

  58. Alena sagt:

    Guten Abend:-)!!!
    Ich würde mir gerne Locken damit machen, da ich dies nur am Wochenende celebriere ist es jedes mal ein Genuss für mich meine Haare zu stylen.
    Mit dem Hairstyler von GHD wird das Ergebnis bestimmt noch gelungener 😇🍀!
    Naja vielleicht habe ich ja auch mal Glück!?

    LG Alena

  59. Kucki sagt:

    Da ich ja schon glatte habe, würde ich mir gerne auch Locken zaubern. Ich würde ja super gerne mal diese beachy undone waves hinkriegen. Liegt aber wohl eher an meiner Technik als an meinem Styler, vermute ich. Aber der ghd ist einfach der Mercedes unter den Glätteisen, habe ich mir mehrfach sagen lassen. Natürlich bin ich dann auch scharf auf so einen Mercedes in meinem Bad.

  60. Annemarie sagt:

    Hallo Franzi,

    meine Haare sind ja ziemlich lang und ich würde gern je nach Stimmung eine wilde Mähne oder eine romantische Lockenfrisur stylen. Sanfte Wellen kämen garantiert auch dran. Meine Frisur style ich immer nach Lust und Laune und entscheide das auch meist ganz spontan. Über den GHD würde ich mich unglaublich freuen. Der steht schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste ganz oben.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  61. Sandra C. sagt:

    Huhu! Ich würde mit dem ghd hairstyler auf jeden Fall die soft curls erstmal ausprobieren. Diese zarten Locken finde sehen einfachbzu jedem Anlass super aus- egal ob zu einer Hochzeit oder einfach im Alltag. Ich würde mich wahnsinnig über den ghd hairstyler freuen- es wäre mein aller erster!
    Liebe Grüße

  62. Alisa sagt:

    Oh das ist ja wirklich easy! Ich hab mir heute einen Pony zu meinem Long Bob schneiden lassen und für einen richtig lässigen Wuschellook würde ich gerne mit dem ghd Styler tolle Beach Waves locken! Danke für das tolle Gewinnspiel :-)!

  63. Mascha sagt:

    Ich würde mein Krause Haar damit bändigen und es glatt machen 😍😍😍ich würde mich so sehr drüber freuen da ich schon viele glätteeisen durch hab aber immer noch nicht das Richtige gefunden hab !!!

    Liebste Grüße

  64. Jennifer Herrmann sagt:

    Hallo,
    Ich werde im Juli meinen Traummann heiraten ❤️❤️und zu meiner Vintage Hichzeit könnte ich mir mit dem Hairstyler tolle Locken zaubern 🙂
    Liebe Grüße Jenny

  65. Lea sagt:

    Hey Franzi, das ist echt schön geworden . nur hast du die Vokabel „short“ falsch verwendet. Das bedeutet kurz im Sinne der Haarlänge, das richtige Wort wäre „quick“.
    Liebe Grüße!

  66. Mona Schäfer sagt:

    Liebe Franzi,
    Ich danke dir für diese wundervolle Möglichkeit. Mit dem Hairstyler würde ich mir zauberhafte Locken machen oder die Haare verünftig glatt. Ich muss jeden Tag meine Haare glätten und das hält kaum ein Eisen lange aus. Mit diesem Hairstyler wäre mein Leben soviel leichter!
    Du bist eine echt süße Persönlichkeit, bleib so. Ich wünsche allen anderen Viel Glück & gönne es jedem <3

  67. Katharina sagt:

    Liebe Franzi, was für eine tolle Idee. Ich würde damit meine Locken, auch wenn ich sie über alles liebe, wohl glätten. Machmal mag man es einfach abwechslungsreich und meine Locken wohllen auch nicht immer das was ich möchte. So könnte ich dann super variieren 🙂
    Danke für das Gewinnspiel.

