Fashion Week

Best Fashion Week Moments

8. Februar 2016 • 1 Kommentar

Ach da war ja noch was! Gerade in New York angekommen, habe ich ihn entdeckt, diesen Post der einfach nicht online ging! Schande über mich und über das World Wide Web, das einen manchmal an den unangenehmsten Situationen verlässt. Mit diesem Post gebe ich nun endlich Ruhe in Sachen Berlin Fashion Week.

Best Fashion Week Moments

Aber ich möchte euch noch einmal genau drei Momente ans Herz legen, die ich als Bloggerin nicht mehr missen will! Mode/ Beauty? Bloggersachen? Genau darum soll es sich in diesem letzten Blogpost zur Fashion Week in Berlin drehen. Vielleicht ist es auch ein Post, der mir ein wenig Anleitung, ein wenig mehr Sicherheit gibt, das nächste Mal die richtigen Wege und Orte zu besuchen, um so viel wie möglich aus der Fashion Week für mich und auch für euch herauszuholen. Immerhin geht es gerade nach New York für mich! Learning by doing. Legen wir los mit dem Doing.

 Best Fashion Week Moment: Berliner Modesalon

Ja, dieser Ort, der Kronprinzenpalais in Berlin ist der neue Treffpunkt für tolle Designer, die ihre wunderbaren Kollektionen präsentieren wollen. Vom Catwalk bis hin zur Gruppenpräsentation ist hier alles möglich. An drei Tagen hat Wella Professional hier eine wichtige Sache in Sachen Fashion Week Berlin aus dem Boden gestampft und sich dieses Jahr noch einmal mehr übertroffen. Vorn toben wir und die Designer zeigen uns ihre Meisterstücke. Hinter dem Vorhang stecken die kreativen Styling Köpfe von Wella Professional, die jedem Designer den ganze persönliche Look auf die Kollektion stylen. Der schönste Look für mich? Der stammt ganz klar von der Designerin Marina Hoermanseder. Neben ihrer bombastischen Kollektion, die mich teilweise ein wenig an Bondage meets Madame erinnert, hat das Wella Professional Team das passende Styling dazu auf den Catwalk gezaubert: Sleek Ponytail mit Schleifen im Haar als Detail, absolut meins.

Best Fashion Week Moments

Key Look: Schleife im Haar

Key Produkt: Wella Sugar Lift

Key Gedanke: Verrückt wie Mädchenhaft gleichzeitig so Ladylike aussehen kann

Best Fashion Week Moment: Blogger Boxx

Ich gebe zu, zu Beginn war ich vorsichtig und habe mit ein wenig Bauchweh die Einladung angenommen. Oft sind diese Bloggerloft Ideen wunderbar auf dem Papier zu lesen, aber am Ende doch eher eine Massenveranstaltung. Blöde Gedanken führe ich gern mit mir herum, werde aber auch gern eines Besseren belehrt. So auch mit dem Bloggerboxx Apartment. Nette Atmosphäre, nicht zu voll und ich kam mir nicht verloren vor! Ich konnte mich umsehen, plaudern und das eine oder andere Geschenk mitnehmen. Selbst als alter Bloggerhase lernt man nie aus!

Best Fashion Week Moments

Key Brand: Escada! Ich bin immer wieder überrascht, was für schöne und individuelle Teile im Escada Schrank schlummern!

Key Gedanke: Hach so unter Bloggerinnen kann man sich echt wohlfühlen und immer am Smartphone hängen.

Best Fashion Week Moment: Freizeit

Was? Wie jetzt? Ja eine Auszeit von all der Mode, dem Beautytalk und Blogger Business nehmen. Einfach einmal nach dem Wie geht es dir? weiter über persönliche Dinge sprechen, die nichts mit Fashion Week und Kooperationen und dem ganzen Zirkus zu tun haben. Denn es gibt so viel wichtigeres im Leben von mir und meinem Gegenüber zu erfahren. Wichtig ist, dass wir uns auch außerhalb der Arbeit amüsieren können und es noch andere Themen gibt!

Best Fashion Week Moments

Key Piece: Bürger!

Key Talk: Das Leben die Liebe und Reisen

Key Gedanke: Ich muss aufhören andauernd Süßkartoffelpommes zu ordern. Bald sehe ich so aus wie eine Süßkartoffelpommes.

Liebe Grüße

*Von Wella Prof unterstützt

Kommentare

Ein Kommentar zu “Best Fashion Week Moments”
  1. Manchmal ist eine Auszeit eben ganz wichtig, um die anderen Momente wieder schätzen zu können! Und P.S.: Süßkartoffelpommes sind aber auch verdammt lecker! 😉

Schreibe einen Kommentar