  68. Lani sagt:

    Hallo liebe Franzi 🙂
    Auf Youtube fand ich ein Video, indem hat die Youtuberin eine „look a like 20ies“ Frisur gezaubert, mit einem ähnlichen GHD Glätteisen. Die Frisur war eine vereinfachte Version von der Wasserwellenfrisur. So oder so bin ich ein großer Fan von dieser Zeit und finde die Frisuren davon unglaublich toll! Natürlich könnte ich auch hübsche Locken mit dem Glätteisen zaubern, doch in erster Linie möchte ich gerne die Wasserwelle hinbekomme. 😀
    LG Lani

  69. CarolinHu sagt:

    Ich habe lange, ganz glatte Haare. In diese lassen sich nicht immer so gut Locken zauber. Mit dem ghd Hairstyler und deiner Technik sieht das sooo einfach aus. Ich würde sehr gerne versuchen deine Locken nachzustylen. Challenge accepted.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

  70. Ornella Contreras Ojeda sagt:

    Ich habe lange Haare und würde mir mit dem Glätteisen leichte Locken machen 😍 Das Wetter hilft meinem Haare nicht buuu.

  71. Katja Eifler sagt:

    Liebstes Zukkermaedchen,
    ich würde mir mit dem tollen ghd Styler im Handumdrehen ein paar schöne Wellen in mein langes Haar zaubern. Denn mit meiner 6 Monate jungen Elise❤ist ewiges frisieren mit meiner störrischen Haaren und dem alten Glätteisen unmöglich😯
    Liebste Grüße
    Katja und Elise

  72. Vera sagt:

    So süße Locken würde ich auch gern mal probieren oder auch gern viiiiel Locken (habe sehr lange Haare, da sollte was zu machen sein), aber bisher hat es nicht so gut geklappt – ich brauche eohl mal einen echten Profi an meiner Seite 😉

  73. Linda sagt:

    Liebe Franzi,
    zum einen muss ich direkt erwähnen, dass deine Locken einfach nur traumhaft schön geworden sind. Vor wenigen Tagen habe ich mir meine Haare Schulterlang schneiden lassen und bereue es auf keinen Fall. Mit dem GHD Platinum Hairstyler würde ich mir Locken machen und die Frisur zum Schluss noch mit einem schönen Haarreif komplettieren. Somit wirkt die Frisur edel und romantisch.
    Liebe Grüße
    Linda

  74. Carina sagt:

    Liebe Franzi,
    ich trage sehr gern Locken, habe aber komplett glattes Haar. Mein Glätteisen müsste wegen häufiger Benutzung dringend mal gegen ein neues ausgetauscht, es muss natürlich eines von ghd sein! Der Geldbeutel hat es bis jetzt noch nicht hergegeben. Ich würde mich daher riesig darüber freuen!
    LG Carina

  75. Anne sagt:

    Hallo Franzi,

    ich liebe romantische Looks, die ein bisschen retro sind. Ich würde mir die obere Partie flechten und feststecken und mir mit dem Glätteisen sanfte Locken machen. Ich habe sehr lange Haare, da würde mir so ein Profi Gerät bestimmt helfen, dass sich die Locken nicht sofort aushängen.

  76. Erdnuckel sagt:

    Ich würde mir gerne einmal Locken stylen, die lange und gut halten und auch mal dieses nasskalte Winterwetter überstehen ✌🏾️✌🏾
    Liebste Grüße Erdnuckel 😉

  77. Virginie sagt:

    Hui, schon knapp 80 Einträge, da kann man ganz schön scrollen 😀
    Ich mag momentan größere Wellen an mir sehr gern. Da die aber superschlecht halten, locke ich sie meist mit dem glätteisen. Beim Lockenstab ist man nie sicher, ob die verweildauer an der strähne für die dicke ausreichte, das ist beim eisen viel einfacher. Strähne einklemmen, durchziehen, fertig.

    Liebe Grüße, Virginie

  78. Mäx sagt:

    Hey Zucker,

    Ich würde das Gerät einfach nur für einen schlichten Sleek Look benutzen. Ich habe sehr feines, schulterlanges Haar und liebe den glatten Style!

  79. Tania sagt:

    Liebäugele schon länger mit einem richtig guten Glätteisen um dann genau solche easy Locken zu machen :-). Würde mich mega freuen…

  80. Angie Hll sagt:

    Natürlich die gleiche Frisur in Deinem tollen youtube Video!

  81. Angie Hll sagt:

    Natürlich als erstes die Frisur wie in Deinem Video!

  82. Sabrina P sagt:

    Weichfallende große Locken

  83. Anna sagt:

    Guten Morgen!
    Ich würde versuchen wunderschöne, romantische Wellen in mein leider dünnes Haar zu zaubern. Ob es wohl funktonier? 🙂
    <3-liche Grüße
    Anna

  84. Sassi sagt:

    Ich hab mir vor kurzem einen Clavi-Cut schneiden lassen, in der Hoffnung, dass ich mit den kürzeren Haaren wieder mehr mache. leichte Wellen, gelocktes Haar etc. Leider lässt mein aktuelles, ziemlich veraltetes Glätteisen das nicht zu, da es nicht abgerundet ist , sondern leider harte Kanten in meinen Haaren hinterlässt, sobald ich diese locken möchte.
    Daher würde ich mich seeeehr über ein neues, abgerundetes Glätteisen freuen 🙂

  85. Vanessa sagt:

    Hallo Franzi,

    ich würde damit meine zerzausten Enden (ja ich müsste auch mal wieder zum Friseur :D) „gerade biegen“ wollen. Aber für den Valentines Tag gerne auch mehr Volumen zaubern. 🙂

    Grüße Vanessa <3

  86. Marion sagt:

    Liebe Franzi,

    ich würde mir mit dem ghd-Hairstyler schön definierte Locken zaubern. Selbst bin ich ja leider nicht so geschickt was das frisieren angeht, aber eine gute Freundin hat man ja immer 😉

    Liebe Grüße, Marion

  87. Isabell Bürkner sagt:

    Liebe Franzi 🙂 Mit einem ghd-Hairstyler würde ich bestimmt öfter meine Haare stylen und meine wuschelige Mähne bändigen. Gerade vor Dates – 2016 wird mein Jahr – will man sich bekanntlich besonders hübsch machen, aber mit meinem Glätteisen ist das eher ein Desaster, genauso wie meine Dates bisher. Ich hoffe, es lag nicht an meiner Frisur, aber deinen romatischen Look würde ich natürlich dennoch gerne testen. Alles Liebe Isabell

  88. Marina sagt:

    Hi Franzi,
    sehr süßes Video 🙂 Ich habe relativ lange Haare, die ich mir am liebsten glatt mit einer leichten Welle style, der Ansatz wird mit diversen Produkten möglichst voluminös gestaltet – wenn es gelingt 🙂 Das alles bewerkstellige ich seit einiger Zeit ohne Glätteisen, weil das bisherige nicht so richtig seinen Dienst getan hat. Bei ghd brauche ich mir da sicher keine Sorgen zu machen 🙂
    Schönen Valentinstag wünsche ich Dir, lg Marina

  89. Viki sagt:

    Liebe Franzi,

    Ich würde mit dem GHD liebend gerne meine unberechenbaren Naturlocken in schöne, gleichmäßige Wellen verwandeln.
    Und wer weiß, vielleicht gefällt mir ja sogar geglättetes Haar, wenn ich dazu mal ein richtig tolles Glätteisen benutze!?
    Ich würde mich auf jeden Fall unheimlich darüber freuen.

  90. Julia sagt:

    Ich bin demnächst zu einem Ball eingeladen und würde mit dem GHD Styler einen lockeren Up-do mit leichten Locken probieren. Würde mich sehr freuen 🙂

  91. sabs sagt:

    hi franzi,
    danke für die tollen tipps! mit dem ghd würde ich meinem meist glatten longbob ein paar wellen verpassen – das wäre für den frühling eine tolle abwechslung! und mit deinem video tutorial und der passenden ausstattung sollte das klappen 🙂
    lg
    sabs

  92. Susi sagt:

    Huhu Franzi,

    da ich leider zwei linke Hände habe und Locken mit dem Glätteisen immer nur auf einer Seite richtig hinbekomme 🙈, würde ich mir einfach stattdessen eine tolle glatte Mähne zaubern.
    Üner den ghd Styler würde ich mich wahnsinnig freuen 🎉👌🏻🍾
    Lieben Gruß, Susi

  93. Kim Jeanny sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    ich habe super dünnes und feines Haar, dementsprechend fliegen die Härchen immer in alle Richtungen. Ich würde mir gerne große Wellen machen, einfach nur um etwas Volumen zu schummeln. Und wer weiss, vielleicht bekomm ich ja sogar mal schöne Locken an unserem Jahrestag damit hin 🙂 Ich würde mich aufjeden Fall wahnsinnig freuen, über meine Haare ärger ich mich leider immer am meisten und von GHD hört man ja nur gutes, nur das Kleingeld dafür fehlt mir leider.

    Ich wünsche dir einen tollen Valentinstag mit deinem Liebsten, genießt ihn 🙂

    Liebe Grüße
    kim

  94. Luisa Maluck sagt:

    Locken, Locken nichts als Locken…ich liebe Locken und denke mein jetziges Glätteisen wäre sehr dankbar, wenn es endlich in die wohlverdiente Glätteisenrente gehen könnte 😀

    Zusätzlich möchte ich dir für deine Seite und tollen Texte, Bilder etc danken. Es ist jeden Tag auf’s Neue ein Genuss. Weiter so!
    Viele Grüße
    Luisa

  95. Anna sagt:

    Ich wünsche mir seit langem so ein Glätteisen, ich bin 24 Jahre alt und meine Haare werden immer weniger (Horminbedingt) daher wünsche ich mir für sie übrigen dünnen Haare wenigstens eine schöne Friseur. Würde mich so richtig freuen. Vielleicht habe ich ja etwas Glück 😊

  96. Jessi sagt:

    Ich habe SEHR dünnes und leider auch wenig Haar, sie sind von Natur aus glatt. Und es ist natürlich wie es immer ist – man will das, was man nicht hat. Mit ein paar wundervollen Locken, die etwas undone aussehen, sieht mein Haar direkt viel voller aus. 🙂
    Bis jetzt habe ich nur gutes über die GHD Produkte gehört und würde mich sehr darüber freuen, eines mein Eigen nennen zu können.

    Dein Block ist wirklich einzigartig und deine Snaps bei Snapchat sind immer sehr unterhaltsam 🙂

    Viele Grüße, Jessi

  97. Kerstin Herr sagt:

    Liebe Franzi,
    meine Haare sind gerade wieder dabei zu wachsen, denn in einem Anfall von Wahnsinn hatte ich mir einen Bob schneiden lassen. War zwar ein etwas längerer Bob, jetzt ist es schon fast ein Longbob und so langsam könnte ich auch wieder schöne Wellen drehen. Danke für dein schönes Video als Anleitung, das mit dem Lockenspray ist ein heißer Tipp. Habe auch nur so ein olles Eisen, was nicht richtig funktioniert und würde mich freuen, wenn ich in den Lostopf mit reinhüpfe. LG Kerstin

  98. Elli sagt:

    Liebe Franzi,
    ich habe letzten Donnerstag 20cm meiner Haare geopfert und habe nun einen Bob. Damit ich mich mit ihm anfreunden kann, möchte ich diesen ganz glatt und schlicht mit dem Glätteisen stylen:-)…

  99. Saskia Al sagt:

    Hallo Franzi,

    du hast mal wieder einen tollen Blogpost verfasst, der mich sehr inspiriert hat und mir Lust macht, selbst eine neue Frisur zu verpassen. Da meine Haarspitzen leider immer sehr trocken sind, versuche ich sie so oft es geht hitzefrei zu stylen. Deine Beschreibung hat in mir die Hoffnung geweckt, dass ich meine Haare mit dem GHD-Glätteisen stylen kann, ohne sie stark zu schädigen. Davon träume ich schon lange, auch wenn es leider nicht ganz in meinem Studenten-Budget liegt. Deswegen würde ich mich unheimlich über einen Gewinn freuen!

    Alles Liebe,

    Saskia

  100. Luise sagt:

    Liebe Franzi 🙂
    Mit so einem tollen Gefährten würde ich mich
    endlich auch mal an das Lockenmachen herantrauen
    und mit deinem großartigen Tutorial könnte dann auch nichts
    mehr schief gehen!

    Liebste Grüße,
    Luise

  101. Jutta sagt:

    Liebe Franzi,

    ich würde gerne durch leichte Wellen etwas Schwung in meine schulterlangen Haare bringen.
    Mit meinem Glätteisen klappte das bisher nicht so toll bzw. die Wellen haben sich sofort ausgehangen..
    Und mit meinem Lockenstab kriege ich nur richtige Locken hin und keine Wellen 😀

    Viele Grüße
    Jutta

  102. christin sagt:

    Hey Franzi,

    Ich habe von Natur aus Locken…aber leider immer nur für etwa 15 Minuten nach dem Föhnen. Danach sehe ich aus, wie ein in den Regen gekommener Pudel. Es ist zum Mäuse melken. Viele Produkte beschweren unnötig oder bewirken das Gegenteil, so dass mein Volumen erschreckende Explosionen auf dem Kopf zur Folge haben. Es wäre demnach einfach schön, der Natur etwas unter die Arme greifen zu können. ghd ist für seine Qualität bekannt, dabei hätte ich ein gutes Gefühl. Viel Spaß noch in new York und dann ein herzliches willkommen zurück im Bratwurstland. Grüße aus Erfurt.

  103. Franziska sagt:

    Hallo Franzi,

    da ich einen Long Bob habe würde ich mir entweder leichte Wellen zaubern (bzw es versuchen), oder einfach glätten. Das mache ich nämlich jeden Tag, da ein Bob meiner Meinung nach erst perfekt liegend und glatt zur Geltung kommt (und ich für das Föhnen mit der Rundbürste zu untalentiert bin :D).

    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Franzi

  104. Shorty sagt:

    Hallo liebe Franzi! 🙂 Das ist ja mal ein super Gewinn! Leider bin ich mit meinen Haaren meist ziemlich überfordert… Sie sind lockig, aber nicht schön gleichmäßig, sondern kraus und frizzig. Früher bin ich deshalb nie ohne Haarklammern oder Haargummi rausgegangen. Denn sobald es regnete, nieselte oder neblig war, frizzelten meine Haare munter vor sich hin – und dann half nur noch zusammenbinden! Irgendwann vor vielen Jahren hab ich dann eine radikale Lösung gewählt und sie abgeschnitten. Pixie hieß das Zauberwort. Die Locken waren weg und ich vorerst glücklich. Seit einigen Monaten versuche ich allerdings wieder, sie wachsen zu lassen. Denn ich würde mich gern wieder femininer fühlen… Hast du eine Idee, wie anstrengend es ist, Krausehaare wachsen zu lassen? Es ist furchtbar… Momentan bin ich bei fast kinnlang – und so ein magisches GHD hätte nun wohl schon genug „Angriffsfläche“… 😉 Daher nehme ich gern an deinem Gewinnspiel teil!
    Viele Grüße
    Shorty

  105. Jana sagt:

    Oh wow, das ist der tollste Gewinn, den ich mir vorstellen kann. Ich habe wirklich krasse Naturlocken und liebe sie, aber ab und an mag ich auch mal glatte Haare haben – dafür wäre dieser wunderbare GHD-Styler perfekt. Ich würde mich so sehr freuen, weil er schon so lange auf meiner Wunschliste steht <3

  106. Ein wundervolles Video, ich finde es ist wirklich sehr gelungen! Ich würde genau die Frisur nachmachen, die du im Video gemacht hast! Sie steht dir ganz wunderbar 🙂

    Liebe Grüße
    Vivien <3

  107. Kati sagt:

    Ich mags glatt! 🙂 Leider habe ich von natur aus eher krause Wellen/Locken, deshalb würde ich den ghd Platinum Hairstyler wohl am ehesten zum Glätten meiner widerspenstigen Haarpracht nutzen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Kati

  108. Jasmin sagt:

    Liebe Franzi 😘
    Das Jahr 2016 steht unter dem Motto Hochzeit. Viele von meinen Mädels trauen sich dieses Jahr. Zu diesem tollen Anlass hätte ich gerne locken und dein Gewinnspiel kommt wie gerufen.

    Liebe grüße Jasmin

  109. Lydia sagt:

    Liebe Franzi,

    ich stehe ja total auf BeachWaves und den Undone-look. Das würde sich super mit dem ghd machen lassen.

    Sonnige Grüße und mach weiter so!

  110. Franzi sagt:

    Hallo,
    also ich würde versuchen mir Locken zu zaubern, bisher haben die leider nie lange gehalten. Und ich würde auch versuchen deine im Video gezeigte Friseur nachzustylen. Vielleicht funktioniert es mit dem ghd Platinum Hairstyler ja besser.

    Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!

  111. Inge sagt:

    Also ich würde ganz klar einen „Waaas? Haare gemacht? Iiiich? Niemals. Ich war lediglich eine Runde im Meer schwimmen und die Haare sind luftgetrocknet!“-Look zaubern 😅

Schreibe einen Kommentar